• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

DerPenis ist neu hier. (1 Betrachter)

DerPenis

PEC-Lehrling
Registriert
28.05.2021
Themen
4
Beiträge
32
Reaktionen
40
Punkte
21
PE-Aktivität
Einsteiger
Guten Morgen ihr Penisse,

nun Interesse ich mich schon seit Monaten für eine Penis Verlängerung, leider bringen Pillen, Wundermitteln oder OP‘s nix dolles und somit muss ich wohl mit Geduld an die Sache ran!

Persönlich finde ich meinen beschnittenen Blut Penis schön, nur bin ich mit meiner Länge und Dicke nicht so ganz zufrieden im erregten Zustand. Ich bin um die 1.73 M, wiege 63 Kilo und bin 24 Jahre alt, Körperfettanteil um die 13-17%.

Ich entscheide mich für das 1on/1off Training, da ich Privat noch den Fokus auf Ausdauer-,Muskeltraining und meinem Hobby legen werde. Bin momentan in einer etwas schwierigen Phase und habe bedarf an meinem Selbstwertgefühl zu arbeiten...

Mein Ziel ist es in einem Jahr 1-2 Cm Länge zu gewinnen und etwas an dicke und somit würden wir zu meinen Fragen kommen.

1. Wie gewinne ich Dicke beim Training?
2. Gibt es Leute die hier 1on/1off trainiert haben mit Erfolg ?
3. lohnt es sich nach 6 Monaten zu pumpen oder ein stretcher zu holen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen :)
Mein Ziel ist es in einem Jahr 1-2 Cm Länge zu gewinnen und etwas an dicke und somit würden wir zu meinen Fragen kommen.
Sollte machbar sein.
1. Wie gewinne ich Dicke beim Training?
Hier eine Übersicht Manueller Übungen und welche Messwerte diese fördern:
2. Gibt es Leute die hier 1on/1off trainiert haben mit Erfolg ?
Bestimmt.
3. lohnt es sich nach 6 Monaten zu pumpen oder ein stretcher zu holen ?
Wenn deine Hände nicht mitkommen um die Übungen durch zu führen kann der Einsatz durch aus eine Möglichkeit sein.
Du solltest aber in der Lage sein deine Ziele zu erreichen ohne dir etwas zulegen zu müssen.

Eine einzige Investition ist dennoch ratsam, schaff dir eine IR-Lampe (150 W) an.

Das wird für dein Training einen Unterschied machen.

Viel Spaß, viel Erfolg ;)
 
Und wie immer: Maße nach Forenstandard ermitteln, um den Erfolg zu verfolgen und ggf. das Training anpassen zu können.

 
Hallo und herzlich willkommen auch von mir.
somit muss ich wohl mit Geduld an die Sache ran!
Das ist das A und O! Und die Motivation nicht verlieren, aber da hat sich bewährt auch hier im Forum aktiv zu sein, da die Erfolgsberichte der anderen ein positives Gefühl hinterlassen.
Wünsche Dir viel Spaß beim Training, hier im Forum und FETTE Gains.
 
Irgendwie kommt es mir schon wie ein Mantra vor:

PE ist kein Sprint, sondern ein Marathon...
 
Hi, sei uns willkommen!
Müsste reichen, aber mit 50% ON Anteil wird es evtl etwas langer dauern. Aber ich denke dass Du, wenn Du erstmal Blut geleckt hast, dein PE eh öfter betreiben wirst.
Selbstwertgefühl
Da hilft Dir PE bestimmt, hat bei mir auch funktioniert. Daher ist, um die Erfolge zu sehen, die Anfangsvermessung umso wichtiger, bitte noch machen, bevor Du richtig einsteigst. Und wenn Du schon angefangen hast, mach 2-3 Tage Pause vor dem Messen.
nach 6 Monaten zu pumpen oder ein stretcher zu holen ?
Meine Meinung:
Pumpe: Nein, weil Du ja vor Allem auf Länge gehen willst (BITTE jetzt keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen über Pumpe oder nicht, das gibt es in anderen Threads zuhauf, in der Regel ohne eindeutiges Ergebnis. Aber für einen Einsteiger mit Längenfokus ist Pumpen mit Sicherheit kein guter Rat)
Stretcher: Noch nicht, ich würde ca. 1 Jahr warten, bis Du deinen Penis und seine Reaktion auf PE besser kennst. Dann kannst Du sicherer beurteilen, ob und wie lange Du das Gerät einsetzt. Ich habe mir einen Stretcher zwar auch gleich zugelegt, aber erstmal eingemottet

Im übrigen lohnt es sich, die WDB zu studieren, da beantworten sich die meisten Fragen von selbst.
 
Willkommen in der Community.
Wünsche Dir einen guten Start und gutes Vorwärtskommen beim Erreichen Deiner Zeile.
Ich würde Dir empfehlen, in den ersten Wochen mit dem Einsteigerprogramm (bin ich auch gerade) das ganze eher langsam anzugehen und die Belastung auf Dein gutes Stück Schritt für Schritt zu steigern, um nichts zu überlasten (siehe auch Thread zu Verletzungen).
Das braucht einfach seine Zeit.
Ist wie beim Muskeltraining, das was man langsam aufbaut, bleibt nachhaltig und man hat keine verletzungsbedingten Pausen.
Dein KFA ist ja echt klasse, schaust sicher drahtig fit aus.
Ich mache PE morgens und abends dann mein normales Kraft-Training, um das zeitlich zu entzerren.
 
Hey Ho, Willkommen im Forum!😁

Ich bin leider noch nicht lange genug hier um mir herausnehmen zu können, dir groß Ratschläge zu geben. Das wäre unverantwortlich. Was ich dir jedoch sagen kann ist, dass das wichtigste das Dranbleiben ist. Wie bei allem im Leben. Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit Phasen geben, in denen man absolut keine Lust hat und/oder demotiviert ist. Genau diese Phasen gilt es zu überstehen, gerade am Anfang. Ich denke, dass sich in den ersten Monaten die Speu vom Weizen trennt. Für die Einen ist es nichts, für Andere macht es zu wenig Spaß oder es kommt subjektiv gesehen zu wenig dabei herum. Wenn du diese Phase(n) überstanden hast, bist du auf einem guten Weg. Kontinuietät ist das Stichwort. Ich bin mir sicher, dass wenn du dran bleibst, gute Erfolge erzielen wirst. Niemand wird dir sagen können, wie viel du in was für eine Zeit schaffen wirst, jedoch wirst es etwas schaffen, wenn du dran bleibst. Jeder Penis ist anders, es gibt keine starren Richtlinien. Halte dich hier an die erfahrenen User, streu etwas eigene Erfahrung mit ein und probiere einfach aus. Dann wirst du meiner Meinung nach erfolgreich.

Du bist den ersten Schritt gegangen, lass noch ein paar weitere folgen!😜

Liebe Grüße
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten