Hyaluron selber in den Penis injizieren

Dieses Thema im Forum "Operative Penisvergrößerung" wurde erstellt von Canon, 7 Jan. 2019.

  1. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    13.12.2019
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    3,289
    Punkte für Erfolge:
    3,230
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Ohne medizinische Ausbildung kann ich dir nur wärmstens davon abraten. Die Injektionen müssen unter die Haut gehen, aber auf keinen Fall ins Schwellkörpergewebe, sonst kannst du dich von deiner Erektionsfähigkeit verabschieden. Selbst bei einer Eichelinjektion könntest du noch das Corpus spongiosum treffen.
     
    #41
    Loverboy, adrian61 und GreenBayPacker gefällt das.
  2. Geisteskraft

    Geisteskraft PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    21.11.2018
    Zuletzt hier:
    14.12.2019
    Themen:
    16
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    795
    Punkte für Erfolge:
    775
    Ich neige ja dazu schon am Verstand der Ärzte, die sowas machen, ernsthaft zu zweifeln. WIe übrigens die meisten Ihrer Kollegen auch. Aber auf die Idee zu kommen das auch noch selbst zu machen.....starkes Stück.....das würde ja nichtmal Jean Pütz in Erwägung ziehn.
     
    #42
    Loverboy und JohnHolmes gefällt das.
  3. von klein zu groß

    von klein zu groß PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.11.2018
    Zuletzt hier:
    14.12.2019
    Themen:
    14
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    675
    Punkte für Erfolge:
    610
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    14,7 cm
    NBPEL:
    13,2 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    10,8 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    10,4 cm
    Genau deswegen habe ich ja auch im letzten Satz geschrieben das ich das nicht machen würde. Es war nur ein loser Gedanke den ich niedergeschrieben habe, der aber für mich selbst nicht in Frage kommt :happy:;)
     
    #43
    Loverboy gefällt das.
  4. JohnHolmes

    JohnHolmes PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    24.01.2019
    Zuletzt hier:
    14.12.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1,714
    Punkte für Erfolge:
    1,550
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    100 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    13,2 cm
    BPFSL:
    18,1 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    .. und das ist gut so.:thumbsup3:
     
    #44
    Loverboy und von klein zu groß gefällt das.
  5. bumbumjad

    bumbumjad PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    30.03.2016
    Zuletzt hier:
    07.12.2019
    Themen:
    17
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    210
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Meine Schwester arbeitet als Kosmetikerin und daher Kenn ich den Hyaluronpen. Dass ist gerader der Hype mit den lippen ausspritzen bzw schiessen. Die rennen ihr die bude ein.
    Ich habe natürlich auch schon gedacht dass man den für den penis nehmen könnte. Dass geniale bei den pens ist dass es im Gewebe verteilt wird und keine Gefäße zerstört werden können wie es z.b. mit einer nadle möglich ist. Die Infektionsgefahr ist auch geringer als bei einer Nadel, natürlich muss auf Hygiene geachtet werden mit desinfizieren und gumi Handschuhe...
    Ich hab es schon mal live gesehen, es knallt sehr laut. was ich auch sehr interessant finde ist das die stelle dann nicht mal blutet. Meine Schwester meinte dass die "einschussöffnung" so dünn wie ein haar ist und blut zu dick ist so dass es nicht rauskommen kann, die Öffnung also sofort von ihnen wieder verschließt.
    Mein Gedanke währe aber eine Mischung zu "schießen" also vernetztes Hyaluron mit zusätzlichen sachen die uns beim Training gut unterstützen können.
    Hyaluronic Acid
    14 vitamins (A, B, C, E) Stimulate vital functions of cells
    24 amino acids Encourage protein production (elastin, collagen, etc.)
    6 coenzymes Catalyse bio-chemical reactions of tissues
    5 nucleic acid bases Activate cellular communication
    4 minerals Prevent and act on skin deficiencies
    2 anti-oxydants Capture free radicals

    Oder man nimmt Poly-L-Milchsäure die wird auch bei po Injunktionen eingesetzt um Bindegewebe zu vergrößern...

    bei dieser Darstellung kann man sehen das es bei Hyaluronic eher um Verdickung geht.

    [​IMG]

    Da ich aber mit meinem Laser gerade sehr zufrieden bin habe ich diesen Selbsttest erst mal zur Seite geschoben...
    Sehr spannend ist dass dennoch....
     
    #45
  6. Geisteskraft

    Geisteskraft PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    21.11.2018
    Zuletzt hier:
    14.12.2019
    Themen:
    16
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    795
    Punkte für Erfolge:
    775
    Schwanz raus und die Schwester das dran machen lassen. Ganz einfach.
     
    #46
  7. bumbumjad

    bumbumjad PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    30.03.2016
    Zuletzt hier:
    07.12.2019
    Themen:
    17
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    210
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Nö die lass ich da nicht ran lol
     
    #47

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Penis dicker durch Eigenfett/hyaluronsäure Operative Penisvergrößerung 1 Jan. 2019
DMSO & Hyaluronsäure Alternative PE-Ansätze 27 Nov. 2016
Hyaluron Glans vergrößern Operative Penisvergrößerung 23 Okt. 2016
Bumselberti und die Huren-ein Erfahrungsbericht Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 11 Dez. 2016
Bumselberti im Rotlichtbezirk und keinen Plan Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 21 Nov. 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden