• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hoffentlich klappt's (2 Betrachter)

Okay, super, Danke!
Soll ich dann das Pumpen weglassen und dafür zusätzlich nochmal stretchen (also zuzüglich des PF)?
Ich pumpe übrigens mit einem nicht konischen Zylinder, ich dachte, das könnte dadurch weniger für die Breite, dafür aber zuzügliches an Länge bringen.

Sprich; PF, Stechting (in Länge des ersetzten Pumpens) und dann Jelquing? Warm Up und Warm Down nicht dazu gezählt
 
Das Pumpen würde ich weg lassen, ja.
Wie lange trägst du den Pf im Moment?
Okay👍
Ich versuche mittlerweile auf eine wöchentliche Zeit zu kommen, sodass das "jeden Tag" anders sein kann. Geht leider nicht anders. Ich versuche auf wöchentlich mindestens 30 Stunden zu kommen. Ich lege ihn fünf bis sechs Mal die Woche an.

Soll das BPFSL Fokusprogramm dann drei Monate andauern?
 
Hallo Freunde,

ich habe mir heute, neben einer neuen M- Manschette, eine XL Glocke bestellt. Eigentlich brauche ich diese nicht, jedoch erhoffe ich mir schon, dass ich sie jetzt schon nutzen kann, da ich auch meine Eichel etwas vergrößern möchte. Von der Größe her ist die L-Glocke perfekt. Jetzt frage ich mich nur, ob ich die M-Manschette auch mit der XL-Glocke nutzen kann. Es wäre natürlich nicht allzu schlimm sollte es nicht so sein, denn irgendwann werde ich sie hoffentlich so oder so benutzen können, jetzt schon fände ich dennoch besser😅.
Was sagt ihr?

Abgesehen davon wüsste ich gerne, vielleicht könnt ihr mir da helfen, wie lange es Pi mal Daumen dauert, bis sich die Eichel dauerhaft vergrößert, denn bisher ist mir dahingehend keine Veränderung aufgefallen. Oder ist das eventuell gar nicht möglich?
 
Jetzt frage ich mich nur, ob ich die M-Manschette auch mit der XL-Glocke nutzen kann.
Du meinst sicher das Kondom. Ja, das kannst Du verwenden (ich mache das nämlich auch, und es passt für mich perfekt).

Abgesehen davon wüsste ich gerne, vielleicht könnt ihr mir da helfen, wie lange es Pi mal Daumen dauert, bis sich die Eichel dauerhaft vergrößert
Genaue Angaben kann Dir dazu sicherlich niemand geben, da eher wenige den Fokus auch auf Eichelvergrößerung legen (so wie wir, nech ).
Bei mir will der Schwanz ja eher in die Breite/Dicke wachsen, bei anderen eher in die Länge und genau so unterschiedlich verhält es sich allgemein mit dem Peniswachstum.
Der Eine gaint sehr schnell, der Andere eher langsam. Ich denke aber mal, bei einem Fokussierten Eichel-Training wird die Eichel in 2-3 Jahren auch dauerhaft gewachsen sein.
 
Abgesehen davon wüsste ich gerne, vielleicht könnt ihr mir da helfen, wie lange es Pi mal Daumen dauert, bis sich die Eichel dauerhaft vergrößert, denn bisher ist mir dahingehend keine Veränderung aufgefallen. Oder ist das eventuell gar nicht möglich?
Ein reines Eichelttraining, welches funktioniert, ist sehr schwer umzusetzen.
Der einfachste Weg ist über andere Werte zu gehen, da der Penis proportional mitwächst; also auch die Eichel.
Anscheinend zweckentfremden einige inzwischen ihren VacExtender in Kombi mit einer groß gewählten Eichelkammer um die Eichel zu vergrößern.
In dem jetzigem Stadium würde ich das aber als experimentell ansehen.
In Pumperkreisen gilt Eichelpumping als ein sehr langwieriges Unterfangen mit niedrigen Erfolgschanchen.
Im Extender ist der Zeitfaktor natürlich ausgeprägter als bei Pumpsessions.
Vielleicht macht das einen Unterschied.
Pumper nutzen übrigens dafür gerne Mushroom-Zylinder zB Buy this GlansXpands Pro Maximizer at Pumptoys.Com

Persönlich würde ich eher auf Blutstauübungen setzen, da weniger zeitintensiv.
 
Du meinst sicher das Kondom. Ja, das kannst Du verwenden (ich mache das nämlich auch, und es passt für mich perfekt).


Genaue Angaben kann Dir dazu sicherlich niemand geben, da eher wenige den Fokus auch auf Eichelvergrößerung legen (so wie wir, nech ).
Bei mir will der Schwanz ja eher in die Breite/Dicke wachsen, bei anderen eher in die Länge und genau so unterschiedlich verhält es sich allgemein mit dem Peniswachstum.
Der Eine gaint sehr schnell, der Andere eher langsam. Ich denke aber mal, bei einem Fokussierten Eichel-Training wird die Eichel in 2-3 Jahren auch dauerhaft gewachsen sein.
Vielen Dank für deine Antwort. Ein fokussiertes Eicheltraining habe ich eigentlich nicht vor, ich dachte, man könne sie eventuell nebenbei mit "hochziehen", eben zum Beispiel durch die XL-Glocke. Aber schon einmal gut zu wissen, dass die XL Glocke mit dem M-Kondom kompatibel ist.
Ein reines Eichelttraining, welches funktioniert, ist sehr schwer umzusetzen.
Der einfachste Weg ist über andere Werte zu gehen, da der Penis proportional mitwächst; also auch die Eichel.
Anscheinend zweckentfremden einige inzwischen ihren VacExtender in Kombi mit einer groß gewählten Eichelkammer um die Eichel zu vergrößern.
In dem jetzigem Stadium würde ich das aber als experimentell ansehen.
In Pumperkreisen gilt Eichelpumping als ein sehr langwieriges Unterfangen mit niedrigen Erfolgschanchen.
Im Extender ist der Zeitfaktor natürlich ausgeprägter als bei Pumpsessions.
Vielleicht macht das einen Unterschied.
Pumper nutzen übrigens dafür gerne Mushroom-Zylinder zB Buy this GlansXpands Pro Maximizer at Pumptoys.Com

Persönlich würde ich eher auf Blutstauübungen setzen, da weniger zeitintensiv.
Auch dir vielen lieben Dank für deine Antwort! Der GlansXpands wäre mir viel zu teuer und den Aufwand zu betreiben, ohne eine "Sicherheit" zu haben, dass das auch funktioniert, ne... . Ich hoffe dann einfach, dass die Eichel wirklich proportional mitwächst und das es durch die XL-Glocke noch etwas unterstützt wird.

Danke jedenfalls!
 
Hallo Freunde,

nach jetzt einiger Zeit melde ich mich mal wieder mit einem Update. Ich bin zwar hier regelmäßig am Lesen, jedoch eher weniger der Typ, der viel schreibt. ich hoffe, man sieht es mir nach.

Zu meinem Update

Ende August habe ich das letzte Mal vermessen. Ergebnis:

BPFSL - 18,5 cm
BPEL - 18,0 cm
NBPEL - 17,4 cm
EG - 13,7 cm

Im Juli hatte ich eine Phase, in der ich krank war und danach komplett unmotiviert, da kam ich vielleicht auf 1,5 mal Jelqing in der Woche. Den Phallosan trug ich jedoch quasi wie immer (30 Stunden die Woche). Ende Juli/Anfang August ging es dann ganz normal weiter. Am Trainingsplan habe ich immer wieder mal geschraubt, sodass es einfach zu viel wäre, jede Änderung hier auszuführen. Momentan trainiere ich mit einer Jelqingzeit von 20 Minuten. 15 Minuten mit der Jelqzange (die benutze ich seit langem fast ausschließlich), 5 Minuten manuell. Das Pumpen habe ich seit ca. 2-2,5 Monaten aus dem Plan genommen, vorerst. Eine Trainingswoche umfasst also wie immer vier Trainingstage und insgesamt 30 Stunden das Tragen des Phallosans. Trainingstage sind für mich nur Tage, an denen ich jelqe.

Mittlerweile habe ich am 2. November das erste Trainingsjahr abgeschlossen. Wooooh, Springfield!
Gemessen habe ich noch nicht, was nicht daran lag, dass ich nicht wollte, sondern meine EQ etwas nachgelassen hat. Als ich mit dem Vermessen begann, merkte ich schnell, dass das eine hoffentlich verzerrte Realität darstellen würde. Meine EQ war nicht gut und die erigierten Werte waren unter denen der Vormessung knapp drei Monate zuvor. Da ich regelmäßig trainiert habe und sogar die Jelqingzeit auf zwanzig Minuten erhöht hatte, konnte das für mich nur an der EQ liegen. Das als bare Münze zu nehmen, wäre für den Spirit meines Trainings nicht gut gewesen. Gleich bleibend okay, aber deutlich weniger? Ich hoffe doch nicht:fragezeichen:. Den EG-Wert habe ich gar nicht erst gemessen.

Was sich doch der halbgaren Messung entnehmen ließ, war der BPFSL-Wert. Der liegt jetzt bei 19 cm (daher hoffentlich auch die schwächere EQ). Den gesteigerten Wert schließe ich auf den Erwerb des Phallosan Forte Plus zurück. Den trage ich jetzt seit etwas über einen Monat. Da ich sechs Tage die Woche den Phallo á fünf Stunden trage, habe ich mir das mit zwei Stunden den Plus und den drei Stunden den "Forte" aufgeteilt. Man muss schon sagen, dass der Plus vom Zug her kein Vergleich ist zum normalen Forte.

Diese Woche hat sich leider eine Erkältung eingeschlichen, wodurch diese nach längerer Zeit mal wieder nur einen Trainingstag haben wird (den Phallo trage ich aber immerhin normal). Die Paranoia sind trotz besseren Wissens dennoch stark:dead:

Das ist so der Status Quo.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Bleibt gesund.
 
:)na das ist aber schon ein ziemlich beeindruckender Schwanz
Oh, vielen Dank, da werde ich ja ganz rot:happy_ani:

Würde ich aber noch nicht sagen, erst mit dem Durchbruch zu 18/18,5cm mit mind. 14 EG. Das bezieht sich aber selbstverständlich nur auf mich.
Die zu erreichen ist aber ein noch immer langer Weg. Ich merke bereits jetzt, dass es immer schwieriger wird, weitere Gains zu erlangen. Für die die Länge werde ich noch locker 1,5 Jahre brauchen, für den EG vielleicht nicht, hoffentlich nicht, aber für dessen Zementierung. Und das bei regelmäßigem Training!

Naja, die Zeit wird es zeigen:)
 
Vielen Dank, Langerhans! Ich habe in letzter Zeit viele deiner Beiträge gelesen. Dadurch, dass wir ähnliche Werte haben, sind diese sehr aufschlussreich für mich. Viel Erfolg und lass mich weiterhin Sachen lesen, die mich motivieren😜
 
Danke werde auch deinen Trainingslog verfolgen :)..... ich finde es Bewundernswert wie du es geschafft hast den Phallosan täglich 5 std zu tragen...
Das würde ich nicht schaffen hätte das Gefühl das zu wenig weitergeht... :D

Aber das ist wie du es gezeigt hast unberechtigt :) auf welcher Zugstärke hast du ihm immer getragen ? danke...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke werde auch deinen Trainingslog verfolgen :)..... ich finde es Bewundernswert wie du es geschafft hast den Phallosan täglich 5 std zu tragen...
Das würde ich nicht schaffen hätte das Gefühl das zu wenig weitergeht... :D

Aber das ist wie du es gezeigt hast unberechtigt :) auf welcher Zugstärke hast du ihm immer getragen ? danke...
Das freut mich zu hören😁

Ja, fünf Stunden sind nicht wenig und können unfassbar nervig sein, gerade mit dem Stangenextander (deshalb 3 und 2 Stunden aufgeteilt). Ich habe einfach geschaut, zu welchen Zeiten es bei mir am besten passt und irgendwann kam dann Routine rein. Getragen habe ich ich ausschließlich im grünen Bereich. Aber irgendwann konnte ich mich nicht mehr steigern, da ich ein schmaler Mensch bin und selbst ein Pullover drunter nicht mehr wirklich etwas gebracht hat.
Im Übrigen bin ich ein Anhänger davon, lieber weniger und stetig zu wachsen, zumindest was den Phallo betrifft, als zu früh ein Plateau zu erreichen. Abgesehen davon habe ich auch auf längeren Tragezeiten keine Lust😅
 
Danke klingt gut :).... ich trage ihm auch nur mehr im Grünen Bereich einmal mehr dann weniger war aber schon 1 Monat lang zuvor im Gelben unterwegs...
Würde ich heute nicht mehr so machen weil es auch nicht wirklich mehr bringt... eher Verletzungen und Überlastungserscheinungen...

Solang du so auch gute Zuwächse hast must du auch nicht steigern :)....

Dabei fühlt es sich so gut an den Phallosan am Schwanz zu haben :D.....
 
Danke klingt gut :).... ich trage ihm auch nur mehr im Grünen Bereich einmal mehr dann weniger war aber schon 1 Monat lang zuvor im Gelben unterwegs...
Würde ich heute nicht mehr so machen weil es auch nicht wirklich mehr bringt... eher Verletzungen und Überlastungserscheinungen...

Solang du so auch gute Zuwächse hast must du auch nicht steigern :)....

Dabei fühlt es sich so gut an den Phallosan am Schwanz zu haben :D.....
Ja, grün ist auch einfach besser, alles andere ist meiner Meinung nach auch nicht nötig.

Eben, never change a running system 😁

Naja, wenn ich ihn trage, bin ich schneller zu erregen, klar kein schlechtes Gefühl, aber ein gutes irgendwie auch nicht😅
 
Hallo Freunde,

ich habe noch eine ergänzende Information, die für ein paar der Leute hier vielleicht zu gewissen Einordnungen interessant sein könnten:

Ich habe mal grob und defensiv durchgerechnet.

Im vergangenen PE Jahr habe ich:

ca. 200 Mal gejelqt
>1000 Stunden den Phallosan Forte getragen

Das waren meine Startwerte:

BPFSL: 17 cm
BPEL: zwischen 16,1cm und 16,5 cm
NBPEL: zwischen 15,6bcm und 16 cm
EGBase: 12,1 cm

Das sind meine Werte Ende August:

BPFSL - 18,5 cm
BPEL - 18,0 cm
NBPEL - 17,4 cm
EG - 13,7 cm

Ich bitte aber zu beachten, dass wahrscheinlich die ersten Werte Fehler beinhalten (z.B. eine niedrige EQ)
 
Würde ich aber noch nicht sagen, erst mit dem Durchbruch zu 18/18,5cm mit mind. 14 EG. Das bezieht sich aber selbstverständlich nur auf mich.
Mein lieber Freund, DICH selbst wird Dein Penis nie beeindrucken, dazu siehst Du ihn zu oft. Ich wünsche Dir natürlich weiterhin kontinuierliche Zuwächse, aber das Ziel sollte nicht 18 x 14 sein oder irgend ein anderes Maß, sondern ein schöner, groß(artig)er Schwanz. Und das Gefühl solltest Du auch jetzt schon erreicht haben und es einfach genießen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten