• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rauchen - Auswirkungen auf PE (2 Betrachter)

3100Eastpak

PEC-Lehrling
Registriert
07.04.2019
Themen
6
Beiträge
23
Reaktionen
36
Punkte
19
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
15,5 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Hallo Leute.
Da ich mit der Such Funktion nichts gescheites gefunden habe möchte ich einfach mal eine Diskussion eröffnen.
Sagt eure Meinung und Erfahrung.
Vielleicht auch Theorien.

Das Rauchen schädlich ist wissen wir alle.
Aber bezüglich des Trainings und der späteren Entwicklung und Ergebnisse bin ich der Meinung das es mehr als hilfreich ist das Rauchen weg zu lassen.
Da durch das Rauchen die Gefäße verengt werden wird der Penis auch nicht mehr so gut durchblutet und somit hat man deutlich weniger Potential im Training und auch allgemein bei der EQ.

Falls jemand irgendwelche Erfahrungen hat her damit.

Falls diese Diskussion schon existiert oder nicht beliebt sein sollte lasse ich sie löschen.

MfG David
 
Bin jetzt nach 25 Jahren Rauchen seit 9 Monaten rauchfrei.

Hab schon oft gelesen, dass der Schwanz durchs Rauchen kleiner werden soll durch die Verengung der Gefässe..... Steht ja auch in Kolbens Link.
Denke da spielen aber auch andere Faktoren mit.
Ich jedenfalls habe kein mm gegaint nur durchs Rauchen aufhören!

Was sich aber deutlich verbessert hat ist die EQ. Auch habe ich morgens wieder eine Stahlharte Latte, was die letzten Jahre nicht mehr der Fall war.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten