• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Beobachtung PC - Muskel (3 Betrachter)

Da ich über schwule Dinge gelästert habe, möchte ich mich entschuldigen, falls ich damit jemanden beleidigt habe. Gegen Bi- oder Homosexuelle habe ich gar nichts und ich finde Sex unter Männern nicht schlechter. Mit "schwul" habe ich das Klischee vom tuntigen Friseur gemeint. Ist aber vllt. genau so beleidigend.
Don't worry. Und deine oben genannten Friseure muss ich jetzt auch nicht unbedingt haben.
 
Wer kennt sich den mit multiplen Orgasmen aus?
Den ponr kann man ja auch aufs maximalste ausreizen.
Ich hatte z.B. Vor eigen Wochen ein Erlebnis da wollte ich auch den ponr bis aufs maximalste ausreizen ich war also an dem Punkt und setzte noch ne zehntel Sekunde drauf und dann dachte ich mir schmeiße das wars der Orgasmus war da. Nur es war gar keiner! Aber vom Gefühl wär es einer. Wenn man das wirklich beherrscht ist das schon ne geniale Sache. Ich hab's leider nicht mehr geschafft.

War am durchlesen von dem Thread, da ist mir dieser Post in die Hände gefallen.
Das ist das, was ich am Ballooning so sehr mag.
Ausreizen bis er fast kommt. Mit einem starken Kegel das ganze Unterbrechen. Das Gefühl was einem da durch den Körper geht ist einfach genial.
Zum einen hat man das Gefühl zu kommen, aber es ist nicht gleich vorbei es dauert.
Zum anderen den Kegel so auszuführen das man dagegen ankommt ist wie ein Gewinner zu sein.
Es zu unterdrücken löst neue Gefühle aus und dann, als wenn nichts geschehen wäre weiter zu machen.
Nur schade, das man diesen Punkt (ich zumindest) nur selten treffe. Im Normalfall höre ich zu früh auf, dann ist eine kleine Unzufriedenheit da.
Oder zu spät anzuhalten bzw. den Kegel nicht stark bzw. lang genug ausgeübt zu haben, dann ist das Gefühl nur von kurzer Dauer.
Aber das Gefühl an dem richtigen Punkt stopp gemacht zu haben ist eh ganz schwer zu beschreiben.
Einfach genial.
 
Hörst du dann in dem Moment, wenn du den starken Kegel machst, mit der Stimulation auf?
 
Ja, dann wird losgelassen und auf gar keinen Fall berührt. Sonst kann ich es nicht stoppen.
Wenn ich den Punkt richtig gut treffe, so benötige ich einen ganz langen harten Kegel.

Anschließend fange ich wieder ganz langsam an.
 
Ich hab derzeit so ne Phase da kann ich gut 15min durchhalten, ohne Probleme und ohne Reverse Kegel.
Ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht woran das liegt, evt ist meine Libido einfach im Keller... er steht zumindest. xD

Jetzt machte ich letztens direkt am Höhepunkt einen 10Sekunden Kegel, was diesmal nicht das gewünschte Ergebnis gebracht hat.
Anstatt den Orgasmus abzuwenden, hab ich einen trockenen gehabt. Sprich, nicht ejakuliert, der Kegel wurde gehalten, aber offenbar wars dann
vorbei mit der Spielerei und er ist schlaff geworden.

Jetzt stellt sich mir die Frage, sollte ich nächstes Mal versuchen den Kegel früher zu machen, in dem Moment wo man so eine Ahnung bekommt
dass es Richtung Höhepunkt geht? Wie macht ihr das? Schon mal einen trockenen Orgasmus gehabt?
 
Ich hab meine Frage mal schnell selbst beantwortet:

  • Kegel right before you hit the “point of no return” – the point where semen starts moving through your penis and ejaculation is inevitable.
  • Hold the contraction for roughly 10 seconds or more.
  • After the urge to ejaculate has gone away, release the Kegel.

Hab ich von Pegym. Sprich, wenn man spürt es baut sich die Spannung zum Orgasmus auf, dann 10sek Kegel.
Wenn man das mit dem Timing nicht so drauf hat, bzw direkt am PONR kegelt, kann folgendes passieren:

  • Retrograde Ejaculation – Retro-ejaculation is not a dry orgasm. Instead, it’s an orgasm where your ejaculation goes backward into the bladder. Loss of erection is common when this occurs, because the semen has been expelled. Although this is often harmless, with side effects typically including loss of erection and discomfort, it is indicative of a skill and timing issue.

Hier alles nachzulesen:
Multiple Male Orgasms: Are They Real?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten