• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ziel 0815 Penis (1 Betrachter)

4. Medizin studieren und Arzt werden

Wie soll das in 4 Jahren gehen? Hab ich noch nie gehört.

das steht im Netz
"Die Dauer des Medizinstudiums: Regelstudienzeit. Als Regelstudienzeit wird die Dauer des Medizinstudiums bezeichnet, die mindestens erforderlich ist, um die ärztliche Ausbildung abschließen zu können. Diese beträgt für alle die Medizin studieren wollen, sechs Jahre oder anders gesagt insgesamt 12 Semester"

Und einfach daherkommen und Medizin studieren geht auch nicht. NC und teils jahrelange Wartezeiten.

Irgendwie stimmt da was an Deiner Geschichte nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
4. Medizin studieren und Arzt werden

Wie soll das in 4 Jahren gehen? Hab ich noch nie gehört.

das steht im Netz
"Die Dauer des Medizinstudiums: Regelstudienzeit. Als Regelstudienzeit wird die Dauer des Medizinstudiums bezeichnet, die mindestens erforderlich ist, um die ärztliche Ausbildung abschließen zu können. Diese beträgt für alle die Medizin studieren wollen, sechs Jahre oder anders gesagt insgesamt 12 Semester"

Und einfach daherkommen und Medizin studieren geht auch nicht. NC und teils jahrelange Wartezeiten.

Irgendwie stimmt da was an Deiner Geschichte nicht.
"Medizin studieren und Arzt werden" ist ein Prozess, ich bin mitten im Studium. Was ich mache ist auch vollkommen irrelevant, ich will mit meinem Beitrag nur Ibedria einen Motivationsschub geben.
 
noch einer,der nur wegen Egoproblemen Arzt wird.Die gibts da genug. Ich sprech da aus Erfahrung :D
 
"Medizin studieren und Arzt werden" ist ein Prozess, ich bin mitten im Studium. Was ich mache ist auch vollkommen irrelevant, ich will mit meinem Beitrag nur Ibedria einen Motivationsschub geben.

Na ja, Du hast geschrieben es sei abgeschlossen. Und das kann ja nicht stimmen. Irrelevant ist das nicht.
 
Na, unwahren Unsinn hast ja eher Du geschrieben. Aber lassen wir das. Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg bei Deinem Arztstudium im Fantasialand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten, wenn mein Beitrag zu kontrovers sein sollte, nehme ich ihn raus und verschicke eine PN an Ibedria.
 
Ansonsten, wenn mein Beitrag zu kontrovers sein sollte, nehme ich ihn raus und verschicke eine PN an Ibedria.
keine Sorge - es gibt nur zwei User, deren misanthropische Lebenseinstellung an dem Beitrag Anstoß nehmen könnte
 
Es gibt tatsächlich immer noch Männer, die glauben ihr ganzes Glück im Leben hängt von ihrem Schwanz ab.

Kommt, ich nehme euch mal mit in die Behindertenwerkstatt und zeige euch Menschen mit Behinderung. Geistig und körperlich.
Damit ihr seht, was eine Behinderung ist.
Ein kleiner Schwanz ist keine Behinderung. Ein zu großer schon eher.
Ein Versager im Leben, ist ein Mensch der keine Willenskraft hat, und nicht einer mit kleinen Schwanz.
Menschen, die es nicht mal versucht haben etwas zu erreichen, haben auch keinen Erfolg verdient.

Bei uns in der Sauna ist ein Russe mit kleinen Penis, ca 4 cm schlaff. Er hat eine wunderschöne Frau und ein gesundes Kind.
Und jedesmal wenn ich seine Frau nackt sehe, bin ich ein wenig neidisch. Ein absoluter göttlicher Körper, bei dem alles stimmt.
Und die beiden lieben sich innig.
Komisch was anderre so alles erreichen mit einem kleinen Schwanz.

Der erste Erfolg in deinem Leben wird sein, wenn du dich selber richtig einschätzen kannst.
Was hast du, was bist, was kannst du.
Pornodarsteller wirst du nie werden, das solltest du begreifen, und akzeptieren.
Und Rabatt bekommst du im Puff auch nicht.

Aber vielleicht gibt es ja doch noch andere Dinge, die viel wichtiger im Leben sind. Hör auf zu jammern, und fang an, das Leben so zu nehmen wie es ist.
Keinem wird was geschenkt, wir müssen alle für unser Glück arbeiten. Ein besonderer Anziehungspunkt bei Frauen, sind immer noch die erfolgreichen Männer.
Nicht die mit den größten Schwänzen. Oder hat ein Politiker im Bundestag, seinen großen Schwanz aus der Hose hängen.
Wir hören ihm zu und beurteilen ihn, und wenn er Glück hat wird er wiedergewählt.
Und so ist es überall im Leben.

Ich wünsche dir viel Glück und Ehrgeiz.

Und PE, ja soll damit sein, ein Allheilmittel, um dein Leben in den Griff zu bekommen. Wohl kaum. Aber immerhin liest du hier, das es andere mit kleinen Schwanz auch geschafft haben.
Nicht, das sie nach 2 Jahren ne Riesenkeule haben, aber wohl gelernt haben, das es wichtigeres , wie einen großer Schwanz haben gibt.
Mach ganz normale Jelqübungen und ein paar Sttretches, aber erwarte keine Wunder.
Wenn du 15 Jahre PE hinter dir hast, sprechen wir uns wieder.

Gruß an alle....Palle
 
Klasse geschrieben Palle, chapeau!
 
@brisingire

Toller Post #40
Super wie du dein Leben geändert hast und schön, dass du dies mit anderen Teilst und schreibst.
Viele haben sich solche Ziele gesteckt nachdem sie sich selbst aus dem Sumpf gezogen haben.
Vielen Newbies geht es genauso und denen tun solche Posts mit Sicherheit sehr gut.
Wenn man sowas schafft, so hat das Respekt verdient.
:goldenlike:

PS.: Mir gefallen solche Posts viel besser als die, bei denen man denkt sie wollen die Newbies wieder loswerden.
 
Hey leute nochmals sry das ich mich erst jetzt wieder melde :angelic:
Ich werde nächste woche zum Hausarzt gehen, wegen der Überweisung zum Endokrinologen. Denkt ihr es lohnt sich für mich denn testosteron wert oder denn Hormonstatus zu testen, wenn man es aus eigener Tasche bezahlen muss ? Ist ja schon eine Menge Geld, wenn es stimmt das z.B Hormonstatus messen will zwischen 700 - 1000 Euro kosten soll.

Am besten wäre natürlich ein männlicher Mentor. Den haben aber (leider) die wenigsten jungen Männer heutzutage... Somit bleiben dir nur andere Quellen. Zum Thema gibt es natürlich Unmengen an Literatur, Podcasts, etc... Ich gebe dir mal 1-2 Empfehlungen, mit denen du starten könntest (bleibt dann ja doch nicht dabei, wenns dich interessiert...;))

Danke danke der Herr, werde ich Befolgen ^^. Ich hatte bald vor mit MMA durchzustarten. Da hat man ja alle Elemente vom Kampfsport vereint. Ich denke damit kann man nichts falsch machen.
Hast du viellecht eine anderen Idee, wie man seine Schlagfertigkkeit verbessern kann ohne ins Improvisationstheater zu gehen ?

So, wo nun die 'Selbstvertrauens-Problematik' aus dem Weg ist, zu der eigentlichen Thematik. Warum sollst du wegfahren um dir eine Freundin zu suchen? Warum solltest du dich überhaupt verstecken? Du hast einen ganz normalen Penis in einer anatomischen Größe, dass du damit jede Frau vollkommen befriedigen kannst. Alles andere ist nicht relevant für dich. Ziel ist es nicht Anerkennung von ALLEN Frauen für deinen Penis zu bekommen, du musst nur die EINE finden. Die Meinung der anderen ist diesbezüglich vollkommen egal und hat keinerlei Auswirkung auf dich.

Wenn du deine Liebe gefunden hast, was passiert dann ? Denkst du wirklich, die holt am ersten Abend das Maßband raus und schubst dich danach von der Bettkante ? Ich sag dir was passieren wird. Sie ist in dich verliebt, sie liebt deine deine Art, dein Lachen, dein Humor und dein Aussehen. Ihr werdet ganz normalen Sex haben, weil dein Penis dafür die perfekte Größe hat. Sex ist kein vergleich zwischen Männern sondern findet nur zwischen zwei Personen statt die sich lieben, wie andere Männer bestückt sind ist vollkommen irrelevant hierfür.

Bau dein Selbstvertrauen auf, mach dich attraktiv. Wenn du 100 Qualitäten hast, ist die Penisgröße als 101 Qualität vollkommen irrelevant. Gehe ins Fitnessstudio, mach dich beruflich erfolgreich, arbeite an äußeren Dingen wie z.B. der Frisur, zeige einer Frau das du für sie da bist. Viel Erfolg.

Hey erstmal Respekt für deinen Werdegang. ^^ Das was du beschrieben hast, kann man auch 1 zu 1 auf mich übertragen. Bist du vielleicht mein verschollener Bruder ? :D
Mir ist Klar geworden, seit ein paar Wochen das es nichts Bringt sich zu Isolieren gegenüber Frauen, nur weil der Penis nicht der Norm entspricht. Und ich es entweder Akzeptieren kann und was dafür tu indem ich PEC betreibe und abnehme oder ich Akzeptiere es nicht und bleibe für immer mit meiner Rechten hand liiert. ^^ Also ich bin auf dem Weg es zu Akzeptieren.

Es gibt tatsächlich immer noch Männer, die glauben ihr ganzes Glück im Leben hängt von ihrem Schwanz ab.

Kommt, ich nehme euch mal mit in die Behindertenwerkstatt und zeige euch Menschen mit Behinderung. Geistig und körperlich.
Damit ihr seht, was eine Behinderung ist.
Ein kleiner Schwanz ist keine Behinderung. Ein zu großer schon eher.
Ein Versager im Leben, ist ein Mensch der keine Willenskraft hat, und nicht einer mit kleinen Schwanz.
Menschen, die es nicht mal versucht haben etwas zu erreichen, haben auch keinen Erfolg verdient.

Hey danke für die Harten aber Ehrlichen Worte. Das Problem ist, meine Denkweise macht mich kaputt. Wenn du es schaffst, dass was ich jetzt schreibe entgegen zu argumentieren bzw ich liege mit meiner Denkweise falsch. Dann gibt es für mich echt keinen Grund mehr zu "Heulen" das ich einen Kleinen Penis habe. Das soll jetzt kein Jammern oder Bemitleidung sein, sondern nur das wie ich Denke. Wie schaffe ich es, meine Denkweise zu ändern bzw die Angst.

Ich weiß das die Größe des Penis in einer Beziehung nicht so eine Große Rolle spielen. Aber da ich noch Jung bin und ich mit Frauen noch nicht soviel Erfahrung habe. Will ich mich erstmal Austoppen. Das heißt ich würde gerne "erstmal nur Sex haben" mit Verschiedenen Frauen also mich halt ausleben. Und da kommen wir zum 1sten Punkt wo ich denke, dass ich es vergessen kann mit meinen Penis. 1stens wenn es nur um belanglosen Sex geht, geht es ja nur um die Oberflächlichkeit. Das heißt die Frau erwartet dann schon was vom Mann. Jetzt nicht nur bezogen auf dem Penis, sondern allgemein Schön, Sportlich, Gepflegt etc die Frauen in meinem Alter erwarten jetzt nicht denn Größten Penis der Welt, aber einen normalen beim Oberflächlichen Sex. Und 2tens da ich ja 19 Jahre alt bin und ich mich gerne mit Frauen treffen würde, die ungefähr in meinem Alter sind. Ist es ja so. dass die Männer und Frauen in meinem Alter noch nicht die Reife besitzen, wie ein 30 Jähriger z.B, nennt man das so ? :D . Also was ich damit sagen will, die Wahrscheinlichkeit ist hoch das die Frauen in meinem Alter sich kar nicht auf so ein Penis einlassen würden. Also wie erwähnt habe weiß ich das in einer Beziehung der Penis kein allzu Große Rolle spielt, aber beim Belanglosen Sex bzw One-Night Stands nennt man das so ? Habe ich schlechte Karten, meiner Meinung nach.

Ich war in meinem Leben 4 bis 5 in einer Disco mit 16 auf einer 16er Party. Ich hatte da Jungs gesehen, die mit den Mädels Getanzt hatten das Arsch vom Mädel auf dem Jungen Besten Stück oder die Mädels hatten, während die z.B sich geküsst haben, denn allerwertesten von denn Jungs angefasst. Also worauf ich hinaus will ist, ich hätte da ja schlechte Karten. Wenn ich mit einer Frau tanzen würde, wo ihr Arsch auf mein Penis ist oder die Frau meinen Penis anfasst in der Disco. Würde sie doch denken, warum kriegt der keinen Hoch oder er hat einen Kleinen. Das ist z.B einer der Gründe warum ich nicht feiern gehe. Klingt jetzt für viele nach Bullshit, aber das ist leider meine Denkweise, was für mich Logisch klingt.
Natürlich kann ich jetzt sagen, wenn die Frau z.B mich auslachen sollte, das sie mich nicht verdient hat und ich auf sie scheißen soll. Aber wenn ich mich mit einer Kommilitonen z.B treffe und sie mir einen Reinwürgen will, könnte sie es der Ganzen Uni erzählen ist keine Große Uni und Zack mein Leben wäre Ruiniert. Natürlich kann ich immer noch denken, immer noch scheiß drauf was die anderen denken. Aber wie ihr seht muss ich mich in dem Bereich einschränken, wenn ich auf der Sicheren Seite sein will.


Der erste Erfolg in deinem Leben wird sein, wenn du dich selber richtig einschätzen kannst.
Was hast du, was bist, was kannst du.
Pornodarsteller wirst du nie werden, das solltest du begreifen, und akzeptieren.
Und Rabatt bekommst du im Puff auch nicht.

Bezogen was ich oben geschrieben habe heißt es für mich. Such nach was festes, dann hast du Chancen. Aber Sex mit Frauen aus meinem Umfeld, lieber vermeiden, weil ich die Angst habe das sich es z.B rumspricht das ich nicht denn Größten habe. ?

Und PE, ja soll damit sein, ein Allheilmittel, um dein Leben in den Griff zu bekommen. Wohl kaum. Aber immerhin liest du hier, das es andere mit kleinen Schwanz auch geschafft haben.
Nicht, das sie nach 2 Jahren ne Riesenkeule haben, aber wohl gelernt haben, das es wichtigeres , wie einen großer Schwanz haben gibt.
Mach ganz normale Jelqübungen und ein paar Sttretches, aber erwarte keine Wunder.
Wenn du 15 Jahre PE hinter dir hast, sprechen wir uns wieder.

Kannst du ein paar Member nennen die einen Kleinen haben und wo die Heute stehen. Weil ich bin noch neu hier und kenne hier eigentlich keinen. Deren Erfolg/Werdegang würde mich interessieren bzw würde mir glaube ich ganz gut helfen.


Aber das war jetzt Genug Jammern von mir. Ab jetzt kann es nur Steif nach oben gehen. ^^ Mein Plan für die Zukunft ist es, PEC zu betreiben, abnehmen und Sport machen. Und nebenbei Bücher lesen bzw mich Persönlich weiterzuentwickeln. Ich habe vor, 3 bis 4 mal ins Bordell-haus zu gehen, weil ich denke bzw mir erhoffe danach etwas Selbstsicherer zu sein.
Kann ich hier fragen zum Thema Sport und Ernährung stellen ? Weil ich glaube ich zu viele fragen stelle. Hätte dazu einige fragen.
 
Denkt ihr es lohnt sich für mich denn testosteron wert oder denn Hormonstatus zu testen,
Wenn der Arzt einen Verdacht hat, dass eine Entwicklungs- oder Hormonstörung vorliegt, wird wohl die Kasse die Kosten übernehmen.
Sind Deine Hoden auch eher klein?
Hast du viellecht eine anderen Idee, wie man seine Schlagfertigkkeit verbessern kann ohne ins Improvisationstheater zu gehen ?
Lesen, lesen, lesen .... da bekommst Du schon mal viel mit, was sich kluge Leute ausgedacht haben
Mir ist Klar geworden, seit ein paar Wochen das es nichts Bringt sich zu Isolieren gegenüber Frauen, nur weil der Penis nicht der Norm entspricht. Und ich es entweder Akzeptieren kann und was dafür tu indem ich PEC betreibe und abnehme oder ich Akzeptiere es nicht und bleibe für immer mit meiner Rechten hand liiert. ^^ Also ich bin auf dem Weg es zu Akzeptieren.
:thumbsup3: das ist eine sehr reife Einstellung zu dem Ganzen! Niemand sollte versuchen, sich völlig zu verändern, aber jeder sollte versuchen, aus sich selbst das Beste zu machen.
Verständlich, dass Du erst mal Erfahrungen sammeln und rumpoppen willst. Dass dafür andere Maßstäbe gelten, als wenn man sich verliebt und eher oberflächliche Kriterien zählen, stimmt natürlich. Auch lassen Dich eher erfahrenere Mädels ran, die durchaus auch schon Vergleichsmöglichkeiten haben. Wenn Du ein lockerer, gutaussehender Typ mit einem tollen Body und coolen Sprüchen bist, dann kommst Du auch mit einem kleinen Schwanz zum Stich, allerdings gerade wegen der Bedeutungslosigkeit solcher Nummern musst Du dann auch damit rechnen, dass sehr bald das gesamte Umfeld über die Größe Deines Penis informiert ist. Warum, denkst Du, haben so viele Jugendliche ihre ersten sexuellen Erfahrungen im Urlaub? Die Jungs, damit keiner über ihre Pimmel Bescheid weiß, die Mädels, damit keiner sie als Schlampen betrachtet ... und viel Alk spielt wohl auch eine Rolle...
Natürlich kann ich immer noch denken, immer noch scheiß drauf was die anderen denken. Aber wie ihr seht muss ich mich in dem Bereich einschränken, wenn ich auf der Sicheren Seite sein will.
Du musst aber auch lernen, Dich selbst zu akzeptieren. Den größten Penis auf der Party wirst Du selten haben, aber es gibt auch sehr viele Jungs/Männer, die damit ziemlich cool umgehen können. Geh Nacktbaden oder öfter mal in eine Sauna, damit Du Dir langsam angewöhnst, dass Du keinen Grund hast, Dich zu verstecken - weder physisch noch mental.
Aber das war jetzt Genug Jammern von mir. Ab jetzt kann es nur Steif nach oben gehen.
Sagen wir mal, es ist eine umfassende Vorstellung, damit wir auch Deine Sorgen und Ängste kennen (die hier im Forum gar nicht so unbekannt sind)
Kann ich hier fragen zum Thema Sport und Ernährung stellen ? Weil ich glaube ich zu viele fragen stelle. Hätte dazu einige fragen.
ja klar kannst Du das - wäre aber am Vernünftigsten, wenn Du Dich erst mal in den Unterforen umschaust, ob es schon entsprechende Threads gibt

Halt die Ohren steif ... und den Penis
 
@Ibedria. Langsam, langsam. Du solltest jetzt nicht schon mit Selbstzahlergedanken um die Ecke kommen. Dazu muss man ja auch sagen, dass in dem Fall, wo DIr Ärzte sagen zahl das mal schön selbst, niemand eine Notwendigkeit einer Behandlung sieht. Du hast dann auf Selbstkosten die Hormonwerte aufm Papier. Na schön und dann??? Selbst am Hormonsystem rumdoktern ist auch nicht die goldene Idee. Da kann viel schief gehen.
Nein, nein, Du solltest schon abwarten wie das über den Hausarzt, dann Endokrinologen weitergeht.

Aber wie ihr seht muss ich mich in dem Bereich einschränken, wenn ich auf der Sicheren Seite sein will.

Ja, ich sehe das schon so und habe damit ja auch Eigenerfahrung.

Aber wenn ich mich mit einer Kommilitonen z.B treffe und sie mir einen Reinwürgen will, könnte sie es der Ganzen Uni erzählen ist keine Große Uni und Zack mein Leben wäre Ruiniert.

Ist natürlich ein worst case Szenario, aber leider schon möglich. Und so meine Erfahrung schrecken davor viele Frauen nicht zurück. Es ist bekannt was das für eine Waffe ist.

Meine Frage an Dich: Gab oder gibt es Probleme mit Männern bezüglich Deiner Sache? Wurdest Du da aufgezogen, gehänselt? Ich kann Dir da von mir nur aus meiner Pubertät in den 90ern berichten und da ging es ständig und täglich um Schwänze und es wurde geprotzt. Und auf weniger gut ausgestattete wurde schon erbarmungslos eingehackt. Mich würde freuen, wenn Du nicht solche Erfahrungen bisher machen hättest müssen. Daher meine Frage wie das diesbezüglich bisher lief mit Gleichgeschlechtlichen. Ich kenne heutige junge Menschen nicht. Manchmal habe ich jedoch das Gefühl es wird weniger schikaniert wie früher.
 
hatte bald vor mit MMA durchzustarten. Da hat man ja alle Elemente vom Kampfsport vereint. Ich denke damit kann man nichts falsch machen.

Grundsätzlich korrekt. :thumbsup3:

Hast du viellecht eine anderen Idee, wie man seine Schlagfertigkkeit verbessern kann ohne ins Improvisationstheater zu gehen ?

Zu erst einmal was adrian geschrieben hat: Lesen & informieren. Mit dem Horizont wachsen auch Ideen, Sichtweisen und Möglichkeiten. Nichtsdestotrotz wirst du alles in dem du praktisch besser werden willst, auch praktisch üben müssen! Da führt kein Weg dran vorbei. Natürlich kannst du dir etwas know-how anlesen und dann probieren es im Alltag umzusetzen. Das ist allerdings der schwierigere Weg. Da ist ein Kurs schon deutlich effizienter (und macht auch mehr Spaß!).
Aber es ist ja auch ein KANN, kein MUSS. Es gibt keinen Grund alles auf einmal anzugehen. Also wenn du dich mit so einem Kurs nicht anfreunden kannst, starte einfach erstmal an anderen Fronten, zum Beispiel mit dem Sport. Wenn du fitter wirst und dein Selbstvertrauen wächst, hat dies oft auch schon einen positiven Einfluss auf dein Kommunikationsverhalten.
 
@Ibedria
Gib nicht zu viel auf den "Durchschnitt". Niemand entspricht dem Durchschnitt und nur wenige sind weit über oder weit unter Durchschnitt.
Geh zum FKK Strand oder in die Sauna und schau dich um. Klar, in Heterosaunen siehst du in aller Regel Schlaffis. Aber auch da hat man glaube ich nen guten Eindruck, welche Performance die jeweiligen Penisse im erigierten Zustand bringen.
Dir wird auffallen, dass du nicht der einzige mit einem weniger imposanten schlaffi bist.

Kleiner Tipp am Rande, der direkt zumindest optisch was bringt, wenn noch nicht passiert, rasiere dich unten. Dann kann sich nichts im Pelz verstecken ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten