• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ziel 0815 Penis (1 Betrachter)

@Scuti. Ich glaube, dass man bei der Ermittlung des Durchschnitts in der Gruppe 18 bis 25 Jährige auf locker 16 cm erigierte Länge käme. Wahrscheinlich sogar noch drüber.

Und ich glaube, dass es immense nationenbedingte Unterschiede gibt und das nur keiner hören will.
 
@Scuti. Ich glaube, dass man bei der Ermittlung des Durchschnitts in der Gruppe 18 bis 25 Jährige auf locker 16 cm erigierte Länge käme. Wahrscheinlich sogar noch drüber.

Und ich glaube, dass es immense nationenbedingte Unterschiede gibt und das nur keiner hören will.


Warum? Afrika groß, Asien klein. Jeder weiß das und es wird auch überall geschrieben.

Ich sehe einfach keinen Grund die offiziellen Werte anzuzweifeln. Wenn sich ein Institut oder Forschergruppe oder sonst irgendwas schon die Mühe macht das zu eroieren, dann werden die sich auch ihre Gedanken darüber machen.
Für mich gibts es keinen Grund die ca. 15cm des mitteleuropäischen Raumes anzuzweifeln.
 
Das ist ja auch eine neverending story und in Ibedria` Thread in keinster Weise hilfreich. Letztlich auch mit einem Wort scheissegal. Bringt den Einzelnen in keinster Weise weiter.
 
Ich habe noch nie einen Griechen gesehen, der erigiert 12 cm hat. Die hatten schon alle schlaff Grössen über 12 cm.
um die Relevanz der Aussage festlegen zu können, solltest Du nur noch dazu sagen wieviele erigierte Griechenpenisse Du gesehen und vermessen hast
 
jungsfragen.de - 18. bis 25jährige
60.000 Teilnehmer aus dem deutschsprachigen Raum - Länge 15,4cm
 
um die Relevanz der Aussage festlegen zu können, solltest Du nur noch dazu sagen wieviele erigierte Griechenpenisse Du gesehen und vermessen hast

Ich habe bestimmt 50 Hellas Schniedel schlaff gesehen und da waren auffällg viele brutale Riesenschwengel (Rasierschaumdose) dabei. Ein richtiger kleiner war gar nicht dabei. Wenn die schlaffe Länge schon 12 cm und mehr ist, dann weiss ich genau, was erigiert abgeht. Die Schwänze mit kaum oder null Zuwachsveränderung in Erektion kann man auch abzählen.
 
@Ibedria : Lass dich von dem ganzen Pimmel-Durchschnitts-Gequatsche nicht irritieren. Wenn du 3 Leute fragst, bekommst du zu dem Thema 4 Meinungen...;)
Die meisten Zahlen die man so findet, sprechen wie scuti andeutete von (14-)15 cm im mitteleuropäischen Raum. Letztendlich ist es auch Scheiß egal. Wichtig ist einzig das Beste aus den Karten zu machen, die dir zugeteilt wurden. Du würdest mit so ziemlich JEDER GRÖßE eine Frau finden, die es noch größer will. Du wirst aber weitaus mehr Frauen finden, denen es völlig egal ist solange du anderes zu bieten hast! Jede Frau, die selbst mehr als ne Vagina zu bieten hat, würde einen schlechter ausgestatteten Mann mit "Charisma & Cojones", einem gut ausgestatteten Mann mit "Vakuum zwischen den Ohren", vorziehen!
Ich hatte One-Night-Stands mit wunderschönen Frauen, bei denen ich meinen Durschnittspenis nicht mal hart bekommen habe... Und weißt du was? Sie wollten mich trotzdem wieder sehen - einfach weil ich mehr zu bieten hatte... Sei fleißig, diszipliniert und schau einfach wo die Reise hingeht. Hol (physisch & psychisch) raus, was dir möglich ist. Werde ein Mann, der den Penis zu bieten hat, den er nunmal hat - aber außer dem eben noch soooo viel mehr; und jede Frau die sich dann von dir abwendet, wenn du die Hosen fallen lässt, hat dich verdammt nochmal auch nicht verdient.

P.S.: Falls tatsächlich weiterhin irgendwer über Durchschnittsgrößen diskutieren wollen sollte, würde ich einen eigens dafür angelegten Thread befürworten. Hier ist die immergleiche Diskussion nämlich echt unbrauchbar!
 
Ich empfehle Dir, vor allem weil Du auch noch sehr jung und unerfahren bist, www.jungsfragen.de. Da wird recht einfühlsam auf solche Fragen eingegangen

Hey danke für die Seite, die ist echt Hilfreich. Auf der Seite steht das der Durchschnitt vom Penis eine Breite von 3.8 cm hat. Wie kann man die Breite messen, weil EG und Breite ist ja nicht das gleiche soweit ich informiert bin. Frage, weil ich auch gern die Breite meines Penisses messen würde.

ERWARTEN kannst Du Dir nichts, aber Du kannst drauf hin trainieren, abnehmen UND Sport machen ... alles zusammen kann dann schon ein ordentliches sichtbares, spürbares und messbares Ergebnis bringen

Kennt ihr hier einige Leute, die damals Mobbilig waren und jetzt halt abgenommen haben die hier im Forum Aktiv sind? Würde denen gerne ein paar fragen stellen, z.B was rauszuholen ist und auch allgemeine fragen, wie die es geschafft haben abzunehmen. Weil ich habe mehrmals versucht abzunehmen, aber nie ohne erfolg.

ja aber die sind nichts für unerfahrene Jungs

Also kann man da viel Falsch machen ? Weil wenn sowas wirklich hilft, ist das ja ein enormer EGO-Boost bzw man hat dann für denn Moment noch mehr Selbstbewusstsein als vorher. Ich weiß aber das ich Akzeptieren muss, so wie mein Penis ist. Und PEC das einzige ist was Helfen kann.

Leider gibt es viele solcher Urologen. Vielleicht hat er einen Ultraschall an den Hoden gemacht und die Grösse/das Volumen bestimmt? Kann das sein? Wenn das Hodenvolumen einigermaßen stimmt, schliesst er einen Testosteronmangel aus. Ich würde eine Zweitmeinung einholen, Endokrinologe wäre wohl besser. Wenn das nicht geht ein Urologe mit Zusatzbezeichnung Androloge. Hodehochstand ist auf jeden Fall immer ein Problem. Und die Testosteronwerte sind da oft nicht das gelbe vom Ei.

Also ich weiß echt nicht mehr, warum er das gemacht hat. Er hat nichts erkannt, außer das ich eine Narbe im Schambein hatte, die man wohl per Ultraschall sehen kann. Hatte dann erwähnt, das ich da operiert wurde das wars. Was meinst du mit Hodenvolumen genau ? Ja das werde ich machen, weißt du ob man zum Endokrinologe gehen kann ohne eine Überweisung vom Hausarzt.
Was meinst du mit Hodenhochstand ist immer ein Problem ? Im bezug auf denn Testosteronwerte oder auch wo anders ?

Um sich mit umschliessender Hand einen zu keulen, braucht man ca. 12 bis 13 cm Länge. Sonst muss man halt eine Alternativtechnik anwenden. Na und???
Ja wie gesagt es geht um meinen Ego, weil ich dann denke das ich einen "ausreichenden Penis habe". Ich bin ja zufrieden, wie ich mir zurzeit eine Runterhole :whistling:
Ja das sollte doch machbar sein, dass ich eine Länge von 12 bis 13 cm kriege oder in 1 bis 2 Jahren ?

Testobestimmung kostet um die 100 Euro.
Ein kompletter Hormonstatus kann schon 700 bis 1000 Euro kosten.

Hmm ich bin sehr Stark Behaart und habe auch einen Ausgeprägten Bart. Das ist ja eigentlich ein Indiz dafür das mein Hormon/Testosteron Haushalt in Ordnung ist oder ?
Bezahlt das die Krankenkasse, weißt du das Zufällig ? Und echt so Teuer, ich hatte mal gelesen das es zwischen 10 bis 20 Euro kostet sich denn Testosteron Wert

Ich hatte One-Night-Stands mit wunderschönen Frauen, bei denen ich meinen Durschnittspenis nicht mal hart bekommen habe... Und weißt du was? Sie wollten mich trotzdem wieder sehen - einfach weil ich mehr zu bieten hatte... Sei fleißig, diszipliniert und schau einfach wo die Reise hingeht. Hol (physisch & psychisch) raus, was dir möglich ist. Werde ein Mann, der den Penis zu bieten hat, den er nunmal hat

Hey danke für deine Erfahrung ^^
Hast du oder ihr ein Tipp, wie man zu einem Mann wird. Also wie sich ein Mann verhält, anzieht etc. Im Klassichen Sinne


Ich werde erstmal bis Nächste Woche Sonntag nur meinen Penis messen und dann Vollgas geben und das Training Starten. Ist dann die letzte Ausrede von mir ^^ Habe nämlich nächste Woche Montag eine Klausur für die Uni. Danach gibt es keine Ausreden mehr. :bb06:

Ich kann falls es euch hilft, ein besseres bild von meinen Penis senden und ihr könnt euer Senf dazu geben, ob er wirklich so "Klein ist". Hier kann man ja glaube ich per Unterhaltung erigierte Penisse schicken oder ?
 
Also ich weiß echt nicht mehr, warum er das gemacht hat. Er hat nichts erkannt, außer das ich eine Narbe im Schambein hatte, die man wohl per Ultraschall sehen kann. Hatte dann erwähnt, das ich da operiert wurde das wars. Was meinst du mit Hodenvolumen genau ? Ja das werde ich machen, weißt du ob man zum Endokrinologe gehen kann ohne eine Überweisung vom Hausarzt.
Was meinst du mit Hodenhochstand ist immer ein Problem ? Im bezug auf denn Testosteronwerte oder auch wo anders ?

Das Hodenvolumen gibt die Hodengrösse in ml an. Das wird per Ultraschall gemessen. Normal sind so ab 15 ml pro Ei. Ich brauche zumindest eine Überweisung vom Hausarzt zum Endokrinologen. Umbehandelter Hodenhochstand beeinträchtigt die Zeugungsfähigkeit, sorgt für niedrige Testosteronwerte usw. Aber es wurde ja operiert.

Hmm ich bin sehr Stark Behaart und habe auch einen Ausgeprägten Bart. Das ist ja eigentlich ein Indiz dafür das mein Hormon/Testosteron Haushalt in Ordnung ist oder ?
Bezahlt das die Krankenkasse, weißt du das Zufällig ? Und echt so Teuer, ich hatte mal gelesen das es zwischen 10 bis 20 Euro kostet sich denn Testosteron Wert

Frage 1: Ja, eigentlich schon wenn Du einen ausgeprägten Bartwuchs hast. Ich habe das z.B gar nicht und dazu passend eher sehr niedrige Testowerte. Wenn der Endokrinologe es veranlasst, bezahlt natürlich die Kasse. 10 bis 20 Euro kostet es mit Sicherheit nicht. Ich hatte es mehrfach auf der Rechnung mit 96 Euro, nur für Gesamttesto.
 
Hey danke für die Seite, die ist echt Hilfreich. Auf der Seite steht das der Durchschnitt vom Penis eine Breite von 3.8 cm hat. Wie kann man die Breite messen, weil EG und Breite ist ja nicht das gleiche soweit ich informiert bin. Frage, weil ich auch gern die Breite meines Penisses messen würde.
Die Breite ist eigentlich ein blöder Wert, weil manche Penisse eher flach sind, andere nach unten hin dicker.
Du kannst Deinen steifen Penis direkt auf das Lineal legen oder auf ein Stück Papier und dort die Maße anzeichnen und abmessen, oder Du berechnest den Durchmesser (=Breite) aus dem Umfang
Kennt ihr hier einige Leute, die damals Mobbilig waren und jetzt halt abgenommen haben die hier im Forum Aktiv sind? Würde denen gerne ein paar fragen stellen, z.B was rauszuholen ist und auch allgemeine fragen, wie die es geschafft haben abzunehmen. Weil ich habe mehrmals versucht abzunehmen, aber nie ohne erfolg.
Es gibt einige, die hier abgenommen haben oder am Abnehmen sind - war nie so mein Thema, deswegen verfolge ich es nicht so.
Also kann man da viel Falsch machen ? Weil wenn sowas wirklich hilft, ist das ja ein enormer EGO-Boost bzw man hat dann für denn Moment noch mehr Selbstbewusstsein als vorher. Ich weiß aber das ich Akzeptieren muss, so wie mein Penis ist. Und PEC das einzige ist was Helfen kann.
Wenn Du mit Geräten an Deinem Penis rummachst, kannst Du immer etwas falsch machen, besonders wenn Du noch gar keine Erfahrung hast. Ich würde Dir raten, auf jeden Fall erst mal das Einsteigerprogramm durch zu ziehen, danach weißt Du schon viel besser, was Dein Penis aushält. Grundsätzlich finde ich den Penis zu pumpen einen sehr guten Ego Booster.
Ja wie gesagt es geht um meinen Ego, weil ich dann denke das ich einen "ausreichenden Penis habe". Ich bin ja zufrieden, wie ich mir zurzeit eine Runterhole :whistling:
Beim Wichsen rum zu probieren ist völlig ok - meistens bleibt man aber bei der Technik, die einem schon als Junge den meisten Spaß gebracht hat ;)
Ja das sollte doch machbar sein, dass ich eine Länge von 12 bis 13 cm kriege oder in 1 bis 2 Jahren ?
Kombi Abnehmen und PE sollte das schon bringen
Habe nämlich nächste Woche Montag eine Klausur für die Uni.
Viel Glück bei Deiner Klausur
Ich kann falls es euch hilft, ein besseres bild von meinen Penis senden und ihr könnt euer Senf dazu geben, ob er wirklich so "Klein ist". Hier kann man ja glaube ich per Unterhaltung erigierte Penisse schicken oder ?
Ja das kannst Du machen, wenn Dir das weiter hilft
 
Frage 1: Ja, eigentlich schon wenn Du einen ausgeprägten Bartwuchs hast. Ich habe das z.B gar nicht und dazu passend eher sehr niedrige Testowerte. Wenn der Endokrinologe es veranlasst, bezahlt natürlich die Kasse. 10 bis 20 Euro kostet es mit Sicherheit nicht. Ich hatte es mehrfach auf der Rechnung mit 96 Euro, nur für Gesamttesto.
Dann bist du in der PKV. Das iyt der TE ja nicht.
 
Hast du oder ihr ein Tipp, wie man zu einem Mann wird. Also wie sich ein Mann verhält, anzieht etc. Im Klassichen Sinne

Am besten wäre natürlich ein männlicher Mentor. Den haben aber (leider) die wenigsten jungen Männer heutzutage... Somit bleiben dir nur andere Quellen. Zum Thema gibt es natürlich Unmengen an Literatur, Podcasts, etc... Ich gebe dir mal 1-2 Empfehlungen, mit denen du starten könntest (bleibt dann ja doch nicht dabei, wenns dich interessiert...;))

Auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin, sind die Werke von Björn Thorsten Leimbach "Männlichkeit Leben" & "Männlichkeit genießen" ein guter Start.
Sie decken vieles ab, sind leicht verständlich & mit dass Beste zum Thema was mir in der deutschsprachigen Literatur bisher untergekommen ist.
Ich könnte dir noch zig andere Bücher o.ä. empfehlen; tue es aber bewusst nicht. So hast du einfach einen Start (wenn du ihn denn willst). Weitersehen kann man danach.

Ein Tenor, der dir oft in Männerliteratur begegnen wird, ist: Männer machen! Das würde ich dir auch empfehlen. Etwas körperliches, was dich aus deiner Komfortzone in den Moment holt. Und je nach gewählter Tätigkeit, hilft´s auch beim abnehmen! ;)

Empfehlenswert wäre zum Beispiel Kampfsport. Etwas mit Kontakt. Klassisches Boxen, Sambo, Thai Boxen, etc... Wenn du Schläge umgehen willst: Grappling (BJJ, Ringen, Luta Livre,...). Oder Schwerpunkt Self-Defense: z.B. Krav Maga

Ich finde Kontaktsport immer empfehlenswert und auch wichtig, ist aber einfach nicht jedermanns Sache. Eine weitere Empfehlenswerte Sache ist Improvisationstheater. Hier schwitzt du weniger und trainierst nicht die physische, sondern deine verbale Schlagfertigkeit. Aber wie auch beim Kontaktsport, holt es dich aus deiner Komfortzone und in den Moment. Außerdem macht´s einfach Spaß! ;)

So, dass wars erstmal von mir. Zwei Buch-Tipps. 2 Tipps auf Aktivitätslevel. Mehr gibt´s nicht. Schau in der Buchhandllung mal rein. Mach irgendwo ein Probetraining.
Männlichkeit, Charakterschulung, etc... sind große Themen. Such am Besten nicht nach immer mehr & immer bessere Tipps, sondern fang erstmal an, so dass Bewegung reinkommt & du fahrt aufnimmst in die richtige Richtung. First things first.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bist du in der PKV. Das iyt der TE ja nicht.

Falsch der Herr. Ich war mal in der PKV. 15 Jahre her. Daher weiss ich über die Kosten Bescheid.

Braucht man da so alberne Bücher. Sei einfach Du selbst und lass Dich von irgendwelchen Idealen wie ein Mann zu sein hat am A.....lecken. Vielleicht macht das Mannsein ja gerade das aus, dass einem sowieso alles wurstig ist und man sein Ding einfach mit. Wie dumm es auch immer sein mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich auch. So Schlagfertigkeitskurse sind wohl das neue Pickup. Wer das von Natur aus nicht ist,sollte es nicht versuchen vorzuspielen.Dafür benötigt man ein gewisses Maß an Kreativität. Kampfsport ist so ne Sache. Ich frag mich immer,was das bringen soll. Wenn jemand wirklich zuschläft,Hallo OstA. Die verursachten Einkommensverluste können je nach Berufsgruppe recht teuer werden. Ich habe so ein Verfahren mal mitbekommen.
 
Das finde ich auch. So Schlagfertigkeitskurse sind wohl das neue Pickup. Wer das von Natur aus nicht ist,sollte es nicht versuchen vorzuspielen.Dafür benötigt man ein gewisses Maß an Kreativität. Kampfsport ist so ne Sache. Ich frag mich immer,was das bringen soll. Wenn jemand wirklich zuschläft,Hallo OstA. Die verursachten Einkommensverluste können je nach Berufsgruppe recht teuer werden. Ich habe so ein Verfahren mal mitbekommen.

Ausser man kommt aus diversen Kulturkreisen. Da hat man ein grosszügiges Kontingent an Straftaten in D erstmal frei Haus. Im Kampfsport treiben sich zum Grossteil die "Hey Alter, aufpassen-Fraktion" herum.

Siehe
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Viel Spass mit solchen Leuten.
 
Laber nicht so eine Scheisse.
Hey @Alphatum,
bitte den Anstand bewahren.
Egal wie sehr einem eine Aussage gegen den Strich geht - Abfälligkeiten bringen überhaupt nichts und vor allen Dingen die Community überhaupt nicht weiter. :)

Ich empfehle eine Runde Trocken-Jelqen. :D
Ich hoffe du verstehst den Spaß und nimmst es mir nicht übel.
LG, GBP
 
"Das problem bei mir ist, ich bin mit meinem Leben nicht zufrieden und ich ziehe außer meine Arbeit nie etwas durch."

Vielen Dank für deinen emotionalen und mutigen Beitrag den du mit uns teilst. Mich beschleicht das Gefühl, dein Penis ist überhaupt nicht die primäre Ursache für deine Zweifel und Sorgen. Kein Mann mit gesunden Selbstvertrauen reduziert sich auf die wenigen Zentimeter zwischen den Beinen, die sowieso kaum jemand zu Gesicht bekommt.

Dennoch kann ich mich so gut mit dir identifizieren, weil ich mich in der exakt selben Lage befand wie du es heute bist.
Ich hatte extreme Komplexe wegen meinem Aussehen und meiner Stimmlage. Ich fühlte mich nicht männlich genug um für Frauen interessant zu sein und ich kam überhaupt nicht auf den Gedanken, dass mich jemals eine Frauen lieben könnte. Die Folge war eine Isolation von der Außenwelt. Als männliche Jungfrau saß ich 24/7 vor dem Pc und habe gezockt. All deine Ängste, die du oben beschrieben hast, waren ständiger Psychoterror, welcher mich nur noch mehr verunsichert hat. Häufig fehlt auch den heranwachsenden Männern in solchen Situationen ein Elternteil oder Mentor, dem man sich anvertrauen kann. Stattdessen ist man gefangen in einen Teufelskreis, aus welchen es kaum ein entrinnen gibt.
An Silvester 2014, alleine in meinem dunklen Zimmer, bin ich dann aufgewacht. Ich bin zusammengebrochen und habe die ganze Nacht geweint. Dann habe ich eine Liste mit 5 Punkten geschrieben, welche ich bis zu meinem 30 Lebensjahr erreicht haben will.
1. Eine Freundin finden die mich liebt und so nimmt wie ich bin
2. Mein Abitur nachholen und einen Abschluss von 1.0 erreichen
3. Meinen Führerschein machen
4. Medizin studieren und Arzt werden
5. Wieder Kontakt zu meinen Eltern aufnehmen
Heute, 4 Jahre später, sind alle 5 Punkte erfolgreich abgehakt.

Du fragst dich jetzt bestimmt, was hat das eigentlich mit dir zu tun ?
Die Antwort ist einfach. Erst kommt das Selbstvertrauen, dann kommt alles andere. Such dir Wege, wie du dein Selbstvertrauen aufbauen kannst, den Glauben an dich und deine Fähigkeiten. Stoß alles weg von dir, was dich nur runterzieht und dir nicht weiterhilft. Durch diesen Akt des 'Aufstehens' und für sich selber 'Einstehens' wirst du so von dir überzeugt, dass du über deinen Beitrag hier nur noch müde lächeln kannst.

So, wo nun die 'Selbstvertrauens-Problematik' aus dem Weg ist, zu der eigentlichen Thematik. Warum sollst du wegfahren um dir eine Freundin zu suchen? Warum solltest du dich überhaupt verstecken? Du hast einen ganz normalen Penis in einer anatomischen Größe, dass du damit jede Frau vollkommen befriedigen kannst. Alles andere ist nicht relevant für dich. Ziel ist es nicht Anerkennung von ALLEN Frauen für deinen Penis zu bekommen, du musst nur die EINE finden. Die Meinung der anderen ist diesbezüglich vollkommen egal und hat keinerlei Auswirkung auf dich.

Wenn du deine Liebe gefunden hast, was passiert dann ? Denkst du wirklich, die holt am ersten Abend das Maßband raus und schubst dich danach von der Bettkante ? Ich sag dir was passieren wird. Sie ist in dich verliebt, sie liebt deine deine Art, dein Lachen, dein Humor und dein Aussehen. Ihr werdet ganz normalen Sex haben, weil dein Penis dafür die perfekte Größe hat. Sex ist kein vergleich zwischen Männern sondern findet nur zwischen zwei Personen statt die sich lieben, wie andere Männer bestückt sind ist vollkommen irrelevant hierfür.

Bau dein Selbstvertrauen auf, mach dich attraktiv. Wenn du 100 Qualitäten hast, ist die Penisgröße als 101 Qualität vollkommen irrelevant. Gehe ins Fitnessstudio, mach dich beruflich erfolgreich, arbeite an äußeren Dingen wie z.B. der Frisur, zeige einer Frau das du für sie da bist. Viel Erfolg.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten