• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kochonnes P-Evolution (1 Betrachter)

Wow, @Kochonnes,
schöne Leistung. Glückwunsch zu deinen Gains und der besseren EQ.
Ging mir gerade nicht mehr aus dem Kopf:
Wenn du wuschig bist, stellst du dich mit deinem neuen Dreibein vor sie hin, rammst ihn in den Boden und brüllst: "Du kannst nicht vorbei!!!"
:happy_ani:
Glückwunsch und Grüße, GBP

Herzlich dank auch dir mögen unfassbare gains entstehen :thumbsup3:

Da es mit dem Dreibein noch was dauert muss ich auf den 'Gandalf der weiße Riese Style' später zurück greifen :gandalf:
Aber öfters mache ich mich einfach nackig klatsche ihn ihr mehrmals ins Gesicht und sage durch die bessere Durchblutung wird die Haut gestrafft und falten Bildung vorgebeugt :wacky:
Hatten mal so einen Bericht im TV gesehen und da ist mir dann eingefallen was die Tussen im schönheiststudio mit Händen können kann ich auch mit meinem besten Stück schön längst :essen03:
 
1. Quartalsmessung 25.10.16

Kurz und schmerzlos meine Werte:
BPEL: 17,5 (+1,8 ) 19,3
BPFSL: 18,0 (+ 2,4 ) 20,4
NBPEL: 16,0 (+ 1,3 ) 17,3
EG-Mid 15,5 (+ 0,5 ) 15,5

Nur der Genauigkeit halber ;)
Du schreibst gains beim EG, aber der Wert ist der gleiche :woot:

Und ja, die verbesserte EQ kann einiges ausmachen. War bei mir damals auch so. Da kanns gleich mal um nen cm gehen.
 
1. Quartalsmessung 25.10.16

Kurz und schmerzlos meine Werte:
BPEL: 17,5 (+1,8 ) 19,3
BPFSL: 18,0 (+ 2,4 ) 20,4
NBPEL: 16,0 (+ 1,3 ) 17,3
EG-Mid 15,5 (+ 0,5 ) 15,5

Nur der Genauigkeit halber ;)
Du schreibst gains beim EG, aber der Wert ist der gleiche :woot:

Und ja, die verbesserte EQ kann einiges ausmachen. War bei mir damals auch so. Da kanns gleich mal um nen cm gehen.
Huch hast recht dass war nen Tippfehler er war vorher 15,0 und jetzt 15,5 :thumbsup3:
Jetzt aber geändert danke :cigar:
 
Gratuliere zu deinen gains! Dann noch dazu mit so "wenig" aufwand! Da koennte man glatt neidisch werden:)

Ich mache die jelqus genauso wie du: 10 links 10 rechts immer mit einer hand. ab und zu dazwischen kegeln. das alles ohne gleitmittel und in der sauna.

Gruesse

Acid
 
Ich mache die jelqus genauso wie du: 10 links 10 rechts immer mit einer hand.


Hi @acidbmwfan1 :)

Kannst du oder ihr beide (@Kochonnes macht es ja auch so) mir die Technik genauer erläutern?

Bedeutet das, ihr fahrt mit der Hand hoch setzt vorne erneut an und so weiter?

Die andere Hand hält dann die Sackhaut zurück?

LG Mako
 
Danke @acidbmwfan1 hoffe es geht bei mir auch so weiter :doublethumbsup:
Sehe bei dir dass du auch schon ordentlich gegaint hast und nen Mega NBPEL Wert hast da will ich hin :D

@Mako
Ja genau meistens 10 Pro Seite ab und zu auch mal 15 ganz nach Lust und Laune immer abwechselnd die gleiche Anzahl.
Einfach mit der einen Hand dass heisst mit 2 Fingern im V-griff von oben vorhaut und Sack nach aussen 'spreizen'.
So klappt dass gut bei mir und komme so auch gut bis zur Base.
Ich im Vergleich zu @acidbmwfan1 beim Training nur Wet-jelqing.
Trocken vielleicht mal in der Zukunft irgendwann ;)
 
Einfach mit der einen Hand dass heisst mit 2 Fingern im V-griff von oben vorhaut und Sack nach aussen 'spreizen'.

Sehr interessante Ausführung.

wird ebenfalls mal angetestet :)

Ich denke es ist dann aber wichtig genauso viele Jelqs mit der linken als auch mit der rechten Hand auszuführen , da die Druckverteilung doch bei jeder Hand etwas anders ist.
Führt auf sehr lange Zeit gesehen evtl zu ner Krümmung kann ich mir vorstellen.

Allerdings natürlich nur ein Gedankenzug

LG Mako
 
Ich verwende dabei kein gleitmittel, ich schiebe also die haut quasi ueber den gesamten penis. Geht natuerlich nur wenn ausreichend haut vorhanden ist und man nicht beschnitten ist.
Mache ich abwechselnd und mit gleitgel, so wie die meisten hier, dann stoert mich die haut und das gleitmittel stoert mich auch da ich im anschluss immer den phallo anleg.

Greez
Acid
 
Ich denke es ist dann aber wichtig genauso viele Jelqs mit der linken als auch mit der rechten Hand auszuführen , da die Druckverteilung doch bei jeder Hand etwas anders ist.
Führt auf sehr lange Zeit gesehen evtl zu ner Krümmung kann ich mir vorstellen.

Allerdings natürlich nur ein Gedankenzug

LG Mako

Dass auf beiden Seiten gleich viele Jelqs gemacht werden achte ich natürlich.
Ne leichte Krümmung nach links hab ich schon angeboren.
Aber bin Rechtshänder dass heisst mehr Kraft in der rechten Hand sodass die Krümmung die womöglich entstehen könnte für mich gut kommen würde und ihn Kerzen Grade richtet :doublethumbsup:

Ich verwende dabei kein gleitmittel, ich schiebe also die haut quasi ueber den gesamten penis. Geht natuerlich nur wenn ausreichend haut vorhanden ist und man nicht beschnitten ist.
Mache ich abwechselnd und mit gleitgel, so wie die meisten hier, dann stoert mich die haut und das gleitmittel stoert mich auch da ich im anschluss immer den phallo anleg.

Greez
Acid

Dass mit dem Unterschied zwischen Gleitmittel und Gleitgel hab ich komplett ausser acht gelassen :hammer2:
Dass gleitgel zieht ja wahrscheinlich schneller ein ich benutze meistens öle da reicht einmal auftragen.
Muss ich auch mal testen ist bestimmt auch gut allein vom feeling her:D
 
Hey Kameraden,

Ich berichte mal wieder was sich so bei mir tut.
Hab mittlerweile (ca 2-3) wochen eine IR-Lampe die beim Training super Wärme spendet.
Merke beim stretching ganz besonders den positiven Effekt der Wärme. Er ist deutlich elastischer.
Der Trainingsrythmus ist bei mir aber chaotisch geworden wegen Arbeit, normalem Training und vorallem Freundin die mir öfters dann einfach keinen freien Augenblick gibt :woot:
Mehr als 3 Tage pause waren es aber nie und hab statt 5/2 jetzt auf 2/1 tage geändert.

Um abzuchecken ob noch gains drinne sind mit meinem programm hab ich nach einem Monat den BPFSL gemessen (26.11.2016).

Da war dann ein Zuwachs von + (0,1) aufm Lineal.

Ob gain oder nicht ich glaube ein paar min mehr schaden nicht.
Stretching und Jelqing , +2min war dann mein Gedanke und pro Stretch auf 30sec steigern.
Was meint ihr Jungs?

Mein Training sieht wie folgt aus:

-5min Aufwärmen mit IR-Lampe gleichzeitig Myofascial Unlocking (Methode 1) im stehen
-10min Stretching 9 Richtungen jeweils 20sec pro Stretch dass werden dann 18 mal 20sec
-10min mid-EQ Jelqing
-10min balloning/ ( ab und zu edging aber dann weil der point of noch return erreicht ist und es heraus kommt ohne Hand anlegen :facepalm2:)
-10 min Kegeln per Handy app und gleichzeitig abwärmen mit IR-Lampe.

PI's die ich soweit mitbekomme sind gut dass heisst öfters größeren schlafi.
Und deutlich mehr Saft beim kommen.
Und der Satz auf den ich immer gewartet habe ist endlich von meiner Freundin gekommen :D:D
Schmerzen mein sex in Stellungen wo sie früher keine hatte.
"Voll komisch früher tat mir dass nie so weh steck ihn nicht mehr so tief rein" :popp:

Fazit: Läuft bei mir würde ich sagen :thumbsup3:

Achja meine Beiträge sind seid meinem ersten Beitrag per Handy geschrieben und deswegen nicht wundern dass es vielleicht komisch dargestellt ist :hammer2:

Grüße und Gains
Kochonnes
 
Hört sich alles sehr gut bei dir an. :) Ich denke deine Steigerung passt auch, du hattest im letzten Quatal ja deutliche BPFSL-Steigerungen die trotz der kurzen Zeit zwischen den Messungen dieses mal tendenziell nicht so üppig auszufallen scheinen.
 
Wahrscheinlich hat sich mein bestes Stück komplett an die reize gewöhnt deswegen NOCH sowenig Zuwachs an BPFSL Zuwachs.
Aber besser als gar nichts nehme jeden mm dankend an :rasta:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten