• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wurstis Weg zum Prostata-Orgasmus (1 Betrachter)

Spaßwürstchen

PEC-Genius
PEC-Wohltäter
Registriert
28.03.2016
Themen
27
Beiträge
2,602
Reaktionen
5,103
Punkte
2,902
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Sooo, Männers! :)

Der erste Schritt ist getan. Ich habe mir heute Prostatvibrator + Gleitgel + Toy-Reiniger bestellt. Ich werde diesen Thread nutzen, um von meinen Erfahrungen damit zu berichten. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt. Die Meinungen im www darüber sind ja ziemlich positiv. Mal schauen, ob ich für diese Art von Stimulation empfänglich bin :happy:

Grüße Wursti
 
na da darf man ja auf aufregende Berichte gespannt sein :D
Viel Spaß beim Probieren!
 
Für dich wohl eher uninteressant, da du ja weißt wie das ist :D
 
immer interessant zu erfahren, wie das ein Hetero so erlebt
 
Hab die Bestellung nochmal storniert und stattdessen einen mit zusätzlichem Motor in der Spitze, welche an der Prostata sitzt, entschieden. Das sollte das ganze Vorhaben einfacher gestalten :D Allerdings bin ich mal gespannt, ob ich das Teil überhaupt eingeführt bekomme :confused:
 
Allerdings bin ich mal gespannt, ob ich das Teil überhaupt eingeführt bekomme :confused:
mach Dir da mal keinen Kopf und denk mal kurz darüber nach, was Du da raus bekommst ..... da sind die üblichen Prostatavibratoren um einiges schlanker ;)
 
Klingt einleuchtend :harlekin:
 
So, morgen ist das ganze Zeug da. Mal schauen, ob ich dann auch in Stimmung bin :harlekin:
 
Oha! Wie heisst das Teil denn?
 
Yeah nice!!!!
Bin gespannt wie ein Flitzebogen
 
Ich weiß gar nicht, ob man da überhaupt sowas wie einen richtigen Cumshot hat? Ich hab öfters mal gelesen, dass man dabei nicht mal unbedingt eine Erektion hat. Ich hatte das vor paar Wochen schon mal mit dem Finger probiert. Da hatte ich eigentlich auch gar keinen so wirklich Steifen und da kam im Prinzip einfach nur ein großer Lusttropfen raus. Wenn ich das richtig gelesen habe, dann kann man dadurch auch Multiple Orgasmen haben, weil man eben keinen Samenerguss hat.
 
Also man macht dann alles über die Prostata? Kein wichsen, keine andere Stimulation?
 
Sieht aber ganz schön gross aus Teil und lang...
 
Also man kann theoretisch auch dabei wichsen, aber dann kann es halt passieren, dass man einen normalen Orgasmus bekommt. "Ultimativ" soll das wohl nur sein, wenn man ausschließlich durch Stimulation der Prostata kommt. Vielleicht kann @adrian61 ja mal was dazu sagen, inwiefern sich ein Prostataorgasmus von einem normalen unterscheidet, falls er denn schon mal einen hatte.

Wie Adrian schon mal anmerkte: Da kommen größere Sachen raus, also wird das schon passen :D Die Dinger sind ja auch in der Regel aus Silikon, also kein massives Stück Plastik, das man sich hinten reinschiebt. Das wird wohl etwas nachgeben etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mal gespannt was Du da für Erfahrungen mit machst.
Hehe, ja da kommen wohl grössere Sachen raus .... aber rein ist ja immer noch mal anders...
 
Nicht nur du. Wenn es beim ersten Mal nicht klappt, dann bleibe ich hartnäckig und probiere weiter :harlekin:
 
Man verzeihe mir meine Naivität und Unwissenheit, und vielleicht klingt es für Euch total daneben, aber nachdem ich in Punkto "Dinge entgegen der natürlichen Richtung durch den Anus bewegen" noch sehr unerfahren bin, kann mich vielleicht mal jemand Erfahrenerer hier aufklären, wie man das eigentlich praktisch anstellt, also ich meine bei größeren Dildos oder auch beim Analverkehr (trifft ja im Pronzip ja auch auf Männer und Frauen zu, die sowas gerne mit sich machen lassen):
Konkret gefragt - wird der Darm vorher denn extra gereinigt, mit Einläufen oder ähnlichem? Und wie lange würde dann so eine Reinigung anhalten (wenn's beim Sex mal wieder länger dauert)? Gibt es da ab und zu auch mal ein kleines hygienisches "Malheur"? Und wo bleibt dann da die Spontaneität und Romantik beim Sex, wenn ich mich auf den Sex vorbereiten muss wie auf eine mittlere Darmspiegelung?

Ursprünglich wollte ich das nur mal unseren guten Adrian in einer Unterhaltung fragen, aber ich denke, so bekomme ich mehr und diversifiziertere Antworten :D...
 
Adrian hatte dazu mal was geschrieben. Ich weiß allerdings nicht mehr wo. Der Tenor war wohl der, dass der Schwule von Welt nicht ungespült das Haus verlässt, wenn er weiß, dass es auf Sex hinausläuft. Das ist wohl bei "denen" ziemlich einfach. Wenn man es darauf anlegt, dann hat man Sex. Nicht wie bei Heteros, dass man die Frau erstmal 5 Stunden bezirzen muss und dann landet man doch alleine zu hause und spielt 5 gegen Willy.

Spontanität kannst du dann halt mehr oder weniger knicken. Es sei denn, du hast kein Problem mit K**** am Schwanz :D

Ich habe mir nun ehrlich gesagt gar keine großartigen Gedanken um das alles gemacht. Ich hätte nun einfach mal für den Fall der Fälle ein Handtuch untergelegt und geschaut was so passiert. Ich denke das kann man auch einigermaßen gut abschätzen. Jetzt gerade wüsste ich, dass ich es nicht versuchen muss. Einfach, weil ich das Gefühl habe, dass ich die nächsten 1-2 Stunden sicherlich auf den Pott muss. Aber so für die Zukunft hatte ich eigentlich nicht vor mich noch mit Darmspülungen auseinandersetzen zu müssen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten