• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Lords Trainingsblog (1 Betrachter)

Ichwar zufrieden. Mein Schwanz wirkte beim anschließendem edging schön groß, aber nicht so aufgebläht. Über die tempgains Kann ich im Moment nix sagen, da ich danach Mittagsschlaf gemacht habe:D
 
moin pepe,
wäre cool,wenn du deine pumproutine u Erfahrungen in
den pumpthread wiedergeben könntest.bin zwar selbst noch nicht am pumpen,aber irgendwann bestimmt u wäre schade,wenn deine Erfahrung hier nicht mehr gefunden wird.sry falls du das eh schon gemacht hast.
schonmal vielen dank
greetz
achille
 
Hi -mal wieder;)-

sagt ma gibt es irgendwie die möglichkeit das bpfsl-training in mein pump--jelq-uli-training zu integrieren, oder es nachts halt passiv durchzuführen? ich hab nämlich nich die zeit ne zusätzliche stretch-session einzulegen..
 
mmh na ja eigentlich weißt du ja,dass dicke- und gleichzeitiges bpfsl Training wenig sinn macht...
 
Jo".. Stimmt
 
sagt ma gibt es irgendwie die möglichkeit das bpfsl-training in mein pump--jelq-uli-training zu integrieren, oder es nachts halt passiv durchzuführen?
Die Kombination ist im Grunde etwas widersinnig ;) Wenn du ein ausgewogenes Training absolvieren willst, in dem du BPEL und BPFSL steigern willst, brauchst du dabei keine Ulli Squeezes. Die gehen eher den EG an. Und alle drei Werte gleichzeitig in den Fokus zu nehmen, bringt meist wenig und birgt eine hohe Überlastungsgefahr.

Was passives Training angeht: Im Grunde ist jede Strecker- oder ADS-Dehnhilfenverwendung eben genau das. Ich würde das nur nicht bei Nacht ausführen, sondern da dem Penis Zeit zum regenerieren lassen. Am Tag kannst du das aber problemlos versuchen, um manuelle Stretching-Sitzungen abzulösen.

Grüße
BuckBall
 
Hallo,

ich hab heut was probiert und war positiv überrascht: ich hab ja eien silikoncockring den man auf viele verschiedene arten tragen kann.. ich hab ihn mal so angezogen dass er so -Bild anschauen sitzt.. damit kann man prima jelqen, uli sind damit echt hardcor und pumpen kann man so auch super. man muss nur aufpassen, weil man ja den blutstaueffekt mitnutzt.. also nur fr fortgeschrittenen. besondetrs bei den ulis ist vorsicht geboten und man sollte das sachte machen..

Quality_Luxury_purple_Stone_Penis.jpg_220x220.jpg
 
ich hab da ne beobachtung gemacht und wüsste gern eure meinung dazu:
und zwar pumpe ich doc mit nem silikondockring (wie oben beschrieben), und seit kurzem hab ich ziemliche lympheinlagerungen, kann das was miteinander zu tun haben? ich hatte die idee dass ich wegen desdrucks des rings den inhg-wert nicht mehr so hochjagen kann. zum vergleich, früher beim "normalen" pumpen hab ich relativ problemlos mit 5 inhg gepumpt.. jetzt kommt es bei knapp 5 inhg schon zu nem ziemlichen donut (siehe bilder)

was is eure meinung?

IMG_6293.JPG IMG_6294.JPG IMG_6295.JPG
 
Meiner Meinung nach ein typischer Fall von HugePump.
Zu hohe inHG und mit einem zu engen Penisring.
Auch ein Silikonring muß im Grunde genommen, wie ein Stahlring, die gleiche Größe haben.
Grundsätzlich kommt es immer auf das Material an.
Pumpen eigentlich nur ohne Ring.
Die Lymphe die du da hast, dürfen nicht sein.
So einen dicken Hautsack am Pimmel bekommst du nie richtig steif und erst recht nicht hart.
Und, es ist nur Temporär.
Pump lieber normal, da hast du mehr von.

Grüße...darty
 
bin zwar kein pumper,aber durvh den ring komprimierst du die oberflächlichen lymphgefäße u verhinderst somit den abfluss.
 
bin zwar kein pumper,aber durvh den ring komprimierst du die oberflächlichen lymphgefäße u verhinderst somit den abfluss.
Genau so ist es. Eben mit dieser Technik habe ich ja auch bei meinem Vaku-Lymph-Ansatz gearbeitet. Das ist aber alles andere als ungefährlich - und die Frage ist eben auch, ob du, Lord, die Lymphe überhaupt gezielt nutzen willst.
Wenn nicht, dann würde ich den Ring, wie Darty schon sagte, beim Pumpen auf jeden Fall weglassen. Denn der verstärkt den Lympheinfluss bzw. die "Lymphspeicherung" erheblich.

Grüße
BuckBall
 
lymphe will ich eigentlich nicht.. hab den ring heut auch nich mehr benutzt und wie früher, also ohne ring gepunpt, gejelqt und geullit (hört sich lustig an:D).. alles war schön, ich komm so auch einfach besser zurecht..
nur danach, beim balloning bzw. bei mir edging trag ich nen ring
 
@The_Lord_G

Hey,

gerade im Pump Info Thread gelesen, dass du das "Dynamische Pumpschema" weiterhin nutzt und auch weiterempfiehlst.

Wäre vielleicht für das Forum interessant, wie deine Erfahrungen und Resultate mit dem neuen Schema sind.

Feedback ist viel wert.
 
Hi,
ich hab grad nochmal spaßeshalber ein paar werte nachgemessen. wie erwartet waren es bei deb längenwerten 1cm weniger... ich hab also meine signa<tur korrigiert
 
Wenn du 2 Wochen Gas gibst, ist wieder alles beim alten.

darty
 
anfang oktober soll meinbe nächste messung sein, denn geb ich mal gas:D
wie gesagt, ich hab auch im august 3 wochen pausiert, kann ja auch daran liegen.
 
Bin gerade etwas verwirrt.
Wieso hast du denn einen Verlust von 1cm bei deinen Werten erwartet?

Hast du die Pause gemacht, weil deine Eq nachgelassen hat oder sich die Werte durch Übertraining verschlechtert haben?
Oder hast du in der Pause temporäre Gains verloren?
 
Nee,irgendwie hatte ich schon immer vermutet, dass ich mich vermessen hab, und jetz hat sich das halt bestätigt.

Und die Pause hab ich wirklich nur gemacht, weil ich im Urlaub war und anschließend keine Zeit hatte.
 
Nee,irgendwie hatte ich schon immer vermutet, dass ich mich vermessen hab, und jetz hat sich das halt bestätigt.
In der Statistik, die unter Deinem Avatar auftaucht, sind noch Messwerte verzeichnet, die 1 cm über denen Deiner Signatur (letztes Messdatum "Jun 2015" ganz rechts) liegen. Finde ich irgendwie verwirrend. Kannst Du das bitte noch angleichen (d.h. Dein Profil editieren)? - Sonst werde ich jedesmal neidisch, wenn ich mir Deine Werte ankucke. (Na ja, werde ich auch so mit den -1 cm...) - Danke!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten