• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Zettel's Traum (1 Betrachter)

Zettel

PEC-Lehrling
Registriert
03.10.2016
Themen
2
Beiträge
40
Reaktionen
138
Punkte
33
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
19,2 cm
NBPEL
16,6 cm
BPFSL
20,8 cm
EG (Base)
14,8 cm
EG (Mid)
14,2 cm
EG (Top)
13,5 cm
Hallo liebe Leute,

nachdem ich ein Weilchen etwas argwöhnisch anonym mitgelesen habe, denke ich es ist langsam an der Zeit mich einzubringen.
Zuerst mal ganz allgemein: ich bin Student und Mitte Zwanzig. Student eher des Status wegen und aus Interesse, nicht weil ich eine bestimmte Karriere anstrebe. Generell habe ich eher keine konkreten, leicht zu benennenden Ziele. Möglicherweise habe ich dafür, wenn man ein wenig abstrakter ansetzt, immerhin eher Vorstellungen und Wünsche als viele andere auf ihren wohlgeplanten Lebenswegen.
Ich fange oft neue Dinge an, zumindest in motivierten Phasen. Die wenigsten davon "ziehe ich durch". Würde man alles durchziehen, könnte man aber auch rein zeitlich irgendwann nichts neues mehr anfangen. Von daher stehe ich dieser meiner Tendenz inzwischen ganz wohlwollend gegenüber. Wird auf jeden Fall interessant zu beobachten in welche Kategorie PE schlussendlich fallen wird.

Die Natur hat es gut mit mir gemeint. Das Leben wohl auch, zumindest den äußeren Fakten nach. Gut, in Frieden und Wohlstand sind hier fast alle aufgewachsen. Ich dazu in einer heilen Familie in schöner Umgebung. Ich sehe schön aus. Während der Pubertät empfand ich das zwar nicht so, aber inzwischen habe ich doch eingesehen, dass ich ein schöner Mann bin. Auch körperlich fällt es mir nicht schwer, ziemlich gut auszusehen. Dumm bin ich auch nicht. Ich bin es also irgendwie gewohnt, überall zumindest leicht überdurchschnittlich zu sein, alles schnell zu können bzw. zu lernen.

Trotz diverser Probleme die man so mit sich selbst phasenweise hat, bin ich im Großen und Ganzen doch ganz zufrieden damit, wer und wie ich bin. Ein Manko, das mir aber doch ab und zu ein Dorn im Auge war, ist mein "nur" durchschnittlicher Penis.
Natürlich habe ich da auch schon hobbypsychologische Introspektionsarbeit geleistet und kann ein paar Auslöser nennen.

Fangen wir an wann ich zufrieden mit meinem Penis war, nämlich dauerhaft außerhalb von festen Beziehungen. Ich hatte nie das Gefühl eine Frau aufgrund meiner Größe nicht befriedigen zu können. Rein intellektuell ist mir auch immer klar, dass er groß genug ist.
Nun war ich aber in zwei Beziehungen mit direkten Vergleichen konfrontiert. Bei beiden waren Vorgänger bzw. Intermezzi der Damen mir bekannten Herren mit 19cm Dödeln. Mit beiden Frauen wurde das ganze thematisiert, beide bestätigten, dass sie diese Größe nicht bräuchten, da er eh nicht ganz reinpasse und sogar auch Einschränkungen beim Sex die Folge seien. Allerdings wurden auch Vorteile gepriesen. Das sind dann so Sätze die sich in mein Gedächtnis eingebrannt haben und bei Gedanken daran sehr unschöne Gefühle heraufbeschwören, die mich auch schon mal zu unfairem Verhalten in der Beziehung verleiten. Ich arbeite aber daran, auch offen damit umzugehen. Insgesamt läuft das ganz gut.

Zu meinem Weg hierher könnte ich auch weit ausholen. Das erste Mal recherchiert in die Richtung Penisvergrößerung habe ich während meiner damaligen Beziehung nachdem es also zu diesem Vergleich kam. Leider habe ich offensichtlich nichts Vernünftiges gefunden. Denke, dieses Forum gab es um ca. 2011 auch noch nicht? Stattdessen bin ich oberflächlich in eine Szene reiner "Pumper" gestolpert. Hab mich dann auch nicht besonders ausgiebig informiert, sondern mir eine billige Pumpe ohne Manometer gekauft. Im Nachhinein betrachtet, bin ich ziemlich froh, dass ich mich damals nicht verletzt hab. Hab mein Teil nämlich bis zum zerbersten aufgepumpt bis es schmerzte. Fands auch irgendwie geil diese enorme Größe im Zylinder zu betrachten. Von Lympheinalgerungen wusste ich natürlich nichts und war dann erstmal schockiert als ich einen wabbligen Ballon vor der Hüfte herschob, dann aber auch umso erleichterter als dieser nach einigen Stunden abschwoll. Geplatzte Äderchen gab es auch. Nach wenigen Wochen ziellosen Rumprobierens habe ich mich dann doch dazu entschlossen, zu lernen meinen Penis nicht verändern zu wollen und die Pumpe weg geschmissen.

Die Beziehung ging zu Ende, es folgten Jahre mit losen sexuellen Kontakten hier und da. Ich hatte andere Gedanken und Probleme, als dass ich mich mit meiner Penisgröße beschäftigt hätte.

Seit fast einem Jahr bin ich jetzt wieder in festen Händen. Viele Umstände sind etwas schwierig, vieles ist schön; der Sex ist sehr gut für beide von uns. Wir lernen viel voneinander, probieren Neues aus usw. Von Anfang an kam mir aber immer wieder der Gedanke an ihren Ex, der früher mal einer meiner besten Freunde war zu dem ich aber schon länger keinen Kontakt mehr habe. Interessant ist, dass die Freundschaft zu ihm schon immer von Konkurrenz geprägt war, es u.a. auch Konflikte mit Frauen gab.

Nach einem halben Jahr der Beziehung habe ich gebeichtet, dass ich Komplexe aufgrund der enormen Penisgröße meines Vorgängers habe. Wie erwartet, war das für sie überhaupt kein Thema. Auf drängende Nachfrage wurden dann halt Vor- und Nachteile genannt. Es hat auch gut getan darüber zu sprechen.

Irgendwann später war ich dann wieder im selbstmitleidigen Egomodus allein in ihrem Zimmer. Ich wusste von einem Sexfilm der beiden. Habe ihn aufgestöbert und angesehen. War weniger schlimm als Vorstellungen zu dem Thema, der Film auch unscharf. Irgendwann habe ich es nochmal getan und ihr dann gebeichtet.
Zusammenfassend war es in der letzten Zeit einfach so, dass ich das Thema Penisgröße weder durch Kommunikation noch nicht-Kommunikation aus meinen Gedanken streichen konnte, obwohl ich die intellektuelle Einsicht besitze ausreichend bestückt zu sein.

Irgendwie bin ich dann hier gelandet. Seeeehr skeptisch hab ich zwei Tage gelesen. Irgendwann wurde mir klar, dass keine finanziellen Interessen hinter diesem breiten Inhalt stehen können sondern vielmehr tatsächlich ein Haufen verschiedener User, die alle von Peniswachstum durch einfache Melk- und Streckübungen berichten. Es erschien mir auch unwahrscheinlich, dass alle lügen um sich in einem anonymen Forum zu profilieren. Von da an war ich ziemlich aufgeregt.

Ich nahm mir vor still und heimlich das Anfängerprogramm zu absolvieren und mich dann je nach Ausgang hier anzumelden. Meine Freundin habe ich direkt eingeweiht, da ich keine Lust habe so etwas über einen langen Zeitraum verstecken zu müssen. Sie hat nochmal betont, dass ich es ihretwegen nicht tun brauche. Ich habe betont, dass ich es für mich selbst tue, auch irgendwo als spannendes Experiment. Sie findet es natürlich ein wenig seltsam ist aber generell ziemlich aufgeschlossen und stört sich nicht daran wenn ich in ihrer Gegenwart "trainiere". Kann auch schonmal vorkommen, dass sie dann mithilft oder die Nacharbeit übernimmt.
Mit der Messung konnte ich nicht warten, da ich während der vierten Woche der Meinung war schon Zuwächse wahrnehmen zu können. Die bestätigten sich auf jeden Fall in der Tendenz.

Darum sag ich jetzt einfach mal Hallo und Danke! und den Rest gibts dann wohl im Trainingslogbuch...

Auf gute Zusammenarbeit

Zettel
 
Hallo Zettel,
Ich weiß nicht woher du die Meinung nimmst, dass dein Penis durchschnittlich ist. Tatsächlich hast du bereits einen großen Penis. Sowohl in der Länge als auch im Durchmesser.
Skeptisch bin ich bezüglich der Erfolge ebenfalls, aber ich lasse es einfach auf mich zukommen. Spaß macht es in jedem Fall und eine Verbesserung der Erektionen konnte ich auch feststellen.
Viel Erfolg bei dem Training!
 
Hallo @Zettel
willkommen in der PEC ;)

Schöne Vorstellung, ich bin auf dein Log gespannt.

Irgendwann wurde mir klar, dass keine finanziellen Interessen hinter diesem breiten Inhalt stehen können sondern vielmehr tatsächlich ein Haufen verschiedener User, die alle von Peniswachstum durch einfache Melk- und Streckübungen berichten.
Freut uns natürlich ganz besonders, daß die Anstrengungen wahrgenommen werden, das Forum werbefrei und vor allem möglichst frei von Empfehlungen von Geräteherstellern zu betreiben.
Besonders bei Trainingsempfehlungen an Anfänger herrscht in diesem Forum Konsenz: erstmal manuelles Anfänger- und Aufbauprogramm ! Geld ausgeben kann man später immer noch, wenn man weiterhin Interesse an PE hat.

Sie findet es natürlich ein wenig seltsam ist aber generell ziemlich aufgeschlossen und stört sich nicht daran wenn ich in ihrer Gegenwart "trainiere". Kann auch schonmal vorkommen, dass sie dann mithilft oder die Nacharbeit übernimmt.
So halte ich es auch. Meine Frau ist meist anwesend. Trainiert sich auch wesentlich entspannter, wenn man nicht stets auf der Hut sein muß, nicht entdeckt zu werden ;)

Mit der Messung konnte ich nicht warten, da ich während der vierten Woche der Meinung war schon Zuwächse wahrnehmen zu können. Die bestätigten sich auf jeden Fall in der Tendenz.
Bitte bedenke, daß zwischen dem letzten Trainingstag und der Messung mind. 2-3 Tage vergehen sollten, um Tempgains auszuschließen.

Ich weiß nicht woher du die Meinung nimmst, dass dein Penis durchschnittlich ist. Tatsächlich hast du bereits einen großen Penis. Sowohl in der Länge als auch im Durchmesser.
Dem kann ich nur zustimmen ;)
Was nicht heißen soll, daß du nicht trainieren darfst oder sollst. Deine Entscheidung ;)
Aber von der Größe her bist du da, wo viele von uns hier erst noch hinwollen.
 
Ich weiß nicht woher du die Meinung nimmst, dass dein Penis durchschnittlich ist. Tatsächlich hast du bereits einen großen Penis.

Hm ja, danke für die Blumen, allerdings habe ich auch wie im Log beschrieben mit komplett vorgeschobener Hüfte gemessen, da das die einzige Art und Weise war relativ genau die Werte zu reproduzieren. Wenn ich gerade stehe bleibt ein NBPEL von knappen 15cm...

Ja und danke, dass ihr mich so schnell empfangt ;)
 
Willkommen, auch von mir.

Chester hat es schon angesprochen: Das Forum ist Werbefrei, das ist ja generell eine Seltenheit und gerade
beim Thema PE eine totale Ausnahme. Schön dass du hergefunden hast.

Da du ja selbst festgestellt hast, dass sich je nach Messmethode die Werte um gut 1-2 cm unterscheiden können, darfst
du ruhig auch die "19cm Dödel" deiner Bekanntschaften hinterfragen.

Das zwischenzeitliche Messen konnte ich mir auch nie abgewöhnen - aber du hast dich ja gut eingelesen und weißt wieviel
Aussagekraft sowas hat.

Auf deine Offenheit gegenüber deiner Freundin kannst du übrigens sehr stolz sein.
 
Ich glaube jeder misst mal zwischendurch um zu sehen ob er auf den
richtigen Weg ist.
Man muss es ja nicht an die große Glocke hängen.
Mach weiter so.
Lg.
 
Ich sehe schön aus. Während der Pubertät empfand ich das zwar nicht so, aber inzwischen habe ich doch eingesehen, dass ich ein schöner Mann bin.

Aha. Jetzt mach erstmal n Bodypic und lad das im entsprechenden Thread hoch. Dann werden wir dir erstmal erzählen, wir schön du bist! :teufel_frech: Ne, Spaß. ;)

Finde deine Story jedenfalls interessant und schön, dass du sie uns erzählst. Ich wünsche dir auf jeden Fall Durchhaltevermögen (nach dem, wie du dich beschrieben hast) und viele Gains! :)
 
Hi @Zettel ,
auch von mir an dieser Stelle ein etwas verpätetes :schild_welcome:!
Wie bereits bemerkt wurde: schöne Vorstellung!
Ebenso ist den Piller mit 17.5 BPEl (NBPEL so um die 15.5?) und14 EG mitnichten "klein"!
Ohne dir persönlich nahetreten zu wollen, erweckt dein Text trotzdem den Anschein, als hättest du (doch) ein relativ geringes Selbstwertgefühl, gerade in sexueller Hinsicht.
Dazu hast du aus rein anatomischer Sicht keinen Anlaß!
Wenn deine jetztige Freundin vorher einen Typen (den du ja seehr gut kennst...;)) hatte mit einem "Riesenpimmel", und dir das nicht das erste Mal in deinem Leben passiert ist, dann bleibt die Frage wieviel du auf die Aussagen der Mädels gibst (keine Frau kann die Größe schätzen, keine!), bzw. dich das so beschäftigt - besonders wenn der Sex in deiner momentanen Beziehung angeblich sehr gut ist.....was ich dir übrigens ohne weiteres glaube!:thumbsup3:
Auch scheinst du gerne in dieser deiner "Wunde" rumzustochern: nen Video von der Ex mit ihrem Monstercocklover anschauen, bzw. mit den Mädels über große/größere Schwänze reden....
Der Tenor, der Antworten, die du erhalten hast, war doch, daß es für die Mädels nicht so relevant war wie für dich.
Das hast du wahrgenommen, die "Vor- und Nachteile" eines größeren Penis (eher die Vorteile, gelle?) haben sich in deinen Geist eingebrannt. Wenn deine Freundin einen größeren Schwanz haben wollte, wäre sie nicht mit dir zusammen - sie ist mit dir zusammen.;)
Nochmal: du hast keinen kleinen Penis, weder in der Länge, noch im EG - der ist sogar bereits recht gut!
Es ist trotzdem auf jeden Fall immer ok mit PE anzufangen!:D
Aber das alleine wird dich auch in deiner Denkweise bzw. in deinem Selbstwertgefühl nicht so verändern das du in Zukunft nie mehr solche Gedanken haben wirst.
Es wird immer einen geben, der einen Größeren hat!!!
Das gilt für jeden, der hier Member ist, und für jeden anderen genauso.;)
Mach deinen Frieden damit, und konzentriere dich auf dich selbst.
Genieße deine Beziehung, dein Leben , und ja mach PE - PE macht Spaß und funktioniert!:happy_ani::juggle::happy_ani:
Viele bekommen durch PE, und die damit einhergehende Beschäftigung mit ihrem Penis und ihrer Sexualität auch in sexueller Hinsicht mehr Selbstvertrauen durch eine bessere EQ und natürlich auch durch die Gains, die jedoch nicht von heute auf morgen kommen - aber das sollte im Idealfall eine nette Begleiterscheinung in deinem Leben/deiner Sexualität sein und nicht die "Erlösung".
Ich hoffe, du verstehst, was ich dir damit sagen möchte....ich möchte dich nicht in irgendeiner Form diskreditieren oder dir persönlich zu nahetreten. Du scheinst ein intelligenter, sympathischer Typ zu sein, der diesen Text bestimmt richtig versteht!
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Training, und viel Spaß hier im Forum!:love01:
Trainingslog hat du auch schon erstellt, das liest sich sich auch sehr gut.:thumbsup3:
Wenn du da irgendwelche Fragen hast werden dir hier alle gerne helfen, wie bereits geschehen.
Das Training scheint ja im Moment gut zu laufen.
Bis die Tage!
Bless,
Cremaster
 
Moin @Cremaster

Ohne dir persönlich nahetreten zu wollen, erweckt dein Text trotzdem den Anschein, als hättest du (doch) ein relativ geringes Selbstwertgefühl, gerade in sexueller Hinsicht

Geht eigentlich. Hatte ich früher definitiv mal und ein Grund warum die erste Beziehung zu Ende ging war auch, dass ich um mein Ego zu pushen noch mit mehr Frauen schlafen wollte. Ist inzwischen geschehen, hat geholfen. Ich muss das nicht schönreden, bin da lieber ehrlich zu mir selbst.

Früher, ja früher wars schon ziemlich arg. Als ich mit 15 das erste mal die Chance hatte zu vögeln (mit einer damals 14jährigen) bemerkte ich besoffen beim Lecken den Tamponfaden. Das hat mich ziemlich irritiert, möglicherweise hätte ich auch sonst in dem alkoholisierten Zustand keinen hochgekriegt. Zumindest war das der Ausgangspunkt von Versagensängsten bzgl. Schlaffi, die so einen Druck aufgebaut haben, dass ich auch diverse nächste Chancen vertan hab bis Ichs irgendwann schon mit Humor genommen hab. Schlussendlich hatte ich dann sogar 3 Jahre später mit o.g. Dame mein erstes Mal. Inzwischen gibts nie mehr Probleme mit der EQ oder sonstige Versagensängste beim Sex, nicht in der promiskuitiven Phase der letzten Jahre und schon gar nicht mit meiner Freundin.
Aber irgendwas wird schon dran sein an dem was du sagst. Manchmal denke ich, ich lerne nur symptomatisch, d.h. oberflächlich oder auf einer Verhaltensebene mit gewissen Komplexen und Problematik umzugehen (und das meine ich viel allgemeiner als nur auf Sexualität bezogen). Irgendwo darunter Schlummern doch noch alte Mechaniken die sich dann halt in so seltsamen mir selbst unverständlichen negativen Gefühlen bzgl. Penisgrößenvergleich ausdrücken. Ein Stück weit fühlt sich das auch immer wie eine Schuldzuweisung an die Frau an. Ich weiss nicht ob man das rational nachvollziehen kann aber das scheint mir das Motiv zu sein. Ich habe sonst keine Gründe Eifersüchtig zu sein o.ä. da suche ich mir dieses Thema um sauer sein zu können, obwohl in der Situation vielleicht gerade ganz andere Prozesse ablaufen.

Vor- und Nachteile" eines größeren Penis (eher die Vorteile, gelle?) haben sich in deinen Geist eingebrannt

Und ja ein Selbstverletzungstrieb gehört auf jeden Fall dazu. In gewissem Maße kommt es mir so vor als wenn ich diese Thematik nur künstlich zu dem Zweck aufgeplustert habe.

aber das sollte im Idealfall eine nette Begleiterscheinung in deinem Leben/deiner Sexualität sein und nicht die "Erlösung".

Keine Angst ich suche hier keine Erlösung. Es ist jetzt schon eher ein Hobby, das ich mit kindlicher Aufregung betreibe.
 
Ich weiss nicht ob man das rational nachvollziehen kann
Kann man schon!
In gewissem Maße kommt es mir so vor als wenn ich diese Thematik nur künstlich zu dem Zweck aufgeplustert habe.
Ehrlich gesagt sehe ich das genauso.
Es ist natürlich leicht gesagt "Liebe dich selbst", aber wenn du das ohne Einschränkung kannst, wirst du diesen Selbstverletzungstrieb drastisch einschränken können - also fang einfach mit kleinen Schritten an, dich immer mehr selbst zu lieben - ich meine, was ist leichter auf der Welt als sich selbst zu lieben?;):D
Es ist jetzt schon eher ein Hobby, das ich mit kindlicher Aufregung betreibe.
Das ist eine schöne Einstellung, die dir unter der Voraussetzung der Beibehaltung eine immerwährende Motivation als auch in der Konsequenz Gains bescheren wird.:thumbsup3:
Dann wünsche ich uns allen viel Spaß bei der Ausübung unseres Hobbies!:)
Hau rein!
Bless,
Cremaster
 
Und ja ein Selbstverletzungstrieb gehört auf jeden Fall dazu. In gewissem Maße kommt es mir so vor als wenn ich diese Thematik nur künstlich zu dem Zweck aufgeplustert habe.
ich meine, was ist leichter auf der Welt als sich selbst zu lieben?;):D

Gar nichts ist leichter. Stelle mich immer vor den Spiegel und denke mir: Scheiße bin ich ne geile Drecksau :D:D
Am Anfang ist es nur ein Glaubenssatz, irgendwann ist es Wissen :D

Edit: Das mag natürlich arrogant klingen, aber ist die beste Übung Selbstliebe aufzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Zettel - tolle Vorstellung, sehr ausführlich und sehr ehrlich ... Dein Avatar und Nick lassen mich auf den Sommernachtstraum schließen, wo´s ja teilweise auch um sexuelle Fehleinschätzungen geht
Ich denke, Deine Freundinnen lügen nicht ... Deine Penismasse sind mehr als ordentlich!

lg Adrian
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten