Männer: Arschlöcher oder Pussies?

Dieses Thema im Forum "Philosophie, Psychologie und Soziologie" wurde erstellt von diemuhkuh, 2 Feb. 2016.

  1. kalledingsda

    kalledingsda PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    10.10.2015
    Zuletzt hier:
    15.01.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    758
    Punkte für Erfolge:
    725
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    16,7 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,6 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    11,6 cm
    EG (Top):
    11,2 cm
    In welcher Art und Weise der die angesprochen hat stand da nichts zu. Aber wie gesagt Kleinstadt, da ist sowas halt sehr ungewöhnlich. ;)
    Das PickUp das eigentlich nicht anstrebt ist mir klar. Aber sowas kommt da durchaus bei raus. :D
     
    #21
    Riffard gefällt das.
  2. free.lancer

    free.lancer PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    08.03.2016
    Zuletzt hier:
    19.04.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    596
    Punkte für Erfolge:
    485
    Es gab doch mit How I Met Your Mother und dem Buch "The Game" vor einigen Jahren einen Regelrechten Pick Up Boom an dem viele Gurus ganz gut kassiert haben. :D Das Buch habe ich gelesen und auch ein wenig in einem deutschsprachigen Forum herumgelesen und fand es schon heftig, wie viele sich da reinsteigern. Ich glaube der Author von The Game war ja ein Schreiber für das Rolling Stones Magazin der mit irgendeinem Straßenkünstler und -zauberer ein paar Monate die Szene kennen gelernt hat und dadurch einen ersten großen Hype ausgelöst hat. Schon lustig, dass jemand der in L.A. lebt und beste Kontakte zur Unterhaltungsindustrie hat anscheinend vorher keinerlei Frauen abbekommen haben soll. ;)

    Was ich zu dem Thema gehört und gelesen habe, war bei den arschteuren Seminaren auch ganz viel Abzocke im Spiel. Das handfeste Zeug soll wohl hauptsächlich aus ein wenig Neurolinguistischem Programmieren und Autosugesstion bestanden haben. Und eben viel Übung, damit die Leute die Angst verlieren. Einer der größten europäischen Gurus (ein Brite) hat wohl hauptsächlich irgendwelche Call Girls in Serbien oder Rumänien angeheuert, damit die mit den Kursteilnehmer in irgendwelchen VIP-Clubs flirten. :D Clever, clever.

    Ich denke mal, dass die youtube-Gurus hauptsächlich durch den Channel verdienen und deswegen hoffentlich ein wenig ehrlicher im Umgang sind. Dass Leute lernen wollen, wie sie Mädels abkriegen kann ich ja verstehen. Aber dass sich ein paar Leute dumm und dämmlich verdienen und sich irgendwelche Alpha-Male-Sachen zusammenspinnen damit die Leute auch ja zu ihnen kommen, finde ich schon arm.
     
    #22
    pe_pe und kalledingsda gefällt das.
  3. thomasius

    thomasius PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    13.04.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    790
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    21,5 cm
    NBPEL:
    20,1 cm
    BPFSL:
    24,3 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Ich hab früher orlando owen ziemlich gefeiert weil er verstanden hat dass pick up allein nen scheiss wert ist, sondern eine ganzheitliche persönliche entwicklung dir den himmel auf erden inkl feuchter muschis bringt. Leider ist der mann dann irgendwann stehen geblieben oder gar zurückgefallen und könnte inzwischen direkt in dresden auf pegidademos die stimmung anheizen... schade eigentlich
     
    #23
    Riffard gefällt das.
  4. free.lancer

    free.lancer PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    08.03.2016
    Zuletzt hier:
    19.04.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    596
    Punkte für Erfolge:
    485
    Hm, wenn man die Seite von Orlando Owen liest klingt das aber auch nach dem typischen PUA und Lifestyle Guru. 15 Jahre Tantra unterrichtet. Südamerikanische Schamanen. Hypnose und Persönlichkeitsentwicklung mit Neill Strauss (Autor von The Game). Beziehungen mit Perfect 10s. Und dann wurde er tragischerweise fast wieder von einer Frau in die Knie gezwungen. Noch immer nicht Mann genug. Verdammte scheiße. :( Zum Glück! hat er einen neuen Guru gefunden und endlich seine Männlichkeit gefunden. LEIDER! konnte er sein angesammeltes Wissen noch nicht zu seinem Hauptberuf machen. Als Millionär der Tantra an Frauen unterichtet braucht man das ja nicht.

    Aber dann kam der finanzielle Absturz. Und weil er auf einmal keine Freunde mehr in Vegas und Cali hatte (sollte einem bei diesem männlichen Alphatierchen schon ein wenig zu denken geben;) ) und er sich ein paar Monate mit normalen Jobs herumgeschlagen hatte, kam ihm die Erleuchtung: Männer unterrichten und ihne zeigen wie sie zum Magick-Male werden können!

    Aber ja, das mit dem "Frame", also zu versuchen, sein Leben attraktiver und männlicher zu gestalten klingt auf jeden Fall sinnvoll. Jemand der nur zuhause herumhockt und nichts macht wird auch mit den besten Sprüchen Probleme haben Leute langfristig für sich zu interessieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2016
    #24
    pe_pe gefällt das.
  5. thomasius

    thomasius PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    13.04.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    790
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    21,5 cm
    NBPEL:
    20,1 cm
    BPFSL:
    24,3 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Hehe ist doch klar. Verkauft sich doch besser und klingt spektakulärer als wenn du den leuten sagst dass es hauptsächlich um dich und dein innerstes geht.

    Und was den frame angeht, da hast du was durcheinander gebracht. Es beschreibt "lediglich" die subjektive anschauung die man hat, geprägt durch das mindset. Eine frau lacht. Lacht sie dich an oder lacht sie dich aus? Ist das glas halbvoll oder halbleer? Etc etc
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2016
    #25
  6. free.lancer

    free.lancer PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    08.03.2016
    Zuletzt hier:
    19.04.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    596
    Punkte für Erfolge:
    485
    Ja, ich weiß:D Ich mach mich aber hauptsächlich über die Gurus selbst lustig. Erinnert mich immer an meine dicke Tante die Auren lesen konnte:juggle:
    Jemand der soetwas lernen will, hat mein vollstes Verständnis. Auch wenn ich nicht unbedingt der Meinnug bin, dass diese Gurus der beste Weg sind. War ja selber auch lange Zeit sehr introviert und hatte durch Sport und Musik sicher deutlich bessere Voraussetzungen als andere. Aber Alternativen gibt es vermutlich wenige. Wenn man in der Nerd-Ecke steckt, dann sind die meisten Freunde wohl auch nicht die größten Reißer. Und wenn das Umfeld einen nicht dazu treibt ist es sicher nicht leicht den Mut zu sammeln und sich in Situationen zu begeben wo man Flirten und Daten lernen kann. Magick Males wollen vermutlich eh die wenigsten werden :gandalf:
     
    #26
  7. free.lancer

    free.lancer PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    08.03.2016
    Zuletzt hier:
    19.04.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    596
    Punkte für Erfolge:
    485
    Das habe ich wirklich missverstanden. Ich dachte er meint damit einfach, dass auch der Rahmen zur gewünschten Persönlichkeit passen sollte. Sowas würde meiner Meinung nach bei vielen deutlich mehr helfen als sich auf das fake-it-till-you-make-it Konzept vieler PUAler zu verlassen.
     
    #27
  8. KleinesWürstchen

    KleinesWürstchen PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    27.12.2015
    Zuletzt hier:
    01.09.2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    61
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ist nichts neues das frauen auf arschlöcher stehen, egal ob bei beziehungen oder ons(ekelhaft!).
    Mir kommt es aber so vor das in manchen beziehungen die frauen eine art stockholm syndrom haben, insbesondere natürlich wenn sie von ihrem macker misshandelt werden...

    Aufgrund der ganzen feministen scheiße hat das PuA denke ich schon seine dasein berechtigung, man muss denke ich hier aber die guten von den schamlosen abzockern trennen.
     
    #28
    achille gefällt das.
  9. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    28.05.2020
    Themen:
    48
    Beiträge:
    1,699
    Zustimmungen:
    2,596
    Punkte für Erfolge:
    6,430
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Sie stehen auf Arschlöcher, weil sie glauben das sie die Männer bekehren können.
    Leider ein Ammenmärchen.
     
    #29
  10. KleinesWürstchen

    KleinesWürstchen PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    27.12.2015
    Zuletzt hier:
    01.09.2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    61
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Nennt man "Badboy Complex" oder auch " Rescuer Complex"
     
    #30
  11. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    31.05.2020
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,318
    Zustimmungen:
    9,194
    Punkte für Erfolge:
    8,530
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Meiner Meinung nach sollte man eine gute Mischung zwischen Nice-Guy und Bad-Boy finden. Nur das eine oder eben nur das andere ist nicht so gut. Vor allem wenn man sich nur in der Nice-Guy Ecke aufhält wird man es extrem schwer haben, weil es auf Frauen eben unmännlich wirkt. Man rutscht dann schnell in die "Friendzone" wo man nur sehr schwer, wenn überhaupt wieder rauskommt. Ist man komplett Bad-Boy kriegst vielleicht die ein oder andere ins Bett, aber wenn es eine Frau mit Verstand und viel Selbstwertgefühl ist, wird es auch hier für etwas langfristiges eher schwer reichen. Zumindest denke ich das ;)
     
    #31
    kalledingsda und Little gefällt das.
  12. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    31.05.2020
    Themen:
    59
    Beiträge:
    1,947
    Zustimmungen:
    3,862
    Punkte für Erfolge:
    2,870
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Nein, es ist kein Stockholm-Syndrom, sondern es liegt ganz einfach daran, dass sie auf die Aufregung steht.
    Hier ist mal ein guter Artikel dazu: Warum viele Frauen mit prügelnden Männern zusammen bleiben

    Wenn eine Frau Dir erzählt, dass ihr Ex-Freund sie "misshandelt" hat, sollte man Fersengeld geben.
    Denn meistens ist es gelogen. Solche Frauen erzählen solche Lügen, um einen Opferbonus zu erlangen, damit sie dem Mann auf der Nase herumtanzen können.
    Wenn es aber die Wahrheit ist, bedeutet es, dass sie auf diese Aufregung steht. Und dann wird sie Dich immerzu provozieren, in der Hoffnung, dass Du sie dann auch "misshandelst".
    Wenn Du also mal ein eine solche Frau gerätst, zieh sie Dir ein-, zweimal über die Leisten und dann geh "Zigaretten holen".
     
    #32
  13. kalledingsda

    kalledingsda PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    10.10.2015
    Zuletzt hier:
    15.01.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    758
    Punkte für Erfolge:
    725
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    16,7 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,6 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    11,6 cm
    EG (Top):
    11,2 cm
    Tun Sie das?
    Geh mal aus einem anderen Blickwinkel an die Sache und überlege mal welche Eigenschaften diese "Arschlöcher" haben.
    Ganz vorne steht da ein sehr großes Selbstbewusstsein...
     
    #33
  14. free.lancer

    free.lancer PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    08.03.2016
    Zuletzt hier:
    19.04.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    596
    Punkte für Erfolge:
    485
    Ich glaube auch, dass viele attraktive Eigenschaften wie Selbstvertrauen, Selbstständigkeit, Dominanz, Zielbewusstsein und Hartnäckigkeit immer mit einer gewissen Portion Arschloch kommen. Als Bücherwurm der zwar immer gut mit Mädchen zurecht kam, aber in jungen Jahren auch nicht wusste wie er aus der Friendzone raus kommt, hat mir ein "dummer Spruch" meines Vaters ganz gut geholfen. Sein Ratschlag: wenn du mit einem Mädchen schlafen willst, versuch nicht ihre beste Freundin zu werden.
     
    #34
    Schwanzuslongus und kalledingsda gefällt das.
  15. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    31.05.2020
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,318
    Zustimmungen:
    9,194
    Punkte für Erfolge:
    8,530
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Ich schreibe ja aktuell mit einer blonden von einer Single Seite, und kann bestätigen das ein bisschen "Arroganz" ganz gut kommt :D Kopiere euch mal eben ein kleines Stück vom geschriebenen:

    Sie: Sarkasmus ist super bin total Fan davon :D
    Naja da sind extrem Viele, die so von sich überzeugt sind....dass es grauslich is

    Ich: Selbstsicher sein ist super, bin zu einem gewissen Grad, irgendwann wirds halt einfach nur noch peinlich

    Sie: Genau...Vor allem wenn man sieht, dass er nur Frauen sammelt für seinen Ego

    Ich: Solche gibt es genug, du machst mir jedoch den Eindruck als würdest du solche Typen eiskalt abschießen :D

    Sie: Haha nö. ..Solche ziehe ich in Scharren an [​IMG] leider

    Ich: Na dann freu dich, bin keiner davon [​IMG] (hier merkt ihr wie ich kurz in die "Nice-Guy" Ecke gehe)

    Sie: Jeahhh [​IMG] ich stehe auf jemanden der Interesse an meiner Person hat nicht an meinem Ars.... [​IMG]verstehst du?

    Ich: Nana, mal nicht so schnell, ich hab Interesse an deiner Person, weil du einen lockeren Eindruck machst, kann mit grantigen Frauen nichts anfangen. ABER dein Arsch interessiert mich auch :D (Und hier wie ich da direkt wieder raus gehe :D)

    Sie: Ojjjdddaa (Ist was wienerisches, quasi sowas wie "Aaaalter" ihr wisst schon :D)

    Ich: Nja was erwartest ? Das ich dich anlüge? Oder lieber ehrlich bin und zu meiner Männlichkeit stehe ? ;)

    Das wars, nur ein Auszug von dem wie es ewig weiterging, die Perle ist btw mega hot ;)


     
    #35
    Schwanzuslongus und Little gefällt das.
  16. Madnox

    Madnox PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    08.04.2020
    Themen:
    38
    Beiträge:
    1,632
    Zustimmungen:
    2,621
    Punkte für Erfolge:
    2,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Solche Sticheleien beim Flirt hat mit Arschloch sein gar nichts zu tun, das nennt man einfach flirten. Bevor die Frauenrechtlerinnen der Männlichkeit den Kampf angesagt hatten, was das ganz normal. Ich habe auch immer mehr den Eindruck, dass die meisten Frauen schon den Emanzen nachtragen, dass sie die Männlichkeit der neuen Generation der Weiblichkeit angeglichen haben.

    Gruss Mad
     
    #36
  17. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    31.05.2020
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,318
    Zustimmungen:
    9,194
    Punkte für Erfolge:
    8,530
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    @Madnox

    na das ja der Punkt, es ist nur Flirten mit rum sticheln um Sympathie sowie einen gewissen Reiz aufzubauen. Bin in manchen Absätzen auch noch weitergegangen, aber der Punkt ist, sowas wird ja heute schon als "Arschloch" angesehen. Nicht direkt von den Frauen selber, sondern von den Emanzen, da musst du natürlich ganz brav sein, man bekommt nur absolut keine ab wenn man nur "brav" ist.
     
    #37
  18. Madnox

    Madnox PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    08.04.2020
    Themen:
    38
    Beiträge:
    1,632
    Zustimmungen:
    2,621
    Punkte für Erfolge:
    2,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ich hätte geantwortet:

    Gruss Mad
     
    #38
    Riffard gefällt das.
  19. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    31.05.2020
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,318
    Zustimmungen:
    9,194
    Punkte für Erfolge:
    8,530
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Hehe, jo, hat halt jeder so seine Sätze die er raus haut. Ich pendel immer gerne zwischen lieb und süß, dann aber doch wieder etwas derber und direkt ;)
     
    #39
  20. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    31.05.2020
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,318
    Zustimmungen:
    9,194
    Punkte für Erfolge:
    8,530
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Lol Mad, hab deinen Satz gerade angebracht, in abgewandelter Form, und zack sie will sich treffen haha :D
     
    #40
    Madnox gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sperma Geschmack von schwarzen Männern Selbstbefriedigung und Ejakulation 5 Feb. 2020
Können Männer auch "squirting"? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 27 Jan. 2020
Sexy Männer - der Hintern als Blickfang Bildersammlungen und Medien 9 März 2019
Erogan für Männer in Deutschland Einsteiger und Neuankömmlinge 16 Mai 2018
Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis Bildersammlungen und Medien 6 Mai 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden