Erfahrung mit Anabolika

Dieses Thema im Forum "Gesundheit, Fitness und Bodybuilding" wurde erstellt von nobody, 25 Sep. 2015.

  1. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    4,757
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    Lur ist nur für Lurche :D

    Ich werde die genauen Stoffe hier nicht öffentlich erwähnen,sorry...
     
    #21
    Bumselberti gefällt das.
  2. Bumselberti

    Bumselberti Im Ruhestand

    Registriert:
    23.09.2015
    Zuletzt hier:
    07.04.2017
    Themen:
    22
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,181
    Punkte für Erfolge:
    950
    Lurchi,der Salamander.Vielleicht auch in nördlicheren Gebieten Deutschlands bekannt? Eine neueste internationale Studie besagt,dass auch dessen lurchige Glanztaten nur durch massiven Einsatz anaboler Steroide zu erklären sind.Und der Kröterich wurde bei der Waldtierolympiade 1987 positiv auf Dichlormetyltestosteron getestet.Besorgt wurde das ganze von einem sächischen Laubfrosch.:facepalm2:
     
    #22
    The_Driver gefällt das.
  3. nobody

    nobody PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    06.01.2016
    Themen:
    5
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    315
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Wieso das denn?
     
    #23
  4. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    4,757
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    Ich finds halt etwas zwiespältig...klar ist Aufklärung nötig und gut,aber ich hab einfach zu sehr die Sorge,dass hier 15jährige "Kinder" mit sagenhaften 2 Monaten halbherziger Gym-Erfahrung die falschen Sachen lesen und sich dann irgendwo gepantschtes überteuertes Zeug besorgen und sich damit ihr Lebenslicht erheblich verkürzen.

    Wenn ich das als größtenteils Erwachsener SELBST mache,ist das ja meine Entscheidung und ich bin niemandem Rechenschaft schuldig. Aber ich könnte es gegenüber den Eltern der Jugendlichen nicht verantworten,auch wenn sie sich sicher die Infos woanders besorgen können. Aber dann hab ich das nicht auf dem geistigen Kerbholz.

    Ist vielleicht etwas komisch,aber ein Rest von Schuldbewusstseun hab ich noch...Trotz meines Berufs :D
     
    #24
  5. Bumselberti

    Bumselberti Im Ruhestand

    Registriert:
    23.09.2015
    Zuletzt hier:
    07.04.2017
    Themen:
    22
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,181
    Punkte für Erfolge:
    950
    Es wäre halt interessant gewesen,aber ich verstehe die Argumentation.Ich kenne auch die rechtl Lage nicht.Zeugs wie Deca,Winstrol,Dianabol und co. sind anders als Testo Enantat gar nicht mehr in D als Medikamente zugelassen,daher weiss ich nicht was Bezug,Besitz,Anwendung rechtlich bedeutet?? Enantat ist verschreibungspflichtig,logo.Schon hier muss also ein gewisser Verstoss vorliegen bei Erwerb,Anwendung ohne ärtzl.Verschreibung.
     
    #25
  6. Ando3986

    Ando3986 PEC-Neuling (Rang 1)

    Registriert:
    14.10.2015
    Zuletzt hier:
    19.05.2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    6
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Moin moin, wollte mal meinen Senf dazu geben...

    befinde mich aktuell auch in einer ärztlichen Kur, 500mg wöchentlich, regelmäßige Blutbilder etc.
    Ich bin jetzt 29 und wiege gut gebaute 90kg (bei 1,7m), ich wog mit 22 knapp 100kg hatte einen Sponsor usw, lang lang ist her, habe genug Erfahrungen gemacht,
    klar rate ich jedem davon ab, aber wenn man jemanden einen wichtigen tipp kann ist es sich einen ärztlichen rat einzuholen und auch nur über diesen auch die Produkte zu beziehen.
    Ich habe, Gott sei dank, damals glück gehabt und die Produkte aus dem u-labs waren immer rein, aber da sitzen leute im keller und brauen ohne Mundschutz und hygienebestimmungen was zusammen, das spritzt man sich in den Körper!!! aber auf fremden klos sagrotan benutzen ;)

    also finger weg von dem dealer ums eck!
    Das was man bei dem spart zahlt man bei der Gesundheit wieder drauf!

    Übrigens hat das nichts mit Faulheit zutun, ich gehe nicht weniger zum Training, wärme mich nicht weniger auf, benutze weniger gewicht, sondern ich habe mich
    für eine Abkürzung entschieden, eine Sache die ich auch im Freundeskreis nicht verheimliche, jeder muss ja für sich wissen was er macht und was er bereit ist für kosten zu investieren---
     
    #26
    The_Driver, Lampe und Bumselberti gefällt das.
  7. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    4,757
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    Ärztlicher Rat einholen,sagst du....naja,der Doc wird dir die Ohren langziehen,wenn du ihm das präsentierst....Ich würde ULabs auch nicht pauschal verteufeln,da es selbst für diesen Bereich eigene hochfrequentierte Websites gibt,auf denen User von ihren Erfahrungen berichten. Daher achten viele "renomierte" Labs auch sehr auf ihre Qualität. Natürlich besteht immer ein Restrisiko,aber es ist eben nicht jedem vergönnt,so einen kulanten Arzt zu haben,der einem Testo auf Rezept ausstellt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Okt. 2015
    #27
  8. Ando3986

    Ando3986 PEC-Neuling (Rang 1)

    Registriert:
    14.10.2015
    Zuletzt hier:
    19.05.2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    6
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Naja mein Arzt war sehr aufgeschlossen bei dem Thema, alles eine Frage der Fürsorgepflicht des Arztes, klar das mit dem Verschreiben ist eine Glückssache, ich hole es auch nicht aus der Apotheke, mein Arzt hat es auf Lager und spritzt
    es mir auch, extra damit man damit nicht handeln könnte oder sich das falsch spritzt.

    Wie gesagt, soll ja jeder mache wie er denkt, die meisten lernen halt aus Fehlern, gut wenn man vorher überlegt.

    Aber mal eine Frage nebenbei, meint ihr eine Kur hat Auswirkungen auf das Gewebe des P?
    Weil die Proteinsynthese ja gesteigert wird und sich Gewebe schneller regeneriert, ob das auch darauf Auswirkungen hat?
     
    #28
  9. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    4,757
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    Also wenn ich mir das Gemächt der Profisportler (aka Steroidpaläste) so angucke und die in Relation natürlich riesigen umgebenden Muskelpartien angucke,hat es zumindest definitiv keinen positiven Einfluss auf die Gemächtgröße
     
    #29
  10. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    4,757
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    So,kurze info zum Thema Nebenwirkungen:


    Die positiven Aspekte erwähne ich hier nicht. Bei mir kam es zu folgenden Nebenwirkungen;

    - erhöhter blutdruck

    - merklich erhöhtes Aggressionspotential

    - ausgeprägter Nachtschweiß

    - teils deutliche Stimmungsschwankungen,die sich besonders oft in Frust und manchmal depressiven Gedanken entladen.

    - Mein Kopfhaar wird leicht weniger

    - Hoden sind leicht,aber merklich geschrumpft.

    - bin oft müde,weil der Körper Energie abzweigt

    - der hohe Eiweißkonsum sorgt oft für Magenprobleme und Blähbauch/Übelkeit
     
    #30
    nobody und Little gefällt das.
  11. Sixte

    Sixte PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    28.12.2014
    Zuletzt hier:
    17.04.2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    212
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,7 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,7 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    12,7 cm
    EG (Top):
    12,2 cm
    DAS würde mich doch erheblich stören - weil daran hängt noch sehr viel mehr.

    Wieviel Gramm Eiweiß sind es denn pro Tag?
     
    #31
  12. Bumselberti

    Bumselberti Im Ruhestand

    Registriert:
    23.09.2015
    Zuletzt hier:
    07.04.2017
    Themen:
    22
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,181
    Punkte für Erfolge:
    950
    Topthema im Bad Betzeburger Tagblatt: Ein steroidbetankter Fahrer im ÖpnV hat einem 9 jährigen Schüler den Schock seines Lebens beschert.Mit knallrotem Kopf und den Worten " ich hau Dir dir Kartoffel vom Hals,Du kleine Ratte" reagierte der Fahrer leicht gereizt auf das Nichtvorzeigen des Fahrausweises.Der Schüler musste anschliessend akut psychotherapeutisch behandelt werden.Der Fahrer konnte das ganze Theater nicht verstehen.

    er
     
    #32
    The_Driver gefällt das.
  13. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    4,757
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    Die Abnahme der Hodengröße hatte auf die spermamenge keinerlei Auswirkungen!

    Ich strebe 300g Eiweiß pro Tag an
     
    #33
  14. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    322
    @Driver, hört sich nach gutem Tren an ;)
     
    #34
  15. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    4,757
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    Berti,hast du zu dem Artikel vielleicht nen Link für mich?
     
    #35
  16. Sixte

    Sixte PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    28.12.2014
    Zuletzt hier:
    17.04.2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    212
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,7 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,7 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    12,7 cm
    EG (Top):
    12,2 cm
    Die Spermamenge wird definiert durch die Prostata. Interessant wäre die Anzahl der Spermien. Es geht auch um die körpereigene Testosteronproduktion, denn diese bestimmt ganz wesentlich deine männliche Leistungsfähigkeit in vielerlei Hinsicht. Letztlich geht es um die im Kopf gebildeten Steuerungshormone.

    Das ist auf Dauer für die Leber kaum machbar. Die Oberbauchbeschwerden (Übelkeit) sind evtl. auf die gespannte Kapsel der Leber zurückzuführen.
     
    #36
    The_Driver gefällt das.
  17. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    322
    300g ist wenn nur für die Nieren ein Problem, nie für die Leber. Und Menschen ohne eine Vorerkrankung der Nieren haben mit der Menge, auch mehr, und sehr sehr lange, keine Probleme! ;)

    Exogen zugeführtes Testo übernimmt vollkommen die Funktionen von endogenem Testo. Bestimmt schon mal was von TRT gehört?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Nov. 2015
    #37
  18. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    4,757
    Punkte für Erfolge:
    5,580

    Nenene...so weit bin ich noch nicht :D
     
    #38
  19. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    322
    Hmm, von Testo alleine sollte das nicht kommen. Außer es ist unsauber oder nen Estermix. Von Estermixen rate ich prinzipiell sowieso ab, wegen der teilweise starken Spiegelschwankungen und den damit verbundene Nws..
     
    #39
    The_Driver gefällt das.
  20. Madnox

    Madnox PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    05.09.2019
    Themen:
    36
    Beiträge:
    1,617
    Zustimmungen:
    2,578
    Punkte für Erfolge:
    2,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ich könnte euch hier ein Video eines Ulabs posten, die es schon sehr professionell aufziehen, also mit Siemensgeräten, Sterilisationsbädern usw. aber das unterlasse ich hier natürlich.

    Ulab hat immer ein gewisses Risiko, nur die Risiken der Ulabs untereinander gehen schon weit auseinander. Von der erwähnten unsauberen Küche, hin zu Pharma ähnlichen Herstellungsprozessen, die aber dennoch nicht kontrolliert werden.

    Gruss Mad
     
    #40
    The_Driver gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
fisting - eure Erfahrungen Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co Dienstag um 15:40 Uhr
Erfahrung mit Liebesschaukeln? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co Sonntag um 18:11 Uhr
Cockring mit Vibration, Erfahrungen und Vergleiche Penisringe und Blutstauhilfen 13 Okt. 2019
Meine Erfahrungen mit Knoblauch Gesundheit, Fitness und Bodybuilding 22 Sep. 2019
Erfahrungen mit Shemale Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 3 Sep. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden