• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Weitere Smileys für PEC (1 Betrachter)

Vielleicht bin ich da alleine, aber ich finde man kann auch zwecks der Übersicht Smileys raushauen die keiner nutzt.
Konkret gehts mir da zB um dieses unnötige Exemplar:

:sport0006:

Eigentlich finde ich 50% aller großen Smileys entbehrlich. :whistling:
 
Eigentlich finde ich 50% aller großen Smileys entbehrlich. :whistling:
Bin da ganz bei dir :) Viele wurden von uns zu Beginn leichtfertig eingefügt, besonders die Großen ;) Vielleicht mögt ihr ja einfach mal posten, welche ihr von den Großen alle entbehrlich findet (oder, wenn das leichter ist, welche ihr behalten wollt). Dann kann man diese entfernen, um es übersichtlicher zu halten.

Grüße
BuckBall
 
Stimmt. Der war mal in einem Paket, das ich anfangs importiert habe.
Nu isser weg ;)

Ich mach ja (fast :D) alles was ihr sagt bzw euch wünscht.
Es hat aber mal jemand geschrieben, daß es nie zu genügend Smileys geben könnte. Deswegen hab ich erstmal alles reingeworfen, was ich finden konnte.

Ich versuch nur, so ein klein bißchen System drin zu behalten. Im "alten" Forum gabs zwar auch jede Mange Smileys, aber die Sortierung war für mich immer sehr willkürlich und logisch nicht nachvollziehbar, weswegen ich kaum welche genutzt habe.
 
Hi Chester,

hier alle Smileys, die meines Erachtens herausgenommen werden können. Da findet man im Zweifel schönere - oder sie sind wirklich ziemlich ungebräuchlich. Den "FinchTest" werde ich die Tage noch mal erneuern. Etwas kleiner und besser an den Rahmen abgepasst :)

Klein:
:auslachen::poppen1: :eek:ldman: :peeking: :photogenic: :pompus: :poto: :snaphappy: :spiderman: :spitoutdummy: :stig: :stinkyfeet: :walkingdead: :andoid: :vamp: :vulcan: :blackalien: :turtle: :greyalien: :eggonface: :drowning: :doctor: :astronaut: :cyclops: :clown: :borg: :couchpotato: :coldfeet: :bucktooth: :bawling: :asshat: :bag:

Groß:
:eek:h_no::finchtest::animiert01::animiert02::animiert03::animiert06::animiert07::animiert08::animiert09::animiert11::animiert12::animiert14::animiert15::animiert18::animiert19::animiert20::animiert23::animiert24::animiert25::animiert26::animiert27::animiert28::animiert29::animiert30::animiert31::animiert32::animiert36::animiert37::animiert38::animiert40::animiert41::animiert42::animiert43::animiert44::animiert45::animiert46::animiert49::animiert47::animiert51::animiert52::animiert53::animiert54::animiert56::animiert58::animiert59::animiert60::animiert61::animiert62::animiert63::animiert64::animiert65::animiert67::animiert68::animiert69::animiert70::animiert72::animiert74::animiert75::sport0010::sport0013::sport0021::wasch0007::rummmms::zzccrash::aniblowjob:

Mit Text:
:sport0022:

Die hier können von "Gross" in "Saison" verschoben werden. Vielleicht kannst du "Saison" in "Wintersaison" umbenennen? Dann können wir für die anderen Jahreszeiten/Feste mit der Zeit auch noch eigene Rubriken aufmachen.
:schneeschippen::ski:

Grüße
BuckBall
 
:stop:

:finchtest: Will ich behalten. Ich mag den. :thumbsup_winking:
 
:finchtest: Will ich behalten. Ich mag den.
Dies hier...
:finchtest:
... ist der "FinchTest" von dem ich oben sprach ;) Den habe ich selbst erstellt, indem ich 20 Einzelbilder in einer GIF-Animation aneinandergereiht habe ;) Den gibt es nur hier - und auf Facebook :D
Ich werde den aber noch mal überarbeiten, d.h. etwas kleiner machen und die Einzelbilder besser ausschneiden (so dass die Animation sauberer läuft).

Grüße
BuckBall
 
Echt? Watn Zufall. :D
Scheinst dich ja recht gut auszukennen mit Bildbearbeitung und so. Ich wünsch mir den Smilie jedenfalls etwas kleiner, und wenn möglich ohne den weißen Rahmen. Die Animation an sich find ich aber schon gut gelungen, darum mag ich den auch. :D
 
Scheinst dich ja recht gut auszukennen mit Bildbearbeitung und so.
Höchstens ein wenig und leider nicht genug ;) Bin da Laie, aber habe schon seit Jahren meine Erfahrungen mit Bildbearbeitungen gesammelt. Was wir bräuchten wäre mal ein User, der das (also Bildbearbeitung, Design) professionell macht. Der könnte uns an vielen Stellen echt helfen :woot:

Ich wünsch mir den Smilie jedenfalls etwas kleiner, und wenn möglich ohne den weißen Rahmen.
Kleiner auf jeden Fall und transparent wird der Hintergrund beim nächsten Versuch auch ;) Gleiches gilt dann auch für den hier:
:pec01:

Grüße
BuckBall
 
:auslachen::poppen1:
:rummmms::aniblowjob:
Die hab ich doch erst auf Wunsch eingebaut ?! ;)

Der: :bag: steht unter meinem persönlichen Schutz und wird nicht gelöscht :p

Rest mach ich morgen, wollte heute eigentlich noch bissl PE machen :cool:
Ich werde den aber noch mal überarbeiten, d.h. etwas kleiner machen und die Einzelbilder besser ausschneiden (so dass die Animation sauberer läuft).
Dann laß ich den drin und wir ersetzen dann einfach die Grafik.
Sonst haben wir dann in der Zwischenzeit überall den short text drinstehen ... sieht ja auch nicht schön aus ;)
 
Die hab ich doch erst auf Wunsch eingebaut ?!
Ja, sind aber beide riesig und an sich doppelt. Einen "Fellatio-Smiley" haben wir auch in klein und den Hammersmiley (bzw. "ich-bestraf-dich-mit-Schlägen"-Smiley) gibt es auch schon platzsparender in ähnlicher Ausführung ;)

Der: :bag: steht unter meinem persönlichen Schutz und wird nicht gelöscht :p
Alles klar :D Kleiner Handtaschenfetischist, du ;)

Grüße
BuckBall
 
Alles klar :D Kleiner Handtaschenfetischist, du ;)
Nix Handtasche, Papiertüte, bitte ;)
Aber ich glaub, die gibts auch nicht mehr. Bei Marktkauf gabs die mal immer umsonst, neuerdings aber auch nicht mehr.

Nee, ich find den gut. Grad, wenn man sich mal wieder verstecken muß, weil man irgendwas verbockt hat.
Hab hier wegen einem Typo ja auch schon mal 3min für eine weiße Seite gesorgt :bag:
 
Ein balla-balla Smiley brauchen wir hier aber
 
Haben wir doch, oder?

Wenn du selbst Balla-Balla bist: :harlekin: :woot: :watching:
Und wenn du andere Balla-Balla findest: :facepalm: :facepalm2: :banghead:

Oder schwebt dir noch was anderes vor?

Grüße
BuckBall
 
:hammer2: Den find ich dafür perfekt
 
So, alle o.g. Smileys sind weg.
Das war ne Arbeit ^^

Die hier können von "Gross" in "Saison" verschoben werden. Vielleicht kannst du "Saison" in "Wintersaison" umbenennen? Dann können wir für die anderen Jahreszeiten/Feste mit der Zeit auch noch eigene Rubriken aufmachen.
Wollen wir wirklich für alles eine Extra-Kategorie ? Frühling, Sommer, Herbst, Winter, Weihnachten, Ostern, Karneval, ... ?
Hatte extra die Kategorie nur "Saison" genannt, um nicht zuviel Kleinkram zu haben ?!
 
Wollen wir wirklich für alles eine Extra-Kategorie ? Frühling, Sommer, Herbst, Winter, Weihnachten, Ostern, Karneval, ... ?
Ich hätte jetzt gedacht, dass 4 Kategorien (Winter, Frühling, Sommer und Herbst) zur Unterscheidung reichen würden. Etwaige Feste ordnen sich dann eben den Jahreszeiten unter. Ansonsten ist "Saison" dann irgendwann mit den wirresten Smileys überladen und keiner steigt mehr durch ;)

Grüße
BuckBall
 
Habe gesehen, dass man sich im Chat über zu erstellende PE-Smileys unterhalten hat. Ich habe hier mal 3, die grob der PE-Übung "Edging" entsprechen. Vielleicht auch hilfreich als Rohmaterial für Jelqing, Stretching, etc. Da muss man nur ein wenig an den Animationen spielen.

anim_wanking.gif
love-smiley-086.gif
wanking.gif
 
ich vergesse immer wieder, dass ich sooo viele Smylies zur Verfügung habe!
 
Habe gesehen, dass man sich im Chat über zu erstellende PE-Smileys unterhalten hat. Ich habe hier mal 3, die grob der PE-Übung "Edging" entsprechen. Vielleicht auch hilfreich als Rohmaterial für Jelqing, Stretching, etc. Da muss man nur ein wenig an den Animationen spielen.

anim_wanking.gif
love-smiley-086.gif
wanking.gif

Aus dem ersten könnte man eventuell gut einen Jelqsmilie machen. Die Handbewegung vor dem Abspritzen sieht jedenfalls schon mal grob so aus. :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten