• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Lords Trainingsblog (2 Betrachter)

Ich habe nach meiner Donut-Erfahrung von letztem Mal etwas recherchiert und dann einen recht alten Beitrag in einem englischsprachigen PE-Forum gefunden, in welchem empfohlen wurde, beim Pumpen doch "selbsthaftende Bandagen" zu verwenden. Ich habe es dann mit einer regulären Bandage und Klebeband versucht, was allerdings ein großer Reinfall war. Daraufhin habe ich mir diese Bandagen bestellt. (Wie immer kein Link mit Ref-Code von mir, sondern eine ehrliche Empfehlung, weil ich exakt dieses Produkt auch selbst getestet habe.) Die Bandagen sind hauchdünn, haben eine gummiartige, rutschfeste Konsistenz, sind dehnbar, haften nur auf sich selbst und liegen auch sehr gut an. Man kann sie abwaschen und wiederverwenden und grundsätzlich reicht eine Packung auch so sehr lange, da man nur in etwa den gepumpten (!) EG + etwa 1cm für das Überlappen abschneidet. Die Bandage haftet so eng an, dass man ebenfalls recht gut durch engere Manschetten stoßen kann. Ich persönlich pumpe allerdings ohne Manschette. Die Bandage einfach so anbringen, dass sie direkt hinter der Eichel beginnt. Nach dem Pumpen sollte man die Bandage noch etwas länger tragen. Da das im schlaffen Zustand schlecht möglich ist, bietet sich – wie bereits erwähnt – Ballooning an. Man kann dazu auch immer leicht massieren.

Für ein Pumpentraining sind die Bandagen meiner Meinung nach sehr gut geeignet. Für ein Pumpen direkt vor dem Sex eher weniger, da man hier im Anschluss an das Pumpen die Bandage eigentlich kaum weitertragen kann. Dennoch wird man auch hier bei höheren Drücken einen Donut wohl besser verringern können.

Soviel zu meinen subjektiven Eindrücken aus den bisherigen Pumpversuchen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Lederwerkstatt wird auch empfohlen einen Cockring nach dem Pumpen zu tragen.

Aber auch hier macht die Dosis das Gift. Sie erinnern nochmal an den Rote Kreuz Lehrgang : Eine Wunde ab und zu , nach dem Abbinden wieder mit Blut zu versorgen, da ja sonst schlimmeres passieren kann.

Man muß ein Gefühl für das Abbinden entwickeln.
Den Cockring nicht zu stramm, denn er soll ja nur unterstützen, nicht abbinden.

Grüße und Gains...Palle
 
wie stark achtet ihr drauf,während des pumpens eine errektion aufrecht zu halten? @The Darty @The_Lord_G .klappt bei mir einfach nicht!milking u Zylinder schütteln ändert bei mir nix.ist pumpen ohne permanente errektion sinnfrei?
greetz achille
 
@achille ,
Es gibt ein minimales Training und ein maximales.
Und es ist in der Tat bei jedem Penis anders, der Gainerfolg an sich.

Für mich gibt es ein Basis Pumptraining.

Eine Stunde Pumpzeit, minimal. Enthält ca 4 Durchgänge.
Nach jedem Durchgang wird mit Ballooning der halbsteife Penis, vielleicht 40% EQ wieder auf 100% EQ gebracht.

Wie lange nun diese erneuten 100% EQ im Zylinder bleiben, ist sehr schwer zu sagen. Trotz der durchsichtigen Zylinder.
In der Regel fällt die Keule an der frischen Luft in sich zusammen. Aber natürlich sind die Tempgains da immer noch gewaltig.
Die Kunst ist nun die Keule mit den expandierten Schwellkörper auf 100% EQ zu bringen.

Das Melken geht , wenn du die für deinen Penis den entsprechenden Vacuumdruck herausgefunden hast.
Bei mir ca -2-3 inHG.
Also ein Zustand wo der Zylinder fest auf dem Penis sitzt, aber nicht zu tief eingedrückt ist.
Sofort nach dem Einführen des steifen Penis in den Zylinder fange ich an, an dem Zylinder zu ziehen( ich melke sozusagen).

Dadurch wird die Geilheit des Geschlechtsaparat weiterhin aufrecht gehalten.
Natürlich spielt das Kopfkino eine entscheidende Rolle.
Und bei manchen auch die Ernährung , der Schlaf und evtl. Cialis & Co.

Schlafe ich mit dem Penis im Zylinder ein( ca 1 bis 2 Stunden) bleibt natürlich der nicht die ganze Zeit steif.
Aber auch da, kommt er satt und mit dicken Gains an die frische Luft.

Nur bei der anfänglichen Einführung in den Zylinder sollte er 100% EQ steif sein.
Die schlaffe Nudel einführen, ist bei mir für die Katz.

Das der Penis also im Zylinder an EQ nachläßt ist bei jedem normal.

Grüße...Palle

Ich hoffe, das @The_Lord_G , mir den langen Post verzeiht.
 
während des pumpens eine errektion aufrecht zu halten?
Da hab ich auuch so meine probleme, und wie @The Darty sagt:
Eine Stunde Pumpzeit, minimal. Enthält ca 4 Durchgänge.
Nach jedem Durchgang wird mit Ballooning der halbsteife Penis, vielleicht 40% EQ wieder auf 100% EQ gebracht
So sseh ich das auch
Das der Penis also im Zylinder an EQ nachläßt ist bei jedem normal.
also besser als @The Darty könnte ich es gar nicht ausdrücken, perfekt:woot:
ist pumpen ohne permanente errektion sinnfrei?
auf keinen fall... ich will jetzt nicht arrogant klingen, aber schau dir doch ma unsere zuwachstabellen an, das solllte die meisten zweifel beseitigen:D
 
Ich stelle jetzt mal ne frage von der ich weiß dass man sie eigentlich nicht pauschal beantworten kann, aber was ist hinsichtlich der gains effektiver, Pumpen mit oder ohne manchette?
 
Es wird nur dann mit Manschette gepumpt, wenn der Pimmel zu klein ist.
Oder man schneidet die Manschette so zurecht, das sie nur den Rand abdeckt, und dadurch der Zylinder - Rand nicht so in das Fettpad drückt.

Die Firmen wollen ohne großen Aufwand jeden den gleichen Zylinder schicken, Tausendfach, und legen für ein paar Cent so eine Manschette dabei.
Somit paßt dann jeder kleine Pimmel auch in große Zylinder. Was aber eine Milchmannrechnung ist.
Denn die seriösen Pumpzylinderhersteller geben ja auch Handbüche und Benutzerhilfen raus. Und die weisen darauf hin, das der Penis an der Basis nach ein paar Minuten den Zylinder an der Basis ausfüllen sollte.
Ideal ist dann, das im Laufe der Pumpsession, der ganze Pumpzylinder ausgefüllt wird, so das man auf einen größeren Zylinder umsteigt.
Aus diesem Grund hat ein Profipumper mehrere Zylinder zur Auswahl.
Je nach Form des Penis: Konische und zylindrische in verschiedenen Größen. Meist mit dicken Rand am Eingang.

Grüße und Gains...Palle
 
Ich hab mal gelesen, dass konische nichts mit der Penisform zu tun haben, sondern, dass man die nutzen soll, wenn man will, dass der Penis gleichmäßig gaint. Die zylindrischen wirken wohl eher an der Base und nach oben aufsteigend immer weniger. Wie gesagt, habe ich nur mal irgendwo gelesen. Keine Ahnung, ob das wirklich stimmt.

Sorry, nochmal gerade nachgelesen: konisch = EG, zylindrisch = Länge
 
Zuletzt bearbeitet:
PEC-Pumpen10.PNG @Spaßwürstchen ,
es ist zwar hier @The_Lord_G Trainingsblog, aber ich glaube er ist auch an jegliche Info übers Pumpen dankbar.
Ich zitiere mal einen Bericht übers konische Pumpen.
Konische Vakuum-Peniszylinder nach Dr. Joel Kaplan und deren Besonderheit

Dr. Joel Kaplan promovierte im Fachbereich Klinische Psychologie und Menschliche Sexualität der Universtity of Chicago und dem Saybrook Insitute in Philosophie. Somit fiel es Dr. Joel Kaplan sicher nicht schwer, den Wunsch fast aller Männer nach einem längeren und dickeren Penis nachvollziehen zu können. Nachdem die Vergrößerung des Penis durch Vakuum nach wie vor als die mit Abstand wohl lustvollste Methode angesehen werden kann und gradförmige zylindrische Penisrohre zum Standard geworden waren, brachte Dr. Kaplan unter seinem Namen Peniszylinder in konischer Form auf den Markt. - Eine Sensation:

Der konische Zylinder ermöglicht die maximale Ausdehnung des Penisschafts. Durch die Enge im oberen Teil des Zylinders kann ein zu starkes Anschwellen der Eichel dagegen einigermaßen verhindert werden: Die empfindlichere, aufs Vakuum viel rascher als der Schaft reagierende Eichel findet in konisch zulaufenden Zylindern keinen Platz, um sich überdimensional ausdehnen zu können. Pumpsessions lassen sich mit konischen Zylindern somit länger genießen und vor allem: Ein mit (passenden) konischen Zylindern moderat gepumpter Penis sieht auch nach seiner ›Vakuumbehandlung‹ ästhetisch aus.

Im Gegensatz zu den geraden Peniszylindern haben konische Penis-Vakuumzylinder noch einen ganz erheblichen Vorteil: Du kannst mit diesen deinen Penis intermittierend pumpen. Das heißt, du pumpst Luft ab, dein Penis gleitet in den Zylinder und füllt ihn aus. Nach paar Minuten (oder halt früher, wenn du magst), lässt du mit einem Fingertipp auf das Ventil an der Pumpe etwas Luft in den Zylinder strömen. Dadurch wird dein Penis wieder etwas stärker mit sauerstoffreichem Blut versorgt. Dann erhöhst du wieder den Unterdruck... Und halt so fort. Der konische Peniszylinder dichtet an der Peniswurzel besser ab als der gerade, wodurch das intermittierende Pumpen einigermaßen problemlos möglich wird.

Natürlich ist auch dies nicht der Weisheit allerletzter Schluss, denn am ende kommt es immer auf deine eigene Keule und dessen Eigenart an.
Aber es hört sich doch sehr schlüssig an.
Und ich kann es bestätigen, denn ich habe einen konischen und zylindrischen Zylinder im gebrauch.

Grüße und Gains an alle...Palle
Nachtrag:
Der Zylinder in der Mitte ist der konische, links der zylindrische, rechts ein extrm langer, 30 cm x 6 cm innen. Von mit gekürzt.
Der zylindrische hat einen schönen Rand am Fuß und drückt somit nicht so tief ins Fettpad.
Palle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich muss mein Training leider reduzieren. ich schaffe das körperlich einfach nicht mehr... also werd ich mehr nur cockringballooning machen und mein gewohntes training reduzieren.. debke mal ich werd denn ales in allem auf 4 mal die woche kommen. ich hoffe das wirkt sich nicht so extrem negativ auf meine gains aus...
im moment bin ich eh verdonnert extensiv, also nur gelegentlichh pe zu machen. momentan ist es wie verhext, ständig hab ich irgendwelche kratzer oder so am sack, die weh tun.. vielleicht zu stark gejelqt oder ma mmit dem fingernagel hängengebliebebnén.,.
 
Hey,

das tut mir leid.

Liegt es daran, dass dein Körper zu stark auf das Training reagiert oder du koordinative Schwierigkeiten bei der Übungsausführung hast ?

Wirst du weiterpumpen ?
Denke für EG Training sind CR Ballooning und Pumpen völlig ausreichend.

Wenn du Interesse an fortgeschrittenen Pumproutinen hast, helfe ich dir gerne weiter und sicherlich auch @Palle ,
@BuckBall , @nicinho , @free.lancer uvm.

Hoffe, es wird sich eine für dich zufriedenstellende Lösung finden lassen in Anbetracht der suboptimalen Situation.
 
naja, ich weiß nich wem ich das erzählt habe, aber ich geh ja 3 mal die woche ins fitnessstudio und mach auch richtig hartes trainning, bis zur körpeliche grenze... und im gegensatz zu früher hab ich nich mehr die kräfte ordentliches pe zu machen... also meine pump, jelq , ulli sessions bleiben wenigstens 2 mal in der woche erhalten
 
@The_Lord_G , ich denke, das gibt sich wieder. Schraub einfach mal ein paar Stufen zurück. So für 4 Wochen, als Erholungskur.
Ess vernünftiges Zeug und meditiere etwas, meist hilft das schon.
Trägst du eigentlich ständig einen Stahl CR, oder andere harte CR?
Das ist nämlich für den Hodensack nicht unbedingt förderlich.

Gönn dir ein bisserl Ruhe.

Gute Besserung...Palle
 
nein, ich hab zwar auch verschiedenste metallringe und silikonringe, die fürs dauerhafte tragen geeignet wären, also eigentlich hab ich das komplette sortiment:D
aber generelll trag ich die eigentlich nur beim sex...
 
Sorry für meinen doppelpost, mir ist nur gerade was eingefallen:

ich benutze ja babypuder (als griphilfe, nach dem rasieren, zur wundheilung etc.). aber vielleicht wisst ihr das, viele babypuderflaschen (wie penaten oder johnsson) haben so einen blöden verschluss: da ist ne art runder aufkleber über den öffnungslöchern, wo was rauskommt. ich verzweifel regelmäßig an diesen abdeckaufklebern.. kennt ihr vielleicht flaschen mit schraubverschluss oder anderen verschlussarten, die sich leicht öffnen lassen?
 
boar es nervt mich echt, ich mache ja so jeden 2. tag 35 min cockringballooning. aber das dumme ist nach so etwa 15-20 min spritz ich ab, ohne es zu wolllen... das ist echt blöd, weil so bringt das ja nix, oder? habt ihr ne idee wie ich besser durchhalte? bringt zeit reduzieren etwas?

PS: nicht sauer sein, dass ich diese frage 2 mal poste, aber vllt. krieg ich so mehr antworten.. geduld ist nicht meine stärke :D
 
bringt zeit reduzieren etwas?
Ich finde du liegst mit deinen 20 min schon ziemlich gut in der Zeit.
Persönlich habe ich gemerkt, dass ich nach 15min die Kontrolle verliere (grob gesagt).
Habe mir jetzt immer zur Aufgabe gemacht 6 Runden durchzuziehen. Wenn ich kein Minutenziel sondern ein Rundenziel vor Augen habe, halte ich es besser durch.
Dann sag ich mir immer.: So, jetzt noch einmal und du hast es geschafft, behalt den Saft bei dir! :)
Noch eine dumme Idee.:
Lege etwas in den Umkreis, den du unmittelbar einsauen wirst, etwas das nicht nass werden darf.
- Frisch gedruckte Bewerbung
- Zeugnisse
- Eine Katze. Die sagt dir schon, was sie davon hält. :cool:

LG, GBP
 
Dann kommt plötzlich der Postbote, und sieht die vollgespritzte Katze.
Der denkt bestimmt, der wichst sich einen auf ner Katze.

Ich meine ich spritze ja auch gerne mal ne Katze voll, aber in der Regel nur zweibeinige.

Grüße...Palle
 
Dann kommt plötzlich der Postbote, und sieht die vollgespritzte Katze.
Der denkt bestimmt, der wichst sich einen auf ner Katze.

:D:D Kopfkino aus, alter, was ist das denn. Sind wir schon so tief gesunken um nur beim Ballooning nicht abzuspritzen :D

Naa mal im Ernst, wieso machst du dir da so einen Druck? Es ist halt eine Frage der Disziplin, wenn du nicht abspritzen willst, dann tust du es auch nicht.
Klar hab ich auch schon oft abgesahnt beim Ballooning, aber das ist völlig die Schuld von einem selber.
Wenn mir 20 Minuten zu viel sind, mach ich halt 15 Minuten, ist das immer noch zu viel halt 10 Minuten.
Oder halt in Runden, merke ich das bei der 4ten Runde schon sehr knapp war, starte ich halt keine 5te mehr. Bisschen Kopf einschalten ist gar nicht mal so übel ;)
Schon wird das Ballooning leichter, eine Überwindung ist es immer, nicht das Taschentuch (lege ich immer zur Sicherheit hin) vollzusauen, aber da muss man durch.

Grüße
Riffard
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten