• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Beobachtung PC - Muskel (2 Betrachter)

Na ja, aber das neu entdeckte Gefühl, dass es geil ist, was im Arsch zu haben, bringt so manchen Mann sicherlich auf Gedanken, die kritisch hinterfragt werden müssen. Und sich vom weiblichen Schatz anal nehmen zu lassen, lässt sich mit der Männlichkeit vieler Männer wohl auch nicht so recht vereinen. "Oh ja Schatz, du nimmst mich so hart". Das will bestimmt nicht jede Frau von ihrem Mann hören. Am besten ist es wohl, sich allein um die Prostata zu kümmern, im stillen Kämmerlein. Dann sagt niemand was.
 
Oder was heißt, geil was im Arsch zu haben...eigentlich geht es darum, diesen Punkt zu massieren. Und mit einem männlichen Menschen zu schlafen, ist für einen Hetero eh ein Graus, Prostata hin oder her. Also Männer, macht an eurer Prostata rum, es sieht zwar schwul aus, fühlt sich schwul an, ist aber nicht schwul. Viel Spaß.
 
Ich denke nicht, dass es ein "sich schwul anfühlen" gibt. Das liegt höchstens an gesellschaftlichen Zwängen. Beachtlich finde ich, dass gerade ein solches Thema auch in Zeiten polarisiert, in denen die verschiedensten sexuellen Vorlieben die Menschen nicht einmal mehr zum gähnen bringen. :D
 
Wenn du dich selbst anal zur Frau machst, damit du kommen kannst, wie eine Frau kommen kann, ist das ja wohl schwul genug. Oder kann man das als erotische Gleichberechtigung bezeichnen? Irgendwas ist doch daran faul. Du gibst deine Männlichkeit an der Garderobe ab, sozusagen. Die Natur will, dass du die Weibchen vögelst, du sollst nicht dich selbst vögeln. Befruchtung und so, Fortbestand der Spezies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Natur und ich - wir sind da nicht immer einer Meinung! Ich denke, dass der Mensch viel mehr ist/sein kann als ein reines (Fortpflanzungs-)Programm, das eben von der Natur so erstellt wurde. Wir testen ja überall unsere Grenzen aus. Darüber hinaus wäre Homosexualität ja ganz natürlich, da das so auch in der freien Natur vorkommt. Ich denke nur, dass die anale Stimulation eher zu den sexuellen Vorlieben als zur grundlegenden sexuellen Orientierung zählt. Und an eine plötzlich herbeigeführte Homosexualität durch bestimmte Vorlieben glaube ich nicht. :br_elk:
 
Ich denke, die erworbene Homosexualität existiert. Wahrscheinlich ist Schwulsein sogar ausschließlich als Entgleisung zu bezeichnen, die schon in frühester Kindheit ihren Lauf nimmt.
 
Hahaha, also für mich ist es weniger schwul einen Mann zu küssen als sich von einer Frau die Prostata bearbeiten zu lassen :D
 
Ich finde es auf eine männliche Art lesbisch, wenn die Frau deine Prostata bearbeitet.
 
Also für mich gehört zum männlich sein eine gewisse Dominanz und sich ficken zu lassen und den passiven Part beim Sex zu übernehmen ist für mich als eine Art Unterwerfung nicht damit vereinbar. Aber jeder wie er mag ;)
 
Also für mich gehört zum männlich sein eine gewisse Dominanz und sich ficken zu lassen und den passiven Part beim Sex zu übernehmen ist für mich als eine Art Unterwerfung nicht damit vereinbar. Aber jeder wie er mag ;)
Ich würde mich da auch entmannt fühlen. Es lässt sich meiner Meinung nach nicht mit der männlichen Sexualität vereinbaren.
Aber wie du sagst, jeder so wie er mag. :)

Gruss Mad
 
Nachdem sie dich in den Arsch gefickt hat, darfst du im Röckchen den Abwasch machen.
 
Manche reden von "Männerliebe" echt noch wie von einer Krankheit....
 
Wenn es zwei Frauen miteinander treiben ist das geil, bei zwei Männer ist es für den normalo Hetero ekelig. Das Wort "Krankheit" ist zwar etwas hart aber der Gedanke in die Richtung verständlich.
 
irgendwie verbindet der normal hetero immer noch schwul sein mit "nur" arschficken. Sorry Leute, ich hab schon so viel Strange Sachen in meinem Leben gesehen und gehört, da ist für mich "schwul sein" eines der normalsten Dinge die es gibt.
 
Da ich über schwule Dinge gelästert habe, möchte ich mich entschuldigen, falls ich damit jemanden beleidigt habe. Gegen Bi- oder Homosexuelle habe ich gar nichts und ich finde Sex unter Männern nicht schlechter. Mit "schwul" habe ich das Klischee vom tuntigen Friseur gemeint. Ist aber vllt. genau so beleidigend.
 
Ich finde jeder kann die Sexualität ausleben, die er will, solange er dabei keinen anderen schadet.

Man muss nicht alles mögen, mal sollte es aber tolerieren.

Gruss Mad
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten