• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: Arschlöcher oder Pussies? (1 Betrachter)

Ich meine klar, wenn er die belästigend ansprach ist das natürlich gerechtfertigt aber das wird bei PickUp eigentlich nicht angestrebt.
In welcher Art und Weise der die angesprochen hat stand da nichts zu. Aber wie gesagt Kleinstadt, da ist sowas halt sehr ungewöhnlich. ;)
Das PickUp das eigentlich nicht anstrebt ist mir klar. Aber sowas kommt da durchaus bei raus. :D
 
Es gab doch mit How I Met Your Mother und dem Buch "The Game" vor einigen Jahren einen Regelrechten Pick Up Boom an dem viele Gurus ganz gut kassiert haben. :D Das Buch habe ich gelesen und auch ein wenig in einem deutschsprachigen Forum herumgelesen und fand es schon heftig, wie viele sich da reinsteigern. Ich glaube der Author von The Game war ja ein Schreiber für das Rolling Stones Magazin der mit irgendeinem Straßenkünstler und -zauberer ein paar Monate die Szene kennen gelernt hat und dadurch einen ersten großen Hype ausgelöst hat. Schon lustig, dass jemand der in L.A. lebt und beste Kontakte zur Unterhaltungsindustrie hat anscheinend vorher keinerlei Frauen abbekommen haben soll. ;)

Was ich zu dem Thema gehört und gelesen habe, war bei den arschteuren Seminaren auch ganz viel Abzocke im Spiel. Das handfeste Zeug soll wohl hauptsächlich aus ein wenig Neurolinguistischem Programmieren und Autosugesstion bestanden haben. Und eben viel Übung, damit die Leute die Angst verlieren. Einer der größten europäischen Gurus (ein Brite) hat wohl hauptsächlich irgendwelche Call Girls in Serbien oder Rumänien angeheuert, damit die mit den Kursteilnehmer in irgendwelchen VIP-Clubs flirten. :D Clever, clever.

Ich denke mal, dass die youtube-Gurus hauptsächlich durch den Channel verdienen und deswegen hoffentlich ein wenig ehrlicher im Umgang sind. Dass Leute lernen wollen, wie sie Mädels abkriegen kann ich ja verstehen. Aber dass sich ein paar Leute dumm und dämmlich verdienen und sich irgendwelche Alpha-Male-Sachen zusammenspinnen damit die Leute auch ja zu ihnen kommen, finde ich schon arm.
 
Ich hab früher orlando owen ziemlich gefeiert weil er verstanden hat dass pick up allein nen scheiss wert ist, sondern eine ganzheitliche persönliche entwicklung dir den himmel auf erden inkl feuchter muschis bringt. Leider ist der mann dann irgendwann stehen geblieben oder gar zurückgefallen und könnte inzwischen direkt in dresden auf pegidademos die stimmung anheizen... schade eigentlich
 
Hm, wenn man die Seite von Orlando Owen liest klingt das aber auch nach dem typischen PUA und Lifestyle Guru. 15 Jahre Tantra unterrichtet. Südamerikanische Schamanen. Hypnose und Persönlichkeitsentwicklung mit Neill Strauss (Autor von The Game). Beziehungen mit Perfect 10s. Und dann wurde er tragischerweise fast wieder von einer Frau in die Knie gezwungen. Noch immer nicht Mann genug. Verdammte scheiße. :( Zum Glück! hat er einen neuen Guru gefunden und endlich seine Männlichkeit gefunden. LEIDER! konnte er sein angesammeltes Wissen noch nicht zu seinem Hauptberuf machen. Als Millionär der Tantra an Frauen unterichtet braucht man das ja nicht.

Aber dann kam der finanzielle Absturz. Und weil er auf einmal keine Freunde mehr in Vegas und Cali hatte (sollte einem bei diesem männlichen Alphatierchen schon ein wenig zu denken geben;) ) und er sich ein paar Monate mit normalen Jobs herumgeschlagen hatte, kam ihm die Erleuchtung: Männer unterrichten und ihne zeigen wie sie zum Magick-Male werden können!

Aber ja, das mit dem "Frame", also zu versuchen, sein Leben attraktiver und männlicher zu gestalten klingt auf jeden Fall sinnvoll. Jemand der nur zuhause herumhockt und nichts macht wird auch mit den besten Sprüchen Probleme haben Leute langfristig für sich zu interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ist doch klar. Verkauft sich doch besser und klingt spektakulärer als wenn du den leuten sagst dass es hauptsächlich um dich und dein innerstes geht.

Und was den frame angeht, da hast du was durcheinander gebracht. Es beschreibt "lediglich" die subjektive anschauung die man hat, geprägt durch das mindset. Eine frau lacht. Lacht sie dich an oder lacht sie dich aus? Ist das glas halbvoll oder halbleer? Etc etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß:D Ich mach mich aber hauptsächlich über die Gurus selbst lustig. Erinnert mich immer an meine dicke Tante die Auren lesen konnte:juggle:
Jemand der soetwas lernen will, hat mein vollstes Verständnis. Auch wenn ich nicht unbedingt der Meinnug bin, dass diese Gurus der beste Weg sind. War ja selber auch lange Zeit sehr introviert und hatte durch Sport und Musik sicher deutlich bessere Voraussetzungen als andere. Aber Alternativen gibt es vermutlich wenige. Wenn man in der Nerd-Ecke steckt, dann sind die meisten Freunde wohl auch nicht die größten Reißer. Und wenn das Umfeld einen nicht dazu treibt ist es sicher nicht leicht den Mut zu sammeln und sich in Situationen zu begeben wo man Flirten und Daten lernen kann. Magick Males wollen vermutlich eh die wenigsten werden :gandalf:
 
Und was den frame angeht, da hast du was durcheinander gebracht. Es beschreibt "lediglich" die subjektive anschauung die man hat, geprägt durch das mindset. Eine frau lacht. Lacht sie dich an oder lacht sie dich aus? Ist das glas halbvoll oder halbleer? Etc etc
Das habe ich wirklich missverstanden. Ich dachte er meint damit einfach, dass auch der Rahmen zur gewünschten Persönlichkeit passen sollte. Sowas würde meiner Meinung nach bei vielen deutlich mehr helfen als sich auf das fake-it-till-you-make-it Konzept vieler PUAler zu verlassen.
 
Ist nichts neues das frauen auf arschlöcher stehen, egal ob bei beziehungen oder ons(ekelhaft!).
Mir kommt es aber so vor das in manchen beziehungen die frauen eine art stockholm syndrom haben, insbesondere natürlich wenn sie von ihrem macker misshandelt werden...

Aufgrund der ganzen feministen scheiße hat das PuA denke ich schon seine dasein berechtigung, man muss denke ich hier aber die guten von den schamlosen abzockern trennen.
 
Sie stehen auf Arschlöcher, weil sie glauben das sie die Männer bekehren können.
Leider ein Ammenmärchen.
 
Meiner Meinung nach sollte man eine gute Mischung zwischen Nice-Guy und Bad-Boy finden. Nur das eine oder eben nur das andere ist nicht so gut. Vor allem wenn man sich nur in der Nice-Guy Ecke aufhält wird man es extrem schwer haben, weil es auf Frauen eben unmännlich wirkt. Man rutscht dann schnell in die "Friendzone" wo man nur sehr schwer, wenn überhaupt wieder rauskommt. Ist man komplett Bad-Boy kriegst vielleicht die ein oder andere ins Bett, aber wenn es eine Frau mit Verstand und viel Selbstwertgefühl ist, wird es auch hier für etwas langfristiges eher schwer reichen. Zumindest denke ich das ;)
 
Mir kommt es aber so vor das in manchen beziehungen die frauen eine art stockholm syndrom haben, insbesondere natürlich wenn sie von ihrem macker misshandelt werden...

Nein, es ist kein Stockholm-Syndrom, sondern es liegt ganz einfach daran, dass sie auf die Aufregung steht.
Hier ist mal ein guter Artikel dazu: Warum viele Frauen mit prügelnden Männern zusammen bleiben

Wenn eine Frau Dir erzählt, dass ihr Ex-Freund sie "misshandelt" hat, sollte man Fersengeld geben.
Denn meistens ist es gelogen. Solche Frauen erzählen solche Lügen, um einen Opferbonus zu erlangen, damit sie dem Mann auf der Nase herumtanzen können.
Wenn es aber die Wahrheit ist, bedeutet es, dass sie auf diese Aufregung steht. Und dann wird sie Dich immerzu provozieren, in der Hoffnung, dass Du sie dann auch "misshandelst".
Wenn Du also mal ein eine solche Frau gerätst, zieh sie Dir ein-, zweimal über die Leisten und dann geh "Zigaretten holen".
 
Ist nichts neues das frauen auf arschlöcher stehen
Tun Sie das?
Geh mal aus einem anderen Blickwinkel an die Sache und überlege mal welche Eigenschaften diese "Arschlöcher" haben.
Ganz vorne steht da ein sehr großes Selbstbewusstsein...
 
Ist nichts neues das frauen auf arschlöcher stehen
Tun Sie das?
Geh mal aus einem anderen Blickwinkel an die Sache und überlege mal welche Eigenschaften diese "Arschlöcher" haben.
Ganz vorne steht da ein sehr großes Selbstbewusstsein...
Ich glaube auch, dass viele attraktive Eigenschaften wie Selbstvertrauen, Selbstständigkeit, Dominanz, Zielbewusstsein und Hartnäckigkeit immer mit einer gewissen Portion Arschloch kommen. Als Bücherwurm der zwar immer gut mit Mädchen zurecht kam, aber in jungen Jahren auch nicht wusste wie er aus der Friendzone raus kommt, hat mir ein "dummer Spruch" meines Vaters ganz gut geholfen. Sein Ratschlag: wenn du mit einem Mädchen schlafen willst, versuch nicht ihre beste Freundin zu werden.
 
Ich schreibe ja aktuell mit einer blonden von einer Single Seite, und kann bestätigen das ein bisschen "Arroganz" ganz gut kommt :D Kopiere euch mal eben ein kleines Stück vom geschriebenen:

Sie: Sarkasmus ist super bin total Fan davon :D
Naja da sind extrem Viele, die so von sich überzeugt sind....dass es grauslich is

Ich: Selbstsicher sein ist super, bin zu einem gewissen Grad, irgendwann wirds halt einfach nur noch peinlich

Sie: Genau...Vor allem wenn man sieht, dass er nur Frauen sammelt für seinen Ego

Ich: Solche gibt es genug, du machst mir jedoch den Eindruck als würdest du solche Typen eiskalt abschießen :D

Sie: Haha nö. ..Solche ziehe ich in Scharren an
icon_sad.gif
leider

Ich: Na dann freu dich, bin keiner davon
icon_wink.gif
(hier merkt ihr wie ich kurz in die "Nice-Guy" Ecke gehe)

Sie: Jeahhh
icon_smile.gif
ich stehe auf jemanden der Interesse an meiner Person hat nicht an meinem Ars....
icon_smile.gif
verstehst du?

Ich: Nana, mal nicht so schnell, ich hab Interesse an deiner Person, weil du einen lockeren Eindruck machst, kann mit grantigen Frauen nichts anfangen. ABER dein Arsch interessiert mich auch :D (Und hier wie ich da direkt wieder raus gehe :D)

Sie: Ojjjdddaa (Ist was wienerisches, quasi sowas wie "Aaaalter" ihr wisst schon :D)

Ich: Nja was erwartest ? Das ich dich anlüge? Oder lieber ehrlich bin und zu meiner Männlichkeit stehe ? ;)

Das wars, nur ein Auszug von dem wie es ewig weiterging, die Perle ist btw mega hot ;)


 
Solche Sticheleien beim Flirt hat mit Arschloch sein gar nichts zu tun, das nennt man einfach flirten. Bevor die Frauenrechtlerinnen der Männlichkeit den Kampf angesagt hatten, was das ganz normal. Ich habe auch immer mehr den Eindruck, dass die meisten Frauen schon den Emanzen nachtragen, dass sie die Männlichkeit der neuen Generation der Weiblichkeit angeglichen haben.

Gruss Mad
 
@Madnox

na das ja der Punkt, es ist nur Flirten mit rum sticheln um Sympathie sowie einen gewissen Reiz aufzubauen. Bin in manchen Absätzen auch noch weitergegangen, aber der Punkt ist, sowas wird ja heute schon als "Arschloch" angesehen. Nicht direkt von den Frauen selber, sondern von den Emanzen, da musst du natürlich ganz brav sein, man bekommt nur absolut keine ab wenn man nur "brav" ist.
 
Ich hätte geantwortet:

Sie: Haha nö. ..Solche ziehe ich in Scharren an
icon_sad.gif
leider

Ich: Na dann freu dich, bin keiner davon
icon_wink.gif
(hier merkt ihr wie ich kurz in die "Nice-Guy" Ecke gehe)


Ach was, Tatsache? Das beunruhigt mich jetzt aber, ich hoffe du hattest einfach Pech. ;)

Und man könnte da psychoanalytisch nachhaken, wenn es das Selbstvertrauen der Frau zulässt. Bei den Sticheleien muss man immer aufpassen, Frauen mit geringen Selbstwert sind schnell beleidigt, während es mit Frauen mit hohem Selbstwert sehr lustig werden kann.

Gruss Mad
 
Hehe, jo, hat halt jeder so seine Sätze die er raus haut. Ich pendel immer gerne zwischen lieb und süß, dann aber doch wieder etwas derber und direkt ;)
 
Lol Mad, hab deinen Satz gerade angebracht, in abgewandelter Form, und zack sie will sich treffen haha :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten