• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dicke Eier (1 Betrachter)

werden dabei wirklich die Eier dicker/größer oder nur das Gewebe drumherum?
 
Ich werde das, das nächste mal messen.
Wird nicht ganz einfach; meine Meinung aber, es wird alles ein wenig dicker, auch die Eier.
 
leg die Eier einfach auf die Waage, vorher / nachher ;)
 
Übrigens, falls hier irgendwer den Gedanken hegen sollte, sich die Eier operativ vergrößern zu lassen (so wie man sich den Penis in Länge und Dicke mit verschiedenen Methoden - und mit zweifelhaftem Ausgang - vergrößern lassen kann), dann kann er das gleich wieder vergessen. Ich war mal eine Zeitlang auf einem amerikanischen Forum für PE unterwegs, und selbst dort, wo viele unter PE eigentlich einen chirurgischen Eingriff verstanden und auch gut fanden, riet man den Usern davon strikt ab. Es gibt keinen vernünftigen Operationsansatz für eine Eiervergrößerung. Dann, wenn schon, doch lieber mit Pumpen probieren. Ob das sich aber langfristig irgendwie auf die Testo-Produktion oder die Zeugungsfähigkeit auswirkt, kann ich nicht einschätzen...
 
Übrigens, falls hier irgendwer den Gedanken hegen sollte, sich die Eier operativ vergrößern zu lassen (so wie man sich den Penis in Länge und Dicke mit verschiedenen Methoden - und mit zweifelhaftem Ausgang - vergrößern lassen kann), dann kann er das gleich wieder vergessen. Ich war mal eine Zeitlang auf einem amerikanischen Forum für PE unterwegs, und selbst dort, wo viele unter PE eigentlich einen chirurgischen Eingriff verstanden und auch gut fanden, riet man den Usern davon strikt ab. Es gibt keinen vernünftigen Operationsansatz für eine Eiervergrößerung. Dann, wenn schon, doch lieber mit Pumpen probieren. Ob das sich aber langfristig irgendwie auf die Testo-Produktion oder die Zeugungsfähigkeit auswirkt, kann ich nicht einschätzen...
wieder eine Hoffnung ärmer:arghh:
 
@adrian61 , nein das stimmt nicht.
Erstens, die Hoffnungg stirbt zuletzt.
Und zweitens:
Wenn wir den Penis mit Pumpen gainen können,( wie bei mir in den letzten 14 Jahren),
ja verdammte Scheiße, warumm soll das mit den Eiern nicht gehen.?
Gibt es da einen, der da negative Erfahrungen hat.?

Grüße
 
@adrian61 , nein das stimmt nicht.
Erstens, die Hoffnungg stirbt zuletzt.
Und zweitens:
Wenn wir den Penis mit Pumpen gainen können,( wie bei mir in den letzten 14 Jahren),
ja verdammte Scheiße, warumm soll das mit den Eiern nicht gehen.?
Gibt es da einen, der da negative Erfahrungen hat.?

Grüße
ich hab dazu schon einiges gelesen, da ich große Hoden sehr attraktiv finde, aber aufgrund der Gewebestruktur soll es nicht möglich sein, die Hoden zum Wachsen zu bringen, sondern nur zum Anschwellen, wobei eine dauerhafte Schwellung ungesund sein soll

Natürlich gibt es die Möglichkeit, den Sack mit NaCl zu füllen und somit optisch eine Vergrößerung zu erzielen (manche machen das auch dauerhaft mit Silikon)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na , das käme für mich nicht in Frage, auch wenn die Kinderfrage erledigt ist.
Ich mache Hodenstretching nur zur Lust.
Und stelle die Gesundheit meiner Eier ganz oben hin.
Ich fand es schon immer äußerst unangenehm wenn da irgend so ein Ledermann die Festigkeit meiner Eier mit seinen kraftvollen Händen testen wollte.
Die sollen sich selber mit dem Hammer auf den Sack hauen.
Aber meinen bitte nur liebevoll streicheln. Und dafür habe ich meine Leute.

Grüße...Palle
 
Interessantes Thema mit den Hoden. Das sie mal kleiner und dann mal richtig dick sind kann ich auch bestätigen, woher das kommt würde mich auch interessieren, zumal die nach dem Ejakulieren nicht unbedingt kleiner (wegen "leerer") sind.

Es gibt, allerdings für Hunde^^, Silikonhoden. Die werden den Hunden nach der Kastration eingesetzt. Die haben dann natürlich nicht mehr son Trieb, aber das Gefühl da Hinten doch noch was zu haben, soll bei denen mehr Selbstbewusstsein hervorrufen. also das sie nicht unterwürfig sind und so. Ob sich diese Transplantationsmethode nun auch irgendwie auf den Menschen übertragen lässt weis ich nicht, aber was sollte dagegen sprechen? Außer das man seine eigenen Klunker vielleicht nicht abgeben will^^

@Lowebow, falls du nur willst, dass sie nach mehr aussehen kann Stretchen auf jeden Fall helfen. Zumindest da hab ich etwas Erfahrung drin^^ Die Hoden an sich werden davon allerdings natürlich nicht größer.
 
Interessantes Thema mit den Hoden. Das sie mal kleiner und dann mal richtig dick sind kann ich auch bestätigen, woher das kommt würde mich auch interessieren, zumal die nach dem Ejakulieren nicht unbedingt kleiner (wegen "leerer") sind.
Der Samen (der ja nur einen Teil des Ejakulats ausmacht) wird in den Hoden produziert, aber nicht gelagert ... daher sind sie nach dem Erguss auch nicht kleiner

Es gibt, allerdings für Hunde^^, Silikonhoden. Die werden den Hunden nach der Kastration eingesetzt. Die haben dann natürlich nicht mehr son Trieb, aber das Gefühl da Hinten doch noch was zu haben, soll bei denen mehr Selbstbewusstsein hervorrufen. also das sie nicht unterwürfig sind und so. Ob sich diese Transplantationsmethode nun auch irgendwie auf den Menschen übertragen lässt weis ich nicht, aber was sollte dagegen sprechen? Außer das man seine eigenen Klunker vielleicht nicht abgeben will^^

Diese Silikonhoden gibt es eigentlich als Implantate für Männer, die einen/ihre Hoden verloren haben. Hunden ist das schnuppe ob sie Eier im Sack haben ... da spielt nur das Testosteron eine Rolle. Wenn Hunde Kunsteier haben dann nur, weil die Herrchen damit ein Problem haben, dass ihre Hunde keine Hoden haben :)
 
Das kann natürlich auch sein. Ich erinnere mich nur an diesen Beitrag wo es um Hunde ging^^. Aber anscheinend ist ziemlich viel möglich. Wie das mit dieser Salinefüllung geht hab ich mich immer gefragt, aber ob ich das wirklich wissen will...:)
 
Das kann natürlich auch sein. Ich erinnere mich nur an diesen Beitrag wo es um Hunde ging^^. Aber anscheinend ist ziemlich viel möglich. Wie das mit dieser Salinefüllung geht hab ich mich immer gefragt, aber ob ich das wirklich wissen will...:)
Ich hab mich mal ein wenig damit auseinander gesetzt, als ich eine OP wegen Hodenkrebs-Verdacht hatte

Saline ist keine große Sache, da wird der Sack mit einer Kochsalzlösung vergrößert ... baut sich innerhalb von 12 Stunden wieder ab
 
Dann muss man aber mit ner Nadel da unten rumstochern oder nicht^^

Ich stand mal mit jemanden in Kontakt der machte das mit einer speziellen Pumpvorrichtung für die Hoden. Heißt dann wohl Bull-Pumping oder so. Name sollte selbsterklärend sein;)
Der war aber auch schon lange dabei und kannte sich auch sehr damit aus. Er hatte mir mal nen Bild von seinen gedehnten Eiern gezeigt und die hangen im fast inne Kniekehlen; und das jetzt kein Scherz, wohl so 28 cm länge.
Es ist also sehr viel möglich^^
 
Dann muss man aber mit ner Nadel da unten rumstochern oder nicht^^

Ich stand mal mit jemanden in Kontakt der machte das mit einer speziellen Pumpvorrichtung für die Hoden. Heißt dann wohl Bull-Pumping oder so. Name sollte selbsterklärend sein;)
Der war aber auch schon lange dabei und kannte sich auch sehr damit aus. Er hatte mir mal nen Bild von seinen gedehnten Eiern gezeigt und die hangen im fast inne Kniekehlen; und das jetzt kein Scherz, wohl so 28 cm länge.
Es ist also sehr viel möglich^^

Bei Saline Infusionen muss man natürlich mit einer Nadel einen Zugang stechen, was bei der Scrotalhaut keine große Sache ist. Ist aber nicht so wirklich mein Ding.
Bull-Pumping klingt nett ... wird aber (selbsterklärend) eher Ball-Pumping heissen ;) Ich nehme aber an, Dein Freund hat eher Ball-Stretching betrieben. Tief hängende Eier finde ich ja recht ansehnlich, aber wenn mir die Dinger dauernd in die Kniekehlen schlagen, würde mich das eher stören. Außerdem sollten Sack und Schwanz ja doch optisch auch zusammen passen ... wie lang war denn dessen Penis?
 
Bull-Pumping klingt nett ... wird aber (selbsterklärend) eher Ball-Pumping heissen ;)
Ne das ist weil die danach wie die eines Bullen aussehen sollen, also einfach riesig^^

Außerdem sollten Sack und Schwanz ja doch optisch auch zusammen passen ... wie lang war denn dessen Penis?
Das auf jeden Fall, eines nen bisschen länger als das andere ist ja bei den meisten so. Bei ihm war das auch so ne Fetischsache mit seiner Frau. Ich erinnere mich gar nicht merh so genau aber meine, dass er auch da nicht so schlecht gebaut war. Auch 28 cm waren es aber auf jeden Fall nicht :D
 
Also da muß man wohl etwas unterscheiden.
Mit dem Alter schrumpft der Penis und die Hoden werden länger.
Wer also will seinem alter nachhelfen, das ist doch Bullshitt.
Ich will einen dicken Sack, ich betone nochmal : einen dicken Sack.
Und einen dicken langen Schlaffi, der dick, und fett über dem Sack hängt.
Nur das finde ich geil.
Wenn also schon der Sack gegaint werden soll, dann nur so.
Vielleicht bin ich ja mit meiner Meinung allein, aber bitte, man sollte da mal alle hören:
Heten , Homos, Transen, Lesben, und Künstler.

Und waum haben die Jungs, mit den langen Säcken Angst vor einer Domina?
Weil sie sich vor den Jungs einen dicken fetten Dildo reinschiebt, und die Jungs richtig scharf macht.
Und da sie vor ihr auf einen Stuhl sitzen, nackt, schlägt der lange Sack beim wichsen immer vor die Stuhlstrebe.
Je stärker sie nun wichsen, je stärker schlägt der Sack auf die Holzstrebe.
Geilheit und Schmerz treffen sich da. Und das süffisante Grinsen der Domina sagt alles.

Grüße und fette Gains...Palle
 
Palle, da muss ich vehement widersprechen!

Richtig geil ist nur ein dicker, praller harter Schwanz, der sich stolz in die Höhe reckt. Und unter ihm buhlen zwei ebenso pralle Eier um die Aufmerksamkeit des Betrachters!

Das ist meine Richtung, wenn ich mal groß bin. Aber gut, da kann ich nicht mitreden...:dummy:
 
@Lovebow , du bist doch auch ein Ferkel, das merke ich ganz deutlich.

Und noch etwas: ich liebe Ferkel, aber auch so manche Sau hat ich sehr erfreut. LOL.LOL.
 
meine kleinen Eierchen werden auch immer ganz rot, wenn sie erleben, was der schlanke Typ über ihnen so treibt :nailbiting:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten