• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (14 Betrachter)

Hallo @mario904,

so jungs, jetzt mal weg vom PA. In erster Linie habe ich das Foto gepostet um ein Feedback zu meinem Schlaffi zu bekommen...

Verstehe ich. Der Schlaffi sieht sehr gut aus. Besonders die freiliegende Eichel.
Ich kann hier nur um ein wenig Verständniss bitten, aber der grosse PA konzentriert den Blick auf sich, und der Schlaffi sieht damit noch besser aus.

VG
 
Ich bin ja eher nicht so ein Fan von so Blinki-Klinki-Zeugs, aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

Zu Deinem Schlaffi selbst kann ich nur sagen: Alle Achtung; besonders die große Eichel (trotz Schlaffi!) macht sich sehr gut. Hab jetzt nicht aufgepasst: Ist die Vorhaut nur zurückgezogen, oder bist Du beschnitten? Sieht nämlich nicht danach aus.
 
ich bin beschnitten. je nach gemütszustand liegt die haut mal straffer und weniger straff an.
 
Dein Schlaffi sieht meinem sehr ähnlich einfach ein Bluti halt deine Maße währen nochmal interessant um genauer ein Feedback zu geben ;)
 
@Spaßwürstchen , da muß ich dir recht geben.
Möchte mal wissen, ob die Kringel in der Sauna heiß werden.

Grüße
.
 
ach, so schlimm ist das Stechen des PA´s gar nicht.
Da ich kein Saunagänger bin, kann ich das nicht beantworten. Ich denke, dass sich das Metall der Körpertemperatur anpasst.
Andernfalls dürfte niemand mit Ohrringen oder Fingerringen in die Sauna gehen.
 
Metall, das am Körper anliegt, ist auf Körpertemperatur - frei liegendes auf der Lufttemperatur. Jeder der schon mal eine Halskette in der Sauna getragen hat, kennt das: man beugt sich vor - die Kette hängt frei; man lehnt sich zurück und AUA
 
Das ist meiner... einfach so frisch aus der Hose.
Wie gesagt, das ist Anfangszustand ohne PE bisher ausprobiert zu haben.
20180530_152747.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist doch ein ausgesprochen schöner Schwanz!
 
Och ist der niedlich,
Aber Hallo, wenn ich den auf vordermann bringe, wird das ein richtiger Prügel;
Das sehe ich.
Schön sauber und gepflegt , richtig lecker.
Und das hat alles nichts mit Homo oder Heten zu tun.
Wohl aber mit meiner Pumpe. hahaha

Grüße...Palle
 
Hi @PE_Starter, gefällt mir auch, dieser Schwanz. Der zeigt ja schon im Schlaffi-Zustand eine ordentliche Äderung, möchte sehen, wie das dann in voll erigierter Pracht aussieht...

Außerdem macht er gar keinen kleinen Eindruck; die Dicke dürfte für einen Schlaffi mehr als durchschnittlich sein... Würde mich freuen, dieses Exemplar mal im User-steif-Album von @adrian61 wiederzusehen. ;)
 
Würde mich freuen, dieses Exemplar mal im User-steif-Album von @adrian61 wiederzusehen. ;)

Ich schätze das wird auch passieren sobald ich Zugriff drauf habe. Muss noch an meinem Rang arbeiten ;)
Na, an mir soll's nicht liegen. Ich like Dich schon wie der Teufel...;) Das Ranking hängt nämlich von den Bonuspunkten ab, die man durch diverse "Rekorde" (hier heißen sie "Erfolge") zugesprochen bekommt: Erfolge | PE-Community. Dazu gehört auch das Einheimsen und das Vergeben von "Likes".https://www.pe-community.eu/help/trophies

Du hast jetzt 18 Punkte, für Rang 3 brauchst Du 50... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm.. und wo kann ich sehen wieviele punkte ich schon habe? oder welche erfolge?

e: ah ok ich habs gefunden! ich habe 425 Punkte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, an mir soll's nicht liegen. Ich like Dich schon wie der Teufel...;)

Da Danke ich dir auch ganz lieb für. Bin natürlich auch dran interessiert steife Vergleiche zu anderen Jungs und Männern zu haben.
In der Sauna sieht man halt meistens diese Riesenapparate, die schon beim hinschauen wehtun ;)
 
Deine Anatomie wirst du nichtsdestotrotz akzeptieren müssen, egal wen oder was du in der Sauna siehst...ausserdem warum tut das weh? Läufst du mit der Tüte über dem Kopf wenn du in der Sauna bist? Was soll der Quatsch? Wie einige dir hier beibringen werden: PE fängt im Kopf an und endet bei realistischen Wunschgrößen ;)

Nicht jeder Mann ist für 22cm ausgelegt, da kannst du wenn du Pech hast 20 Jahre trainieren und du wirst die 22cm nicht erreichen. Freu dich für die Männer die so ne Latte haben und mach einfach das beste aus deinem Training... wenn's 18cm werden.... da wird keine Frau unbeeindruckt bleiben ;)


Aber auch von mir herzlich willkommen :D
 
Da Danke ich dir auch ganz lieb für. Bin natürlich auch dran interessiert steife Vergleiche zu anderen Jungs und Männern zu haben.
In der Sauna sieht man halt meistens diese Riesenapparate, die schon beim hinschauen wehtun ;)
Ein like für den Rang :)
Wärst Du schwul, wüsstest Du, dass auch in der Sauna die meisten Penisse etwa so groß sind wie Deiner
Deine Anatomie wirst du nichtsdestotrotz akzeptieren müssen, egal wen oder was du in der Sauna siehst...ausserdem warum tut das weh? Läufst du mit der Tüte über dem Kopf wenn du in der Sauna bist? Was soll der Quatsch? Wie einige dir hier beibringen werden: PE fängt im Kopf an und endet bei realistischen Wunschgrößen ;)

Nicht jeder Mann ist für 22cm ausgelegt, da kannst du wenn du Pech hast 20 Jahre trainieren und du wirst die 22cm nicht erreichen. Freu dich für die Männer die so ne Latte haben und mach einfach das beste aus deinem Training... wenn's 18cm werden.... da wird keine Frau unbeeindruckt bleiben ;)
Rocco :doublethumbsup:
und 16cm sind schon toll!!
 
Wärst Du schwul, wüsstest Du, dass auch in der Sauna die meisten Penisse etwa so groß sind wie Deiner

Ich bin ja ehrlicherweise schwul. Deshalb kommt es mir so vor als habe jeder den ich in der Sauna sehe nen dickeren oder längeren oder schöneren oder, oder, oder... Schwanz als ich :(
Das zerrt schon am Selbstwertgefühl und am Selbstbewusstsein...
 
Wärst Du schwul, wüsstest Du, dass auch in der Sauna die meisten Penisse etwa so groß sind wie Deiner

Ich bin ja ehrlicherweise schwul. Deshalb kommt es mir so vor als habe jeder den ich in der Sauna sehe nen dickeren oder längeren oder schöneren oder, oder, oder... Schwanz als ich :(
Das zerrt schon am Selbstwertgefühl und am Selbstbewusstsein...

Es gibt Blutpenisse und Fleischpenisse ... Aber nicht jeder Fleischpenis wird im steifen Zustand nochmal 10cm größer :)
 
Es gibt Blutpenisse und Fleischpenisse ...

Ich hab nen klassischen Blutpenis. Das ist mir klar. Aber gerade in der Sauna oder auch sonst sieht man beim schlaffi nix davon. Der bleibt erst mal klein in solchen Situationen.
Ich hab auch Erfahrungen mit Fleischpenissen, wo hinterher außer der EQ gar nichts mehr passiert ist. Da war meiner dann schon eine Wundertüte und auch wie ich glaube etwas länger als der meines Partners.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten