• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisknochen (1 Betrachter)

Froggy

PEC-Professor
Registriert
11.03.2018
Themen
42
Beiträge
1,068
Reaktionen
2,493
Punkte
1,222
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
93 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
12,9 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,4 cm
Hat den eigentlich endlich mal ein Wissenschaftler den Penisknochen endeckt?
Ich denke, Dieserjenige hätte den Nobelpreis verdient. Es wäre eine riesen Hilfe auch für uns hier im Forum, da wir dann anhand der Wachstumsfugen, auf dem Penisknochen, ermitteln könnten wie weit der Penis noch wachsen könnte und wir könnten unsere Übungen entsprechend anpassen.

Man könnte dann auch Penisbrüche besser und effektiver behandeln; außerdem kann man dann auch besser verstehen, wie die Osteoporose auf die Penisgröße im hohen Alter einfluss hat, da ja der Penisknochen davon betroffen wäre und somit wären die kleineren Penise im Alter erklärbar.

Was für Vor- oder Nachteile gäbe es da noch?
 
Dein Ernst?? Warum verfasst Du so einen Beitrag?
 
Manche Tiere haben einen Penisknochen, der Mensch hat keinen. Knochenwachstum und das Wachstum, wie wir es von PE kennen haben nicht besonders viel gemeinsam. Meines Wissens gibt es keinen (direkten, ich will Krankheiten und Einzelfälle nicht ausschließen) Zusammenhang zwischen fortgeschrittenem Alter und einer Verkleinerung des Penis.
 
Meines Wissens gibt es keinen (direkten, ich will Krankheiten und Einzelfälle nicht ausschließen) Zusammenhang zwischen fortgeschrittenem Alter und einer Verkleinerung des Penis.

Doch, den gibt es wohl schon. Mit zunehmndem Alter sinkt das Testosteron im Blut, gleichzeitig geht die Anzahl der Androgenrezeptoren noch zurück. Erektionen werden seltener, Sex wird oft selten ausgeübt und folglich geht die Penisgrösse zurück.Use it or lose it Regel. Viele alte Männer verlieren wohl zwischen 1 und 2 cm Länge dadurch im Vergleich zu Ihren Hochzeiten.

@Froggy:

Ein Penisbruch, eigentlich falsch, denn es heisst korrekt Penisruptur bezeichnet man das Einreissen des weisslichen Schwellkörpermantels (Tunica albuginea), einer Gewebeschicht. Auch können die darunterliegenden Schwellkörper noch dazu reissen.

Bei Penisverlust gibt es wohl eine Technik eines israelischen Arztes, wo ein Stück Knochen, anderswo entnommen, verwendet wird und der Neopenis somit einen Knochen tatsächlich hat.
 
Meines Wissens gibt es keinen (direkten, ich will Krankheiten und Einzelfälle nicht ausschließen) Zusammenhang zwischen fortgeschrittenem Alter und einer Verkleinerung des Penis.

Doch, den gibt es wohl schon. Mit zunehmndem Alter sinkt das Testosteron im Blut, gleichzeitig geht die Anzahl der Androgenrezeptoren noch zurück. Erektionen werden seltener, Sex wird oft selten ausgeübt und folglich geht die Penisgrösse zurück.Use it or lose it Regel. Viele alte Männer verlieren wohl zwischen 1 und 2 cm Länge dadurch im Vergleich zu Ihren Hochzeiten.

Okay, ich kann gut damit leben meine Aussage in diesem Zusammenhang zu relativieren. Dagegen hilft dann eventuell eine gesunde und sexreiche Lebensweise und natürlich PE.
 
Richtig. Dick werden, Alkohol, Leberwurst fingerdick befeuern das ganze natürlich. Viele Senioren schlagen ja aber diesen Weg ein. Wobei sich das, so glaube ich, auch gerade ändert.
 
Mir ist heut auch ein Aprilscherz fürs Forum eingefallen, aber nach 10 Tagen ist es einfach zu spät... ;)

Trotzdem sehr gute Idee!
 
Zuletzt bearbeitet:
uh60967,1271244778,Penisbruch1.jpg
Hat den eigentlich endlich mal ein Wissenschaftler den Penisknochen endeckt?
ja der wurde schon lange entdeckt - nur wir haben keinen
uh60967,1271244778,Penisbruch1.jpg

Eindeutige Röntgenaufnahme von einem verunfallten Penis. Der Knochenbruch ist deutlich zu sehen. War bestimmt sehr schmerzhaft, da ist erstmal 3 Wochen Gips angesagt.

@Rest
Wie sagte Roberto Blanko immer? "Ein bisschen Spass muss sein..."
 
Geht so lustig...scheinst den Thread ernst gemeint zu haben. Oder aber ich verstehe Deinen Humor nicht ODER finde es einfach nicht lustig...naja...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten