• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisgrößen in der EU + Durchschnitt (3 Betrachter)

Das war mir zumindest unterbewusst klar. Aber mein Gedankengang oben war eben für mich die schnellste und damit plausibelste Lösung. 😂
Man sagt uns Männern nicht ganz umsonst nach, dass wir zu Vereinfachungen neigen :)
 
sie geben aber auch an, dass ein Blutpenis seine Größe versiebenfachen (!!!) kann
Also DAS halte ich für anatomisch unmöglich. Das würde nämlich bedeuteten, dass ein 3 Zentimeter Schlaffi auf 21 Zentimeter Steif anwächst.
 
Also DAS halte ich für anatomisch unmöglich. Das würde nämlich bedeuteten, dass ein 3 Zentimeter Schlaffi auf 21 Zentimeter Steif anwächst.
Ich glaube das es nicht ganz unmöglich ist. Aber so extreme Blutpenisse die so heftig anwachsen bringen sicherlich auch im schlaffen Zustand ein Risiko für die ein oder andere Krankheit wie ein venöses Leck mit sich.
 
Ich glaube das es nicht ganz unmöglich ist. Aber so extreme Blutpenisse die so heftig anwachsen bringen sicherlich auch im schlaffen Zustand ein Risiko für die ein oder andere Krankheit wie ein venöses Leck mit sich.
Ich glaube nicht, dass das möglich ist! Bei 3 cm ist nur noch die Vorhaut draußen zu sehen. Wenn mein Penis turtelt, ist er noch ca. 4 cm und besteht auch nur noch aus Vorhaut! Es ist ausgeschlossen, dass sich soviel haut von einem 20 cm Schwanz so viel zusammen faltet!
 
Also DAS halte ich für anatomisch unmöglich. Das würde nämlich bedeuteten, dass ein 3 Zentimeter Schlaffi auf 21 Zentimeter Steif anwächst.
Ich halte das auch für unmöglich. Ich habe in meinem Leben schon eine ganze Menge Schwänze im schlaffen und erigierten Zustand gesehen. Nach meiner Einschätzung gibt es maximal eine Verdopplung der Länge (also um 100%) und das auch nur wenn vom Zustand direkt aus der Eistonne bis zur maximalen Erektion. Normal ist nach meiner Einschätzung bei einem Blutpenis eine Zunahme so um 30- 50%, also z.B. von 12 cm auf 16-18 cm.
 
Nur mal am Rande, ich weiß ja auch nicht ob dazu schon jemand etwas geschrieben hat, aber im Bericht zur europäischen Vermessung steht:
Zeitraum der Messung: 7. April bis 14. November 2008, Messung erfolgte durch Eigenmessung der Probanden mit einem Penismaßband.

Für mich schon ein Grund, diese Studie nicht als objektiv zu betrachten. Nehmt die aufgeführten Werte und zieht 1-2 cm ab - ok bei den Franzosen vielleicht 3 :p - und es wird realistischer.
 
McKinsey hatte in seiner frühen Studie, die oft zitiert wurde, den selben Fehler gemacht, dass er die Probanden selbst messen ließ. Messfehler und Übertreiben inbegriffen. 😉
 
Ich halte das auch für unmöglich. Ich habe in meinem Leben schon eine ganze Menge Schwänze im schlaffen und erigierten Zustand gesehen. Nach meiner Einschätzung gibt es maximal eine Verdopplung der Länge (also um 100%) und das auch nur wenn vom Zustand direkt aus der Eistonne bis zur maximalen Erektion. Normal ist nach meiner Einschätzung bei einem Blutpenis eine Zunahme so um 30- 50%, also z.B. von 12 cm auf 16-18 cm.
Da wäre ich schon optimistischer was die prozenentwerte angeht. Je nach Zustand/Verfassung kann ein Blutpenis schon ziemlich kurz werden und dadurch einen relativ hohen prozentualen Zuwachs haben. Kommt halt, wie so oft im forum beschrieben, auf den Zeitpunkt der Messung an was halt auch den Begriff normal ebenfalls ziemlich relativiert. Ich würde diese Aussage als mehr oder weniger maximal beobachte Spannweite verstehen.
Und wie immer gilt: eine Studie sagt etwas über alle aber nicht über jeden aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten