• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hyaluron selber in den Penis injizieren (1 Betrachter)

Deshalb plädiere ich dafür, jeder noch so verrückten Idee, Aufmerksamkeit zu schenken. Salopp gesagt wollen wir alle letztlich schnell einen unseren Vorstellungen entsprechenden, adäquaten Penis haben und ich habe nicht vor, meine kostbare Zeit dafür zu verschwenden.
@Canon - prinzipiell bin ich bei dir: Ideen sollte man von allen Seiten betrachten.
Ich finde es allerdings schade, dass du das Training nicht zu genießen scheinst, weil du es offensichtlich als Zeitverschwendung betrachtest. Probier doch mal, was dir beim Training richtig Spass und dich geil macht!
Das wird dir nicht nur dabei helfen, Gains einzufahren, sondern du wirst auch eine andere Beziehung zu deinem besten Stück entwickeln...

all the best, Hannibal
 
Training macht mir Spaß! Ich habe auch schon einige Gains gemacht. Ich hatte gestern superguten Sex mit einem Penis, wie ich ihn bis dato von der Breite, Länge und Gefühl nicht kannte.
 
Training macht mir Spaß! Ich habe auch schon einige Gains gemacht. Ich hatte gestern superguten Sex mit einem Penis, wie ich ihn bis dato von der Breite, Länge und Gefühl nicht kannte.
na also ... Dein Penis ist ja auch kein Vodoo-Püppchen, wo man Nadeln rein steckt :)
 
Hätte mir das mal jemand früher gesagt, dann würde ich jetzt wahrscheinlich schon mit 19cm durch die Gegend laufen.
 
Hätte mir das mal jemand früher gesagt, dann würde ich jetzt wahrscheinlich schon mit 19cm durch die Gegend laufen.
ja wahrscheinlich
wärst Du früher hier aufgeschlagen, hättest Du aber auch aus Deinen 16cm das beste gemacht
 
HGH, Testosteron, jetzt H-säure. Jeden Tag was neues. Meiner Meinung nach ist keiner hier im Forum so freakmässig unterwegs, so experimentierfreudig. Manche Ärzte verwenden zur Verdickung des Penis Hyaluronsre, bzw . Macrolane. Ob es verschiedene Hyaluronsäureesther gibt weiß ich nicht. Weiß nicht, ob man das selbst injizieren sollte. Trifft man Blutgefässe dann Prost Mahlzeit. Auch sollte man wissen wie tief man injizieren sollte usw. Gehört meiner Meinung nach nicht in Laienhände. Ich kenne übrigens keine Heilpraktiker, die Lippen aufspritzen etc.pp. Wie man das gewerblich machen darf-weiß ich nicht.
 
Hätte ich vor 13 Jahren da weitergemacht wo ich war, wäre ich jetzt Palles Bruder ;)
 
also ich habe letztens im internet von hyaluron einspritzung gelesen fand ich ganz interessant aber ob ich sowas machen würde weiß ich nicht
 
HGH, Testosteron, jetzt H-säure. Jeden Tag was neues. Meiner Meinung nach ist keiner hier im Forum so freakmässig unterwegs, so experimentierfreudig. Manche Ärzte verwenden zur Verdickung des Penis Hyaluronsre, bzw . Macrolane. Ob es verschiedene Hyaluronsäureesther gibt weiß ich nicht. Weiß nicht, ob man das selbst injizieren sollte. Trifft man Blutgefässe dann Prost Mahlzeit. Auch sollte man wissen wie tief man injizieren sollte usw. Gehört meiner Meinung nach nicht in Laienhände. Ich kenne übrigens keine Heilpraktiker, die Lippen aufspritzen etc.pp. Wie man das gewerblich machen darf-weiß ich nicht.
Wer will sich denn das selber. . Ich bin ja schon krank in der Birne aber das muss doch gefährlich sein und hinzu kommt das es eine Art Kunst ist man muss das doch so verteilen das es gut aussieht ?

Außerdem habe ich mal mit einer Praxis geschrieben .. Man müsste so viel spritzen das es viel zu teuer wird und es hält ca 9 Monate ich suche mal die e Mail raus
 
Hallo zusammen!

Wahrscheinlich werden jetzt viele vor Skepsis und Befürchtungen aufschreien, wenn sie den Titel lesen, aber lasst uns dieser Frage mal ganz wertneutral nachgehen.

Nachdem jede Heilpraktikerin Hyluronsäure in das Gesicht spritzt, stellt sich mir die Frage, warum dies eigentlich nicht selber durchführbar in den Penis sein sollte. Hat jemand schon mal den Versuch unternommen oder eventuell in die Richtung gedacht?
ungefährliche Penisverdickung mit Hyluronsäure (Seite 1) | Forum für plastische und ästhetische Chirurgie


Zudem gibt es sogenannte Hyaluronpens, sowas hier:
Grüßehttps://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F202550146886
Wenn man das schon machen will dann bitte einen Facharzt
 
Wisst ihr was ich mich gerade frage ?!

Ich gehe ja eigentlich immer logisch durch die Welt, aber dismal will ich ein wenig naiv sein.

Das Hyaluron kostet im grunde genommen ja echt nicht viel ( verschiedene Substanzen ). Außerdem achtet man auf Genauigkeit bei sich selber immer mehr, als bei anderen Menschen, was in diesem Falle heißt, dass wenn ich mir das selber injezieren würde, dass ich da viel mehr auf Sicherheit und auf ordentliche Arbeit achte, als wenn andere bei mir was machen würden, ist ja logisch. Außerdem könnte ich mich in kleinen Schritten an mein Ziel herantasten.

Um zu den zu kommen worauf ich eigentlich hinauswill :

Es gibt ja bestimmte Weiterbildungen in dem Bereich.
Genau hier ist es doch eine überlegung wert die Weiterbildung zu machen, um dann das wissen zu beherschen, dass man sowas an sich selber machen kann. Preislich gesehen würde man bei der 2ten injektion doch sicherlich gewinn machen ( da jede injektion bei einem Arzt meistens über 2000 Kostet, je nachdem wie viel man von dem Hyaluron braucht und welcher Stoff das ist ).


Auch wenn es ein kurzen Gedanke wert ist, man darf natürlich nicht vergessen das sowas schmerzhaft sein kann. Die Frage dazu ist natürlich, wie genau kann man unter solchen bedingungen arbeiten ??:confused:o_O





Nehmt den Text nicht ernst, das war gerade nur ein sehr sehr unlogischer Gedanke der mir durch den Kopf gegangen ist. Ich persönlich würde sowas zumindest nicht machen.

LG
 
Ich würde die Hyaluronsäure für die Eichelvergrößerung nehmen.
Das wäre etwa so wie Lippen aufspritzen.
das müsste doch gehen sagt mein Gefühl.

lg. Loverboy.
 
Es gibt ja bestimmte Weiterbildungen in dem Bereich
Du hast Ideen, unglaublich

Bist du im Bett auch so...nennen wir es mal einfallsreich?

Ich musste gerade so lachen dabei XD

Ich weiß nicht auf du mein log durchgelesen hast ( meine Vorstellung zumindest ). Aber um es kurz zu fassen, hatte ich bis vor 4 Wochen bisher noch nie Sex gehabt und wow..... !!! Ich hab zwar keinen großen aber.....:happy_ani:

Ich werde das die Tage als Info zu meinen Neuen Monats-Trainings-Log hinzuschreiben :D. Ich glaube wenn man sich viel informiert und auch noch feingefühl hat kann man einen großen Penis dadurch echt gut ersetzen, verdammt gut.o_O:cool:
 
Ich weiß nicht auf du mein log durchgelesen hast ( meine Vorstellung zumindest ). Aber um es kurz zu fassen, hatte ich bis vor 4 Wochen bisher noch nie Sex gehabt und wow..... !!!

Ich habe einiges von dir gelesen, aber den Punkt "Sex" habe ich wohl überlesen :facepalm2:

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man jetzt gratulieren!?;)
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man jetzt gratulieren!?;)

Gratulieren....Party feiern kann man. Hätte nicht gedacht das eine Frau so sein kann....und so happy dazu :p.

Aber alles weitere kommt die Tage. Kleiner Spioler schon mal....es ist leider nicht meine angebettete Person die ich eigentlich zuerst in Sicht hatte:(:(, aber auch eine super Frau:happy:.

Manchmal läuft es eben nicht so wie man sich das wünscht......und manchmal ist man trotzdem Happy, auch wenn es nicht so läuft wie man sich das wünscht:)
 
Manchmal läuft es eben nicht so wie man sich das wünscht......und manchmal ist man trotzdem Happy, auch wenn es nicht so läuft wie man sich das wünscht:)
wenn man nicht die bekommt, die man liebt, sollte man versuchen, die zu lieben, die man kriegt ;)
 
wenn man nicht die bekommt, die man liebt, sollte man versuchen, die zu lieben, die man kriegt ;)

Dein Wort in Gottes Ohr, mein Freund :D:hammer2::kniegruen:
 
Penis und injizieren. Zwei Wörter die nicht zusammengehören. Viel zu riskant
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten