- Themen
- 4
- Reaktionen
- 1,226
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 177 cm
- Körpergewicht
- 82 Kg
- BPEL
- 17,7 cm
- NBPEL
- 15,7 cm
- BPFSL
- 18,0 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
- EG (Top)
- 11,0 cm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube ich kann dich verstehen @Terion. Ich könnte aber überhaupt nicht beurteilen was ein schöner oder hässlicher Schwanz ist. Ist das nicht sowieso Ansichtssache?
Und die meisten Perlen bekommen davon nichts mit. Es sei denn, sie spielen in der Bläserkapelle in der ersten Reihe mit.
Ich glaube ich kann dich verstehen @Terion. Ich könnte aber überhaupt nicht beurteilen was ein schöner oder hässlicher Schwanz ist. Ist das nicht sowieso Ansichtssache?
Joa, gewissermaßen sicherlich schon. Schönheit ist immer subjektiv. Aber es gibt schon Tendenzen, bei denen der Durchschnitt in die eine oder andere Richtung ausschlägt.
Gab wohl auch mal eine Studie, was einen Penis in den Augen einer Frau schön macht. Ergebnis: Am wichtigsten war die Hauteigenschaft. Eine schöne, glatte Haut wurde immer als ästhetisch empfunden, danach kam Form und Aussehen der Eichel. Dann Durchmesser und Länge relativ weit hinten.
Glatte Haut? Da bin ich aber raus mit meinen ganzen Adern![]()
Das kann man so nicht stehen lassen.Am wichtigsten war die Hauteigenschaft. Eine schöne, glatte Haut wurde immer als ästhetisch empfunden, danach kam Form und Aussehen der Eichel. Dann Durchmesser und Länge relativ weit hinten.
Adern sind in den meisten Augen der Frauen als sehr männlich anzusiedeln.
Was ist denn anatomisch der Unterschied zwischen einem penis mit wenig sichtbaren Adern und einen wo man alle richtig fett sieht?
Gehe ich von Fitness aus würde ich den Fettgehalt sagen aber das dürfte sich am Penis doch nicht bemerkbar machen oder?
Was ist denn anatomisch der Unterschied zwischen einem penis mit wenig sichtbaren Adern und einen wo man alle richtig fett sieht?
Gehe ich von Fitness aus würde ich den Fettgehalt sagen aber das dürfte sich am Penis doch nicht bemerkbar machen oder?
@pe_pe , "the_big_lebowski " , passender Film zum Thema, gefällt mir sehr gut, werde ich demnächst mal in ganzer Länge mir rein ziehen.
, danke für den Hinweis.
Grüße an alle...Palle
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen