Hyaluron selber in den Penis injizieren

Dieses Thema im Forum "Operative Penisvergrößerung" wurde erstellt von Canon, 7 Jan. 2019.

  1. Hannibal

    Hannibal PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    09.08.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1,324
    Punkte für Erfolge:
    1,140
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    16,8 cm
    BPFSL:
    21,4 cm
    EG (Base):
    15,8 cm
    EG (Mid):
    15,0 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    @Canon - prinzipiell bin ich bei dir: Ideen sollte man von allen Seiten betrachten.
    Ich finde es allerdings schade, dass du das Training nicht zu genießen scheinst, weil du es offensichtlich als Zeitverschwendung betrachtest. Probier doch mal, was dir beim Training richtig Spass und dich geil macht!
    Das wird dir nicht nur dabei helfen, Gains einzufahren, sondern du wirst auch eine andere Beziehung zu deinem besten Stück entwickeln...

    all the best, Hannibal
     
    #21
    Loverboy, adrian61 und bigdickacrobat gefällt das.
  2. Canon

    Canon PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    12.10.2018
    Zuletzt hier:
    06.05.2020
    Themen:
    9
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    100
    Training macht mir Spaß! Ich habe auch schon einige Gains gemacht. Ich hatte gestern superguten Sex mit einem Penis, wie ich ihn bis dato von der Breite, Länge und Gefühl nicht kannte.
     
    #22
    Loverboy und Hannibal gefällt das.
  3. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    09.08.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    16,257
    Zustimmungen:
    73,650
    Punkte für Erfolge:
    48,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    na also ... Dein Penis ist ja auch kein Vodoo-Püppchen, wo man Nadeln rein steckt :)
     
    #23
    bigdickacrobat gefällt das.
  4. Canon

    Canon PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    12.10.2018
    Zuletzt hier:
    06.05.2020
    Themen:
    9
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    100
    Hätte mir das mal jemand früher gesagt, dann würde ich jetzt wahrscheinlich schon mit 19cm durch die Gegend laufen.
     
    #24
    Loverboy und bigdickacrobat gefällt das.
  5. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    09.08.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    16,257
    Zustimmungen:
    73,650
    Punkte für Erfolge:
    48,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    ja wahrscheinlich
    wärst Du früher hier aufgeschlagen, hättest Du aber auch aus Deinen 16cm das beste gemacht
     
    #25
    Hoffnung und bigdickacrobat gefällt das.
  6. Geisteskraft

    Geisteskraft Gesperrter Benutzer

    Registriert:
    21.11.2018
    Zuletzt hier:
    29.12.2019
    Themen:
    16
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    888
    Punkte für Erfolge:
    825
    HGH, Testosteron, jetzt H-säure. Jeden Tag was neues. Meiner Meinung nach ist keiner hier im Forum so freakmässig unterwegs, so experimentierfreudig. Manche Ärzte verwenden zur Verdickung des Penis Hyaluronsre, bzw . Macrolane. Ob es verschiedene Hyaluronsäureesther gibt weiß ich nicht. Weiß nicht, ob man das selbst injizieren sollte. Trifft man Blutgefässe dann Prost Mahlzeit. Auch sollte man wissen wie tief man injizieren sollte usw. Gehört meiner Meinung nach nicht in Laienhände. Ich kenne übrigens keine Heilpraktiker, die Lippen aufspritzen etc.pp. Wie man das gewerblich machen darf-weiß ich nicht.
     
    #26
    Loverboy, body27 und bigdickacrobat gefällt das.
  7. bigdickacrobat

    bigdickacrobat PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    16.07.2018
    Zuletzt hier:
    29.03.2020
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,180
    Zustimmungen:
    2,994
    Punkte für Erfolge:
    2,350
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2005
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    19,9 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    20,8 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hätte ich vor 13 Jahren da weitergemacht wo ich war, wäre ich jetzt Palles Bruder ;)
     
    #27
    Loverboy gefällt das.
  8. jeffseid

    jeffseid PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    05.06.2017
    Zuletzt hier:
    09.08.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    1,041
    Punkte für Erfolge:
    850
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    22,0 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    also ich habe letztens im internet von hyaluron einspritzung gelesen fand ich ganz interessant aber ob ich sowas machen würde weiß ich nicht
     
    #28
    Loverboy gefällt das.
  9. body27

    body27 PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    29.08.2015
    Zuletzt hier:
    03.07.2020
    Themen:
    40
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    542
    Punkte für Erfolge:
    950
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    168 cm
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    Wer will sich denn das selber. . Ich bin ja schon krank in der Birne aber das muss doch gefährlich sein und hinzu kommt das es eine Art Kunst ist man muss das doch so verteilen das es gut aussieht ?

    Außerdem habe ich mal mit einer Praxis geschrieben .. Man müsste so viel spritzen das es viel zu teuer wird und es hält ca 9 Monate ich suche mal die e Mail raus
     
    #29
    jeffseid und Loverboy gefällt das.
  10. body27

    body27 PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    29.08.2015
    Zuletzt hier:
    03.07.2020
    Themen:
    40
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    542
    Punkte für Erfolge:
    950
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    168 cm
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    Wenn man das schon machen will dann bitte einen Facharzt
     
    #30
    Loverboy gefällt das.
  11. von klein zu groß

    von klein zu groß PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.11.2018
    Zuletzt hier:
    27.07.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    847
    Punkte für Erfolge:
    730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    14,7 cm
    NBPEL:
    13,2 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    10,8 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    10,4 cm
    Wisst ihr was ich mich gerade frage ?!

    Ich gehe ja eigentlich immer logisch durch die Welt, aber dismal will ich ein wenig naiv sein.

    Das Hyaluron kostet im grunde genommen ja echt nicht viel ( verschiedene Substanzen ). Außerdem achtet man auf Genauigkeit bei sich selber immer mehr, als bei anderen Menschen, was in diesem Falle heißt, dass wenn ich mir das selber injezieren würde, dass ich da viel mehr auf Sicherheit und auf ordentliche Arbeit achte, als wenn andere bei mir was machen würden, ist ja logisch. Außerdem könnte ich mich in kleinen Schritten an mein Ziel herantasten.

    Um zu den zu kommen worauf ich eigentlich hinauswill :

    Es gibt ja bestimmte Weiterbildungen in dem Bereich.
    Genau hier ist es doch eine überlegung wert die Weiterbildung zu machen, um dann das wissen zu beherschen, dass man sowas an sich selber machen kann. Preislich gesehen würde man bei der 2ten injektion doch sicherlich gewinn machen ( da jede injektion bei einem Arzt meistens über 2000 Kostet, je nachdem wie viel man von dem Hyaluron braucht und welcher Stoff das ist ).


    Auch wenn es ein kurzen Gedanke wert ist, man darf natürlich nicht vergessen das sowas schmerzhaft sein kann. Die Frage dazu ist natürlich, wie genau kann man unter solchen bedingungen arbeiten ??:confused:o_O





    Nehmt den Text nicht ernst, das war gerade nur ein sehr sehr unlogischer Gedanke der mir durch den Kopf gegangen ist. Ich persönlich würde sowas zumindest nicht machen.

    LG
     
    #31
    Loverboy gefällt das.
  12. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    09.08.2020
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1,792
    Zustimmungen:
    2,819
    Punkte für Erfolge:
    6,530
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Ich würde die Hyaluronsäure für die Eichelvergrößerung nehmen.
    Das wäre etwa so wie Lippen aufspritzen.
    das müsste doch gehen sagt mein Gefühl.

    lg. Loverboy.
     
    #32
    adrian61, smallfish und Sansibar1986 gefällt das.
  13. Sansibar1986

    Sansibar1986 Gelöschter Benutzer

    Zumindest wäre sie für ne bestimmte Zeit dauerhaft prall und groß. Hat doch was. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Feb. 2019
    #33
    adrian61, smallfish und Loverboy gefällt das.
  14. Bora69

    Bora69 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    13.12.2018
    Zuletzt hier:
    16.12.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    375
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    Du hast Ideen, unglaublich

    Bist du im Bett auch so...nennen wir es mal einfallsreich?
     
    #34
    adrian61, Loverboy, smallfish und 2 anderen gefällt das.
  15. von klein zu groß

    von klein zu groß PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.11.2018
    Zuletzt hier:
    27.07.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    847
    Punkte für Erfolge:
    730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    14,7 cm
    NBPEL:
    13,2 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    10,8 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    10,4 cm
    Ich musste gerade so lachen dabei XD

    Ich weiß nicht auf du mein log durchgelesen hast ( meine Vorstellung zumindest ). Aber um es kurz zu fassen, hatte ich bis vor 4 Wochen bisher noch nie Sex gehabt und wow..... !!! Ich hab zwar keinen großen aber.....:happy_ani:

    Ich werde das die Tage als Info zu meinen Neuen Monats-Trainings-Log hinzuschreiben :D. Ich glaube wenn man sich viel informiert und auch noch feingefühl hat kann man einen großen Penis dadurch echt gut ersetzen, verdammt gut.o_O:cool:
     
    #35
  16. Bora69

    Bora69 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    13.12.2018
    Zuletzt hier:
    16.12.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    375
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    Ich habe einiges von dir gelesen, aber den Punkt "Sex" habe ich wohl überlesen :facepalm2:

    Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man jetzt gratulieren!?;)
     
    #36
  17. von klein zu groß

    von klein zu groß PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.11.2018
    Zuletzt hier:
    27.07.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    847
    Punkte für Erfolge:
    730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    14,7 cm
    NBPEL:
    13,2 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    10,8 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    10,4 cm
    Gratulieren....Party feiern kann man. Hätte nicht gedacht das eine Frau so sein kann....und so happy dazu :p.

    Aber alles weitere kommt die Tage. Kleiner Spioler schon mal....es ist leider nicht meine angebettete Person die ich eigentlich zuerst in Sicht hatte:(:(, aber auch eine super Frau:happy:.

    Manchmal läuft es eben nicht so wie man sich das wünscht......und manchmal ist man trotzdem Happy, auch wenn es nicht so läuft wie man sich das wünscht:)
     
    #37
    Hannibal, adrian61, Loverboy und 5 anderen gefällt das.
  18. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    09.08.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    16,257
    Zustimmungen:
    73,650
    Punkte für Erfolge:
    48,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    wenn man nicht die bekommt, die man liebt, sollte man versuchen, die zu lieben, die man kriegt ;)
     
    #38
  19. von klein zu groß

    von klein zu groß PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.11.2018
    Zuletzt hier:
    27.07.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    847
    Punkte für Erfolge:
    730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    14,7 cm
    NBPEL:
    13,2 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    10,8 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    10,4 cm
    Dein Wort in Gottes Ohr, mein Freund :D:hammer2::kniegruen:
     
    #39
    Loverboy und adrian61 gefällt das.
  20. Body-ki

    Body-ki PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    29.10.2018
    Zuletzt hier:
    25.07.2020
    Themen:
    13
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1,148
    Punkte für Erfolge:
    540
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    100 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    16,7 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Penis und injizieren. Zwei Wörter die nicht zusammengehören. Viel zu riskant
     
    #40
    Loverboy gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hyaluron - Verdickung Operative Penisvergrößerung 8 Mai 2020
Penis dicker durch Eigenfett/hyaluronsäure Operative Penisvergrößerung 1 Jan. 2019
DMSO & Hyaluronsäure Alternative PE-Ansätze 27 Nov. 2016
Hyaluron Glans vergrößern Operative Penisvergrößerung 23 Okt. 2016
Bumselberti und die Huren-ein Erfahrungsbericht Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 11 Dez. 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden