• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis OP abgesagt - Sind meine Ziele realistisch? (1 Betrachter)

Willkommen hier bei uns :)
BPEL: 18,5
NBPEL: 15
EG Base: 16
EG Mid: 15
EG Top: ca 13 (also ca 5cm im Durchmesser)
Der BPFSL fehlt noch ;)
1. Ist mein Ziel von 21/22 cm NBPEL und ca 6-7cm Durchmesser realistisch???
Sehr ambitioniert. Da hast du die nächsten Jahre was zu tun...
2. Welches Programm würdet ihr mir empfehlen?
Das Einsteigerprogramm wurde ja bereits empfohlen.
3. Wann soll ich das Programm wechseln?
Wenn das derzeitige Programm nichts mehr bringt.
P.S. : Wie kann man hier Bilder einfügen? Das klappt bei mir nicht
Wie gesagt wurde erst ab Rang 2.
Beim hochladen der Medien bitte darauf achten dass diese mit dem Jugendschutz konform sind.

Viel Spaß hier und viel Erfolg :)
 
Hi Muscle,

danke für den wertvollen Rat. Da hast du schon recht.. Ich denke dass ich im Zuge dieses Trainings irgendwo an einen Punkt komme, an dem ich zufrieden bin...
und wenn nicht....tja dann ist es so
 
Hi Max Hardcore,

ich danke Dir für die Antworten...:)
 
Schön finde ich das du dich bedankst und wenigstens Antwortest auf die Begrüßungen... andere neue hier haben diesen Anstand nicht..... die wollen nur Lob für ihren Schwanz erhalten.... das ist sehr schade.... Falls du noch fragen hast stehe ich dir und sicher auch die anderen gerne zur Verfügung :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein freundlicher Umgang ist doch selbstverständlich...Schließlich wollen oder sollten sich zumindest hier alle gegenseitig unterstützen...

Ich finde es bemerkenswert, wieviele in so kurzer Zeit auf meinen Beitrag geantwortet haben
 
Hi Chucky,

schön jemanden dabeizuhaben, der mit den gleichen Startmaßen einsteigt, wie ich sie habe, zumindest in der Länge. Dickenmäßig schlägst du mich ja um Welten :nailbiting:

Bin gespannt auf deine hoffentlich guten Gains und auf einen Vergleich ^^

Das wurde zwar schon zur Genüge gesagt, aber deine Ziele scheinen seeeehr ambitioniert und auch ich stelle mir die Frage, wen du mit diesen Maßen dann überhaupt noch genussvoll für die empfangende Person penetrieren kannst. Ein Durchmesser von 7 cm ist genau in der Mitte von 5 cm (auch schon ne dicke Keule) und einem durchschnittlichen Babykopf :eek:
 
Hi w00dwOrker,

haha vielen Dank ;)...ja meine Ziele sind wohl etwas utopisch. Ich hab mich gestern von morgens bis spät Abends hier mal durchgelesen. Ich hoffe , dass ich mit viel Geduld und Disziplin vielleicht so zwischen 18 und 19 NBPL schaffe und ein bisschen mehr an Dicke.

Das heißt natürlich auch Ernährungsumstellung, Sport und der Verzicht auf Alkohol und Zigaretten.

Ich werde das Einsteigerprogramm bis Ende Februar 2022 machen und mal sehen wo ich dann bin.

Jedenfalls bin ich jetzt schon froh, ein Teil dieser Community zu sein

Ich wünsch Dir viel Glück und Durchhaltevermögen

 
Die 5 beziehen sich aber nicht auf die 13, oder?
Nein 5 bezieht sich auf EG Mid

ich weiß auch nicht ob ich EG Top richtig gemessen habe. Ich hab das Maßband einfach da angelegt, wo die Eichel anfängt
 
ich weiß auch nicht ob ich EG Top richtig gemessen habe. Ich hab das Maßband einfach da angelegt, wo die Eichel anfängt
also am Eichelrand und nicht hinter der Eichel?
Du hast übrigens schon Rang 3 und kannst somit auch schon Dein bestes Stück herzeigen
 
Gut dann hab ich richtig gemessen...ich mach mal ein Foto
 

Anhänge

  • 1md.png
    1md.png
    898.5 KB · Aufrufe: 13
  • 2md.png
    2md.png
    3.9 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
.....das sind mal aktuelle Aufnahmen....hoffentlich verstöst das nicht gegen die Richtlinien hier
Hi,eins wurde leider wegen JSG schon gelöscht,aber du kannst es ja nochmal im User Steif Album hochladen,wenn adrian61 dich freigeschaltet hat.
 
Nö da wurde nix gelöscht ;)
Ok,sorry.War für mich nicht sichtbar das zweite Bild.Nahm an,dass es" steif "war,war aber für mich nur nicht frei.Aber jetzt alles 👌.Ergänzend muss ich sagen,dass er viel freundlicher aussieht als Chucky die Puppe.Attraktiver
Vorhautschwanz mit schönem prallem Sack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,sorry.War für mich nicht sichtbar das zweite Bild.Nahm an,dass es" steif "war,war aber für mich nur nicht frei.Aber jetzt alles 👌.Ergänzend muss ich sagen,dass er viel freundlicher aussieht als Chucky die Puppe.Attraktiver
Vorhautschwanz mit schönem prallem Sack.
hahaha...ja herzlichen Dank
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten