• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (8 Betrachter)

Hi,
@Anfänger91
das Bild ist etwas unscharf, aber so wie ich es sehe ist doch alles wie es sein sollte.
Eichel ist schön dick und um deine Eier werden dich einige bewundern.
Für meinen Geschmack genau richtig.
Ich glaube nicht, das du mit dem überall den kürzeren ziehst.
Ich glaube Marsu war es, der oben schon von dem Blickwinkel berichtet hat. Von oben gesehen sind sie meist kleiner wie aus der Sicht eines Fremden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja sonst nichts vom Leben :D

Jau, ich fang gleich an zu heulen.
Hat den schönsten Schwanz in der besten Ritterrüstung, Kohle wie Heu und ne schöne Wohnung.
Das ist mal wieder typisch für nen Schwulen, sind nur am rumjammern.

5000 Schwänze, und auch noch steif, die hätte ich auch gerne.
Und wieviel haste davon geblasen usw.?

Mir kullern die Nüsse im Sack, wenn ich daran denke.

Grüße, alter Schlawiener......Palle
 
Lecko Ballo, 5000 - das is ne Hausnummer! Geil :harlekin:
 
@Anfänger91
Sieht wirklich sehr gut aus. Alles da wo es hingehört:D
 
Dank Freeballing, warmen Temperaturen und Phallosan habe ich beschlossen, wieder mal etwas von mir zu zeigen (aufgenommen vor ca 20 Minuten)
IMG_3199.JPG IMG_3210.JPG IMG_3220.JPG
 
:)Danke sehr!!:kiss:
mit dem Schlaffi bin ich sehr zufrieden. Der Körper ist zwar grad ein wenig verlottert, aber mit Ende 50 geht halt nichts mehr "von selbst"
 
Echt ein richtig gut aussehender Schlaffi lieber Adrian. Damit kannst Du Dich überall blicken lassen :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten