• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - Älterwerden mit Adrian (3 Betrachter)

Die immer dicker werdende Gesellschaft ist letztlich auch ein stückweit Märchen. Dient dazu Druck aufzubauen und Geld für Abnehmbücher, Pillen, Operationen etc.pp zu generieren. Zu meiner Zeit in den 80ern gab es deutlich mehr dickere Schüler als heute. Ich sehe viele Schüler heutzutage und richtig Dicke sind selten zu sehen. Auch der schwachsinnige BMI trägt dazu bei immer mehr Menschen, die eigentlich okay sind, als dick einzustufen. Ich wurde schon bei meiner Bundeswehrmusterung mit damals 87 Kilo bei 1,81m wie die fetteste Schlachtsau von der Ärztin behandelt und eingestuft. Die Gesellschaft hat bez. des Gewichts einfach auch ein Rad ab. Dass es sehr gewichtige ältere Personen gibt, die bessere Laborwerte als gleichaltrige aufweisen, wird auch gern verschwiegen. Ich habe bei mittlerweile ordentlichem Übergewicht bessere Cholesterin, Trigylcerid-, Blutzuckerwerte als meine untergewichtige Mutter.
Toll. Und mein Opa hat jeden Tag seine 2 Packungen Ernte 23 geraucht und ist 2 Jahre bevor er mit 95 gestorben ist noch fast täglich stundenlang Wandern oder Langlaufen gegangen.

Vllt. solltest du nochmal Stochastik nachschlagen.

@Topic: Einer meiner Onkel (Ende 50) hat übrigens die letzten 1 1/2 Jahre wirklich fleißig trainiert und sieht mittlerweile wirklich klasse aus. Die jüngste Tochter ist endlich raus aus dem Haus und die Eltern sehen gleich 10 Jahre jünger aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann war die "Ernte" wohl besonders vitaminreich und hat Deinen Opa besonders gut gedeihen lassen.;)
 
Da erstelle ich mal einen Thread, der meinem Alter angemessen ist und "ZACK" ... zwei Wochen nahezu bewegungsunfähig wegen Rückenproblemen. Es scheint als hätte ich thematisch das Schicksal heraus gefordert.
Nun ... man darf sich nicht auf die Matte werfen lassen, auch wenn die 60 schon am Horizont sichtbar werden. Letztlich ist das Leben ja auch nur ein "Mensch ärgere Dich nicht" Spiel.

Manche 50+ Männer sind halbwegs in Schuss, manche absolutely faboulous - ich werde mich bemühen, mich wieder mittig einreihen zu können, denn grundsätzlich finde ich reifere Daddys durchaus sexy.
Ich gebe @Terion Recht - die Penisse bleiben auch bei älteren Herren erstaunlich attraktiv (und agil, wie ich das irgendwann mal in einem eigenen Ü18 Album zeigen werde)

2cb7efdf52b5b4aa55f72bf278fc9c01.jpg 3d23ac90ce9d806b96d30d68b2679e52.jpg 8a9593835830a352dbd4c07224d15e8b.jpg 9e1f35bf6223abce2a7ef180b7fa62ff_LI.jpg 27a5c51324ef784bd2b83546c08d422d.jpg 6156A31.jpg 427614d70b0cab8b4cb376f55593ef1b--perfect-beard-goal-body.jpg 1321669e8dcabbec4a47e9badc7e607e.jpg a1d43663e626eccef42fa9eafed824d0.jpg a6ba4e2a4b316bef1ad706ba039955a1--bare-men-water-photography.jpg CovlFrvUsAQXePr.jpg daddy-dong-flaacis-silver-bear-big-thick-daddy-dick_LI.jpg f73e796f4adb751f5e6ab406dc984caa.jpg hot-mature-men-11.jpg in-gallery-daddy-bears-.jpg Jack Taggart.jpg mature-manly-thick-cock-old-cock-soft_LI.jpg
 
hot daddies

hey und gute besserung du armer
 
Toll. Und mein Opa hat jeden Tag seine 2 Packungen Ernte 23 geraucht und ist 2 Jahre bevor er mit 95 gestorben ist noch fast täglich stundenlang Wandern oder Langlaufen gegangen.

Vllt. solltest du nochmal Stochastik nachschlagen.

Ich liebe dich!

@adrian61 Bist das wirklich du? :O
 
Was für ein Götterbart!
:) Zeus und Neptun standen Pate ... jetzt wieder ein paar Muskeln raufpacken und einen stabileren Ständer und ich bin zufrieden

Danke für die Blumen :)
 
Sehr geiles Bild. ;)
Hättest du das irgendwo bei den SexyMännern (mal wieder :) ) untergebracht - keiner hätte es gemerkt.
Der Bart ist wirklich megageil.
Klein (groß) Adrian kommt aus der Pumpe?
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde du siehst absolut TOP aus, Adrian! Beneidenswerter Body!
 
Danke sehr Jungs :)
mein Penis ist auf dem Bild zwar nicht gepumpt, aber die Saugglocke des Phallosan hat ja dennoch den selben Effekt (ohne Protektorkappe angewandt)
 
ein Bild von Daddy-Adrian
Beeindruckend schön, nicht nur der Bart, aber grad der verleitet mich, meine Gesichtsbehaarung wieder mal stehen zu lassen.

Wenn das nicht Top-Form ist, was dann?

Auf deinen Körper kann man(n) ja nur neidisch sein, ich war noch nie so gut in Schuß, und das wird mit 45 ja nicht einfacher...
Wenigstens hab ich mich von BMI 35 auf 27 runtergebracht, und ein paar der Pölsterchen kommen dieses Jahr auch noch weg, hab ja jetzt ein klareres Ziel vor Augen.

Zur Protektorkappe, ich hab die nur einmal angezogen, fand sie unnötig - wofür soll die eigentlich gut sein? Ich hab den Unterdruck nie als so störend empfunden, dass ich da einen Schutz brauchen würde, oder ist vllt meine Eichel da härter im Nehmen?
 
Beeindruckend schön, nicht nur der Bart, aber grad der verleitet mich, meine Gesichtsbehaarung wieder mal stehen zu lassen.

Wenn das nicht Top-Form ist, was dann?
Leute ... langsam pumpe ich Zuviel Blut in mein Gesicht, als dass ich noch eine vernünftige Erektion für PE zusammen bringe :)
Zur Protektorkappe, ich hab die nur einmal angezogen, fand sie unnötig - wofür soll die eigentlich gut sein? Ich hab den Unterdruck nie als so störend empfunden, dass ich da einen Schutz brauchen würde, oder ist vllt meine Eichel da härter im Nehmen?
Grundsätzlich lasse ich die Protektorkappe gerne weg, weil ich den Effekt der Vergrößerung der Eichel sehr mag. Bei einer längeren Tragedauer als 3 Stunden wird aber das Gefühl am Vorhautbändchen unangenehm und der Rand der Glocke drückt sich auch in die Eichel - die Form ist eben nicht der Eichelanatomie angepasst. Ich nehme aber an, dass eine beschnittene Eichel überhaupt weniger empfindlich ist.
 
Junge, Junge stabiler Bart! Vielleicht solltest du mal ein, zwei Zeilen schreiben wie du dir den rangezüchtet hast. Ich hab meinen nämlich bei ca 20mm entnervt entfernt, weil er außer Kontrolle geraten ist. Fürs Muskeln draufpacken sind die Voraussetzungen ja optimal. Weder dick noch lauchig das wird easy :thumbsup3:
 
Junge, Junge stabiler Bart! Vielleicht solltest du mal ein, zwei Zeilen schreiben wie du dir den rangezüchtet hast. Ich hab meinen nämlich bei ca 20mm entnervt entfernt, weil er außer Kontrolle geraten ist. Fürs Muskeln draufpacken sind die Voraussetzungen ja optimal. Weder dick noch lauchig das wird easy :thumbsup3:
beim Bart hab ich kei "Geheimnis" - einfach mal wachsen lassen, nach dem Duschen fönen und ein wenig Bartöl verwenden
Easy ist Muskeln aufpacken leider mit Ende 50 nicht mehr - aber das wird mir schon wieder gelingen :)
 
Ich finde es halt schwer Form reinzubringen und um ständig zum Barbier zu gehen bin ich zu sehr Schwabe :D Dazu kommt noch , dass die Barthaare sich bei mir extrem gräuseln und dann manchmal aussehen wie Sackhaare, die sich ins Gesicht verirrt haben :facepalm2: Aber ja vielleicht sollte ich mein Bartöl wieder regelmäßiger anwenden.

Okay vielleicht nicht easy aber machbar. Und ich entnehme deiner Aussage "wieder ein paar Muskeln draufzupacken", dass du schonmal was drauf hattest. Dann hast du ja den besten Freund des Wiedereinsteigers, den Memory Effekt, an deiner Seite ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten