• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Lords Trainingsblog (1 Betrachter)

Hi Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um folgendes Bild von mir.

image.jpg

Ich denke man erkennt was ich meine. Ich wollte deshalb schon immer mal nachfragen, habs aber immer vergessen. Es geht um meine (eigentlich nicht vorhandene) Vorhaut. Ich bin beschnitten, aber irgendwie sieht das fast aus wie ne Mischung aus Vorhaut und beschnitten. Was ist das?
Er sieht ja auch nicht immer so aus, wenn ich früh aufstehe oder ne Zeit lang ne Hose anhatte sieht der so aus, mal aber wieder auch nicht. Ich kapier das nicht so recht.

Was meint ihr dazu?
 
Ich würde sagen, dass ist eine loose Beschneidung.
Du hast immer noch sehr viel Vorhaut.
Aber genau kann Dir das nur ein Uro sagen.
Wenn es Dich stört, so würde ich einen aufsuchen und eventuell die Beschneidung korrigieren lassen.
 
Nöö, es stört mich ja nich, wollt das nur Ma wissen.
Danke dir:)
 
also bei mir sieht das auch so ähnlich aus, wüsste allerdings nicht das ich jemals beschnitten wurde. hab ich mir nie gedanken drum gemacht und den mädels hat es immer gut gefallen, wenn da nicht so viel haut "rumschrumpelt". vlt. sollte ich mal nachforschen, ob ich als baby beschnitten worden bin!?
 
Ich weiß, ich wurde als Kleinkind beschnitten, aber ich ba nie gefragt ob Löw high lose oder tight ;)
 
sah das schon immer so aus oder erst seid pe?
 
Ich glaub schon immer
 
Hi,

ich hab jetzt im oktober mal wieder meinen schwanz vermessen, zu sehen in meiner signatur.
ich hoffe mal ich hab einigermaßen genau gemessen.
aber irgendwie glaube ich nicht dass alles so stimmt...
 
@The_Lord_G
wie sah denn dein Training die letzten 3 monate aus?
 
Mein Training:

5 min jelqen, 5 min Ullis, 10 min dynamisches Pumpen
5 min jelqen, 5 min Ullis, 10 min dynamisches Pumpen
5 min jelqen, 5 min Ullis, 10 min dynamisches Pumpen
5 min jelqen

Sorry für den leblosen Post, ich schau nebenbei Formel 1
 
kein Problem:)
is ja fast nen reines eg Programm!
komisch,dass grad der bei dir zurückgegangen ist u du bpfsl u bpel gegaint hast...mmh.
 
Ich denk nich dass der großartig zurückgegangen is. Ich vermute eher dass ich mich früher vermessen hab.
 
Hi Leute

Folgendes: in letzter zeit kommt öfter mal irgendwwas dazwischen un zerstört meinen gewohnten tagesablauf. So kann ich z.b. vorgestern-morgen kein pe machen. meint ihr so eine trainingspause ist schlimm?
 
Ein paar kleine Zwangspausen werden schon keinen großen Schaden bei deinen Fortschritten anrichten. Bei jedem kommt mal etwas dazwischen oder die Zeit wird knapp wodurch PE dann etwas zurückgeschraubt werden muss. Da sollte man sich keine all zu großen Sorgen machen, solange man ab und an zum trainieren kommt ist doch alles super ;)
 
hi, ich musste mein avatar ändern, weil der cockring, den ich zuvor drin hatte schlichtweg vzu klein war
 
ich hab jetzt im oktober mal wieder meinen schwanz vermessen, zu sehen in meiner signatur.
Hi @The_Lord_G
kanns sein, daß du dich in der Signatur ein bißchen mit der Reihenfolge vertan hast ?
Okt -> März -> Juni ?
Von den EG-Werten mal abgesehen, sind die Oktober-Werte größer als die anderen, somit sollte sicher nicht Okt 2014 gemeint sein, oder ?
 
du hast recht, in meiner signatur stand ursprünglich Januar 2015, März 2015, Juni 2015.
weil ich einfach zu faul war die komplette tabelle umzuschreiben, hab ich einfach januar 2015 durch oktober 2015 ersetzt..
 
Hast du die Januar Werte noch ? Wenn ja, schick sie mir und ich bau die Sig für dich um.
Und stimmen die EG-Werte von Oktober ? der sind das Januar-Werte ?
 
alles erledigt, ich denk so kann mans classaen.. danke
 
Hi Leute

ich habe heute eine neue Messung gemacht. Schaut euch die Werte doch mal an. Diesmal bin ich bei den EG-Werten rechtsicher.. ich hab zu messen ein richtiges umfangsmaßband genommen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten