The Dartys Penis-Werdegang

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Thread starter
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,201
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
Habe meine neuen Maße in meiner Sig verewigt.

So wie es mein Kalender hergibt. Zum Geburtstag wird neu gemessen.
Und ich hoffe, das alles bestätigt wird.

Grüße...Palle
 

Blubberbert

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
03.01.2016
Themen
2
Beiträge
99
Reaktionspunkte
325
Punkte
200
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
17,7 cm
NBPEL
14,7 cm
BPFSL
17,7 cm
EG (Base)
15,1 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,2 cm
Hallo Palle - nur mal aus Interesse: Hast Du schon Frauen gefunden, die Deine Maße genießen konnten?

Du warst einer der ersten, die mir damals beim alten PD-Forum als stiller Leser über den Weg gelaufen sind. Was dazu führte, daß ich ganz verstört meinen Browser geschlossen habe und dachte : "Oh Scheiße, PE machen scheinbar Leute, die eh schon Monsterpimmel mit sich rumschleppen. Ich bin zu klein für PE...":auslachen2: :nailbiting:

;)
 

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Thread starter
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,201
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
@Blubberbert ,
Hallöchen, danke für dein Feedback. Schön, so alte Weggefährten zu treffen.
Ja natürlich hatte ich so eine Frau, war mit ihr 20 Jahre zusammen. Gehe heute noch, zu ihren 7.Todestag auf den Friedhof und besuche sie.
Manchmal habe ich Bilder von ihr , und sie hilft mir beim Pumpen.
Ich meine bei exzessiven Pumpsession, die dann mal über 3 Stunden gehen.
Da schwelge ich dann in alten Zeiten, wo wir auf den einschlägigen FKK Gelände einen Besuch abgestattet haben.
Sie meinte mal: deinen Schwanz fühle ich sofort raus. Da ging also nicht nur die Post, sondern ein ganzer Postzug ab.
Meine Hausperle hat 4 Kinder in diese geile Welt gesetzt. Wenn ich hinten angestoßen bin, hat ihr das nicht weh getan, im Gegenteil, ich hatte das Gefühl der Gebärmuttermund schnappt nach meiner Keule.
Die Dicke fand sie immer geil. Nur mit Cockring, das war ihr dann zu hart, zu unnatürlich.
Aber in der Tat, ich hatte nach ihr Sexpartner die bekamen die Keule nicht in ihren noch so geilen Mund.
Und ein vorlauter Homo,(ein netter gutaussehender 40 er) meinte: ne mach mal, das geht schon.
Als ich dann richtig hart war und von hinten einfahren wollte, kamen ihm die Augäpfel raus und die Tränen flossen an den Wangen runter.
Au scheiße, das geht nicht.
Erst da hat er die volle Latte gesehen. Ich fands lustig.LOL.
Aber wie schon mal erwähnt, ich bin wie alle anderen klein angefangen und war dann 13 Jahre am Ball.

Grüße und fette Gains für alle...Palle
 

Blubberbert

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
03.01.2016
Themen
2
Beiträge
99
Reaktionspunkte
325
Punkte
200
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
17,7 cm
NBPEL
14,7 cm
BPFSL
17,7 cm
EG (Base)
15,1 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,2 cm
Och, Mensch - das klingt traurig.

Alles Gute Dir...
 

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Thread starter
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,201
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
Ne,ne, so schnell gebe ich nicht auf. Man lernt im Laufe des Lebens so einiges.
Und es ist normal, das ist der Ying und Yang des Lebens.

Grüße und Gains
 

GreenBayPacker

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
PEC-Wohltäter
Registriert
22.09.2015
Themen
13
Beiträge
2,015
Reaktionspunkte
6,010
Punkte
6,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
89 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,1 cm
EG (Top)
12,0 cm
Oben Unten