• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie stehst du zur Intimrasur? (5 Betrachter)

Wie stehst du zur Intimrasur?


  • Umfrageteilnehmer
    265
Dann sugarn lassen...
 
Dann sugarn lassen...
schon, das ding ist aber dass ich mir als arbeitsloser das nich leisten kann.. außerdem kann ich nich so einfaach in ein kosmetikstudio gehn, ich kann ja nicht laufen
 
Hmm, schon mal überlegt es ne Freundin, Schwester, Bruder oder so machen zu lassen?
 
überlegung isses wert, danke
 
Ich sag dir was @The_Lord_G , du hast doch Anspruch auf Massagen, und Fußpflege, warum fragst du nicht mal nach:
Wissen sie wer mir den Bart am Sack rasiert, oder so ähnlich.

Und wenn das auch nicht ankommt, gib ne Annonce auf: Suche Intimfrisör.

An sonsten kann ich nur allen empfehlen, folgendermaßen vorzugehen.
Den Haarwuchs zunächst mit einer Schere abschneiden.Das gelingt einfach, und die Haare sind 10 mm lang.
Nun den Wuchs, wie am Kinn mit heißem Wasser behandeln und dann Rasierschaum auftragen.

Und nun. ne ne, nicht mit einem Mafiarasierer.(Rasiermesser, schafft auch den Hals in einem Schnitt)
Sondern mit einer 4 er oder 5 er Nassklinge rasieren.
Da kannste auch mal schräg ansetzen und nix passiert.
Und ja, natürlich gegen den Strich.
Hinterher mit einem Whiskey deiner Wahl einreiben.

Das nennt sich eine Männerrasur. Viel Spaß, nun gelingt alles, auch die After rasur.(ja logo, auch da den Whiskey)LOL. Ich sagte doch, für Männer.
Kannst aber auch 66,6% Absinth nehmen, wenn de nicht auf Whiskey abfährst.Aber das ist dann schon für Holzfäller.

Was ich nehme? ----Sterillium----Hände-Desinfektionsmittel---nicht für offene Wunden, stillende Mütter, kleine Kinder, Schleimhäute, Augen, usw, usw.
Das nimmt in der Regel der Chef der Holzfäller. Absolutely, maximum.

Grüße und fette Gains...Palle:teufel_zwinker::teufel_zwinker::teufel_zwinker:

Nachtrag: ich bitte um entschuldigung, ich habe vergessen, (da ja nicht jeder seinen Donut nach dem Pumpen mit Pferdebalsam einreibt und nen schönes Ballooning nachschiebt),
das Whiskey nichts unter der Vorhaut zu suchen hat.
Hilft aber gegen Pilze und Sackratten.LOL.:facepalm2::hammer2::teufel_zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell Mirage das irgendwie lustig vor:D
 
ich weiß nicht, ob es für dieses thema schon einen threat gibt:

was haltet ihr von enthaarungsmitteln. ich suche eine alternative zum nassrasieren. Es sollte also geeignet sein für brust, bauch, schambereich. ich hatte mal ein produkt das hat gestunken wie die hölle... gibt es da auch andre gute sachen, die wie ein duschbad oder so funktionieren?

hat da einer von euch erfahrungen? positive sowie negative
 
Ich habe positive Erfahrungen mit Sugaring für Brust und Bauch. Und schlechte/schmerzhafte Erfahrungen mit dem Intimbereich.
 
Ich habe gehört, das die Enthaarungscreme zwar gut die Haare entfernt, aber vermehrt Pickel gibt.
Denn wenn die Haare nachwachsen, tun sie das von unter der Haut, die durch die Creme verschlossen wurde. Und diese Poren brauchen die frischen Haarsprossen um ungehindert wachsen zu können.
Soll aber nicht bei Jedem so sein.

Grüße...Palle
 
Ich war auch unlängst zum Intim-Sugaring. Das Preis-/Leistungsverhältnis war ok - allerdings wahnsinnig schmerzhaft (vor allem am Schambein und an den Oberschenkelinnenseiten).
Dennoch hat es doch sehr lange gehalten, bis ich nachrasiert habe und ich hatte vor allem keine eingewachsenen Haare.
Hab Enthaarungscreme von DM ausprobiert, die hat nicht nur furchtbar gestunken, sondern auch praktisch keinerlei Wirkung gezeigt.
 
@The_Lord_G : Von den gängigen Enthaarungscremes würde ich die Finger lassen, meine Versuche dahingehend waren enttäuschend, eine Sauerei und unangenehm stinkend. Die reine Chemiekeule.
 
Meine Intimrasur besteht aus drei Vorgängen
und dauert 3 Minuten:

1. Mit dem Langhaar-schneider 3-6 mm einstellen und das Dreieck über den Venushügel auf Länge rasieren.

2. Mit den ausgefahrenen Konturen-schneider den Penis-Ansatz und den Hodensackansatz sauber ausrasieren.

3.Dann mit Klinge gesamten Hodensack und Penis-Schaft gründlich rasieren( Ohne Rasierschaum ).

Das wars! Es hält etwa 4 Tage! :wtf::wtf::wtf:
 
Ich rasiere nur Sack und Penisschaft, soweit es bei meinem Wildwuchs möglich ist, und zwar mit meinem ganz normalen Elektrorasierer. Drumherum trimme ich nur ein wenig, weil die Haare an Bauch und Schenkeln in letzter Zeit wirklich abartig lang werden (vielleicht mutiere ich ja zum Yeti...:eek:). Wegen der starken Körperbehaarung würde es jedoch affig aussehen, wenn ich auch noch auf in der Umgebung (Bauch, Schenkel) rumrasieren würde, daher lasse ich es. Außerdem versuche ich die Oberschenkelbeugen (also zwischen den Beinen und neben und hinter dem Sack) auszurasieren, was aber wegen schlechter Einsehbarkeit eine Mordsplackerei darstellt.

Das ganze erfolgt trocken und evtl. unter vorherigem Einsatz des Langhaarschneiders, wenn es wieder mal etwas länger seit der letzten Rasur her ist. Die Haare wachsen irgendwie wie gedüngt...:yuck: Schnitte sind so gut wie ausgeschlossen, und auch von Hautreizungen merke ich nach den ersten Anfängen vor ein paar Jahren nichts mehr. Weil das Scherblatt schon der zweite Satz ist und Braun seit einigen Jahren nur noch China-Schrott als Ersatzteile anzubieten scheint, die nur die ersten drei oder vier Rasuren lang scharf bleiben, ist das Rasieren nicht gefährlich, auch auf der etwas schrumpligeren Sackhaut...:cold:
 
Glatt Glatt Glatt!
Vorne, hinten, Achseln. Ich habe das Glück keine Rücken und Brusthaare zu haben. Dafür eine umso ausgeprägtere Beinbehaarung aber darauf stehen scheinbar die Mädels.
 
Brusthaare müssen schon sein.
Habe auch keine Haare auf den Rücken.
Achselhaare müssen weg.
Intim rasiert.
 
ich rasiere mir den Intimbereich jeden morgen komplett. Finde das Gefühl glatt zu sein super
 
ich rasiere mir den Intimbereich jeden morgen komplett. Finde das Gefühl glatt zu sein super
geht mir vom feeling her ähnlich. ich chab halt bloß das problem der roten punkte... gibts da irgendwas, wsa hift?
 
ich rasiere mir den Intimbereich jeden morgen komplett. Finde das Gefühl glatt zu sein super
Das ist ja dann, wie YOGA.
Zum Intimbereich gehören ja auch wohl die Afterhaare.LOL.
Wer macht die weg bei dir?

Grüße...Palle
 
ich rasiere mir den Intimbereich jeden morgen komplett. Finde das Gefühl glatt zu sein super
geht mir vom feeling her ähnlich. ich chab halt bloß das problem der roten punkte... gibts da irgendwas, wsa hift?
Also als ich noch rasiert habe, hab ich nie etwas wirklich effektives gegen die Pickel gefunden.
Und ich habe so ziemlich alles durchprobiert von vorher mit Langhaarschneider, mit Pflegecremes aller Sorten, mit Einweichen, mit jedes Mal neuer Klinge, Mit Kompressen und mit Octenisept...

Sicher wurde das ganze weniger und war kein großes Problem mehr, aber mit dem look und feeling was ich habe, seitdem ich das sugaring mache, ist es nicht mal ansatzweise zu vergleichen.

Aber es kostet eben auch nicht nur Überwindung, sondern auch Geld, das im Laden machen zu lassen.

Für mich kommt aber momentan nichts anderes mehr in Frage. Und ich muss mir auch keine teuren Rasierklingen mehr kaufen oder sonstwas.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten