• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hey its Me Lil'Dicky (1 Betrachter)

Lil'Dicky

PEC-Neuling
Registriert
28.08.2021
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
20
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi Leute,

Ich bin Lil'Dicky aka Fee . Ein 25 Jahre junger, 179cm großer und 55kg schwere End-Level-Nerd, undercover als Callcenteragent im Homeoffice

Es begab sich, das ich auf der suche nach einer möglichkeit meinen besten Freund zu verdicken vor 2 Tagen auf dieses Forum stieß
und nach einiger zeit des einlesens, habe ich beschlossen, dass ich anfang nächsten Monats in das Einsteiger programm starten möchte.
Bin mir bei meinen Messergebnissen nicht 100% sicher, weil ich es schwer finde beim messen hart zu bleiben und werde bevor ich starte nochmal nachmessen weil ich mir bei den ergebnissen ein bisschen unsicher bin.
Wie dem auch sei, hier einmal meine Werte von Heute: (man will euch ja auch nicht neugierig sterben lassen :D)

BPFSL: 20cm
BPEL: 19,5cm
NBPEL: 18cm
EG TOP: 13cm
" MID: 13,5cm
" BASE:14,5
FL: 10cm

Bin mit den Längenmaßen eigentlich sehr zufrieden hätte ihn nur wirklich gerne etwas dicker, habe da aber kein bestimmtes Maß als Ziel. (sky is the limit, aber bis ich den himmel sehen kann müssen erstmal die jungs hier mit dicken Pimmeln ihren als "Maßstab" herhalten xD).
Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch und darauf vieleicht bald schon erste gains feiern zu können.
 
Haha ... wie kommst Du auf die etwas irreführende Idee, Dich Lil´Dicky zu nennen? Bei Deinem Gewicht muss Dein bester Freund ja wie eine Anakonda aussehen.
Willkommen im Forum
 
Ich würde 2P Stretches oder Bundled Stretches anstatt der classic stretches machen wegen des dickefokus. Länger muss dein puller echt nicht werden.

Mal n cockring ausprobiert?
Oder Pumpen?
 
Hat eigentlich keinen besonderen Grund. Ich bin letztens mit ein paar kumpels rumgesessen und wir haben uns gegenseitig Trap-Rap namen gegeben und einer hatte spaß daran zu behaupten ich hätte nen kleinen und nannte mich deshalb Lil'Dicky. ich finde das immernoch ur-komisch und habe mich deshalb so genannt.
 
@KarlMags habe überlegt ob ich das streching nicht komplett weglassen soll nachdem es mir eig. rein um dicke geht, hab aber auch noch nicht durch alle übungen gelesen und werde mir die 2 die du genannt hast gleich mal zu gemüte führen. Eine Pumpe oder einen Ring habe ich noch nie ausprobiert war aber ein bisschen von der übung "erect squeezes" überrascht, weil es im Prinzip etwas ist was ich beim Masturbieren normalerweise tue nur nicht so lang und intensiv, deshalb bin ich sehr auf Ringe und andere Blutstauhilfen gespannt, hab das Gefühl das könnte ohnehin mein Ding sein :D
 
Du musst die Tunica erweitern damit die Schwellkörper sich ausdehnen können. Daher schlage ich bundled stretches vor. @ThinusDickus hat ENORM dicke gegaint. Schau dir mal seinen Trainingslog an

 
Hat eigentlich keinen besonderen Grund. Ich bin letztens mit ein paar kumpels rumgesessen und wir haben uns gegenseitig Trap-Rap namen gegeben und einer hatte spaß daran zu behaupten ich hätte nen kleinen und nannte mich deshalb Lil'Dicky. ich finde das immernoch ur-komisch und habe mich deshalb so genannt.
Hi,eine Lüge von deinem Kumpel.Bei deinen Körpermaßen ,ist das eine mehr als ordentliche Ausstattung.Ich hätte den Lümmel gleich als Beweis auf den Tisch gelegt.Mehr geht natürlich immer,aber aufpassen,daß die Proportionen von Schwanz zu Körper weiter stimmen.Viel Erfolg bei deinen Bemühungen und schönes WE.
 
Hi,eine Lüge von deinem Kumpel.Bei deinen Körpermaßen ,ist das eine mehr als ordentliche Ausstattung.Ich hätte den Lümmel gleich als Beweis auf den Tisch gelegt.Mehr geht natürlich immer,aber aufpassen,daß die Proportionen von Schwanz zu Körper weiter stimmen.Viel Erfolg bei deinen Bemühungen und schönes WE.
Selbst mit 1,89 sind sind 18cm noch nicht proportional zu klein. Blankziehen ist eine Sache, aber bei einem Blutpenis bleibt es ja bei klein. Starte mit dem Einsteiger-Programm für 3 Monate zum Rantasten und wechsel dann ggf. den Fokus auf Dicke. Mehr FL ist übrigens immer nett...
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst mit 1,89 sind sind 18cm noch nicht proportional zu klein. Blankziehen ist eine Sache, aber bei einem Blutpenis bleibt es ja bei klein. Starte mit dem Einsteiger-Programm für 3 Monate zum Rantasten und wechsel dann ggf. den Fokus auf Dicke. Mehr FL ist übrigens immer nett...
Das meine ich ja,die 18cm ist schon recht groß und deine schlaffen 10cm sind doch beachtlich.Das können nicht viele aufweisen.Das sollten deine Kumpels erstmal hinlegen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten