• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (14 Betrachter)

Diese Hitze aber auch...
 

Anhänge

  • 20220627_173026.jpg
    20220627_173026.jpg
    499.3 KB · Aufrufe: 20
Diese Hitze aber auch...
Da kommt der kleine Johannes zum 😓 schwitzen.Mein Lieber, ich danke dir für dein positives Feedback.Ich gebe mir Mühe, um bei deinem Johannes mithalten zu können.🔥👍👍👍🤩
 
Frisch beringt in den Morgen!
Tag 38 nach OP, schon schön verheilt ...

Tag_38.jpg Tag_38_2.jpg
 
Vielen Dank, Jungs!
Ich bin echt happy damit
 
Gratuliere, eine Augenweide (und nicht nur für die Augen ;))
LG Gerry
 
Ca 1 std nach dem pumpen

LG
 

Anhänge

  • InShot_20220702_085921274.jpg
    InShot_20220702_085921274.jpg
    2 MB · Aufrufe: 47
Ca 1 std nach dem pumpen

LG
Hi,wenn er 1Std.nach der Pumpsession noch so schön "fett"aussieht,dann hast du wohl alles richtig gemacht.Seitdem ich pumpe, fühlt sich mein Schwanz auch dicker an.Es lohnt sich also,dass wir uns intensiver mit ihm beschäftigen. 🔥👍🤩
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten