• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Just_a_Boy´s Trainingslog (1 Betrachter)

Was für Gains!
Der Absolute Hammer. Glückwunsch zu diesem super Ergebnis.
Kurze Frage findest du deine EQ ist besser geworden? 2 cm sind ja echt extrem viel.
Das EG Training schaut gut aus.
Da du die Bundled-Stretches mit drin hast sollte sich an der Länge nicht ändern.
 
solche Zuwächse hat selten einer ... das muss sich @body27 mal ansehen! Herzlichen Glückwunsch.
Da Du ja nicht aufhörst zu stretchen, wirst Du die Werte auch zementieren. Was Deinen Eichelumfang betrifft, kann ich mir vorstellen, dass dieser durch den Zug beim Stretchen etwas abgenommen hat - mit Fokus auf EG wird sich das aber schnell wieder ändern.
 
solche Zuwächse hat selten einer ... das muss sich @body27 mal ansehen! Herzlichen Glückwunsch.
Da Du ja nicht aufhörst zu stretchen, wirst Du die Werte auch zementieren. Was Deinen Eichelumfang betrifft, kann ich mir vorstellen, dass dieser durch den Zug beim Stretchen etwas abgenommen hat - mit Fokus auf EG wird sich das aber schnell wieder ändern.
das stimmt @body27
 
????
 
So liebe Communtiy,

3 Monate sind vorbei. Zeit für ein erstes Fazit:

BPEL 17,7 (+1,9 cm)
NBPEL 17,0 (+1,9 cm)
BPFSL 18,2 (+0,3 cm)
EG base 13,5 (+0,5 cm)
EG mid 12,5 (+-0)
EG top 11,0 (-0,2)

Was ich echt beeindruckend finde ist, dass in 3 Monaten tatsächlich knapp 2cm gegaint wurden. Bei der Länge bin ich mir sicher, dass ich da richtig gemessen habe. Warum allerdings der EG(top) sogar zurückgegangen sein soll kann ich mir nur durch Messfehler erklären. Wie bei manch anderen auch wird meiner auch dezent schüchtern wenn das Lineal kommt :D
Weiterhin habe nun auch ich ein viel schöneres Verhältnis zu meinem Penis bekommen. Wie soll man es sagen, aber man schaut sich mittlerweile echt gern an.

Ich werde das Einsteigerprogramm noch 1 Monat weitermachen und um die Längenwerte etwas zu festigen/auszubauen und dann auf EG umsteigen (Ich denke der Unterschied zwischen BPFSL-BPEL ist ok so, oder? :D ).

Dazu direkt eine Frage: Beim EG Training verkürzt sich die Länge dann aber nicht mehr oder? Da ich hier gelesen habe, dass dauerhafte Zuwächse erst nach 6 Monaten Training bestand haben.

Das EG Training werde ich dann wie folgt im 5/2 Rhythmus aufbauen:
2P-Bundlet-Stretches bei 180° und 360° (@Loverboy danke für den Tipp ;) )

15 Minuten High-EQ-Jelqing
5 Minuten Erect Squeezes
5 Minuten Uli Squeezes
5 Minuten Ballooning
10 Minuten Beckenbodentraining


Zudem werde ich natürlich meine Ziele, bezüglich der Länge wie sie in der Signatur stehen, verwerfen. Klar wären 20cm schön - aber ich bin einfach motivierter an EG Zuwachs zu bekommen. :D


Zu Letzt noch eine Frage am Rande: Wie kann ich von meinem Thread hier die Überschrift ändern? War damals doof gewählt.

Vielen Dank und ich bin gespannt auf eure Meinungen, Ratschläge und Hinweise :)
Gratuliere zum Ergebnis! Einfach Top.
Was mich interessieren würde, wie sah dein 3 Monatiges Training den aus?
 
Vielen Dank vorerst ...und ich finde es selbst etwas krass... aber habe damals, um Messfehler zu vermeiden sogar ein Bild gemacht. Aber vllt bin ich tatsächlich manchmal auch etwas fester ran gegangen was dies beeinflusst?!? Aber nie so das ich Schmerzen habe.

Was für Gains!
Der Absolute Hammer. Glückwunsch zu diesem super Ergebnis.
Kurze Frage findest du deine EQ ist besser geworden? 2 cm sind ja echt extrem viel.
Das EG Training schaut gut aus.
Da du die Bundled-Stretches mit drin hast sollte sich an der Länge nicht ändern.

@MaxHardcore94 Was den EG betrifft... also gestern hatte ich mit einer Freundin Spaß und er stand einwandfrei. ABER... ich hab das Gefühl das ich auch selber Bock haben muss... und gestern kam das erst nach ca. 5 min rumspielen :D
Denke aber eher das liegt an psychischen Dingen, wie Stress im Job etc...

will sagen. Fang mit PE an
@pimmelhuber Das versteh ich nicht ganz :D Insider?

Gratuliere zum Ergebnis! Einfach Top.
Was mich interessieren würde, wie sah dein 3 Monatiges Training den aus?

@Fury Ich hab das normale Einsteigerprogramm gemacht, wie hier im Forum empfohlen.
Quasi: Erwärmung 5min mit heißem Waschlappen, Stretching in alle 9 Richtungen 40 Sekunden und 10 20Sekunden Pause, Jelquing 10 Minuten, Ballooning 10 Minuten, Kegeln 5 Min.
 
Glückwunsch zu deinen krassen gains!
Aber du hast davor einen bpfsl und bpel differenz von 2cm gehabt... ich denk mal dass du bei der ersten messung keine 100% eq hattest. Deshalb ist der der bpel wert auch so krass gestiegen ..?!
 
Vielen Dank vorerst ...und ich finde es selbst etwas krass... aber habe damals, um Messfehler zu vermeiden sogar ein Bild gemacht. Aber vllt bin ich tatsächlich manchmal auch etwas fester ran gegangen was dies beeinflusst?!? Aber nie so das ich Schmerzen habe.

Was für Gains!
Der Absolute Hammer. Glückwunsch zu diesem super Ergebnis.
Kurze Frage findest du deine EQ ist besser geworden? 2 cm sind ja echt extrem viel.
Das EG Training schaut gut aus.
Da du die Bundled-Stretches mit drin hast sollte sich an der Länge nicht ändern.

@MaxHardcore94 Was den EG betrifft... also gestern hatte ich mit einer Freundin Spaß und er stand einwandfrei. ABER... ich hab das Gefühl das ich auch selber Bock haben muss... und gestern kam das erst nach ca. 5 min rumspielen :D
Denke aber eher das liegt an psychischen Dingen, wie Stress im Job etc...

will sagen. Fang mit PE an
@pimmelhuber Das versteh ich nicht ganz :D Insider?

Gratuliere zum Ergebnis! Einfach Top.
Was mich interessieren würde, wie sah dein 3 Monatiges Training den aus?

@Fury Ich hab das normale Einsteigerprogramm gemacht, wie hier im Forum empfohlen.
Quasi: Erwärmung 5min mit heißem Waschlappen, Stretching in alle 9 Richtungen 40 Sekunden und 10 20Sekunden Pause, Jelquing 10 Minuten, Ballooning 10 Minuten, Kegeln 5 Min.


Bemerkenswert :) Gratuliere, weiter so. Was ist das nächste Quartalsziel?
 
@cube ...wie gesagt, ich hab ein bildchen mit lineal gemacht. also wenn dann reden wir maximal über 2 Millimeter.

@Fury also länge paar Millimeter ausbauen und eben den EG erhöhen. Hab allerdings gelesen das es recht lange dauert...1-2 Jahre um da in den cm Bereich zu kommen. Deswegen...mal schauen 5 Millimeter mehr EG wäre nice für 3 Monate ^^
 
@pimmelhuber hatte ich dann gestern auch nachgelesen ;) stimmt :D

Jungs... wie wichtig ist eigentlich das trainieren der Beckenbodenmuskulatur(Kegeln?)
Was könnte nach 2 Jahren PE Training ohne Kegeltraining passieren?
EQ Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Passieren wird da nichts aber eine fitte Beckenbodenmuskalatur ist für ein gesundes Sexleben wichtig.
Grade wenn man älter wird können die Kegel helfen wieder richtige Ständer zu bekommen.
 
@Just_a_Boy habe den wert aus deiner signatur entnommen^^
 
Im
Vorstellungsthread hast du angegebn dass du mit 17,9bpel angefangen hast...
 
@cube ja kein plan was ich damals gemessen hab. :D deswegen bezieh ich mich immer auf mein bild. Kanns dir auch gern mal als PM schicken ^^
aber ohne spaß... keine ahnung was ich damals gemessen habe :/ oh man wie peinlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab doch schon jetzt mit EG Training angefangen :D und eine Frage:

Ist es normal, dass nach den Squeezes die Errektion verschwindet? Das gemixte Training mit HI-EQ-Jelq und Squeezes muss ich sogar mit ner Art Ballooning verbinden, damit er immer wieder steht....
 
Wo soll denn die Erektion auch herkommen?
 
Das einzige was bei mir automatisch kommt, ist die Morgenlatte, die Nachtlatte, und wenn ich einen wirklich schönen festen,runden dicken und sauberen Hintern abknutschen darf.
Für die anderen Latten benötige ich Kopfkino, sogar beim blasen, und es ist mir und meiner Keule völlig egal wer da bläst.
Denn die meisten können nicht blasen, ebenso können sie auch keine Klit richtig lecken.
Woher auch, im Porno lernt man das nicht.

Grüße und fette Gains, und allzeit nen harten in der Hose, wenn er denn gefordert oder irgendwie geordert.hahaha
Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten