• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis OP abgesagt - Sind meine Ziele realistisch? (1 Betrachter)

ChuckyHH

PEC-Lehrling
Registriert
03.11.2021
Themen
3
Beiträge
36
Reaktionen
179
Punkte
33
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
195 cm
Körpergewicht
102 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
19,3 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Hallo liebe Community,

wie es die Überschrift schon vermuten lässt, hatte ich neulich (vor ca. 3 Wochen) ein Beratungsgespräch zur operativen Penisverlängerung und Verdickung in Hamburg.
Das Gepräch war sehr gut und ausführlich, allerdings war es ziemlich ärgerlich, als der Arzt mir folgendes sagte.: "Leider bringt die ganze Nummer im erigierten Zustand so gut wie nichts".

Ab dem Zeitpunkt war mir klar, dass ich mir das viele Geld für was anderes aufhebe. Als ich zu Hause war hab ich sofort den 2. Beratungstermin in Darmstadt abgesagt........doch das nur nebenbei.

Ich hab dann nach dieser Scheiß-Nachricht ein bisschen gegoogelt und diese Community gefunden.

Seit einiger Zeit hab ich schon diesen Phallosan Forte und hab auch schon ganz gute Erfahrungen mit Jelq-Training... Hab das aber immer nur 1-2 Wochen gemacht und dann wieder nicht..

Das möchte ich jetzt ändern...und zwar JETZT und nicht zum 01.01 blablabla...Neujahrsziele-Quatsch

Ein paar Infos zu mir:
Ich bin vor kurzem 40 geworden und meine Maße sind...
BPEL: 18,5
NBPEL: 15
EG Base: 16
EG Mid: 15
EG Top: ca 13 (also ca 5cm im Durchmesser)


....allerdings war ich bei einer Körpergröße von 1,95 noch nie zufrieden damit..

Meine Fragen lauten nun:

1. Ist mein Ziel von 21/22 cm NBPEL und ca 6-7cm Durchmesser realistisch???
2. Welches Programm würdet ihr mir empfehlen?
3. Wann soll ich das Programm wechseln?


...parallel ändere ich natürlich meine Ernährung und fange wieder mit Sport an, um Bauchfett zu reduzieren...und ich habe seit kurzem nur noch Nachtwache und somit tagsüber genug Zeit für den Streckgurt.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Ihr mir euren Erfahrungen und eurem Wissen helfen könntet.

Beste Grüße Chucky
 
Hi und Herzlich Willkommen im Forum :).... Ich würde sagen Grundsätzlich ist alles möglich aber das bedingt Jahrelanges Training und Konsequenz.....
So fangen alle hier an....

Wie lange trägst du den Phallosan schon und wie oft wie lang am Tag ? die Info wäre wichtig um sagen zu können wie du weitermachen solltest... LG Hansi :)
 
P.S. : Wie kann man hier Bilder einfügen? Das klappt bei mir nicht
 
Hi Hansi...ich den Phallosan jetzt bestimmt 2 Monate nicht benutzt...also ab heute 1 Stunde, ab morgen 2 usw.....bis 8 Stunden pro Tag

ich wechsel dann auch immer alle 1-2 Stunden links und rechts
 
Ah ok..Rang 2 dann weiß ich Bescheid....danke ;)
 
PE Einsteiger sollten den Phallosan entweder nicht oder nur 1-2 std vor dem Manuellen Training tragen in dem Fall vor dem Einsteigerprogramm...
Alles anderes würde den Schwanz nur überlasten und das Verletzungsrisiko erhöhen....

Eine Infrarot Lampe solltest du dir unbedingt zulegen die während des ganzen Trainings läuft.... aja gut das du dein Geld nicht bei einer Operation verschwendet hast :)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok dann lass ich den Phallosan erst mal 1 besser 2 Monate weg
 
Du kannst ihm tragen aber nicht so lange und wenn immer vor dem Manuellen Training....

Oder du greifst erst etwas später darauf zurück.. nachdem du ihm schon getragen hast kannst du ihm schon 1-2 std tragen....
Der Phallosan bringt aber mehr an Schlaffer Länge und BPFSL...

Doch vor allem mit Manuellen Training nach dem tragen geht bei den Erigierten Werten auch einiges weiter...
Ich habe ihm seit 4 Monaten am Schwanz und mit dem Manuellen Training habe ich nochmal einen guten Sprung gemacht...

Bei einem Einsteiger sind Grundsätzlich noch keine Hilfsmittel notwendig um für eine Steigerung zu sorgen.... :)
In den ersten Monaten vom Training haben fast alle die meisten Gains.. danach geht es etwas Langsamer weiter....

Dann kann man Ideal zb einen Extender einbauen... so wie ich es gemacht habe.,..
 
Hallo Robert

@Langerhans: also wenn ich jelqe, ist er danach immer schön gleichmäßig dick und hängt auch ziemlich gut....deßwegen mache ich das so gern :D....leider hält das nicht lange.....ich versuch's jetzt einfach mal mit dem Einsteigerprogramm und sehe mal wo ich in 3 Monaten bin...

P.S.:
Kleines Nebenprojekt: - 3 Stangen Sellerie pro Tag und ca 5g Bio-Macapulver sollen gut für die Spermaproduktion sein....aber das nur am Rande
 
Also du wirst definitiv bald Erfolge sehen. Ich mach jetzt seit ca. 3 Wochen das Einsteigerprogramm, Mal mehr oder weniger diszipliniert 😅 aber definitiv kann ich sagen dass sich meine EQ verbessert hat. Die schlaffe Nudel ist auch auf jeden Fall prächtiger geworden. In 2 Monaten werde ich nochmal Messen. Mein Ziel ist ja eher dicke zu gainen, mit der Länge bin ich ganz zufrieden.
Viel Erfolg dir
 
Wie lange Jelqst du in letzter Zeit schon ? und wie viel Minuten Pro Einheit ?
Low EQ Jelqs gehen am meisten auf die Länge... High EQ dann mehr auf die Dicke...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Ist mein Ziel von 21/22 cm NBPEL und ca 6-7cm Durchmesser realistisch?
Hm...Du möchtest also Deinen NBPEL von 15 cm auf 21 cm erhöhen?
Das sind 6 cm mehr, und ich denke mal das ist nicht möglich.
Selbst unser Champion @MaxHardcore94 hat seinen NBPEL-Wert von Anfangs 16 cm "nur" auf 19,7 cm anheben können (und das in einem Zeitraum von 5 Jahren und mit maximalem Aufwand).
Was den EG-Wert angeht....Du bist mit einem Umfang von EG Base: 16cm EG Mid: 15 cm EG Top: ca 13 cm schon sehr gut ausgestattet.
Ich frage mich, wen Du mit einem Umfang von 19 cm bis 22 cm denkst noch vögeln zu können/dürfen. Das Kopfkino dazu mag vielleicht anregend und geil sein, die Realität dagegen dann bestimmt nicht mehr.... weil Du vermutlich kaum jemand finden wirst den Du damit noch vögeln darfst.

Realistisch sind meiner Meinung nach 17 cm bis 18 cm NBPEL und ein EG Mid von 16 cm bis 17 cm (und das auch nur mit konsequentem Training über viele Jahre hinweg).

Ich wünsche Dir dennoch viel Erfolg, und allzeit gute Gains.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt am Montag erst wieder mit Jelqen angefangen

a. 3 Min leicht aufwärmen und mit Vaseline oder Massageöl massieren (also kein Dry Jelq und ich hab nen kleinen Elektroofen, der die ganze Zeit läuft)
b. 10 Min jelqen (Montag bis Freitag)
 
so hab jetzt mal mein Profilbild aktualisiert....das ist mein derzeitiger Stand....mit etwas Bauchfett

@Schwanzuslongus: 17-18 ist doch auch ok.....wie du schon sagst war da vielleicht ein bisschen viel Kopfkino ;)
 
Hey Du,

ich halte deine Ziele für unrealistisch und vor allem für nicht nötig. Klar bist du groß und dann sieht dein Penis an dir anders aus als er zb an mir aussehen würde. Dennoch hast du eine super Dicke und eine gute Länge. Vllt wirst du 1-2cm Länge und 0,5cm Dicke gainen können. Was du aber definitiv verändern kannst, ist deine Sicht auf dich und deine Anspruchshaltung ggü deinem Penis. Diesbezüglich habe deutlich mehr Erfolge feiern können als durch die Größe meines Penis. Sind wir mal ehrlich, es wird nie reichen, denn es wird immer einen geben der mehr hat oder besser ist. Wie kann man es also schaffen, damit umzugehen und gut mit sich zu sein?

Mach PE und mach auch Perönlichkeitsarbeit/Therapie.

Alles Liebe dir.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten