• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Draven startet durch.. (1 Betrachter)

Draven2147

PEC-Lehrling
Registriert
23.07.2021
Themen
1
Beiträge
13
Reaktionen
56
Punkte
21
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
94 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
13,5 cm
Hallo zusammen,
nun stelle ich mich auch mal vor..

Paar Infos zu meiner Person:


Name: Draven

Alter: 26

Größe: 183cm

Gewicht: 94kg

Hobbys: Kraftsport



BPFSL: 20cm

BPEL: 18.7cm

NBPEL: 16cm

EG Base: 13,5cm

EG Mid: 13cm

EG Top: 13,5cm


Vorab muss ich einen fetten Lob aussprechen.
Ich bin erst neulich auf das Thema PE gestoßen und habe mich seit dem hier im Forum ein wenig durchgelesen und bin positiv überrascht, wie freundlich und hilfsbereit hier alle sind.


Ich bin der Draven, bin 26 Jahre alt und aktuell in einer fliegerischen Ausbildung.
Ich treibe seit 6 Jahren hobbymäßig Kraftsport und kenne mich mit dem Thema Ernährung und Fitness gut aus.
Jedoch habe ich aus privaten Gründen 1 Jahr lang das Krafttraining pausieren müssen und habe vor kurzem angefangen mit Home Workouts und auf meine Ernährung zu achten.
In dieser 1 Jährigen Trainingspause habe ich ordentlich an Körperfett (Fatpad) zugelegt, welches ich aktuell wieder am loswerden bin :D

Mit dem PE-Training habe ich angefangen, weil ich die beste Version meines Selbst sein möchte und hier und da einige Zentimeter an Länge und Breite nicht schaden können :D
Ich habe nach ordentlicher Einlesung am 28.07.21 mit dem Einsteigerprogramm angefangen und bin gespannt wie sich die Gains entwickeln werden.
Meine Ziele sind BPFSL 22cm, NBPEL 18cm, EG Base 14,5cm
Jetzt zu meiner Frage:
Können die Werte zwischen BPFSL und NBPEL(habe mehrmals nach Forenstandard gemessen) so krass durch das Fatpad abweichen oder habe ich mich hier doch vermessen?

LG Draven
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! :happy:

Können die Werte zwischen BPFSL und NBPEL(habe mehrmals nach Forenstandard gemessen) so krass durch das Fatpad abweichen oder habe ich mich hier doch vermessen?

Im Grunde hast Du Dir die Antwort schon selbst gegeben.

In dieser 1 Jährigen Trainingspause habe ich ordentlich an Körperfett (Fatpad) zugelegt, welches ich aktuell wieder am loswerden bin

Mit einem ausgeprägten Fatpad kommen die Werte, welche durchaus beachtlich sind, meiner Meinung nach schon hin. Nachmessen schadet nie. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pegasus,
danke für deine schnelle Antwort, heute Abend werde ich nochmal nachmessen.
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Training.

Das teuflische Fatpad, kommt schnell, geht langsam. Ich habe durch 20-25kg Mehrgewicht, locker 2-3cm eingebüßt.
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Training.

Das teuflische Fatpad, kommt schnell, geht langsam. Ich habe durch 20-25kg Mehrgewicht, locker 2-3cm eingebüßt.
Danke,
krass doch so viel also..
Dann werde ich mal fleißig Diäten 😁
 
Shit ey ich muss unbedingt aufhören zu fressen, 108kg auf 189cm bei 0 Sport, 3,5cm Fatpad

Willkommen und viel Erfolg!
 
Shit ey ich muss unbedingt aufhören zu fressen, 108kg auf 189cm bei 0 Sport, 3,5cm Fatpad

Willkommen und viel Erfolg!
Danke :)
kurze Frage.. habe ich das mit der Signatur richtig gemacht?
Weil ich sehe unter meinem post keine schöne Tabelle wie bei euch, sondern nur diese “Codesprache“
 
Also bei meiner Signatur gibt es nur die Werte "[TR]" oder "[TD]", bei dir steht da immer noch eine Zahl mit dabei ( Bsp. "[TR1]"). vllt mal ohne die Zahlen testen
 
Okay danke, ich schau mir das mal morgen genauer am pc an.
 
Siehe dazu den Thread zur wahren Größe der Pornostars.
 
Können die Werte zwischen BPFSL und NBPEL(habe mehrmals nach Forenstandard gemessen) so krass durch das Fatpad abweichen oder habe ich mich hier doch vermessen?
Grundsätzlich ist fast alles möglich. Interessanter ist allerdings der Vergleich BPEL und NBPEL und da ist bei 94kg auf 183 ein Fatpad von 2,7 durchaus plausibel oder aber die Differenz BPFSL zu BPEL, die anzeigt, dass Dein Glied sehr gut dehnbar ist und Du 20cm BPEL recht schnell und mühelos erreichen kannst.
 
Danke dir Adrian, ich werde aufjedenfall dran bleiben und nach den ersten 3 Monaten (Einsteigerprogramm) berichten!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten