• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisgrößen in der EU + Durchschnitt (2 Betrachter)

Was allerdings dagegen spricht, sind die gepixelten Fotos.
Gerade weil die verpixelt sind ist es leicht sowas zu photoshoppen. Seine Stories von den Bildern sind eh etwas unglaubwürdig. Dass er bei einer Party duscht und ihn seine Kumpels mit einer Latte fotografieren, er ausversehen sein Schwanz in der kompletten Gruppe postet. Auch der 3d Abdruck kommt anders rüber als das was an Daten angegeben wurde.
Für mich hat der ganze Clip eher etwas Satirisches mit einem Augenzwinkern. Selbst wenn es echt ist, bei 1:33 wird auf jedenfall ein Dildo benutzt.
 
Da kannst du wirklich recht haben. Ist schon eine sehr starke Abgrenzung/Kante, wobei es doch eher eine Biegung sein sollte.

Was allerdings dagegen spricht, sind die gepixelten Fotos
Naja, wenn man sich den Schlaffi anschaut, würde ich sagen das der locker wie Adrian schrieb 24*18 ist. Die Dildoform würde ich eher unter 20cm Nbpel und über 18cm im Umfang beschreiben. Das kam mir auch etwas merkwürdig vor.
 
Für das Fernsehen mag das sein. Sein echter Penis ist aber schon ziemlich groß. Der Abguss ist auch nicht echt.
 
Der Abguss ist auch nicht echt.
Ja korrekt. Das ist ein Dildo aus der Fabrik, und kein Abguss welcher mittels Alginat und Silikon gemacht wurde.
Bei einem solchen Abguss sieht man nämlich sämtliche Feinheiten, jede Ader und sogar die feinen Poren der Haut (was bei dem Abguss im Video eben nicht der Fall ist).
 
Weil ich den Thread jetzt erst entdeckt habe, nur kurz meinen Senf zu Gemeinschaftsduschen.
Soviel ich weis sind 1/3 der Männer grower. Dazu gehöre auch ich. NBPFL von 10,5 und dann kommen da einfach mal über 7cm im erigierten Zustand dazu.
Ich wusste lange nicht dass es so viele "Shower" gibt und bin davon ausgegangen dass jemand der mit 13cm Flaccid rumläuft dann wahrscheinlich 19-20cm erigiert hat.
Der Typ mit 13cm Flaccid in der Gymdusche könnte etwas überdurchschnittlich sein oder einen absoluten Prügel von Schwanz haben. Lässt sich nicht beurteilen.
 
Weil ich den Thread jetzt erst entdeckt habe, nur kurz meinen Senf zu Gemeinschaftsduschen.
Soviel ich weis sind 1/3 der Männer grower. Dazu gehöre auch ich. NBPFL von 10,5 und dann kommen da einfach mal über 7cm im erigierten Zustand dazu.
Ich wusste lange nicht dass es so viele "Shower" gibt und bin davon ausgegangen dass jemand der mit 13cm Flaccid rumläuft dann wahrscheinlich 19-20cm erigiert hat.
Der Typ mit 13cm Flaccid in der Gymdusche könnte etwas überdurchschnittlich sein oder einen absoluten Prügel von Schwanz haben. Lässt sich nicht beurteilen.
Guter Kommentar aber leider im falschen Thread. 😉
 
Da kannst du wirklich recht haben. Ist schon eine sehr starke Abgrenzung/Kante, wobei es doch eher eine Biegung sein sollte.

Was allerdings dagegen spricht, sind die gepixelten Fotos.
naja ... pixeln kann man grundsätzlich ja alles
 
Guter Kommentar aber leider im falschen Thread. 😉
Naja nicht wirklich weil öfter mal im Thread auch das Augenmaß in Gemeinschaftsduschen als Thema kam. Ich denke einfach dass man anhand dessen nicht das Durchschnittsmaß erschätzen kann.
 
Ich denke, der Anteil an Growern ist noch höher. Bei der Verteilung Blutpenis zu Fleischpenis wird der Fleischpenis den kürzeren ziehen, no pun intended.
 
Ein Beitrag über einen "armen Jungen", der mit seinen 24 x 18 etwas zu gut bestückt ist

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich Wette die meisten Girls auf der Schule wollten Mal einen Probelauf.
 
Ich Wette die meisten Girls auf der Schule wollten Mal einen Probelauf.
Ja klar , weil gerade die jungen Mädels in der Schule soviel wegstecken können xD denke der beste fürs erste Mal ist er nicht , vl eher für Frauen die 6 Kinder geboren haben.
 
Laut Focus haben nur 26% einen Blutpenis, sie geben aber auch an, dass ein Blutpenis seine Größe versiebenfachen (!!!) kann. Das kann ich mir nun auch nicht vorstellen, denn entweder ist der schlaff wirklich sehr kurz oder das Ding ist dann einfach riesig groß. Dazu hätte ich gern ein (wissenschaftlich) belegtes Beispiel.
Allerdings schreiben sie nichts zur Einstufung, ab wann ein Fleischpenis ein Fleischpenis ist. Der Artikel stützt sich auf eine Studie mit 274 US-Amerikanern, die aufgrund von Erkrankungen bei Ärzten waren und ein diagnostisches Ultraschall bekommen haben.
In der Studie wurde eine durchschnittliche Zunahme von 4cm ermittelt und das als Wert gesetzt. Sprich, wenn ein Penis mehr als 4cm bei einer Erektion wächst, bist du ein Grower, sind es weniger als 4cm, bist du ein Shower.
274 Männer finde ich jetzt aber auch nicht wirklich repräsentativ.

Ich mach mal eine Umfrage dazu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Hieß es nicht jahrzehntelang das weit über 80% aller Männer einen Blutpenis hätten? Woher kommt der Sinneswandel?
 
Hmm... Hieß es nicht jahrzehntelang das weit über 80% aller Männer einen Blutpenis hätten? Woher kommt der Sinneswandel?
Vermutlich aus der Definition der letzten Studie. 4cm Längenzunahme ist ja schon eine Ecke. Da von 274 (!) Männern nur 73 eine größere Längenzunahme hatten, kommen die auf 26%, also sogar mehr oder minder nur ein Viertel. Hast du 11cm und er wächst auf 14,5cm bist du ein Shower nach der Studie. 💁‍♂️
 
Ich glaube, viele Männer verwechseln da etwas und meinen, ein Fleischpenis (Shower) ist in jedem Fall ein großes Glied. Meiner ist schlaff 12 - 13 cm lang und steif etwa 14,5. Folglich habe ich einen Fleischpenis.
 
Ich glaube, viele Männer verwechseln da etwas und meinen, ein Fleischpenis (Shower) ist in jedem Fall ein großes Glied. Meiner ist schlaff 12 - 13 cm lang und steif etwa 14,5. Folglich habe ich einen Fleischpenis.
Im ehrlich zu sein, eigentlich hab ich das immer von der Relation Penis zu Hodensack ein Stück weit abhängig gemacht. Man kennt ja den Spruch "Sind die Glocken länger als das Strick".

Für mich ist ein Blutpenis eben dann einer wenn er nur unwesentlich länger als der Hodensack ist. Ich hab nie an den Längenzuwachs gedacht, so wie Rollo ihn beschreibt. Macht es nicht mehr Sinn, da eher mit der durchschnittlichen schlaffen Länge zu arbeiten?

Und jetzt kommt mir nicht mit tief hängende Eier. 😂
Die Hoden hängen doch bei den meisten wahrscheinlich in etwa gleich tief.
Naja, und dann gibt's halt, die nen Schwengel haben an dem Dornröschen runter klettern könnte. 😎
 
Im ehrlich zu sein, eigentlich hab ich das immer von der Relation Penis zu Hodensack ein Stück weit abhängig gemacht. Man kennt ja den Spruch "Sind die Glocken länger als das Strick".
Genau das ist der Gedankenfehler auf den ich hin gewiesen habe.
Für mich ist ein Blutpenis eben dann einer wenn er nur unwesentlich länger als der Hodensack ist.
Das beschreibt ja nur, ob ein Penis lang oder kurz ist. (Und auch das ist relativ, weil ja die Hoden sehr unterschiedlich tief hängen)
Ich hab nie an den Längenzuwachs gedacht,
Plump vereinfacht: Ein Blutpenis muss viel Blut reinpumpen um den Schlauch zu füllen, zu vergrößern und auf zu richten - ein Fleischpenis wandert nur in die Höhe, ohne die Größe all zu auffällig zu verndern
 
Plump vereinfacht: Ein Blutpenis muss viel Blut reinpumpen um den Schlauch zu füllen, zu vergrößern und auf zu richten - ein Fleischpenis wandert nur in die Höhe, ohne die Größe all zu auffällig zu verndern
Das war mir zumindest unterbewusst klar. Aber mein Gedankengang oben war eben für mich die schnellste und damit plausibelste Lösung. 😂
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten