• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frauen mögen große Schwänze... oder doch nicht? (1 Betrachter)

Wer unterhält sich mit 44 über die Penisgröße?

Ich glaube nicht, dass das eine Frage des Alters ist, sondern eher eine Frage der sexuellen Aktivität. Glaub mir, auch eine 44jährige kann mit leuchtenden Augen erzählen, dass ihr ein Schwanz gefällt :)
 
Kann allerdings sein, dass das ein rein zufälliger Eindruck ist.
Kommt meines Erachtens sehr auf die Frau an. Ich kenne Freundinnen, die sagen: Egal wie er aussieht, wenn er in mir drin ist, sehe ich ihn sowieso nicht ;) Doch ich kenne auch solche (z.B. meine eigene Freundin) die sagen: Ein "schöner" Penis (also ohne Narben, Pickel, Verfärbungen, Verformungen) ist auf jeden Fall eine tolle Sache - vor allem beim Oralsex. Ich denke daher, da wird es kaum eine Antwort geben, die für die ganze Frauenwelt gilt ;)

Und was ein meiner Meinung nach in PE-Kreisen ein vielleicht etwas unterschätzter Faktor ist: Wichtiger als die letzten Millimeter bei der BPEL ist für die Damenwelt die EQ.
Eine hohe EQ ist sicher etwas Feines, aber ich habe z.B. auch schon mal von einer Freundin gehört, dass sie aufgepumpte Penisse (d.h. mit viel Lymphe und eher wenig EQ bzw. Erektionshärte) lieber mag als knallharte. Das begründete sie damit, dass diese sich viel angenehmer in ihr anfühlen würden und weniger (schmerzhafte) Reibung erzeugen. Auch hier: Das ist wahrscheinlich Geschmackssache. Ich würde aber trotzdem mal annehmen, dass die meisten Frauen eher auf EQ, denn auf Lymph-Quellung stehen ;)
Letzteres ist schon etwas speziell und die Frau müsste sich dann wahrscheinlich erst mal auf etwas Neues einlassen.

Grüße
BuckBall

Ich vermute mal, die meisten Frauen würden sich erstmal irritiert fragen, wo die Lymphe herkommt :)

Aber vermutlich hast Du recht, das ist wahrscheinlich ein sehr individuell zu beantwortendes Thema. Ich mag keine Fake-Brüste, wahrscheinlich würde ich als Frau auch keine mit Lymphe vollgepumpten Penisse mögen. Fake bleibt Fake :)
 
Wer unterhält sich mit 44 über die Penisgröße?

Ich glaube nicht, dass das eine Frage des Alters ist, sondern eher eine Frage der sexuellen Aktivität. Glaub mir, auch eine 44jährige kann mit leuchtenden Augen erzählen, dass ihr ein Schwanz gefällt :)

Ist doch keine Frage von Glauben.
Aber ist ja schon interessant, wo das dann passiert.
In nem Zimmer voller Assitenzärztinnen natürlich mehr als verständlich
 
Aber auf Lecken, da sagte mir keine nein oder ich mag es nicht.
Ich bin mir ziemlich sicher, wenn eine Frau einen Liebhaber hat, der gut und gern lecken kann,
dann ist ihr auch schon egal o er einen Schwanz hat oder nicht. g.

das glaub ich auch.
Dsa ist für Frauen vermutlich viel wichtiger als Penetration.
Könnte usn ja beruhigen :D
 
Die Frauen sind sehr unterschiedlich.
Einige Frauen mögen auch ein wenig Schmerzen spüren.
Eine sagte mir, es tut mir weg aber mache weiter!
Einige möchte hart andere weich.
Aber auf Lecken, da sagte mir keine nein oder ich mag es nicht.
Ich bin mir ziemlich sicher, wenn eine Frau einen Liebhaber hat, der gut und gern lecken kann,
dann ist ihr auch schon egal o er einen Schwanz hat oder nicht. Aber das ist nur meine persönliche Erfahrung und Meinung.

Naja, ich habe da so meine Zweifel. Nach so einer netten Fellatio steht meiner Erfahrung nach vielen Frauen auch der Sinn nach etwas mehr...
 
Die penile Penetration ist unersetzlich.Das Mösengelecke findet manch eine ganz nett.Dann muss aber immer danach der Tunnelbohrer her.Die Theorie,dass die Muschi im inneren ein lustloser Muskelschlauch ist,wird sich in ein paar Jahren als Gukolores erweisen.Mir sind genug Frauen bekannt,die das klitorale Gekaspere als eher lächerlich empfinden und bei denen man ganz tief in den Keller muss,damit die Sektkorken knallen.Auch eine Lesbe ist darunter,wo die Freundin bis zum ellenbogen tief(nicht in der Scheisse) steckt.Frauen,bei denen der Mann krankheitsbedingt nicht mehr kann,suchen sich nicht umsonst in der Masse einen zweiten Stecher.Meist heimlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die penile Penetration ist unersetzlich.Das Mösengelecke findet manch eine ganz nett.Dann muss aber immer danach der Tunnelbohrer her.Die Theorie,dass die Muschi im inneren ein lustloser Muskelschlauch ist,wird sich in ein paar Jahren als Gukolores erweisen.Mir sind genug Frauen bekannt,die das klitorale Gekaspere als eher lächerlich empfinden und bei denen man ganz tief in den Keller muss,damit die Sektkorken knallen.Auch eine Lesbe ist darunter,wo die Freundin bis zum ellenbogen tief(nicht in der Scheisse) steckt.Frauen,bei denen der Mann krankheitsbedingt nicht mehr kann,suchen sich nicht umsonst in der Masse einen zweiten Stecher.Meist heimlich.

Naja muss dir hier eher widersprechen.

1) 2014 wurde in 2 Studien herausgefunden, dass es wohl doch keinen G-Punkt gibt und die Klitoris somit alleine für den Orgasmus zuständig ist.
Unter anderem durch Reizung auch innen, der auch Nerven der Klitoris die weiter auch in den Körper reingeht trifft.

2) Erst Ende 2014 wurde in einer brandneuen Studie herausgefunden, dass der Ausfluss beim Squirt, der ja für den Vaginalen Orgasmus sprach aus Urin besteht !

Diese Punkte sprechen leider gegen deine Theorie, aber man weiß ja nie ob die Zukunft vielleicht noch etwas anderes herausfindet aktuell gehen die Forschungen ab 2010, also die eher neueren eher in eine andere Richtung, nämlich only Klitoris :)
 
Diese Studien und Forschungen nehme ich gar nicht ernst.Frauen selbst fragen und beobachten ist viel sinnvoller.Warum gehen Tausende europäische Frauen zum Bumsen in afrikanische Länder,auch Richtung Karibik und nicht nach Asien?Muss ich das beantworten?Man behauptete auch jahrzehntelang,dass Anabolika unwirksam seien.Forschung nehme ich nicht ernst.Zum Squirten hiess es jahrelang von Forscheraffen,dass das eine prostataähnliche Flüssigkeit aus den Skenedrüsen sei.Dann hiess es das können nur ganz ganz wenige Frauen.Später waren es mehr als 30%.We soll solche "Forschung" ernst nehmen.Zudem gibt es verschiedenste Formen des Squirtens.Weisse,cremige Flüssigkeit,die langsam und über einen gewissen Zeitraum herausqillt.Plötzlich schwallartige Ausstösse von einer transparenten,gallertartigen Substanz,was aber nicht herausspritzt,sondern am Stück herauswabert.Und es gibt Frauen,die weit und schiere Unmengen eines hellen,sehr flüssigen Substanz herausspritzen.Eine sehr berühmte Squirterin letzterer Art ist Flower Tucci.Ich glaub niemals,dass das Urin ist.
 
Die penile Penetration ist unersetzlich.Das Mösengelecke findet manch eine ganz nett.Dann muss aber immer danach der Tunnelbohrer her.Die Theorie,dass die Muschi im inneren ein lustloser Muskelschlauch ist,wird sich in ein paar Jahren als Gukolores erweisen.Mir sind genug Frauen bekannt,die das klitorale Gekaspere als eher lächerlich empfinden und bei denen man ganz tief in den Keller muss,damit die Sektkorken knallen.Auch eine Lesbe ist darunter,wo die Freundin bis zum ellenbogen tief(nicht in der Scheisse) steckt.Frauen,bei denen der Mann krankheitsbedingt nicht mehr kann,suchen sich nicht umsonst in der Masse einen zweiten Stecher.Meist heimlich.

Pimmelmayer,
So oan Schmoarn.
Ganz viele kommen gar nicht durch den Tunnelborer und wissen das auch selbst.
Es ist schon so, wie Mister dann schreibt, dass die Klitoris eigentlich das A und O ist.
Bei den paar weiblichen Freaks ,die du beschreibst (Ellenbogen), da nimmt man dann eben besser gleich den Arm und Ellenbogen, mit dem wohl kein Schwanz im Ausmaß mithalten kann.

Hab ich mir auch schon überlegt, dass man bei solchen bitches dann ja wirklich gleich den Arm oder edn Fuß anbieten kann.
Warum aufgrund einer prozentualen Anomalie unter Druck setzen lassen?

Insofern ists einfach Paranoia.

Niemand hat gesagt ,dass Anabolika nicht wirken. Die Frage war immer, inwieweit der Androgenrezeptor runterreguliert wird. Und das wird er , je nach Dosis.

Und wir hattens ja schon weiter oben ,dass man je nach Stellung den "Muskelschlauch" total verändern kann ,in Lage und Ausdehnung. Insofern muss man nicht mal nach Afrika.

Bei den Elsen spielt ja immer Herdentrieb mit.
 
Ja.Ja.Paranoia....Für mich ist das alles ein Verschliessen vor der Realität.Und immer hab ich das Gefühl,dass keiner die Frauen fragt.Mich haben alle Frauen durch die Bank durch nur angeguckt wie Autos als ich fragte ob Sie sich Sex,der nur auf Gelecke basiert,vorstellen können.Die Penetration gehört dazu.Bei mancher auch die Tiefseepenetration.Der Asiate im Vorstellungsthread schrieb ja auch,dass von seiner Freundin eine Ihn beängstigende Aussage kam,als er den grossen Dildo reinschob.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Frauen hast du gefragt Pimmelmeier?
 
bestimmt 30 Stück.Aller Schichten und Nationalitäten.Da kamen heftigste Reaktionen.
 
Und ist mir wichtig.Keine bestand jetzt auf einen Riesenpenis.Aber 15,16 cm ist schon eine durchaus existierende Mindesterwartung Tenor"das hat ein erwachsener Mann gefälligst zu haben".Gegen ein zusätzliches Sahnehäubchen hatte keine etwas.Und " nur Oralsex" das stiess durchweg auf Ablehnung,mildes Lächeln.Es kamen auch,gerade von denen,wo ich es am wenigsten erwartete Sprüche wie "Ein Mann ohne funktionierenden Penis,ist ein Neutrum,ein Nichts usw.Knallhart.
 
Natürlich gibt es immer Frauen, die vielleicht einen etwas längeren Vaginalgang haben, aber es dürften eher wenige sein. Bliebe noch die Möglichkeit, dass sie auf Schmerzen stehen und es mögen, wenn der Penis gegen den Gebärmutterhals donnert - was aber mehr als unwahrscheinlich ist ;) Das tut nicht nur der Frau ziemlich weh, sondern ist auch für den Mann unangenehm.

Die Frage ist, wo der Mann "auftreffen" kann. Im Extremfall wäre das das Os sacrum - aber da würde vorher schon etwas kaputt gehen, nämlich die hintere Scheide (Fornix posterior) und auch das Bauchfell. Was das dann für Folgen hat, kann man im Netz als Fallstudie finden (stelle ich auf Wunsch gerne rein). Es ist bei hinreichend Erregung (Uterus aufgerichtet) kaum möglich, die Cervix zu "treffen", da die Gebärmutter sich stets so dreht, dass der Gebärmutterhals nur tangential berührt wird. Ausnahme ist a tergo, wenn die Frau ihr Kreuz nicht ausreichend durchdrückt.

Unter "Anstoßen" begreife ich , wenn der Mann die hintere Fornix erreicht und diese auslenkt. Man spürt einen elastischen, zunehmenden Widerstand. Dem Mann tut das nicht weh - aber es ist nur noch wenig Platz, bis es bei der Frau anfängt, weh zu tun.

Bei mancher auch die Tiefseepenetration.Der Asiate im Vorstellungsthread schrieb ja auch,dass von seiner Freundin eine Ihn beängstigende Aussage kam,als er den grossen Dildo reinschob.

Ich nehme an, dass es sich bei "Tiefseepenetration" um das Erreichen der oben beschriebenen Fornix Posterior handelt. Übrigens ist dieser Bereich durchaus lustbesetzt . am Douglas'schen Raum finden sich passende Rezeptoren.

"Ein Mann ohne funktionierenden Penis,ist ein Neutrum,ein Nichts usw.Knallhart" Deswegen sind ED und Ejaculatio praecox beide ernstzunehmende psychische Störungen - das kann für Männer bis hin zu Selbstmordgedanken gehen. Dass diese Störungen schwerwiegend sind, ist in der Medizin seit langem bekannt und hat mit der "Pornifizierung" nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
[

Ich nehme an, dass es sich bei "Tiefseepenetration" um das Erreichen der oben beschriebenen Fornix Posterior handelt. Übrigens ist dieser Bereich durchaus lustbesetzt . am Douglas'schen Raum finden sich passende Rezeptoren.
Deswegen sind ED und Ejaculatio praecox beide ernstzunehmende psychische Störungen - das kann für Männer bis hin zu Selbstmordgedanken gehen. Dass diese Störungen schwerwiegend sind, ist in der Medizin seit langem bekannt und hat mit der "Pornifizierung" nichts zu tun.

Diesen Bereich kann man schon mit 13 cm erreichen, wenn man die Frau in eine entsprechende Stellung bringt.
Dazu gibt es auch "Studien". Obwohl medizinische "Studien" im Regelfall von Ärzten gemacht werden, deren wissenschaftliche Ausbildung ein Witz ist, ist dennoch kein Zweifel angebracht.
Simples Vermessen bekommen sogar Ärzte hin.

ED und EJP sind keine "Störungen". Störung ist ein Begriff aus der Psychologie und umschließt persönlichen Leidensdruck und Interaktionsprobleme, die daraus resultieren. Dann zerfließen die Grenzen, weil ja jeder ,der nicht Olympiachampion ist dann eine Störung entwickeln könnte und einfach mal behandelt werden muss.
Das ist rein subjektiv im Leidensdruck und öffnet Optimierungsmedizin Tür und Tor.
Gerade die jüngen Ärztinnen, die seit ein paar Jahren die Faks einrennen, werden hier eine entscheidene Rolle in der Zukunft spielen, um jeden Aurelius zum Pornohengst zu machen.
Aus deinen ganzen Einlassungen ,auch mit Krankenschwestern aus den 90er Jahren, entnehme ich ,dass du Arzt bist.

Das würde passen, denn in diesem Berufsfeld finden sich vermehrt dauergeile Stecher sowohl bei Frauen als auch bei Männern.
 
1) 2014 wurde in 2 Studien herausgefunden, dass es wohl doch keinen G-Punkt gibt und die Klitoris somit alleine für den Orgasmus zuständig ist.
Unter anderem durch Reizung auch innen, der auch Nerven der Klitoris die weiter auch in den Körper reingeht trifft.
2) Erst Ende 2014 wurde in einer brandneuen Studie herausgefunden, dass der Ausfluss beim Squirt, der ja für den Vaginalen Orgasmus sprach aus Urin besteht !

Wer hat denn diese Studien in Auftrag gegeben und bezahlt?

dass es wohl doch keinen G-Punkt gibt

Da kommen meine "Studien" aber zu einem etwas anderen Ergebnis ...
 
Naja muss dir hier eher widersprechen.

1) 2014 wurde in 2 Studien herausgefunden, dass es wohl doch keinen G-Punkt gibt und die Klitoris somit alleine für den Orgasmus zuständig ist.
Unter anderem durch Reizung auch innen, der auch Nerven der Klitoris die weiter auch in den Körper reingeht trifft.

2) Erst Ende 2014 wurde in einer brandneuen Studie herausgefunden, dass der Ausfluss beim Squirt, der ja für den Vaginalen Orgasmus sprach aus Urin besteht !
:)

vielleicht haben die untersuchten frauen nur fakegesquirtet und einfach nur gepisst und dabei bisschen das gesicht verzogen, so wie in pornos:D was ich damit sagen will, glaube besser nur deinen eigenen "empirischen studien";)
 
@Driver.Das sind aber eben keine Fakten,sondern teils unsinnige Behauptungen,die ruckzuck wieder out sind.Ausserdem sieht man ganz leicht ob es Urin ist,der aus der Harnröhre kommt oder die völlig anders aussehenden Flüssigkeiten aus den Tiefen der Vagina.
 
also jetzt muß ich auch mal meinen senf hier dazu geben. ich bedauere es ja, das hier einige schon sehr schlechte erfahrungen mit dem weiblichen geschlecht gemacht habe, aber es wird trotzdem viel zu sehr verallgemeinert. in einem anderen pe-forum gab es ja auch schon viele aussagen darüber und mir ist immer wieder aufgefallen, wie kaputt manche pe-ler sind. viele haben ja schon schwere psychische störungen und sich kein fall für pe, sondern für den psychiater! nicht falsch verstehen. auch ich habe mit pe angefangen weil ich massive komplexe entwickelt habe, aber ich würde es nie soweit kommen lassen, das ich mir wegen ein paar wenigen cm hin oder her mein ganzes leben versaue, oder deswegen eine depression entwickel!

die leute, die an irgendwelche bitches geraten sind und einen dummen spruch bezüglich ihrer länge gehört haben: scheißt drauf! das liegt nicht an eurem schwanz, das liegt daran, das ihr an ein oberflächliches, verhurtes stück dreck geraten seid, das wahrscheinlich schon tausend schwänze drin hatte. kein "normaler" mensch würde sich doch mit so einem stück abgeben, ausser das er sie evt. mal durchknallt. würde mich NIEMALS mit so einer f"frau" einlassen und ihr lasst euch allen ernstes euer selbstbewusstsein von solchen schlampen zerstören? das darf einfach nicht wahr sein!

ich habe bis jetzt ausschließlich positive resonanz von den frauen bekommen. warum? weil ich mittlerweile einfach ein großes selbstbewusstsein entwickelt habe und weiß was ich kann. die letzten zwei affären haben das ganze haus zusammengeschrien. die eine ist so oft gekommen, das se am ganzen körper gezittert hat und irgendwann aufhören musste, weil sie nicht mehr konnte! und ich habe NOCH nicht einmal ganz 15cm nbpel. wenn ich dann so sprüche höre wie: "du weißt schon was du das machst" oder "das war der beste sex meines lebens", dann weiß ich doch, das ich alles richtig gemacht habe. habe auch schon von exfreundinnen nach jahren gehört, das es der wahnsinn war und sie gern zurückdenken. nein, ich will nicht angeben hier, ich will das ihr verdammt nochmal begreift, das es nun wirklich nicht auf den einen cm ankommt, sondern auf euch und eure einstellung. lasst euch doch nicht wegen euren komplexen, den spaß an der schönsten nebensache der welt vermiesen!

wenn jetzt einer mit dem spruch kommt: "du hattest halt noch nie eine, die darauf stand, das man an der gebärmutter anstößt", dann muß ich sagen weit gefehlt. es gibt verschiedene stellungen, wo man auch mit 15cm anstößt und mir haben schon einige sexpartnerinnen gesagt, ich solle vorsichtiger sein, weil ich dran knalle.

habe auch mit einigen mädels bezüglich der größe geredet und ich behaupte jetzt hier, das die mädels auf die ich mich einlasse, bzw. mit denen ich eine beziehung hatte, wirklich ehrlich sind. mehrere haben ganz klar gesagt, das sie schon einen größeren hatten. und trotzdem habe ich immer gehört, das es auf die länge nicht ankommt und ich ihr bester liebhaber war. und immerhin waren sie ja bei mir, bzw. mit mir zusammen und nicht mit dem ex, der nen größeren hatte!

man man, leute kommt mal runter. es gibt noch frauen, die ehrlich, treu, loyal........sind, werte haben und auf andere dinge wert legen, als das der partner unbedingt ein 20er rohr in der hose hat. und eben auf solche mädels kommt es doch an! wer will denn schon so eine verhurte bitch als partnerin? genau, nämlich niemand, aber genau von solchen schlampen lasst ihr euch euer selbstbewusstsein zerstören. denkt mal nach!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten