• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (47 Betrachter)

Euch scheint der Urlaub gut bekommen zu sein. Dein bestes Stück sieht gut erholt aus.Wie immer ein toller Anblick,kräftig und einladend. 🔥👍👍👍🤩
 
Mit so einem passablen Hinweis kann der Sonntag nur schön werden.Blutwurst weiß zu überzeugen.
 
Lieber @Blutwurst
Dass Du einen besonders schönen Penis hast, schreiben wir Dir ja immer wieder. Dazu aber sind Deine Fotografien so schön und professionell, dass man sie in Buchform heraus bringen könnte und immer wieder beim Durchblättern diesen wunderbaren Anblick genießen.
 
Der arme.... ihm ist so warm heute 😄
 

Anhänge

  • 20220717_115731.jpg
    20220717_115731.jpg
    2 MB · Aufrufe: 60
Das sieht aber sehr entspannt aus,schön in der Sonne vor sich hin braten 🔥😎🌞
Nicht dass der "kleine" Mucklpu noch nen Sonnenbrand bekommt😱😋🌞😅
 
Ein Gruß von meiner heutigen Joggingrunde...mal groß, mal klein, so ist es fein :happy:

20220717_091245.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten