• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PeniMasterPRO: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (2 Betrachter)

Hallo Zusammen!:pec01:
Habe eine Frage für fortgeschrittene
Welche Tragezeit PM pro hat hoch effektivität mit Jelqing kombienieret ?
 
Bin jetzt auch mit PM dabei -
2 Fragen an die erfahrenen User:
-geht ein tropfen Silikonöl auch um die Eichel leicht reinschlüpfen zu lassen? Das Gel beim Set ist mir etwas klebrig...
- Hat jemand sich einen Ring gebaut, um den Gurt wie den Phallosan zu tragen und wie ist das im Vergleich zur Originalanleitung?
Danke Gerry
 
Gibts beim PM auch eine grössere Glocke wie beim PF?
 
Hab auch schon im inet gesucht. Weil die glocke vom pm schon arg eng wird.
 
Hi..hat es schon jemand geschafft, Bundled in den PM pro reinzugehen? Habe mich intensiv im Ami-Forum mit dem Tunica-Begrenzungsproblem beschäftigt, so dass bei mir wohl nur bundled Stretches helfen. Geil wäre es, wenn man bundled in den PM reingehen könnte. Aber leider dreht sich die Glocke auf der Eichel, so dass der Penis sich immer wieder zurückdreht und leider nicht hält. Hat einer eine Idee?
 
Hallo zusammen,
Ich nutze seit geraumer zeit den pm pro und war bis vor kurzem echt zufrieden.
Aber ich habe seit ein paar wochen ein Problem, und zwar bilden sich bereits nach ca 1 Stunde kleine Blutbläschen an meiner Eichel.
Kennt das jemand? Ich weis nicht woran das liegen könnte.
Vielen Dank schon mal.
 

Anhänge

  • 16201413801244915854922231133468.jpg
    16201413801244915854922231133468.jpg
    788.9 KB · Aufrufe: 39
Das gehört beim Tragen als Nebeneffekt dazu und ist bei Dir in meinen augen nun wirklich nicht stark ausgeprägt und kaum zu sehen. Meine Eichel sieht durch das Vakuum wesentlich mitgenommener aus. Da habe ich eine größeren Bluterguss, aber das passiert durch das Vakuum und zu starkes Dehnen.
 
Das gehört beim Tragen als Nebeneffekt dazu und ist bei Dir in meinen augen nun wirklich nicht stark ausgeprägt und kaum zu sehen. Meine Eichel sieht durch das Vakuum wesentlich mitgenommener aus. Da habe ich eine größeren Bluterguss, aber das passiert durch das Vakuum und zu starkes Dehnen.
Nein Blutblasen gehören definitiv nicht dazu und alles was nach mehr als 24h nicht wieder normal aussieht ist kein Nebeneffekt sondern durch falsches Anlegen passiert. Blasen kann man durch das Abkleben der Eichel mit Microtape verhindern.
 
Hallo zusammen,
Ich nutze seit geraumer zeit den pm pro und war bis vor kurzem echt zufrieden.
Aber ich habe seit ein paar wochen ein Problem, und zwar bilden sich bereits nach ca 1 Stunde kleine Blutbläschen an meiner Eichel.
Kennt das jemand? Ich weis nicht woran das liegen könnte.
Vielen Dank schon mal.
Hatte ich auch lange Zeit, bis ich mal den Zug reduziert hatte...bei mir lag es am zu krassem Zug.
Mittlerweile geh' ich etwas sanfter vor und siehe da, keine Blutergüsse mehr.
Mach mal ein paar Tage Pause und nimm Bephanten...danach den Zug so reduzieren, dass min. 2 Striche frei hast, dann hast ca. 700g Zugkraft, dass du in der Sitzung durch Nachjustieren erhöhen kannst.
 
Das gehört beim Tragen als Nebeneffekt dazu und ist bei Dir in meinen augen nun wirklich nicht stark ausgeprägt und kaum zu sehen. Meine Eichel sieht durch das Vakuum wesentlich mitgenommener aus. Da habe ich eine größeren Bluterguss, aber das passiert durch das Vakuum und zu starkes Dehnen.
Durch das Vakuum verfärbt und verformt sich meine Eichel, aber Blutergüsse sollen da nicht sein...das kommt durch zu starkes ziehen.
Klar, das Vakuum spielt da mit rein, da dann mehr "Sog" entsteht, aber ist nicht der Hauptverursacher finde ich.
 
Also es ist tatsächlich so, das ich jetzt über 1 jahr keinerlei probleme hatte.
Und die blutergüsse/punkte sind auchbinnerhalb 24 h wieder verschwunden.
Dasmit weniger Zug werde ich jetzt maö testen.
Vielen dank schon mal.
Grüsse Christian
 
Ich bekomme nach dem tragen manchmal auf der unteren Seite hinter der Stelle wo das vorhautbändchen wäre eine blaue Druckstelle ca 3cm lang. Genau da wo die Glocke am engsten ist. Witzigerweiße ist es passiert, also ich den Ring in der Glocke rausgenommen habe, mit dem weiten Ring gab es davor nie Probleme.
nach 2 Tagen Pause ist die Stelle immernoch blau. Muss ich mir Sorgen machen?
 
Klingt für mich (ohne Erfahrungen mit dem gerät oder medizinischem Hintergrund wissen) nach nem klassischen Bluterguss unter der haut anderweitig auch als blauer fleck bekannt.

Sicherheitshalber würde ich jedoch auf die weitere Verwendung verzichten solange noch was zu erkennen ist gerade bei so einer weitläufigen Geschichte (3cm verletzt is ne menge holz)

Im Zweifelsfalle oder wenn es länger anhält oder schmerzt/ziept etc. besser mal bei nem Arzt draufschauen lassen.
 
Ich trage den Penimaster als Intensivbehandlung jetzt seit 1 Woche min. für 10 - 16h pro Tag. (Vorher immer nur für 2-3 h)
Ich merke jetzt nach einer Woche, einen Muskelkater ähnlichen Schmerz an der Penis Unterseite (nicht wirklich ein Schmerz, wie Muskelkater halt).
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Ich freue es eher als Bestätigung das es wirkt.
 
Was du beschreibst @invisibleone, hab ich auch ab und an und wenn ich mich nicht irre, ist das quasi wie „Muskelkater“. Du solltest eine Pause machen bis es wieder weg ist, so mache ich das bei mir. Das Gewebe ist einfach genug gedehnt und braucht eine Auszeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe beim Überfliegen nicht so richtig was gefunden. Kann mir einer die Maße der Eichelkappe nennen?

HTB1LId0XyDxK1RjSsphq6zHrpXap.jpg

Ist die vom PM größer?
 
Ich trage den Penimaster als Intensivbehandlung jetzt seit 1 Woche min. für 10 - 16h pro Tag. (Vorher immer nur für 2-3 h)
Ich merke jetzt nach einer Woche, einen Muskelkater ähnlichen Schmerz an der Penis Unterseite (nicht wirklich ein Schmerz, wie Muskelkater halt).
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Ich freue es eher als Bestätigung das es wirkt.
Trainierst du mit dem Gurt oder dem Stangenextender?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten