• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ziel 0815 Penis (1 Betrachter)

Wenn ich mit einer Frau tanzen würde, wo ihr Arsch auf mein Penis ist oder die Frau meinen Penis anfasst in der Disco. Würde sie doch denken, warum kriegt der keinen Hoch oder er hat einen Kleinen. Das ist z.B einer der Gründe warum ich nicht feiern gehe. Klingt jetzt für viele nach Bullshit, aber das ist leider meine Denkweise, was für mich Logisch klingt.
Moin, da hast Du aber ein Kopfkino, mein lieber Scholli. Ich will nur mal auf die John Travolta Einlage eingehem, Erstens reibt nicht jede Frau mit der Du tanzt Ihren Arsch an Deinem Pimmel + wer weiss was sie denkt wenn sie da einen harten Pimmel spürt? Ekel oder Geilheit? Ich glaube nicht dass das jede Frau geil findet wenn Sie nur mal mit nem Burschen tanzen möchte. Und zweitens spiegeln Deine Beobachtungen irgendwie ein Bild von einem Club wo jeder der mit einer Frau rummacht gleich an den Schwanz gepackz wird. OK, mag sicherlich mal passieren, aber die Frauen müssen Dich ja auch erst mal so toll finden, dass es überhaupt dazu kommt. Ich würde jetzt von Deinen wenigen bzw einmaligen DiscoBesuch nicht auf die breite Maße gehen, das macht Dich verrückt du entspricht nicht der Realität. Du bist 19 Jahre alt, wenn Du in 10 Jahren zurückblickst, bin ich mir sicher, dass Du diesen Text belächeln wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ibedria .. hallo auch von mir und herzlich willkommen!
Zuallererst: mit einem Schwanz deiner Größe kannst du mit den allerneisten Frauen guten Sex haben. Und zwar gut für euch Beide. Schlau dich mal auf bzgl. G-Punkt und sensitive Areale der Muschi, dann wirst du sehen, was ich meine.
Dann: fang doch mal mit dem Einsteigertraining an, guck einfach, wie sich das für dich anfühlt mit dem Stretchen, Jelquen und Balloonen.
Aber setze dich dabei nicht unter Druck, sondern genieße es einfach regelmäßig.
All the best ^ ne super Virstellung von dir hast du hier abgeliefert, Respekt!
Würd mich freuen, wenn du in unserer Community dabeibleibst, Hannibal
 
Hey leute nochmals sry das ich mich erst jetzt wieder melde :angelic:
Ich werde nächste woche zum Hausarzt gehen, wegen der Überweisung zum Endokrinologen. Denkt ihr es lohnt sich für mich denn testosteron wert oder denn Hormonstatus zu testen, wenn man es aus eigener Tasche bezahlen muss ? Ist ja schon eine Menge Geld, wenn es stimmt das z.B Hormonstatus messen will zwischen 700 - 1000 Euro kosten soll.

Hi Ibedria, es ist sicher gut, wenn du das mit Fachleuten abklärst. Aber sogar in einem Privatlabor zahlst du pro gemessenen Wert eher 5-30€ und ich denke auch eine sehr ausführliche Analyse deiner Hormonwerte sollte dich unter 100€ kosten. Wenn du privat zu einem Experten geschickt wirst, der so bis zu 1000€ verlangt ist das einfach nur Abzocke. Such dir wen anderen oder kümmer dich privat um die Laborwerte und geh gleich damit zu einem Endo.
 
Gerade gefunden im Netz Übersicht eines Urologen. Alle Kosten in Euro. Allerdings keinerlei Hinweis ob aktuelle Preise. Ich kann Dir sagen immer als privat versicherter Patient viel höhere Rechnungen bekommen zu haben vor weit mehr als 10 Jahren. Die dürfen aber eben auch sehr hohe Sätze (teils 4,5 facher) berechnen von der Vorgabe der GOÄ.

Blutentnahme 4,20

Testosteron (männliches Hormon) 23,46

SHBG 30,17

DHEA-S 23,46

Prolaktin 23,46

Östradiol 23,46

FSH 16,76

LH 16,76

Prostata-spz. Antigen (PSA)
20,11

maximale Gebührensumme
181,85
 
Ok, kann doch eine Ecke teurer sein als gedacht. :) Als ich noch Leistungssport gemacht habe, habe ich bei der jährlichen Leistungsdiagnostik immer privat auch die Hormonwerte testen lassen und das hat ca. 75€ für die Laborwerte und 10€ für ein kurzes Arztgespräch gekostet. Blutabnahme wurde dann nicht extra verrechnet, wäre aber auch nur ein einstelliger Euro-Betrag gewesen.
 
Wenn ich mit einer Frau tanzen würde, wo ihr Arsch auf mein Penis ist oder die Frau meinen Penis anfasst in der Disco. Würde sie doch denken, warum kriegt der keinen Hoch oder er hat einen Kleinen. Das ist z.B einer der Gründe warum ich nicht feiern gehe. Klingt jetzt für viele nach Bullshit, aber das ist leider meine Denkweise, was für mich Logisch klingt.
Moin, da hast Du aber ein Kopfkino, mein lieber Scholli. Ich will nur mal auf die John Travolta Einlage eingehem, Erstens reibt nicht jede Frau mit der Du tanzt Ihren Arsch an Deinem Pimmel + wer weiss was sie denkt wenn sie da einen harten Pimmel spürt? Ekel oder Geilheit? Ich glaube nicht dass das jede Frau geil findet wenn Sie nur mal mit nem Burschen tanzen möchte. Und zweitens spiegeln Deine Beobachtungen irgendwie ein Bild von einem Club wo jeder der mit einer Frau rummacht gleich an den Schwanz gepackz wird. OK, mag sicherlich mal passieren, aber die Frauen müssen Dich ja auch erst mal so toll finden, dass es überhaupt dazu kommt. Ich würde jetzt von Deinen wenigen bzw einmaligen DiscoBesuch nicht auf die breite Maße gehen, das macht Dich verrückt du entspricht nicht der Realität. Du bist 19 Jahre alt, wenn Du in 10 Jahren zurückblickst, bin ich mir sicher, dass Du diesen Text belächeln wirst.
Frauen kannst du dir in clubs kannst du dir auch klären ohne sie anzutanzen.
Kannst sie ja auch an der Bar ansprechen und dann eventuell ihr auf der Tanzfläche von vorne näher kommen oder vielleicht auch erst nach dem Club.
Oder du überlegst dir einen guten Grund für einen kleinen Spaziergang.
Wie kommst du denn überhaupt zu der Annahme dass du beim engen Tanzen keinen Steifen bekommst?
Der muss ja nicht direkt stehen, das erwartet ja auch keine Frau von dir..
 
Ach und noch ein Tipp, Versuch einfach im Club Spaß zu haben und nicht an deinen Schwanz zu denken dann regelt sich der Rest von alleine.
Weil wenn Frauen für eines Gespür haben, dann dafür wie du den Moment erlebst sprich ob du spaß hast und die Musik genießt oder ob du dir Sorgen um den Inhalt deiner jeans machst.:finger:
 
@Ibedria , wenn du also noch auf der Uni studierst, was gibt es denn da noch wichtigeres als mit einer 1 abzuschließen?

Dafür deine Zeit opfern und deine ganze Kraft investieren zahlt sich im wahrsten Sinne des Wortes aus.

Nebenbei PE und Sport, ( Sport der zu dir passt), das reicht, der Rest erledigt sich von allein.

Grüße...Palle
 
Hallo leute ich habe die Klausurphase hinter mir und habe danach ein paar tage gechillt, deswegen sei es mir verziehen das ich mich erst jetzt melde :D Das PEC wird ab morgen gestartet.
Ich war auch diese Woche beim Hausarzt und habe eine Überweisung zum Endokrologen bekommen. Ich habe dem Hausarzt gefragt, ob man denn Hormonstatus oder denn Testestoronwert zu messen aus eigener Tasche bezahlen muss. Er meinte in der Regel bezahlt das die Krankenkasse.

das ist eine sehr reife Einstellung zu dem Ganzen! Niemand sollte versuchen, sich völlig zu verändern, aber jeder sollte versuchen, aus sich selbst das Beste zu machen.
Verständlich, dass Du erst mal Erfahrungen sammeln und rumpoppen willst. Dass dafür andere Maßstäbe gelten, als wenn man sich verliebt und eher oberflächliche Kriterien zählen, stimmt natürlich. Auch lassen Dich eher erfahrenere Mädels ran, die durchaus auch schon Vergleichsmöglichkeiten haben. Wenn Du ein lockerer, gutaussehender Typ mit einem tollen Body und coolen Sprüchen bist, dann kommst Du auch mit einem kleinen Schwanz zum Stich, allerdings gerade wegen der Bedeutungslosigkeit solcher Nummern musst Du dann auch damit rechnen, dass sehr bald das gesamte Umfeld über die Größe Deines Penis informiert ist. Warum, denkst Du, haben so viele Jugendliche ihre ersten sexuellen Erfahrungen im Urlaub? Die Jungs, damit keiner über ihre Pimmel Bescheid weiß, die Mädels, damit keiner sie als Schlampen betrachtet ... und viel Alk spielt wohl auch eine Rolle...

Das finde ich auch ^^
Aber ich das ist doch schlecht, wenn das Ganze Umfeld weiß das die Person einen "Kleinen hat". Da muss man wirklich sehr, sehr Selbstbewusstsein. Also ich denke ich könnte nich damit Leben das jeder weiß, das er einen Kleinen hat. z.B würde es würde sich in der Uni rumsprechen, würde ich mich da nicht mehr wohl fühlen. Was soll ich machen, ich weiß das du Recht hast und es da keinen Ausweg gibt.

Meine Frage an Dich: Gab oder gibt es Probleme mit Männern bezüglich Deiner Sache? Wurdest Du da aufgezogen, gehänselt? Ich kann Dir da von mir nur aus meiner Pubertät in den 90ern berichten und da ging es ständig und täglich um Schwänze und es wurde geprotzt. Und auf weniger gut ausgestattete wurde schon erbarmungslos eingehackt. Mich würde freuen, wenn Du nicht solche Erfahrungen bisher machen hättest müssen. Daher meine Frage wie das diesbezüglich bisher lief mit Gleichgeschlechtlichen. Ich kenne heutige junge Menschen nicht. Manchmal habe ich jedoch das Gefühl es wird weniger schikaniert wie früher.

Zum glück nicht also keiner in meinem Umfeld weiß davon. Aber ich war z.B mit Kollegen unterwegs, habe mit denen nicht so viel zu tun. Aber als wir Unterwegs waren, hatten sich die Kollegen gestritten, einer war sehr dick und er wurde halt gehänselt, das er einen Kleinen hat, weil er sehr dick ist. Also die haben ihn nicht einfach so gehänselt. Er hatte wohl eine Linke Aktion abgezogen, deswegen wurde er die ganze Zeit gemobbt hauptsächlich mit, du hast einen Kleinen, weil du Dick bist. Oder wenn ich mir auf Youtube videos anschaue, z.B Does Size Matter sind die meisten Reaktionen der Frauen, ja es kommt auf die Größe an. Kann jetzt tausende Beispiele schreiben, wo ich selber zwar keine Schlechte Erfahrung gemacht habe, aber so mitbekomme.

Zu erst einmal was adrian geschrieben hat: Lesen & informieren. Mit dem Horizont wachsen auch Ideen, Sichtweisen und Möglichkeiten. Nichtsdestotrotz wirst du alles in dem du praktisch besser werden willst, auch praktisch üben müssen! Da führt kein Weg dran vorbei. Natürlich kannst du dir etwas know-how anlesen und dann probieren es im Alltag umzusetzen. Das ist allerdings der schwierigere Weg. Da ist ein Kurs schon deutlich effizienter (und macht auch mehr Spaß!).
Aber es ist ja auch ein KANN, kein MUSS. Es gibt keinen Grund alles auf einmal anzugehen. Also wenn du dich mit so einem Kurs nicht anfreunden kannst, starte einfach erstmal an anderen Fronten, zum Beispiel mit dem Sport. Wenn du fitter wirst und dein Selbstvertrauen wächst, hat dies oft auch schon einen positiven Einfluss auf dein Kommunikationsverhalten.

Ich werde nächstes Wochenende zum ersten mal in die Stadt gehen um Frauen anzusprechen bzw sie zu Klären mit einem Freund. Habe ja kaum Erfahrungen mit Frauen, traue mich nicht mal Hallo zu Frauen zu sagen, die ich nicht kenne. Ist das noch zu früh ? Ich denke aber falls ich die Nummern von denn Frauen kriegen sollte und ich die Frau mehrmals gedatet haben soll bzw man sich besser kennt. Es nicht zu mehr kommen wird, weil ich bestimmt es ablehnen werde, wenn es denn mal zur Sache kommen sollte. Wegen die Angst ist noch zu Groß.

Moin, da hast Du aber ein Kopfkino, mein lieber Scholli. Ich will nur mal auf die John Travolta Einlage eingehem, Erstens reibt nicht jede Frau mit der Du tanzt Ihren Arsch an Deinem Pimmel + wer weiss was sie denkt wenn sie da einen harten Pimmel spürt? Ekel oder Geilheit? Ich glaube nicht dass das jede Frau geil findet wenn Sie nur mal mit nem Burschen tanzen möchte. Und zweitens spiegeln Deine Beobachtungen irgendwie ein Bild von einem Club wo jeder der mit einer Frau rummacht gleich an den Schwanz gepackz wird. OK, mag sicherlich mal passieren, aber die Frauen müssen Dich ja auch erst mal so toll finden, dass es überhaupt dazu kommt. Ich würde jetzt von Deinen wenigen bzw einmaligen DiscoBesuch nicht auf die breite Maße gehen, das macht Dich verrückt du entspricht nicht der Realität. Du bist 19 Jahre alt, wenn Du in 10 Jahren zurückblickst, bin ich mir sicher, dass Du diesen Text belächeln wirst.

Yep ich habe ein Großes Kopfkino leider. Ruiniert mir vieles.
Das stimmt das jede Frau es bestimmt nicht schön findet. Habe vor wieder Feiern zu gehen.

Frauen kannst du dir in clubs kannst du dir auch klären ohne sie anzutanzen.
Kannst sie ja auch an der Bar ansprechen und dann eventuell ihr auf der Tanzfläche von vorne näher kommen oder vielleicht auch erst nach dem Club.
Oder du überlegst dir einen guten Grund für einen kleinen Spaziergang.
Wie kommst du denn überhaupt zu der Annahme dass du beim engen Tanzen keinen Steifen bekommst?
Der muss ja nicht direkt stehen, das erwartet ja auch keine Frau von dir..

Danke, daran habe ich kar nicht gedacht. Sollte ich denn Frauen anzutanzen lieber dann komplett vermeiden ? und halt dann die Frauen z.B an der Bar ansprechen.
Doch ich würde ja bestimmt einen Steifen bekommen, aber das würde sich für die Frau so anfühlen, dass ich keinen Steifen habe. ^^
 
@Ibedria , wenn du also noch auf der Uni studierst, was gibt es denn da noch wichtigeres als mit einer 1 abzuschließen?

Dafür deine Zeit opfern und deine ganze Kraft investieren zahlt sich im wahrsten Sinne des Wortes aus.

Nebenbei PE und Sport, ( Sport der zu dir passt), das reicht, der Rest erledigt sich von allein.

Grüße...Palle

Ja das stimmt, aber ich finde Noten nicht so wichtig. Bin da zu Naiv es kann sein, das ich es später bereuen könnte das ich so denke. :D Also mein Studium läuft gut aber kein 1er Schnitt. Es pendelt zwischen 2er Schnitt und 3er Schnitt. Ich habe es auch nicht vor, ein 1er Schnitt zu haben dafür müsste ich noch mehr tun, hätte dann neben der Arbeit und Studium keine Zeit mehr für das Drumherum.
 
@Ibedria

Ich bin froh, dass Dir wohl bisher wie DU schilderst Hänseleien, Mobbereien erspart blieben. Wie Du vielleicht weisst, kann ich zu dem Thema ein ganz anderes Lied anstimmen. Und das wünsche ich keinem. Ich würde deshalb weiterhin empfehlen möglichst passiv zu bleiben, vor allem bis alles geklärt ist beim Endokrinologen. Positiv ist auch, dass Dein Hausarzt nicht rumbockt, sondern alles unterstützt. Auch das ist nicht selbstverständlich. Der Begriff Antanzen ist unglücklich gewählt. :D Versteht man doch mittlerweile darunter Personen aus gewissen Kulturkreisen, die Damen während des erotischen Antanzens bestehlen. Wahrscheinlich sogar lukrativer als manch Studiengang. ;)
Eines zur Beruhigung für Dich: Das ganze Tamtam mit und um die Frauen ist auch sehr heiss gekocht. Meine Vorstellungen, Fantasien bez. gewisser Körperteile von Damen waren ganz anders als dann die ernüchternde Realität. Stell Dir vor Du siehst eine lederbespannte Couch, die aussieht als gebe sie kaum nach, selbst wenn DU DIch mit Anlauf draufplumpen lässt. Tatsächlich aber setzt Dich nur mal so drauf und erwartet die volle Prallheit unter Deinem Po und enttäuscht sinkst Du dann stark ein, ohne den erwarteten Widerstand. Oder ein als knackiger Wiener aussehendes Würtschen entpuppt sich in Deinem Munde als lommeliges, verkochtes Ding. So ähnlich ist das mit den Frauen. Grosse, prall aussehende Titten entpuppen sich reihenweise als überweiches, fast widerstandfreie Masse. Und die Muschi, die eigentlich genauso bespannt und prall wie das o.g Ledersofa aussieht, fühlt sich an wie eine verkochte Nudel, die noch nie was von al Dente gehört an. Ich will Dir nicht die Vorfreude auf Frauen verderben, aber da gibts auch genug das nicht so ist wie unsere Vorstellung. Ich hab da schon oft gedacht: Und wegen sowas machst Du DIch jahrelang mischugge im Kopp? Wars ja gar nicht wert. Und zuletzt: Vor 23 Jahren gab es zwei Premieren in einem Jahr in meinem Leben. Ich hab das erste mal gebumst und ich war das erste mal bei Burger King. An letzteren König hab ich die schöneren Erinnerungen und bekomme heut noch Tränen in den Augen bei der Erstpremiere meines Doppelwhoppers und Big King XXL mit anschliessenden 2 tägigen Blähungen wegen den vielen Zwiebeln drauf. :D
 
Aber ich das ist doch schlecht, wenn das Ganze Umfeld weiß das die Person einen "Kleinen hat".
Das Schlimmste ist, dass DU weißt, dass Du "einen Kleinen" hast. Das verfolgt Dich die ganze Zeit bis Du Dir einbildest, alle würde hinter Deinem Rücken nur über Deinen Penis tuscheln. Manche werden darüber reden, aber für die Meisten wird das nicht Top-Thema sein. Es ist daher sehr wichtig für Dich, dass Du, außer PE zu betreiben, an Deinem Selbstbewusstsein arbeitest und lernst, auch mit einem kleineren Schwanz cool zu sein. Und das ist der Ausweg nach dem Du suchst: Steh zu Dir selbst und zu Deinem Penis und sei froh, dass Du und er gesund seid. Denk an die Leute, die unter Schlimmerem zu leiden haben (Missbildungen, auffällige Hautkrankheiten...usw) und die sich auch den Herausforderungen stellen müssen, Ihren Platz in der Gesellschaft zu finden. Ein kleiner Penis ist wahrlich nicht das Schlimmste, das einem Mann geschehen kann - auch wenn ich das Problem nicht weg reden will.
Oder wenn ich mir auf Youtube videos anschaue, z.B Does Size Matter sind die meisten Reaktionen der Frauen, ja es kommt auf die Größe an.
ja das ist schon etwas verwunderlich, dass ein Mann heute zwar nicht mehr sagen dar, er würde eine Frau ohne Übergewicht bevorzugen, ohne sofort die kläffende Reaktion der "Gerechten" auf sich zu ziehen, wie der Fuchs die Meute, aber Frauen ungeniert über die Penisgrößen schwadronieren dürfen. Auch da steht Dir als einzige Waffe Dein Selbstbewusstsein zur Verfügung.
Ich werde nächstes Wochenende zum ersten mal in die Stadt gehen um Frauen anzusprechen bzw sie zu Klären mit einem Freund. Habe ja kaum Erfahrungen mit Frauen, traue mich nicht mal Hallo zu Frauen zu sagen, die ich nicht kenne. Ist das noch zu früh ? Ich denke aber falls ich die Nummern von denn Frauen kriegen sollte und ich die Frau mehrmals gedatet haben soll bzw man sich besser kennt. Es nicht zu mehr kommen wird, weil ich bestimmt es ablehnen werde, wenn es denn mal zur Sache kommen sollte. Wegen die Angst ist noch zu Groß.
"Frauen zu klären" steht in keinerlei Einklang mit Deinem derzeitigen Stand der Selbsteinschätzung - geh´s locker an und lerne erst mal Frauen ohne Hintergrundgedanken kennen. Wenn Du erst mal locker bist und Dich im Umgang mit ihnen wohl fühlst, kannst Du den nächsten Schritt setzen - und wenn Du schon in dieser Phase eine kennen lernst, wo sich schneller etwas entwickeln sollte, dann MUSS das ja nicht zwangsläufig eine sein, die nur auf große Schwänze steht. Wie bei vielen anderen Dingen ist es auch hier so: die am lautesten schreien, sind nur eine kleine Minderheit.

.....und mach Dir nicht so viele Gedanken, ob und wann Du einen Steifen bekommst. Mit 19 sind so spontane Reaktionen normal und Du solltest einfach froh sein, wenn Dein Schwanz das tut, was er soll.

Also dann mal los und viel Spaß bei Deinem ersten Penistraining
 
@Ibedria
Ich hab mir den ganzen Thread noch mal durchgelesen und komme auch zu dem Schluss, dass es bei dir ganz andere "Defizite" gibt. Du befindest dich meiner bescheidenen Einschätzung nach in einer ganz klassischen quarterlife crisis. Die hab ich auch durchgemacht, der Prozess ist nicht schön und einfach, geht aber irgendwann vorbei.

Außerdem, auch wenn wir hier noch keine Bilder von deinem Penis gesehen haben, bin ich sicher, dass du einen sehr schönen penis hast, für den es mit Sicherheit auch eine entsprechende Klientel gibt, die es auch so sieht . Das Problem dahinter ist, dass du selbst nicht zu dieser Klientel gehörst. Lerne deinen schwanz zu lieben und versuch den Blickwinkel zu ändern. Er ist nicht minderwertig weil er klein ist und du bist nicht minderwertig weil er klein ist. Du machst dich selbst dazu. Sei stolz auf deinen schwanz, denn er ist einzigartig und auch wenn er nicht weiß Gott wie groß ist, kommt er beim richtigen Auslösereiz vielleicht auf eine EQ, mit der du Nägel in die Wand hauen kannst, oder dein Sack sieht extrem geil aus, oder, oder, oder. Jeder schwanz ist irgendwie schön und hat positive Eigenschaften. Suche sie bei deinem und es wird dir schön psychisch einen massiven Schub geben.

Abgesehen davon, Frauen die sich "klären lassen" (was ich persönlich sehr abwertend finde, aber sei es drum...) sind auch solche die für nichts anderes zu gebrauchen sind als fürs Bett. Das sind die ersten die sich über körperliche Unzulänglichkeiten mokieren und wenn du denkst dein Selbstbewusstsein gegenüber deinem schwanz sei schon im Keller, sind die so freundlich und reichen die dir damit noch eine Schaufel.
Tipp von mir: mach keine "klar" sondern finde eine Lady. Eine gute Frau, mit einem reinen Herzen und gutem Charakter. Da hast du mehr von. Auch wenn es schwierig sein mag eine zu finden und lange dauert, am Ende des Tages wird es dir besser tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, daran habe ich kar nicht gedacht. Sollte ich denn Frauen anzutanzen lieber dann komplett vermeiden ? und halt dann die Frauen z.B an der Bar ansprechen.
Doch ich würde ja bestimmt einen Steifen bekommen, aber das würde sich für die Frau so anfühlen, dass ich keinen Steifen habe. ^^

Ich denke nicht, dass Vermeidung generell zur Besserung des Problems und der psychischen Belastungen die damit einherkommt führen wird.
Aber da es jetzt nicht zum guten Benehmen gehört Frauen im Club auch ja schön anzutanzen kannst du es natürlich auch einfach sein lassen.
Und sonst haben die anderen natürlich Recht, du musst mit dem Penis klarkommen, den du hast und deshalb bringt es gar nichts sich darüber Gedanken zu machen was andere Menschen über ihn denken.
Darüber hinaus wird ein kleinerer Penis meistens erst zum Problem wenn man ihn selbst zum Problem macht, kann ich dir aus eigener Erfahrung berichten.
Ich habe früher auch ähnlich anstrengende Glaubenssätze gehabt wie du zum Thema Penis, habe es allerdings geschafft diese im vergangenen Jahr durch Kombination von Zuwachs und sonst vielen interessanten BeitRägen im Internet grundlegend zu verändern.
Das sollte jetzt auch erstmal dein vorrangiges Ziel sein.
Komplett "geheim" halten kannst du deinen Schwanz ja eh nur wenn du abstinent auf lebenszeit bleibst und das ist ja auch nichts..
Deswegen fleißig PE machen und gründlich an der Einstellung arbeiten.
LG
Bomber
 
Hallo leute, tut mir leid das ich mich spät wieder melde. :oops:
und danke für eure zahlreiche Hilfe.

Ich wollte euch berichten, das ich beim Endokrinologen war und es ist alles okey mit meinem Besten Stück, Leider :D

Ich habe das PEC-Training leider nicht durchgezogen. Aber seit 2 Wochen ziehe ich es konsequent durch, aber mache seit ein paar tagen pause, da ich Krank geworden bin. Ich mache 3 On / 1 Off, ist es wirklich egal, ob jemand 3 On / 1 Off macht oder 2 On / 1 Off. Müsste nicht der 3 On / 1 Off macht mehr Gainz machen ?
Ich habe Probleme das Jelqing und das Ballooning durchzuführen. Beim Jelqing muss der Penis ja zu 60 Prozent Steif sein. Ich hatte bei dem ersten beiden male kein Problem damit, es so Steif hinzukriegen, aber die letzten male schaffe ich es nicht das der Penis Steif genug wird. Ich versuche während des Jelqings Pornos aufzumachen, aber er wird nicht Steif genug. Und beim Balloning schaffe ich es nicht die 5 Minuten einzuhalten, da ich früher komme. Beim Ballooning ziehe ich mir auch ein Porno rein. Ich weiß das Kopfkino besser wäre, aber es fällt mir schwer. Da ich in der Regel mir jeden Tag einen Runterhole. Seitdem ich das PEC-Training durchziehe, hole ich mir beim Ballooning einen Runter. Ich denke die Antwort ist, weniger Pornos schauen und mehr Kopfkino oder ?

Ich werde die Tage ein Bild hochladen von meinem Besten Stück im Erigierten Zustand. :bb03: Man darf hier keine Erigierten Penisse hochladen oder ?

Ich habe letztens 2 Kondome Bekommen von einem Kollegen zum Testen. Einmal vom Billyboy und einmal vom Durex. Das vom Billyboy hat mir gepasst, wie angegossen. Aber das vom Durex war doch irgendwie zu groß. Könnt ihr mir sagen, warum . Ich nehme mal an das beide "Standard Groß" waren. Ich würde jetzt ihn ungern fragen, welche Größe die Kondome haben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Ballooning machst, mußt du dich beherschen, und kurz vor dem Absahnen aufhören.
Dann, nach einer Pause gaaaaanz langsam wieder anfangen. Je nach dem wie gut du bist, zwei bis öfter hinter ein ander.
Je dicker und härter die Keule wird desto besser. Gut ist dabei auch ein CR (Cockring) hinter Sack und Schwanz tragen, beim Ballooning.
Ganz abgebrühte und Profis machen dann mit der harten Ballooning-Keule ein paar High-Jelqes.

Das versuche mal. Aber bitte nur im gesunden Zustand.

Grüße...Palle

PS.: erigierte Penisse dürfen nur in besonderen Bereichen hochgeladen werden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten