• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (10 Betrachter)

Ballooning und Anglion - Bedeutung?
Was bedeuten diese Begriffe Freunde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag,

Habt ihr ein gutes Trainingsprogramm um die Erektion zu verbessern?
Danke!
Kein direktes Programm, aber:
Leichtes Jelqen, sanftes Pumpen, Ballooning, keine Pornos, Ernährung, Bewegung, bei erfahrenen Usern auch Stauungsübungen, Beckenbodentraining => All das könnte dir helfen. Probiere es aus.
LG, GBP
 
Hallo meine lieben pe'ler wo kann ich den einen neuen Beitrag Unterhaltung beginnen ?
 
Hallo meine lieben pe'ler wo kann ich den einen neuen Beitrag Unterhaltung beginnen ?
Du gehst über die Startseite => scrollst runter, bis du das entsprechende Forum gefunden hast und klickst drauf => oben rechts steht dann "Neues Thema erstellen".

Wenn du eine reine Unterhaltung mit einem oder mehreren Usern meinst, dann ist oben rechts das briefartige Symbol dein Freund. :)
LG, GBP
 
Hey Leute.
Ich hab den PC Muskel die letzten 3 Monate regelmäßig trainiert, kann ihn auch mittlerweile 20 Sekunden lang anspannen aber die Errektion damit nicht kontrollieren. Während ich den muskel anspanne ist der schwanz natürlich härter, sobald ich die Spannung loslassen ist er aber nicht mehr so steif, wie zu dem Zeitpunkt kurz vor dem anspanne.

Also ums vereinfachte zu erklären
Schwanz steif ohne anspannen härte 8
Schwanz steif mit anspannen härte 10
Schwanz steif nach Anspannung loslassen härte 7

Sollte er nicht steifer werden, selbst wenn ich die spannung loslasse?
 
Hallo @Machtkolben ,
Sollte er nicht steifer werden, selbst wenn ich die spannung loslasse?
Durch die Anspannung des PC Muskels wird der (Blut)Druck in Deinem Schwanz verstärkt und er wird steifer.
Nach der Anspannung lässt der Druck wieder etwas nach; aber das hineingepumpte Blut bleibt zum grossenTeil im Schwanz.
Ich würde es so sehen:
Schwanz steif ohne anspannen Härte 7
Schwanz steif mit anspannen Härte 10
Schwanz steif nach Anspannung loslassen Härte 8
VG
 
So wäre es auch logisch, so ist es aber leider nicht haha
 
Dann bin ich mal sehr gespannt, wer dafür eine Erklärung hat.:fragezeichen:
 
Also ums vereinfachte zu erklären
Schwanz steif ohne anspannen härte 8
Schwanz steif mit anspannen härte 10
Schwanz steif nach Anspannung loslassen härte 7

Sollte er nicht steifer werden, selbst wenn ich die spannung loslasse?
meine Antwort ist reine Interpretation:
bei 1. ist der Schwanz "normal" steif
bei 2. angespannt
bei 3. bewusst entspannt und daher wird die Erektion schwächer
 
Wahrscheinlich eine blöde Frage. Aber ich bekomme keine Fotos in die Galerie. Copy und Paste funktioniert nicht. Bin allerdings über Tablet online.
Besten Dank im Voraus.
 
Hallo Egi49,

Besten Dank. Da muss ich wohl noch ein paar Punkte sammeln.:)
Wie kann ich den nächste Rang erreichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
,,, und den PC-Muskel kann man eben auch sehr gut so mal zwischendurch anspannen und trainieren.
Mache ich auch, wenn ich an einer Ampel warten muss oder wenn ich in der Strassenbahn sitze, oder an der Supermarktkasse warten muss.
Fällt ja keinem auf, aber für mich sehr angenehm.

Also ich hebe Gewichte und spanne dabei den PC Muskel an. Das hilft schon bei mir.
Damit "hebst " Du ja auch ein anderes Gewicht! :smuggrin:
 
Servus,

wollte mal wissen wie oft ihr zwischen dem Training mastubiert ?
Sollte man da irgendwas beachten, dass das Training nicht schlecht beeinflusst wird oder macht ihr das nach Gefühl ?
 
Klar beeinflusst das Masturbieren das Training, aber das kommt natürlich auf die individuellen Bedürfnisse und auch auf Dein Alter an.

Wenn Du zB beim Stretchen zu leicht erigierst, kannst Du einige Zeit vor dem Training entsaften, um die Erregbarkeit herab zu setzen.
Nach dem Training wird zwar eher Ballooning empfohlen, damit das Glied längere Zeit maximal expandiert bleibt, aber wenn Du dabei das Bedürfnis hast, ab zu spritzen, dann tu es einfach. Zwar schwillt nach dem Samenerguss der Penis ab - auf den endgültigen Trainingserfolg hat es aber keinen negativen Einfluss. (Du hast dann halt nicht nach dem Trainiern so einen vollen Schlaffi)

Halt Dich einfach an Dein Gefühl - letztlich ist Masturbation und sind Samenergüsse natürlich und sehr gesund
 
Servus,

wollte mal wissen wie oft ihr zwischen dem Training mastubiert ?
Sollte man da irgendwas beachten, dass das Training nicht schlecht beeinflusst wird oder macht ihr das nach Gefühl ?
Ich bin kein Freund von Masturbation. Super selten. Meine auch der kleine zieht sich dann zusammen
 
Ich bin kein Freund von Masturbation. Super selten. Meine auch der kleine zieht sich dann zusammen

Vllt kurze Zeit danach, aber sonst wird er bei mir dann halt richtig schlaff wie Adrian es beschrieben hat. Ich mache nach dem Training auch immer noch 5min Balloning, jedoch zieht er sich danach auch immer zusammen und braucht dann erst wieder eine Weile bis er wieder "normaler" wird.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten