• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrung mit Anabolika (2 Betrachter)

Lur ist nur für Lurche :D

Ich werde die genauen Stoffe hier nicht öffentlich erwähnen,sorry...
 
Lurchi,der Salamander.Vielleicht auch in nördlicheren Gebieten Deutschlands bekannt? Eine neueste internationale Studie besagt,dass auch dessen lurchige Glanztaten nur durch massiven Einsatz anaboler Steroide zu erklären sind.Und der Kröterich wurde bei der Waldtierolympiade 1987 positiv auf Dichlormetyltestosteron getestet.Besorgt wurde das ganze von einem sächischen Laubfrosch.:facepalm2:
 
Ich finds halt etwas zwiespältig...klar ist Aufklärung nötig und gut,aber ich hab einfach zu sehr die Sorge,dass hier 15jährige "Kinder" mit sagenhaften 2 Monaten halbherziger Gym-Erfahrung die falschen Sachen lesen und sich dann irgendwo gepantschtes überteuertes Zeug besorgen und sich damit ihr Lebenslicht erheblich verkürzen.

Wenn ich das als größtenteils Erwachsener SELBST mache,ist das ja meine Entscheidung und ich bin niemandem Rechenschaft schuldig. Aber ich könnte es gegenüber den Eltern der Jugendlichen nicht verantworten,auch wenn sie sich sicher die Infos woanders besorgen können. Aber dann hab ich das nicht auf dem geistigen Kerbholz.

Ist vielleicht etwas komisch,aber ein Rest von Schuldbewusstseun hab ich noch...Trotz meines Berufs :D
 
Es wäre halt interessant gewesen,aber ich verstehe die Argumentation.Ich kenne auch die rechtl Lage nicht.Zeugs wie Deca,Winstrol,Dianabol und co. sind anders als Testo Enantat gar nicht mehr in D als Medikamente zugelassen,daher weiss ich nicht was Bezug,Besitz,Anwendung rechtlich bedeutet?? Enantat ist verschreibungspflichtig,logo.Schon hier muss also ein gewisser Verstoss vorliegen bei Erwerb,Anwendung ohne ärtzl.Verschreibung.
 
Moin moin, wollte mal meinen Senf dazu geben...

befinde mich aktuell auch in einer ärztlichen Kur, 500mg wöchentlich, regelmäßige Blutbilder etc.
Ich bin jetzt 29 und wiege gut gebaute 90kg (bei 1,7m), ich wog mit 22 knapp 100kg hatte einen Sponsor usw, lang lang ist her, habe genug Erfahrungen gemacht,
klar rate ich jedem davon ab, aber wenn man jemanden einen wichtigen tipp kann ist es sich einen ärztlichen rat einzuholen und auch nur über diesen auch die Produkte zu beziehen.
Ich habe, Gott sei dank, damals glück gehabt und die Produkte aus dem u-labs waren immer rein, aber da sitzen leute im keller und brauen ohne Mundschutz und hygienebestimmungen was zusammen, das spritzt man sich in den Körper!!! aber auf fremden klos sagrotan benutzen ;)

also finger weg von dem dealer ums eck!
Das was man bei dem spart zahlt man bei der Gesundheit wieder drauf!

Übrigens hat das nichts mit Faulheit zutun, ich gehe nicht weniger zum Training, wärme mich nicht weniger auf, benutze weniger gewicht, sondern ich habe mich
für eine Abkürzung entschieden, eine Sache die ich auch im Freundeskreis nicht verheimliche, jeder muss ja für sich wissen was er macht und was er bereit ist für kosten zu investieren---
 
Ärztlicher Rat einholen,sagst du....naja,der Doc wird dir die Ohren langziehen,wenn du ihm das präsentierst....Ich würde ULabs auch nicht pauschal verteufeln,da es selbst für diesen Bereich eigene hochfrequentierte Websites gibt,auf denen User von ihren Erfahrungen berichten. Daher achten viele "renomierte" Labs auch sehr auf ihre Qualität. Natürlich besteht immer ein Restrisiko,aber es ist eben nicht jedem vergönnt,so einen kulanten Arzt zu haben,der einem Testo auf Rezept ausstellt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mein Arzt war sehr aufgeschlossen bei dem Thema, alles eine Frage der Fürsorgepflicht des Arztes, klar das mit dem Verschreiben ist eine Glückssache, ich hole es auch nicht aus der Apotheke, mein Arzt hat es auf Lager und spritzt
es mir auch, extra damit man damit nicht handeln könnte oder sich das falsch spritzt.

Wie gesagt, soll ja jeder mache wie er denkt, die meisten lernen halt aus Fehlern, gut wenn man vorher überlegt.

Aber mal eine Frage nebenbei, meint ihr eine Kur hat Auswirkungen auf das Gewebe des P?
Weil die Proteinsynthese ja gesteigert wird und sich Gewebe schneller regeneriert, ob das auch darauf Auswirkungen hat?
 
Also wenn ich mir das Gemächt der Profisportler (aka Steroidpaläste) so angucke und die in Relation natürlich riesigen umgebenden Muskelpartien angucke,hat es zumindest definitiv keinen positiven Einfluss auf die Gemächtgröße
 
So,kurze info zum Thema Nebenwirkungen:


Die positiven Aspekte erwähne ich hier nicht. Bei mir kam es zu folgenden Nebenwirkungen;

- erhöhter blutdruck

- merklich erhöhtes Aggressionspotential

- ausgeprägter Nachtschweiß

- teils deutliche Stimmungsschwankungen,die sich besonders oft in Frust und manchmal depressiven Gedanken entladen.

- Mein Kopfhaar wird leicht weniger

- Hoden sind leicht,aber merklich geschrumpft.

- bin oft müde,weil der Körper Energie abzweigt

- der hohe Eiweißkonsum sorgt oft für Magenprobleme und Blähbauch/Übelkeit
 
Topthema im Bad Betzeburger Tagblatt: Ein steroidbetankter Fahrer im ÖpnV hat einem 9 jährigen Schüler den Schock seines Lebens beschert.Mit knallrotem Kopf und den Worten " ich hau Dir dir Kartoffel vom Hals,Du kleine Ratte" reagierte der Fahrer leicht gereizt auf das Nichtvorzeigen des Fahrausweises.Der Schüler musste anschliessend akut psychotherapeutisch behandelt werden.Der Fahrer konnte das ganze Theater nicht verstehen.

er
 
Die Abnahme der Hodengröße hatte auf die spermamenge keinerlei Auswirkungen!

Ich strebe 300g Eiweiß pro Tag an
 
@Driver, hört sich nach gutem Tren an ;)
 
Berti,hast du zu dem Artikel vielleicht nen Link für mich?
 
Die Abnahme der Hodengröße hatte auf die spermamenge keinerlei Auswirkungen!

Die Spermamenge wird definiert durch die Prostata. Interessant wäre die Anzahl der Spermien. Es geht auch um die körpereigene Testosteronproduktion, denn diese bestimmt ganz wesentlich deine männliche Leistungsfähigkeit in vielerlei Hinsicht. Letztlich geht es um die im Kopf gebildeten Steuerungshormone.

Ich strebe 300g Eiweiß pro Tag an

Das ist auf Dauer für die Leber kaum machbar. Die Oberbauchbeschwerden (Übelkeit) sind evtl. auf die gespannte Kapsel der Leber zurückzuführen.
 
300g ist wenn nur für die Nieren ein Problem, nie für die Leber. Und Menschen ohne eine Vorerkrankung der Nieren haben mit der Menge, auch mehr, und sehr sehr lange, keine Probleme! ;)

Exogen zugeführtes Testo übernimmt vollkommen die Funktionen von endogenem Testo. Bestimmt schon mal was von TRT gehört?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, von Testo alleine sollte das nicht kommen. Außer es ist unsauber oder nen Estermix. Von Estermixen rate ich prinzipiell sowieso ab, wegen der teilweise starken Spiegelschwankungen und den damit verbundene Nws..
 
Ich könnte euch hier ein Video eines Ulabs posten, die es schon sehr professionell aufziehen, also mit Siemensgeräten, Sterilisationsbädern usw. aber das unterlasse ich hier natürlich.

Ulab hat immer ein gewisses Risiko, nur die Risiken der Ulabs untereinander gehen schon weit auseinander. Von der erwähnten unsauberen Küche, hin zu Pharma ähnlichen Herstellungsprozessen, die aber dennoch nicht kontrolliert werden.

Gruss Mad
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten