• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallo und Vorhaut (1 Betrachter)

Jetzt mal Spaß bei Seite, ich habe vor 20min meine Eichel "Vorhautfrei" in die Glocke gelegt... die Protector Kappe, welche bei mir als Dichtmanschette fungiert ist sehr kurz im Vergleich zum Originalkondom, das Silikon sitzt knapp 1,5cm nach der Glocke auf meinem Schaft...dadurch liegt meine zurückgezogene Vorhaut frei und wird nicht durch das Silikon gequetscht...bis jetzt alles sehr angenehm zu beurteilen...doch ich merke keinen Unterschied am Zug zu vorher...bleibt also die Frage ob es echt etwas ausmacht...
 
Nein das nicht, is halt nur unangenehm mit der Vorhaut "wulst" vor der Protektorkappe und dass da teile drunter bleiben - aber mit harten Penis gehts definitiv besser drauf - naja ich probier mal rum

Dein leiden kann ich definitiv bestätigen... da fragt man sich gerade: Braucht man unbedingt diese Vorhaut? :D

Herr Doctor, ich würde mich gerne beschneiden lassen, ich trage einen Zuggurt, verstehen Sie? :D
Haha, nana sonst is schon okay dass sie drann is - viele arbeiten mit Zuggeräten usw drann sie weider wachsen zu lassen. In den USa gibts da eine eigene Bewegung gegen das Beschneiden von Jungs - dort macht man das ja unabhänig von der Religionszugehörigkeit sehr häufig
 
Mein Lolli kommt ohne Kappe und mit zurückgezogener Vorhaut in die Glocke. Ist für mich am angenehmsten.

Ich weiss es ist etwas gefummel aber wenn man den Dreh raus hat läuft es sehr gut.
Viel probieren :)
 
Vorhaut ist in dem Fall wirklich ein Hinternis, aber ansonsten nicht wegzudenken :D Aber wie meine Vorredner erklärten, muss es jeder für sich ausprobieren und entscheiden.
Ich bin allerdings der Ansicht, dass die Vorhaut in der Protectorkappe und Glocke den Zug auf das beste Stück einschränkt. Ausserdem kann die Haut in Kappe / Glocke anschwellen.
Daher gehört sie meiner Meinung nach komplett zurückgezogen, auch wenns was mühseliger ist.
Am Ende hat man aber den erhofften Zug von der Spitze bis zur Wurzel.
Mein Tipp wie es bei mir klappt:
Zuerst müssen Protectorkappe und Manschettenkondom eingepudert werden (Materialien werden griffiger und langlebiger). Manschettenkondom zurück auf die Glocke rollen. Der Penis muss ganz leicht erregiert sein, Vorhaut komplett zurück. Protectorkappe fixieren. Dann noch mal prüfen, ob die Haut zurückgezogen ist. Glocke mit Manschettenkondom auf die Spitze ganz dran setzen. Gummi auf den Penis rollen, so dass grade eben ein Vakuum erzeugt werden kann. Haut muss zurückgezogen bleiben. Vakuum erzeugen. Gummi komplett abrollen. Evtl noch mal Vakuum prüfen. Gurt befestigen. Und fertig is'.
Natürlich soll man anfangs nicht zu viel Zug aufbauen, aber das ist sicherlich längst bekannt.
Ich hab jetzt hoffentlich keinen Zwischenschritt vergessen zu beschreiben. Ansonsten gerne Fragen.
Viel Erfolg
 
Der Penis muss ganz leicht erregiert sein, Vorhaut komplett zurück
Ja so klappts auch....ich schau inzwischen auch dass er eher hart is dann gehts bei mir am einfachsten....dann halt kurz warten und dann die glocke. Klappt so sehr viel besser.
Danke für die Beiträge. War hilfreich.
 
Der Penis muss ganz leicht erregiert sein, Vorhaut komplett zurück
Ja so klappts auch....ich schau inzwischen auch dass er eher hart is dann gehts bei mir am einfachsten....dann halt kurz warten und dann die glocke. Klappt so sehr viel besser.
Danke für die Beiträge. War hilfreich.

Gerne, wenn man helfen kann. Hier im Forum kann man noch so manches lernen :doublethumbsup:
 
Ich falte die Vorhaut zuerst. Wer nicht weiß wie das geht einfach googeln. Dann geht's genauso gut als wenn man beschnitten ist.
 
aezget79:
Mache die Glocke innen leicht feucht.
Vorhaut nach vorne ziehen.
Beim einführen Glocke drehen, wie bei einem Schraubverschluss.
Ventil ansaugen, dann Silikon abrollen und nachsaugen.
Lg.
Loverboy
 
Zuerst müssen Protectorkappe und Manschettenkondom eingepudert werden (Materialien werden griffiger und langlebiger). Manschettenkondom zurück auf die Glocke rollen. Der Penis muss ganz leicht erregiert sein, Vorhaut komplett zurück. Protectorkappe fixieren. Dann noch mal prüfen, ob die Haut zurückgezogen ist. Glocke mit Manschettenkondom auf die Spitze ganz dran setzen. Gummi auf den Penis rollen, so dass grade eben ein Vakuum erzeugt werden kann. Haut muss zurückgezogen bleiben. Vakuum erzeugen. Gummi komplett abrollen. Evtl noch mal Vakuum prüfen. Gurt befestigen. Und fertig is'.
Viel Erfolg

Danke, für deine ausführliche Beschreibung. Ich habe nur noch nicht ganz verstanden wie du die Protektorkappe einsetzt ?
 
Mein Tipp wie es bei mir klappt:
Zuerst müssen Protectorkappe und Manschettenkondom eingepudert werden (Materialien werden griffiger und langlebiger).

Puderst du beides nur außen oder auch innen ein ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten