• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beschreibe deinen Penis mit einem Filmtitel (2 Betrachter)

Naja, vielleicht wird aus meinem 'Transformer' mal eine 'Anaconda' und wer weiß sogar 'Free Willy'.
 
@Palle, für deinen ist mir noch 'die hard' eingefallen.
 
Meiner Prä-PE-Zeit, die mit einem 5-7cm Bluti an guten Tagen gesegnet war, widme ich diesen Film:
 

Anhänge

  • sie-nannten-ihn-muecke-plakat-135x200.jpg
    sie-nannten-ihn-muecke-plakat-135x200.jpg
    8.1 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen Fimtitel würdet ihr eurem Penis geben?

Frankensteins Monster.
Durch die (optisch nicht gerade hochprofessionelle) Beschneidung und allerlei Verunstaltungen, die z.T. auch auf meine Kappe gehen, sieht er wohl eher nicht so hübsch aus und hat mehr von einer verhunzten Schönheits-OP.

Nachtrag: @Little ,@Riffard ,@Alphatum ,@Cremaster ,@Vendasius @Mad Lex ,@kalledingsda ,@umeK ,@GreenBayPacker @Kocho,@Terion ,
würde gerne eure Meinung zu den Thema : Kopfkino hören.
Auf der einen Seite kann ich mit Fotos etwas pornohaltiges darlegen, auf der anderen Seite aber auch mein Kopfkino niederschreiben, beschreiben. Meint ihr, so etwas wird gelesen
und stößt auf interesse? An sonsten kann ich mir die Arbeit sparen.
Ein Zweiteiler als Antwort würde mir genügen...Ein paar wissen wovon ich rede. Grüße und einen schönen geilen Wochenanfang....Palle

Ich lese recht gerne erotische Geschichten. Ich kann aber nicht für andere sprechen.
Kommerziell erfolgreich wirst du damit sicher nicht, aber vllt. findest du ein paar Leser innerhalb des Forums.
 
Frankensteins Monster.
Durch die (optisch nicht gerade hochprofessionelle) Beschneidung und allerlei Verunstaltungen, die z.T. auch auf meine Kappe gehen, sieht er wohl eher nicht so hübsch aus und hat mehr von einer verhunzten Schönheits-OP.

Sorry, aber jetzt muss ich weinen und lachen gleichzeitig.
 
@pe_pe , "the_big_lebowski " , passender Film zum Thema, gefällt mir sehr gut, werde ich demnächst mal in ganzer Länge mir rein ziehen.
:ok_hand:, danke für den Hinweis.

Grüße an alle...Palle
 
@Palle
Zu deiner Frage bezüglich kopfkino etc.
Deine Storys finde ICH persönlich immer sehr gut ich lese sie auch sehr gerne.
Ganz besonders wenn erlebte sexgeschichten detailliert wiedergegeben werden :popp:
Die Kopfkino Storys sind auch nicht von schlechten Eltern also immer weiter machen :doublethumbsup:

Zum eigentlichen Thema:
Nen Filmtitel für meinen schwanz hm kein Plan!
Muss ich mir erstmal durch den Kopf gehen lassen bin Grade voll müde um ehrlich zu sein und hab null Kreativität :banghead:
Aber da gibt bestimmt was :D
 
Naja meine freundin ist zur Hälfte Amerikanerin und wir sind auch mindestens einmal im Jahr im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Lange Rede kurzer Sinn, da ich schließlich oft in amerikanische Löcher penetriere

Captain Amerika :keineahnung:
 
@Palle - oh ich glaube es gibt hier niemanden der nicht deine Geschichten hören will, also raus damit.

KopfKino thread gibt's ja schon also hau rein in die tasten;)
 
Naja meine freundin ist zur Hälfte Amerikanerin und wir sind auch mindestens einmal im Jahr im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Lange Rede kurzer Sinn, da ich schließlich oft in amerikanische Löcher penetriere

Captain Amerika :keineahnung:

Das passt ja dann sehr gut :doublethumbsup:

Captain America :animiert05:
 
Hier zb, warum? Vögelst du die Frauen mit 200kmh? Oder ist der Penis schnell von 0 auf 100?

Stimmt die Erklärung dazu fehlt wohl.

Gute Ideen hast ja schon dazu eingebracht :D

Naja Fast and Furious bedeutet ja soviel wie schnell und wütend .
Und so geht's bei mir beim Sex meistens zu.

Ich bin nicht der Typ für Blümchensex sondern nehm die Mädels gern mal so richtig ran ;)

Von 0 auf 100 natürlich in weniger als 3 Sekunden :thumbsup3:
 
Frankensteins Monster.
Durch die (optisch nicht gerade hochprofessionelle) Beschneidung und allerlei Verunstaltungen, die z.T. auch auf meine Kappe gehen, sieht er wohl eher nicht so hübsch aus und hat mehr von einer verhunzten Schönheits-OP.

Was hast du denn mit dem angestellt, dass er in deinen Augen verunstaltet ist? :eek:
 
Was hast du denn mit dem angestellt, dass er in deinen Augen verunstaltet ist? :eek:

Ich hatte ja schon vor etlichen Jahren mal von PE gelesen und das auch, sehr kurzzeitig, ausprobiert. Ich hatte damals aber extreme Probleme mit dem Jelqen und der Vorhaut, weil das immer zu starken Hämatomen auf der Vorhautoberfläche geführt hat (das Stretchen habe ich aufgehört wegen ständig auftretender Erektionen). Deshalb habe ich dann nur noch Dry Jelqs gemacht (ein paar wenige jedes Mal wenn ich pinkeln gegangen bin), da jedoch mit dem falschen Griff (kein OK, sondern nur zwischen den Fingerspitzen von Daumen und Zeigefinger eingeklemmt) und mit viel zu viel Druck, wodurch sich etliche Krampfäderchen gebildet haben. Die sind seitdem nicht mehr weggegangen.
Ich habe mit der Zeit auch massive Einfurchungen in der Eicheloberfläche bekommen. Ich vermute, dass die Eichel-Vorhaut-Entzündungen dahinterstecken, aber mit Sicherheit weiß ich das nicht.
Das optisch wenig ansprechende Ergebnis der nicht sonderlich sachgemäßen Beschneidung macht aber den Großteil des Aussehens aus.
 
Kommst du denn damit gu zurecht @Terion ?
 
Na ich denke, unser @Terion hat eine interessante Keule.
Gibt es eigentlich schon ein Schlaffibild?

Grüße
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten