• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

The Dartys Penis-Werdegang (1 Betrachter)

Habe meine neuen Maße in meiner Sig verewigt.

So wie es mein Kalender hergibt. Zum Geburtstag wird neu gemessen.
Und ich hoffe, das alles bestätigt wird.

Grüße...Palle
 
Hallo Palle - nur mal aus Interesse: Hast Du schon Frauen gefunden, die Deine Maße genießen konnten?

Du warst einer der ersten, die mir damals beim alten PD-Forum als stiller Leser über den Weg gelaufen sind. Was dazu führte, daß ich ganz verstört meinen Browser geschlossen habe und dachte : "Oh Scheiße, PE machen scheinbar Leute, die eh schon Monsterpimmel mit sich rumschleppen. Ich bin zu klein für PE...":auslachen2: :nailbiting:

;)
 
@Blubberbert ,
Hallöchen, danke für dein Feedback. Schön, so alte Weggefährten zu treffen.
Ja natürlich hatte ich so eine Frau, war mit ihr 20 Jahre zusammen. Gehe heute noch, zu ihren 7.Todestag auf den Friedhof und besuche sie.
Manchmal habe ich Bilder von ihr , und sie hilft mir beim Pumpen.
Ich meine bei exzessiven Pumpsession, die dann mal über 3 Stunden gehen.
Da schwelge ich dann in alten Zeiten, wo wir auf den einschlägigen FKK Gelände einen Besuch abgestattet haben.
Sie meinte mal: deinen Schwanz fühle ich sofort raus. Da ging also nicht nur die Post, sondern ein ganzer Postzug ab.
Meine Hausperle hat 4 Kinder in diese geile Welt gesetzt. Wenn ich hinten angestoßen bin, hat ihr das nicht weh getan, im Gegenteil, ich hatte das Gefühl der Gebärmuttermund schnappt nach meiner Keule.
Die Dicke fand sie immer geil. Nur mit Cockring, das war ihr dann zu hart, zu unnatürlich.
Aber in der Tat, ich hatte nach ihr Sexpartner die bekamen die Keule nicht in ihren noch so geilen Mund.
Und ein vorlauter Homo,(ein netter gutaussehender 40 er) meinte: ne mach mal, das geht schon.
Als ich dann richtig hart war und von hinten einfahren wollte, kamen ihm die Augäpfel raus und die Tränen flossen an den Wangen runter.
Au scheiße, das geht nicht.
Erst da hat er die volle Latte gesehen. Ich fands lustig.LOL.
Aber wie schon mal erwähnt, ich bin wie alle anderen klein angefangen und war dann 13 Jahre am Ball.

Grüße und fette Gains für alle...Palle
 
Och, Mensch - das klingt traurig.

Alles Gute Dir...
 
Ne,ne, so schnell gebe ich nicht auf. Man lernt im Laufe des Lebens so einiges.
Und es ist normal, das ist der Ying und Yang des Lebens.

Grüße und Gains
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten