Meine Beobachtung PC - Muskel

Dieses Thema im Forum "Vorzeitiger Samenerguss" wurde erstellt von MisterLong, 27 Dez. 2014.

  1. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer

    Hi Mad, ich denke hier gehts um den Point of no Return wie beim Ballonen,
    Da unterbricht man ja dann. Also die große Frage das so zu Steuern das man nicht unterbrechen muss.
     
    #21
  2. randompenisname

    randompenisname PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    29.12.2014
    Zuletzt hier:
    03.01.2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Bei mir waren das damals vor dem "PONR" immer richtige Unterbrechungen mit kurzem "Abklingenlassen". Die darauf folgenden "Abschnitte" wurden dann zunehmend kürzer, d.h. im Verhältnis zu den vorherigen, aber mit der Zeit konnte man alle Abschnitte immer stärker ausweiten.
     
    #22
    bärchen gefällt das.
  3. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer

    Also vor dem ponr hab ich noch nie unterbrochen.
     
    #23
  4. bärchen

    bärchen PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    27.12.2014
    Zuletzt hier:
    10.01.2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    195 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    ich kann das echt nur empfehlen! In 2-3 Monaten wirklich konsequentem Üben mit der Hand habe ich mehr über mein Lustempfinden gelernt als durch mehreren Jahre Sex. Es war zwar nicht so, dass ich vorher Probleme hatte, aber es hat schon einen großen Unterschied gemacht, nachdem ich mit den verschiedenen Stufen meiner Erregtheit vertraut geworden bin und dann ohne Probleme vor dem PONR surfen konnte. Die Resonanz beim Partnertausch war bis jetzt auch mehr als nur gut ;)
    Dann haben wir im Prinzip eh über das selbe geredet :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dez. 2014
    #24
    The_Driver gefällt das.
  5. bärchen

    bärchen PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    27.12.2014
    Zuletzt hier:
    10.01.2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    195 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    Wenn du nicht vor dem PONR unterbrichst spritzt du einfach ab. :D Das ist nämlich genau die Definition des Begriffs. Was man jetzt mit unterbrechen meint ist vllt. auch Auslegungssache, aber für mich heißt das einfach die Geilheit wieder etwas abklingen zu lassen. Also man muss den Computer nicht unbedingt runterfahren und seine Hose hochziehen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dez. 2014
    #25
  6. Madnox

    Madnox PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    21.01.2020
    Themen:
    38
    Beiträge:
    1,632
    Zustimmungen:
    2,618
    Punkte für Erfolge:
    2,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Es hängt immer davon ab, was die Ursache für die VE ist. Es kann an den Gefühlen am erektilen Gewebe beim Sex, es kann an der Konditionierung, an mangelnder Wahrnehmung, an verringerter Libido etc. liegen. Man kann also schwer sagen das ist DER Weg. Jeder macht da andere Erfahrungen. Meist ist es ein Mix aus mehreren Ursachen, die ich nur im Ansatz hier erwähnt habe.

    Gruss Mad
     
    #26
  7. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer

    Wer kennt sich den mit multiplen Orgasmen aus?
    Den ponr kann man ja auch aufs maximalste ausreizen.
    Ich hatte z.B. Vor eigen Wochen ein Erlebnis da wollte ich auch den ponr bis aufs maximalste ausreizen ich war also an dem Punkt und setzte noch ne zehntel Sekunde drauf und dann dachte ich mir schmeiße das wars der Orgasmus war da. Nur es war gar keiner! Aber vom Gefühl wär es einer. Wenn man das wirklich beherrscht ist das schon ne geniale Sache. Ich hab's leider nicht mehr geschafft.
     
    #27
    The_Driver und Little gefällt das.
  8. bärchen

    bärchen PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    27.12.2014
    Zuletzt hier:
    10.01.2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    195 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    Leider nicht wirklich. Ich finde das surfen ganz knapp vor dem PONR schon sehr, sehr Nahe an einem durchschnittlichen Orgasmus mit Abspritzen. Vllt. ist das eh schon was damit gemeint ist. Was ich zu dem Thema gelesen habe, lernt man im Prinzip ja auch nur zwischen Abspritzen und dem Hormonhigh kurz davor zu unterscheiden und sich an den PONR heranzutasten. Aber zumindest was ich an mir gesehen habe ist das echt nicht mit den multiplen Orgasmen meiner Freundin zu vergeichen.
     
    #28
  9. Leonie

    Leonie Im Ruhestand

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.09.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    888
    Punkte für Erfolge:
    780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    Redet ihr von diesem intensiven Gefühl vor dem Abspritzen? Das kann man auch so lange wie möglich halten, bevor man die erste Muskelkontraktion zulässt. Ist dann zwar nicht multibel, aber dafür hat man mehr davon, weil nach dem intensiven Gefühl erst der eigentliche "Abspritzvorgang" bzw. Orgasmus beginnt. Außerdem hat man dann noch ein paar Stöße für die Frau übrig, bevor man sagen muss: "Sorry, bin gekommen."
     
    #29
  10. Leonie

    Leonie Im Ruhestand

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.09.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    888
    Punkte für Erfolge:
    780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    Multbile Orgasmen wie deine Freundin kannst du wohl nur durch deinen Hintereingang erleben (Prostata). Dafür dann absolut real, G-Punkt-like. Kann aber nicht jeder. Und ein bisschen schwul ist es auch irgendwie.
     
    #30
    bärchen gefällt das.
  11. bärchen

    bärchen PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    27.12.2014
    Zuletzt hier:
    10.01.2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    195 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    Nein danke, das ist mir wirklich ein wenig zu schwul :D
     
    #31
    Leonie gefällt das.
  12. Madnox

    Madnox PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    21.01.2020
    Themen:
    38
    Beiträge:
    1,632
    Zustimmungen:
    2,618
    Punkte für Erfolge:
    2,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Das Problem bei den multiblen Orgasmen ist das Prolaktin. Was hilft ist entweder eine so hohe Libido dass die Ausschüttung egal ist (hatte ich schon einige male, da gehen dann 4-5 Orgasmen) oder man haut sich einen Prolaktinblocker rein (hatte ich noch keine Bezugsquelle).

    Gruss Mad
     
    #32
    Peacemaker gefällt das.
  13. bärchen

    bärchen PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    27.12.2014
    Zuletzt hier:
    10.01.2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    195 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    Kannst du ganz kurz erklären was Prolaktin ist, was es macht und warum es ein Problem darstellt?
     
    #33
  14. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer

    Du kannst die Prostata ja auch von außen stimulieren.
    Und Hey, wenn der Sex geiler wird dadurch, kann sich das noch so schwul anhören, das wär mir dann scheißegal.
     
    #34
  15. Lampe

    Lampe PEC-Koryphäe (Rang 9) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    27.03.2020
    Themen:
    27
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2,028
    Punkte für Erfolge:
    2,200
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Solange Männlein und Fraulein am werke sind, ist es auch nicht schwul. :p
     
    #35
  16. Leonie

    Leonie Im Ruhestand

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.09.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    888
    Punkte für Erfolge:
    780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    Nein, von außen ist nicht dasselbe, denke ich. So richtig heavy (Arsch explodiert, Körper wird von Wellen durchströmt, beliebig multibel) geht wohl nur von Innen. Und ja, eigentlich blöd, wenn man Arsch sofort mit Schwul verbindet. Aber ein bisschen strange ist es schon.
     
    #36
  17. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer

    Kann man auch doppelt gefällt mir anklicken? :thumbsup_winking:
     
    #37
    The_Driver gefällt das.
  18. Leonie

    Leonie Im Ruhestand

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.09.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    888
    Punkte für Erfolge:
    780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    Die Betonung liegt auf "solange". Nicht vergessen, meine Freunde.
     
    #38
  19. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer

    Haha, ich schmeiß mich weg " Arsch explodiert " haha
     
    #39
  20. randompenisname

    randompenisname PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    29.12.2014
    Zuletzt hier:
    03.01.2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ich bin nicht der Meinung, dass die Stimulation bestimmter Körperregionen so direkt mit sexueller Orientierung in Verbindung gebracht werden kann. Es gibt ja auch Strap-Ons, welche nicht nur zwischen Frau und Frau, sondern auch Mann und Frau Verwendung finden.

    Aber das sind wir schon sehr weit vom PC-Muskel abgekommen. :wtf:
     
    #40
    The_Driver und Lampe gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Meine Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge 24 Feb. 2020
Operative Penisverdickung 2020 neues Mitglied Ich bin neu hier im Forum und möchte mit euch meine Ge Operative Penisvergrößerung 12 Feb. 2020
Meine Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge 18 Jan. 2020
Sucht im Allgemeinen Off-Topic 18 Nov. 2019
Meine Meinung zu Nahrungsergänzungsmitteln PE-relevante Supplemente und Medikamente 12 Nov. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden