• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Einer Frau beibringen, dass man einen großen Penis hat. (1 Betrachter)

Nalgena

PEC-Lehrling
Registriert
12.11.2017
Themen
4
Beiträge
12
Reaktionen
13
Punkte
16
Hallo liebe Community!

Wie würdet ihr es einer Frau - bei einem Date z.b. - am besten verraten, dass ihr einen (überdurchschnittlich) großen Penis habt, ohne das sie in erster Linie merkt, worauf ihr hinauswolltet?
Oder ohne, dass sie es aufdringlich o.ä. findet.

Die gute Dame soll sich ja freuen dürfen ^_^

Grüße
 
Naja wie wäre es mit garnichts sagen?
Sonst wäre der Überraschungseffekt ja weg.
Wenn sie mehr will findet sie schon von ganz alleine raus das du einen Monsterpimmel hast.
 
Naja wie wäre es mit garnichts sagen?
Sonst wäre der Überraschungseffekt ja weg.
Wenn sie mehr will findet sie schon von ganz alleine raus das du einen Monsterpimmel hast.

Soll ja direkt die Chancen erhöhen :woot:
Sei das hier als kleines Spiel gedacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wie man das angeht.
Da bin ich der falsche Ansprechpartner dafür.
Ich versuche eher mit mir also meinem Charakter, Erlebnissen usw. zu punkten.
Wenn du nicht an eine Size Queen gerätst können irgendwelche Andeutungen das du einen Pferdepimmel hast auch eher negativ ausgehen.
Das glauben sie dann eh nicht und machen sich eher lustig drüber. Mach dir da mal Gedanken drüber.
 
Naja wenn ich nicht gefragt werde, dann sage ich dazu garnichts. Und wenn ich gefragt werde, dann lüge ich selbstverständlich nicht. Ich demonstriere allerdings wenn eher einen Vergleichsgegenstand, als dass ich eine Maßangabe mache.

Das glauben sie dann eh nicht und machen sich eher lustig drüber. Mach dir da mal Gedanken drüber.

Exakt. Viele Frauen begegnen sehr vielen Männern, die die wildesten Behauptungen aufstellen. Wenn du Frauen klären willst, die auf deine Penisgröße ausrasten, dann nutz z.B. einfach die mehr oder minder einschlägigen Internetportale für Swinger und co.
 
@Nalgena

was für Maße hast du denn, das du denkst von Gott gesegnet zusein mit einem Monsterpenis?
 
Mir geht's eher darum, wie man es machen könnte, nicht ob man es sollte.
Ob man es machen sollte, kommt denke ich auf die Situation an.

Danke schonmal für eure Antworten <3
@Nalgena

was für Maße hast du denn, das du denkst von Gott gesegnet zusein mit einem Monsterpenis?

Stolz auf meine 18,6 NBPEL
 
Mir geht's eher darum, wie man es machen könnte, nicht ob man es sollte.
Ob man es machen sollte, kommt denke ich auf die Situation an.

Wenn du es unbedingt zu Sprache bringen willst, dann fallen mir gerade 2 gute "Aufregerthemen" ein, die ich mir vor Fremden normalerweise verkneife, weil ich sie zu angeberisch finde. A) "Die großen Kondome sind immer ausverkauft!" B) "Ich hasse es im Sitzen zur Toilette zu gehen, weil mein Penis immer in Kontakt mit dem Wasser/ dem Toilettenboden kommt".
 
Hi,
hoffentlich hast du ein gutes Selbstbewustsein.
Wenn die Frau dann nicht zufrieden ist, so spricht sie dich auf längere an.
Oder das der andere besser war. Die bessere Technik hatte usw.

Wenn, so sollte man sich eher darüber unterhalten, was der andere mag. So kann man eher im Bett punkten.
 
@Nalgena , such dir ne hässliche Frau, um so hässlicher ( fett/hänge Titten) umso mehr hat die Frau Komplexe und muß und will das kompenzieren mit hohen Ansprüchen.
Frauen die keinen Komplexe haben mit sich oder ihrem Körper, mit denen haste den besten Sex.
Die gehen auch richtig ab im Bett und legen keinen Wert auf Penis oder Muskeln!
Aber eins sag ich dir, jeder Mann der einen tollen Job hat ,somit einen hohen Status (Porsche/dickes Haus) punktet eher als ein großer Schwanz ! Da sind die Weiber prakmatisch!
 
DAS zB ist ein Outfit, mit dem Du DEZENT andeuten kannst, dass Du einen großen Penis hast :D
9cde84cec6d35e744c1b771a02148506.gif
 
@adrian61 , der Schwanz im Video ist ein echter Hammer, damit entsaftest du jede Pflaume, aber was das schlimme ist , der Typ hat auch noch einen echt guten Body, das sehen die Mädels oder Boys zu erst !!!
So nen Riemen würde ich als Hede auch bestaunen und voller Ehrfurcht fragen ob ich Ihn anfassen darf:D:woot:
 
Boar... Das ne... Das ist so schlimm...Ich müsste da mal was gegen erfinden.....

Ich erledige deshalb nur das große Geschäft im Sitzen und halte meinen Penis dabei durchgängig mit der linken Hand in der Luft. Trick 17. ;)

Womit bewiesen sein dürfte, dass NICHT plötzlich Mengen von Männern so lange Penisse haben, ansonsten würde schon längst Sanitärkeramik mit entsprechend höherem Rand den Markt überschwemmen - schließlich lässt sich kein Erzeuger ein entsprechendes Geschäft entgehen
 
Das ist eine verdammt schlaue Überlegung.
 
@adrian61 , so ein Schmuckstück bekommt mann aber nicht jeden Tag zugeführt :happy_ani::popp:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten