• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (3 Betrachter)

Ja, lass mal kommen das Plastik... sehr nice!
 
Die weibliche Brust ist sicher eine wichtige erogene Zone und Blickfang für viele Männer.
Aber wie soll sie aussehen. Groß oder klein, muskulös oder sehr weiblich.
Hier könnt ihr eure Meinung auch in Form von Bildern posten.

Schaut auch hier vorbei um eure Stimme abzugeben:
Umfrage: Welche Form der weiblichen Brust bevorzugst du?
Umfrage: Welche Körbchengrößen zählen zu deinen Favoriten?
Umfrage: Ist für dich die Form oder die Größe weiblicher Brüste wichtiger?

Grüße an alle...Palle
Ich, als schwuler Mann, kann Frauen und deren Attraktivität anders sehen, was aber nicht nicht heißt, ich könne keine Frau nicht als sexy oder attraktiv finden.
Ich mag z. B. den Typ "Scarlett Johansson" oder "Elisabeth Olsen". ;)
Ich finde Brüste nett, mir persönlich wohl zu weich, obwohl ich noch nie welche angefasst habe. Ästethisch sollten sie sein, also dem Körperbau der Frau passend. Finde auch " gemacht" attrakriv, wenn es zum Körper passt. Natur bevorzuge ich als Anblick eher die runden, straffenden, nicht hängenden,bis maximal knapp D-Größe, Busen mit nicht allzu großen Brustwarzen.
 
Ich, als schwuler Mann, kann Frauen und deren Attraktivität anders sehen, was aber nicht nicht heißt, ich könne keine Frau nicht als sexy oder attraktiv finden.
Kann ich andersrum genauso bestätigen...
 
Finde ich gut, denn viele (hetero) Männer scheinen mir so, dass sie sich nicht trauen sowas zu sagen, weil man ja gleich als schwul gilt.
Sind die Zeiten nicht längst vorbei?! Ist ja auch egal, ich glaube Männern faellt es einfach schwer zu sagen, dass sie einen Kerl attraktiv finden, ob mit scheul sein feeling oder ohne.
 
Ist ja auch egal, ich glaube Männern faellt es einfach schwer zu sagen, dass sie einen Kerl attraktiv finden, ob mit scheul sein feeling oder ohne.

Mir ist mal aufgefallen, dass die jungen Männer immer "no homo" sagen, bevor oder nachdem sie sagen, dass sie einen Mann attraktiv finden.
Und die älteren Männer (mich eingeschlossen) benutzen Begriffe wie "fesches Kerlchen", wenn sie das ausdrücken wollen.
 
Ist ja auch egal, ich glaube Männern faellt es einfach schwer zu sagen, dass sie einen Kerl attraktiv finden, ob mit scheul sein feeling oder ohne.
Mir ist mal aufgefallen, dass die jungen Männer immer "no homo" sagen, bevor oder nachdem sie sagen, dass sie einen Mann attraktiv finden.
Und die älteren Männer (mich eingeschlossen) benutzen Begriffe wie "fesches Kerlchen", wenn sie das ausdrücken wollen.
Also ich lese "no homo" nur auf 9gag.
Das sagt doch keiner. Eher: "Ich steh zwar nicht auf Männer, kann aber Attraktivität bei Männern auch so einschätzen" etc., oder?
Ich finde, man sollte doch einfach sagen dürfen, was einem gefällt oder nicht, ohne den "Schwulen-" Stempel aufgedrückt zu bekommen.;)
 
Ein tiefenpsychologischer Abwehrmechanismus aus dem Lehrbuch. No Homo sagt das Ich und eigentlich weiß es ,dass es partiell " homo "ist.
 
Ein tiefenpsychologischer Abwehrmechanismus aus dem Lehrbuch. No Homo sagt das Ich und eigentlich weiß es ,dass es partiell " homo "ist.

"no homo" ist Jugendsprache. So wie das Wort "toll" auch mal Jugendsprache war. Davor bedeutete es nicht "gut", sondern tollwütig. Dann haben es die Jugendlichen benutzt und "gut" damit gemeint.
Oder war es ein tiefenpsychologischer Abwehrmechanismus aus dem Lehrbuch? "Toll" sagte das Ich und eigentlich wusste es, dass es partiell tollwütig war?
 
Ein tiefenpsychologischer Abwehrmechanismus aus dem Lehrbuch. No Homo sagt das Ich und eigentlich weiß es ,dass es partiell " homo "ist.

"no homo" ist Jugendsprache. So wie das Wort "toll" auch mal Jugendsprache war. Davor bedeutete es nicht "gut", sondern tollwütig. Dann haben es die Jugendlichen benutzt und "gut" damit gemeint.
Oder war es ein tiefenpsychologischer Abwehrmechanismus aus dem Lehrbuch? "Toll" sagte das Ich und eigentlich wusste es, dass es partiell tollwütig war?
hilft nix. no homo bleibt ein innerliches mimimi,ums mal so zu sagen
 
Mag Brüste ohne Silikon.
Liebe es wenn die brüste tief hängen.
Auch gerne große Nippel.
Schönes Spielzeug für uns Männer.
lg.
Loverboy
 
Silikonfrei, Tropfenform, ausgeprägte Nippel auch im nicht erregtem Zustand
 
So noch ein paar Underboob Fotos, damit ihr voller Prallität in der Keule ein letztes Mal zur Arbeit für diese Woche gehen könnt:love01:
sehr geil, wobei ich iwi nicht so auf Bauchnabelpircing stehe. An einem flachen fitten Bauch ist es teils noch ganz nice, aber lieber Natur
 
Welche Maße sie wohl hat?
Wie gut sind denn die Profis hier?

Anhang anzeigen 18556
auf jeden Fall gemachte Brüste. So sieht keine natürliche Brust aus. So 70C kann schon passen, oder sogar 70D.


Die müssen nicht unbedingt gemacht sein. Wenn ich mir die Bilder meiner Frau von vor 30 Jahren ansehe, erkenne ich da äußerst große Ähnlichkeit und die Dame auf dem Foto dürfte auch so Mitte 20 sein.
Aber ob nun gemacht oder natura - auf jeden Fall sehr nice.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten