Hyaluron selber in den Penis injizieren

Dieses Thema im Forum "Operative Penisvergrößerung" wurde erstellt von Canon, 7 Jan. 2019.

  1. Hannibal

    Hannibal PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    18.01.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    615
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    16,8 cm
    BPFSL:
    21,4 cm
    EG (Base):
    15,8 cm
    EG (Mid):
    15,0 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    @Canon - prinzipiell bin ich bei dir: Ideen sollte man von allen Seiten betrachten.
    Ich finde es allerdings schade, dass du das Training nicht zu genießen scheinst, weil du es offensichtlich als Zeitverschwendung betrachtest. Probier doch mal, was dir beim Training richtig Spass und dich geil macht!
    Das wird dir nicht nur dabei helfen, Gains einzufahren, sondern du wirst auch eine andere Beziehung zu deinem besten Stück entwickeln...

    all the best, Hannibal
     
    #21
    adrian61 und bigdickacrobat gefällt das.
  2. Canon

    Canon PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    12.10.2018
    Zuletzt hier:
    16.01.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    20
    Training macht mir Spaß! Ich habe auch schon einige Gains gemacht. Ich hatte gestern superguten Sex mit einem Penis, wie ich ihn bis dato von der Breite, Länge und Gefühl nicht kannte.
     
    #22
    Hannibal gefällt das.
  3. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.01.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    11,195
    Zustimmungen:
    32,201
    Punkte für Erfolge:
    23,630
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    na also ... Dein Penis ist ja auch kein Vodoo-Püppchen, wo man Nadeln rein steckt :)
     
    #23
    bigdickacrobat gefällt das.
  4. Canon

    Canon PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    12.10.2018
    Zuletzt hier:
    16.01.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    20
    Hätte mir das mal jemand früher gesagt, dann würde ich jetzt wahrscheinlich schon mit 19cm durch die Gegend laufen.
     
    #24
    bigdickacrobat gefällt das.
  5. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.01.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    11,195
    Zustimmungen:
    32,201
    Punkte für Erfolge:
    23,630
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    ja wahrscheinlich
    wärst Du früher hier aufgeschlagen, hättest Du aber auch aus Deinen 16cm das beste gemacht
     
    #25
    bigdickacrobat gefällt das.
  6. Geisteskraft

    Geisteskraft PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    21.11.2018
    Zuletzt hier:
    19.01.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    72
    HGH, Testosteron, jetzt H-säure. Jeden Tag was neues. Meiner Meinung nach ist keiner hier im Forum so freakmässig unterwegs, so experimentierfreudig. Manche Ärzte verwenden zur Verdickung des Penis Hyaluronsre, bzw . Macrolane. Ob es verschiedene Hyaluronsäureesther gibt weiß ich nicht. Weiß nicht, ob man das selbst injizieren sollte. Trifft man Blutgefässe dann Prost Mahlzeit. Auch sollte man wissen wie tief man injizieren sollte usw. Gehört meiner Meinung nach nicht in Laienhände. Ich kenne übrigens keine Heilpraktiker, die Lippen aufspritzen etc.pp. Wie man das gewerblich machen darf-weiß ich nicht.
     
    #26
    bigdickacrobat gefällt das.
  7. bigdickacrobat

    bigdickacrobat PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    16.07.2018
    Zuletzt hier:
    19.01.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1,037
    Punkte für Erfolge:
    960
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2005
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,1 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    EG (Top):
    12,6 cm
    Hätte ich vor 13 Jahren da weitergemacht wo ich war, wäre ich jetzt Palles Bruder ;)
     
    #27

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Penis dicker durch Eigenfett/hyaluronsäure Operative Penisvergrößerung 1 Jan. 2019
DMSO & Hyaluronsäure Alternative PE-Ansätze 27 Nov. 2016
Hyaluron Glans vergrößern Operative Penisvergrößerung 23 Okt. 2016
Bumselberti und die Huren-ein Erfahrungsbericht Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 11 Dez. 2016
Bumselberti im Rotlichtbezirk und keinen Plan Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 21 Nov. 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden