• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (20 Betrachter)

Ja Top Körper @Halunke Du scheinst seht schlank zu sein.
 
Ihr habt mich jetzt echt nochmal in Verlegenheit gebracht ein paar body pics von mir zu machen :)
Auf dem Foto hab ich eine FL von 9cm und eine FG zwischen 10 und 10,5cm, kurz vorher gemessen! Geht aber noch kleiner
20180527_202835.jpg 20180527_202511.jpg 20180527_202617.jpg :facepalm2:
 
@HeyHo93, Dein Body sieht sehr gut aus. Da machen auch "nur" 9 cm FL gar nix, da achtet man gar nicht drauf, sondern kuckt lieber auf die gut entwickelten Muckis... Außerdem sieht auch ein 9-cm-Schlaffi bei 10 cm FG recht massiv aus ;)
 
Verdammt, dass wird hier ja zum richtigen Battle! ;)
Da kann ich keinesfalls mithalten - mir fehlen hier sicher 5 kg weniger Hüftspeck, der ist heuer hartnäckig! :D
 
Ohja, Body Battle!! Dann miss ich wohl nochmal aus nem anderen Winkel fotografieren, nicht das mein dicker Arm meinen Oberkörper bedeckt :) :) :)
 
Vor 2 Jahren hat das noch ganz anders ausgesehen bei mir! Hab an die 100kg gewogen. Jetzt habe ich 83kg. Schätze mal das ich bestimmt 25 kg Körperfett verloren habe. Mache viel Cardio und Kraftsport. 5kg weniger Körperfett und ich hätte bestimmt den geilsten Body mit Sixpack. Im Moment sieht man leichte ansetze. Wenn ich am Wochenende die Bier sauferei mal lassen würde wäre ich schon am Ziel ich Idiot. Außerdem Fresse ich wie ein gestörter :facepalm2:. Wenn ich ne Bohnenstange von 70 kg wäre würde der Schlaffi noch anderster aussehen. Außerdem hab ich noch diese massiven Oberschenkel ist zwar nicht viel Fett, außer der Arsch der könnte dünner sein:)

@marsupilami. Ich arbeite in einem großen Metallbetrieb und wenn du da die ganzen Fleischigen in der Umkleide/Dusche sehen würdest wüsstest du wo die Komplexe her kommen.:(

Weiß einer wie ich die 3 Bilder und die 2 vom letzten mal in mein Profil bekomme?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann hast Du einen geilen Körper!
Wenn ich ne Bohnenstange von 70 kg wäre würde der Schlaffi noch anderster aussehen. Außerdem hab ich noch diese massiven Oberschenkel ist zwar nicht viel Fett, außer der Arsch der könnte dünner sein:)
an einer Bohnenstange würde Dein Schwanz (vielleicht) größer aussehen. Wär er größer? Nein! Aber Du hättest nicht so einen männlichen, schönen Body. Massive Oberschenkel und ein kräftiger Arsch sind doch total maskulin und sehen geil aus, außerdem schieben sie Deinen Schwanz und die Eier schön nach vorne.
Ich arbeite in einem großen Metallbetrieb und wenn du da die ganzen Fleischigen in der Umkleide/Dusche sehen würdest wüsstest du wo die Komplexe her kommen.
Haben denn wirklich ALLE so große Schwänze? Schau mal etwas genauer - ich bin sicher, Du liegst gut im Schnitt. Dazu hast Du noch einen schönen Penis und Hodensack.
Mach mal ruhig PE, aber vergiss Deine Komplexe- wenn man Dich so sieht, denkt man unwillkürlich "boah - geil - so würde ich auch gerne aussehen!!"
 
Danke @adrian61 ,
ich selbst sehe mich immer mit einem komplett anderen Auge. Im Freibad oder See denke ich immer jeder Typ hat dickere Arme und einen flacherern Bauch als ich.
Genauso sieht's mit dem Schwanz aus:facepalm2:.
Hab halt große selbstzweifel.
 
Schau Dich nicht im Spiegel an sondern betrachte mal genau Deine Fotos. Das ist ein Trick, der Dir mehr Abstand gibt.
Was siehst Du? Einen super-sportlichen Body, kräftige Arme, einen sexy Torso, grandiose Beine, (ich schätze mal) einen großen, festen Männerarsch und einen richtig schönen Schwanz.
Klar gibt es auch größere, aber glaubst Du wirklich, dass deshalb Dein Kumpel, der nackt neben Dir unter der Dusche steht, automatisch der geilere Anblick sein muss? Muss manN der sein, über den alle tuscheln, "das ist der mit dem Riesenpenis!"? Im Gesamtbild "WOW" zu sein, zählt viel mehr als nur einen Penis mit WOW-Effekt zu haben und selbst beim Schwanz punktet nicht nur die Größe sondern auch die Ästhetik. Einen wirklich schönen Schwanz hast Du - das mach Dir mal bewusst und leg die Zweifel ab - und bei Länge und Dicke halte Dich an die Trainingsprogramme/tipps jener User, die ihre Schwänze herantrainiert haben!
LG Adrian
 
Dann will ich auch mal meinen Schlaffi zur Schau stellen.
IMG_20180509_131643.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ich gerade Dein PA-Piercing sehe, @mario904:
Ich war schon immer neugierig, wie das Pinkeln mit so einem Teil in der Harnröhre funktioniert, also, ob man z.B. am Urinal stehend weiterhin mit einem gezielten Strahl pissen kann oder alles "rumprietscht" und evtl. eine riesen Sauerei verursacht... Oder nimmt man den PA vor dem Pinkeln sogar raus, damit es einfacher geht?
Insbesondere gibt es ja neben der Harnröhre noch den Austrittskanal an der Eichelunterseite; ist der "abgedichtet" oder kannst/musst Du dann "zweistrahlig" urinieren?
Bitte entschuldige, wenn die Fragen etwas blöd rüberkommen, aber ich kenne in meinem Bekanntenkreis niemanden, der sowas trägt...;)

Interessant wäre auch die Antwort auf die gleichen Fragen im Falle eines Ampallang oder Apadravya... :rolleyes:
 
He, hallo, ich auch
 
lso als Schmuck, sehr gut anzusehen; zum blasen, ne Katastrophe.

Grüße...Palle
 
ja, zum blasen ist es ab einer gewissen ringstärke nicht so toll (für den/die bläser(in)). das klappert ziemlich an den Zähnen . zuhause bin ich zu 100% sitzpinkler. aber in öffentl. tois geht es auch im stehen. ich drehe den schwanz um 90 grad und muss dann mit zwei "strahlen" zielen. aber es funktioniert. mit der zeit bekommt man die technik raus ohne sich die beine nass zu machen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann geht es dir ja wie mir, nach dem pumpen.
Wenn ich also eine 2 stündige Pumpsession mit melken hinter mir habe, dann pisse ich wie aus einer Gieskanne.
Da muß ich ins Waschbecken pissen um alles zu beobachten.
Und diese Zustand hält schon mal 2 Stunden an.
Das wiederum heißt, wenn ich das vergessen habe und draußen in der Kneipe pisse, pisse ich mir an den Beinen herunter.hahaha

Grüße...Palle
 
so jungs, jetzt mal weg vom PA. In erster Linie habe ich das Foto gepostet um ein Feedback zu meinem Schlaffi zu bekommen...
 
Mir tut schon der Pimmel weh, wenn ich das nur sehe :confused:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten