• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (5 Betrachter)

In einem sind wir uns aber definitiv einig. Super sehen die beiden aus :ok_hand: oder?
 
Die jüngeren schlanken Damen haben tendenziell halt doch noch Vorteile, was die Form der Brust angeht.
Ich finde aber auch große natürliche,die etwas hängen auch nicht verkehrt. Die kann man besser kneten ;)
 
Nur keine Mühe. Das war nicht als Kritik an dir gemeint. Hast du gut gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht doch Spaß, anderen eine Freude zu bereiten. ;)
 
Ich weiß, hab ich auch nicht so gesehen. Macht aber Spaß, anderen eine Freude zu bereiten. ;)
 
4C87CD39-B34E-40C5-8919-14C65CC46528.jpeg
So in die Richtung? Sehen sehr lecker aus.
 
Jetzt hast mich erwischt !
 
Diese gefällt mir sehr!
944_1000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
972DBA42-E0F0-4E58-9E80-3928DDEE4543.jpeg Hier nochmal was handlicheres. Aber wieder sehr schön geformt.
 
einen guten Wochenstart euch allen 9EAD0AE4-206A-4C1B-867D-29525BD8452D.jpeg
 
weil Montag ist nochmal n paar größere Brüste. Könnte Richtung 75 C gehen. 61D302D9-68EA-490B-B665-37D9F0084D00.jpeg
Gefallen mir ganz gut. Besser auf jeden Fall, als die von davor.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten